LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Glee (FOX + Super RTL)LOST-fans.de Forum - Glee (FOX + Super RTL)

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 31159 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 18.05.2012, 01:02:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator



Auch wenn das Ergebnis der Nationals und auch alles andere recht durchschaubar war, war das dennoch eine schöne Doppelfolge.

Musik war gut, die Körpertauschidee grandios, mit dem Vocal Adrenaline Kid wieder jemand fürs nächste Gleejahr gefunden, Quinn toll, Beist toll, sogar Rachel mal erträglich, kann man nicht meckern.

Aber was Figgins wohl hierzu sagen wird



Uploaded with ImageShack.us



- Editiert von Bane am 18.05.2012, 01:04 -


Edit: Habs mal in Spoiler-Tags gesetzt, da das ja ein Thread zusammen mit denjenigen ist, die die Folgen erst in D anschauen.

- Editiert von Catty am 18.05.2012, 08:28 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 18.05.2012, 08:27:54nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


ROFL das hab ich auch gesehen und hab nur auf dein Kommentar gewartet

Ja, ich fand die Doppelfolge auch toll

Die Körpertauschidee war genial, und am meisten beeindruckt war ich von den Schauspielqualitäten des Gleecast. Die haben es 100% getroffen, jede Körperhaltung und jeder Gesichtsausdruck war perfekt. Genial!





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 24.05.2012, 16:14:29nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Gedanken zum Finale:
Mmmh…also schlecht war die Folge ja nicht, aber als Finale irgendwie enttäuschend. Hatte nur einmal wasser in den Augen als Quinn sich von Sue verabschiedet hat. Der Rest und die Lieder waren so naja.






"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 24.05.2012, 20:32:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ging mir genauso wie Catty

Eine gute Folge, aber für ein Finale etwas dünn. Neben der Quinnsache fand ich auch das Ende wirklich gut inszeniert und auf jeden Fall auch der richtige Schritt das ganze nicht auff Friede Freude Eierkuchen Hochzeit enden zu lasse

Edit: Achja, jede Träne von Lea, Quinn, Naya und Co war echt, die scheinen während des Drehs nur geheult zu haben, dass sie nach den ersten paaar Drehtagen auf wasserfestes Makeup umstellen mussten


- Editiert von Bane am 24.05.2012, 20:53 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 24.05.2012, 21:37:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


3.22:
Ich fands am Anfang und am Ende recht intensiv und extrem traurig. Als Will in den Choir-Room kam, war es um mich schon geschehen. Leider hat die Folge das dann nicht so ganz halten können und plätscherte wirklich ein wenig vor sich hin und war einfach nicht ganz so intensiv wie ich es mir gewünscht hätte.
Und das Ende war dann natürlich auch wieder super.
Quinn+Sue hat mich jetzt komischerweise gar nicht sooo sehr mitgenommen, da fand ich Kurts Ding irgendwie gefühlvoller, obwohl mir Quinn eigentlich viel lieber ist als Kurt.

Egal, ich bin gespannt, wen von den Leuten wir nächsten Jahr tatsächlich wieder sehen.

Ryan Murphy hat ja schon angekündigt, das niemand rausgeschmissen wird. Jeder darf weiter an Glee teilhaben, wenn er will. Vielleicht dann nicht als Hauptchara, aber niemand wird ausgeschlossen und das finde ich gut.
Andererseits hat Amber Riley schon anklingen lassen, dass sie die Zeit so toll fand und sie eine neue Familie gefunden hat und sich jetzt wohl ihrer Musikkarriere widmen möchte. Ob das weitere Auftritt ausschließt?
Ich weiß es nicht, aber ich würde mich auch auf neue Charaktere freuen mit vereinzelten Auftritten der alten Garde.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 26.05.2012, 09:30:16nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Hat eigentlich jemand bei der Glee Fan-Aktion mitgemacht ? Ich habe da nur eine Standard-Vertröstungsmail bekommen


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 28.08.2012, 17:35:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Welche Fan-Aktion? Habe also nicht teilgenommen.

Bane fragte, wer denn schon so als neuer Cast in Staffel 4 bekannt ist, ihm sind da scheinbar noch keine Namen untergekommen. Serienjunkies.de hat da jetzt ein bisschen zu geschrieben (+ erste Bilder von 4.01):
hier

Ich bin auf die neuen Castmitglieder auf jeden Fall schonmal gespannt!
Weniger Freude bereitet mir aber folgende Aussage:
Aufgrund der Größe des Casts werden die Zuschauer voraussichtlich auf einige ihrer Lieblingscharaktere gelegentlich verzichten müssen. Davon ausgenommen sollen Lea Michele und Cory Monteith sein.

Ausgerechnet...

Warum haben sie sich keinen richtigen Cut getraut? Ich befürchte, dass es so echt anstrengend werden kann, eben weil eine Konzentration auf Handlungsstränge überhaupt nicht mehr möglich ist. Ich will keine Musiksendung ohne Handlung mit ein bisschen Schauspielerei...
Eine Verschlankung wäre dringend angeraten! Aber ich will mal nicht vorschnell urteilen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 28.08.2012, 18:12:41nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Finde das gar nicht so schlecht, da kann man mehr Musikrichtungen und Stimmen unterbringen. Mir ist es lieber, die Hanslungsstränge der Leute sitzen, als dass immer die gleichen vorkommen.
Z.B. ist es ja schon recht komisch, dass vom bisherigen Glee Cast fast jeder was mit jedem hatte Oder die Finn/Rachel-Story, die immer wieder aufgewärmt wurde Hoffe, dass sie mit mehr Charakteren eben auch mehr anstellen können, und sich nicht so im Kreis drehen.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 28.08.2012, 19:19:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und genau deswegen hätte man gewisse Charaktere halt einfach ihren Weg nach der Schule gehen lassen sollen. So wäre Platz für neue Charaktere gewesen. Bei einem so großen Cast, der sich ja jetzt nochmal massiv vergrößert, bezweifel ich eben ganz stark, dass man auch nur einem dieser Charaktere gerecht werden kann (außer Rachel und Finn ).
Man kann sich doch wesentlich besser und glaubhafter um Handlungsstränge kümmern, wenn man sich nicht um 20 Charaktere gleichzeitig kümmern muss. Dadurch kam es doch überhaupt erst zum lustigen Partnerwechsel-Dich.
Im Kreis muss man sich nicht zwangsläufig drehen, wenn es wenige Charaktere sind, das beweisen genug andere Serien.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 01.09.2012, 08:25:28nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Mogry
Welche Fan-Aktion? Habe also nicht teilgenommen.

Diese wurde in zwei Teilen auf Facebook angekündigt. Hierbei konnte man Vorschläge zu Episodentiteln der 3. Staffel einschicken, wobei der beste Vorschlag jeweils übernommen wurde. Für den zweiten Teil habe ich leider den Zeitpunkt verpasst.

Der Gewinner sollte dann im Abspann der jeweiligen Folge mit Namen aufgeführt werden. Das Lustige ist nur, daß SuperRTL gar keinen Abspann zeigt und man online nur den US-Abspann zu Gesicht bekommt So muß man sich wohl erst die DVD dafür kaufen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 01.09.2012, 09:33:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ach, das mit der Titelsache habe ich sogar mitbekommen, im nachhinein.
Ich finde es ne sehr gute Idee, dass man die Fans an die Übersetzung der Titel lässt. Sonst kommen da ja durchaus auch mal sehr abstruse Titel heraus. Bei Staffel 3 passt es doch bisher. Und es wäre wohl nie passiert, dass eine deutsche Folge einen englischen Titel hat ("I kissed a girl and I liked it" ). Allerdings finde ich gerade diesen Titel dann wieder doof, weiß auch nicht warum.

Und wird der Gewinner vielleicht als "Gleek of the week" eingeblendet? Die sehe ich zumindest immer am Ende einer Doppelfolge eingeblendet.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 01.09.2012, 09:46:05nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Mogry Hmm, das "Gleek of the Week" ist mir noch nicht aufgefallen, wobei ich auch erst eine Doppelfolge im Fernsehen verfolgt habe, aber das müssten ja dann zumindest zwei Namen für zwei Folgen sein.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 14.09.2012, 18:42:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Tommy: Bzgl. des "Gleek of the week" ist mir letzte Folge aufgefallen, dass da zwei Namen kurz hintereinander eingeblendet werden. Womöglich ist es das also wirklich.

Und endlich gibt es neue Folgen. Krass, wie sehr ich es doch vermisst habe.

4.01:
Ehrlich gesagt hat mich dich Folge erstmal etwas beruhigt, da der Mix doch überraschend gut funktioniert hat. Aber ich bin immernoch nicht davon überzeugt, dass die NYADA eine gute Idee war.

- Ich bin überrascht, dass ich mich sogar wieder auf Rachel gefreut habe, auch wenn sie natürlich dem echten Glee-Club Screentime klaut.
- New York bringt einen erwachseneren Touch, der mich doch schon deutlich an "Smash" (wovon ich bisher nur den Piloten gesehen habe) erinnert.
Das Zusammenspiel funktionierte in dieser Folge wie gesagt recht gut. Ich glaube aber, dass das ganze als Spin-Off viel besser gewesen wäre. Keine Ahnung, ob es storytechnisch ausreichen würde (da könnte man aber ja mehr Leute einbeziehen). Aber es wäre die bessere Idee gewesen. Meinetwegen auch sehr gerne mit regelmäßig überschneidendem Cast, mehr als es sonst bei Spin-Offs der Fall gewesen wäre.
Naja, aber nun ist es nunmal so und bisher hat mich NYADA auch nicht gestört.

New Directions:
Nenene, wie denen der Erfolg zu Kopf gestiegen ist, aber da gabs ja dann zum Glück auch gleich das Zurückholen auf den Boden der Tatsachen. Da verstehe ich dann auch nicht, bei dem Andrang an neuen Leuten, dass nur eine (okay, letztlich zwei Leute) angenommen wurden. Sugar darf da ja auch immernoch abhängen. Früher haben sie doch auch jeden genommen. Und brauchen sie nicht 12 Leute um überhaupt bei den Regionals/Sectionals und Co mitzumachen? Ich meine jetzt nicht, dass sie jeden nehmen sollten, aber es können doch nicht alle so abgeloost haben, wie beispielsweise der "Rapper". Gut, es wären wohl einfach zu viele neue Personen gewesen (wenn man dann auch noch die NYADA mit einbezieht).

Und dann mal zu den (Halb-)Neuen. Da gab es jetzt nicht so die Megaüberraschungen für mich, weil ich mich was Castmeldungen anging bewusst gespoilt habe:
- Joe: Er hat es also geschafft und darf bleiben. Ich wusste es schon vorher und freue mich sehr, da er in Staffel 3 durchweg einfach schon richtig toll war.
- Unique: Naja, ich hoffe, dass sie aus ihm mehr als nur die Transe machen. Das Thema hat sich nämlich für mich schon jetzt abgenutzt. Aber ansonsten ist es wohl gut, ne neue Dramaqueen im Team zu haben, die gehören dazu.

- Marley: Gefällt mir direkt sehr gut, sie hat eine tolle Stimme. Eine neue Lead-Stimme könnte damit wohl gefunden sein. Mit der Mutter-Story wurde auch direkt ne emotionale Verbindung geschaffen, insbesondere da die New Directions ja solche Ärsche waren.
- Jake: Da wusste ich auch schon, dass es sich um Pucks (oder muss ich jetzt Noah sagen ) Bruder handelt, ist mir aber erst wieder eingefallen, als er wütend wurde, weil er nicht zuende singen durfte. Vorher dachte ich auch noch, warum er so ein Geheimnis um seinen Nachnamen macht. Ich finde es vollkommen verständlich, dass er erstmal nicht aufgenommen wurde, aber ich fand auch wichtig, dass Will noch in der Folge klar gemacht hat, dass er Jake haben will. Das zeigt, dass er doch noch mehr als nur die Superstimme ohne Probleme haben will. Die New Directions müssen halt einfach ein bunter Haufen bleiben. Sein Solo gefiel mir auch direkt, war sehr gefühlvoll.
- Cassandra: So muss so eine "Kunst"-Lehrerin einfach sein. Speziell und einfach schwierig. Ich bin gespannt, was sie auch ihr noch machen können.
- Brody: Ein neues Loveinterest für Rachel? Wird er der Grund, warum Finn nach New York kommen wird (das wird nämlich bestimmt auch noch passieren). Er musste ja erstmal einfach nur hübsch und freundlich zu Rachel sein. Mal gucken, ob er auch noch mehr wird, als ein NYADA-Schüler.
- Kitty: WTF, ich dachte erst echt da betritt die Quinn von vor 3 Jahren den Raum. Sie ist halt die neue Cheerleader-Bitch. Mal schauen ob sie sich diesbezüglich austoben darf oder sie auch noch ne Wandlung erfährt, irgendwann.

Also ich bin insgesamt mit den neuem Cast sehr zufrieden, da kann man wieder einiges draus machen. Die Kunst wird sein den richtigen Mix aus Lima und NewYork zu schaffen, ich will da doch einen klaren Fokus auf Lima und die New Directions und keine Rachel-Show und genau das bezweifel ich dann gerade doch ein bisschen.
Der Einstieg hat mir trotzdem schon sehr gut gefallen. Endlich geht es weiter!




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 14.09.2012, 19:43:07nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Mogry Bei mir geht das irgendwie immer unter. Hab zwar mal kurz die Einblendung gesehen, aber da war der Name auch schon weg Aber gut, dann haben diejenigen wenigstens doch etwas davon


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 21.09.2012, 21:56:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hm, Bane?!?! Bist du noch nicht wieder drin?

4.02
Wenn ich mal einfach die zwei Britney-Folgen vergleiche, dann muss ich sagen, dass sie gar nicht zu vergleichen sind. So schlecht wie Britney 1.0 geht sowieso gar nichts.

Auch 4.02 hat mir gut gefallen. Brittanys Absturz. Wirklich perfekt der echten Leidensstory Britneys nachempfunden, bis hin zum schlechten lippensynchronen Auftritt. Ich fand die gesamte Storyline einfach extrem amüsant, bis hin zum "leave Britney alone".

Dem gegenüber steht leider wieder die NYADA-Storyline, die mir eigentlich auch gefallen hat. Und die Lehrerin hatte recht, zwar fand ich, dass Rachel durchaus sexier war als sonst, aber ein Großteil der Sexyness kam doch durch die gesamte Choreo und die anderen.
Und wieso verdammt können sich Rachel und Kurt so ein Loft leisten?! Selbst wenn es nicht zentral liegt. Egal, es passt.
Es ist einfach so, der Grundton in New York ist ein ganz anderer als an der McKinley. Es vermag durchaus besser ineinander zu greifen als ich zuvor erwartet hatte, aber leider nehmen sich die Storylines gegenseitig die Zeit weg.

Generell (abgesehen von Rachel und Kurt) ist der Einsatz der alten Garde aber tatsächlich überraschend stark zurückgefahren. Das finde ich gut, da nur so überhaupt Raum bleibt für das straffe Programm.
Um Brittany und Santana tut es mir leid. Ich vermute, dass da mit Sam bereits ein neues Love-Interest für Brittany eingeführt sind (und Brittany und Sam sind sich rein intellektuell auch viel näher. ) Ich hoffe aber, dass Britt und Santana zusammen bleiben.
Bzgl. Finchel sehe ich das einfach mal anders. Das hin und her zwischen den Beiden war mir schon lange zu viel, insbesondere, da sie ja immer schon viel zu verschieden waren und Finns ich hat immer total unterbuttern lassen.
Ich glaube, dass Brody da besser passen würde, auch wenn es gerade zu schnell geht. Finn wird aber sich aber sicherlich rechtzeitig melden. Warten wir das mal ab.
Mit Marley und Jake wird uns ein weiteres mögliches zukünftiges Pärchen präsentiert. Mal schauen, was daraus so wird. Jakes erster Auftritt im Glee Club war auf jeden Fall perfekt. Es sind ja wirklich skurille Gestalten dort.

Rein musikalisch fehlt mir in den ersten 2 Episoden noch ein Highlight. Ohrwürmer blieben quasi nicht hängen. Crazy von Marley und Jake hätte es werden können, doch dann kam Jakes Autotune, dass sie leider mal wieder komplett überzogen haben (insbesondere bei so einer persönlichen und intimen Performance beider Charaktere. Beim nächsten Mal dann hoffentlich etwas natürlicher!

Bleibt weiter zu sagen: Warum kein Spinoff? Aber damit muss ich jetzt wohl leben.


Weiter so.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 23.09.2012, 03:53:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Natürlich schau ich noch, hab nur grad wenig Zeit was zu schreiben

Mir haben die ersten 2 Folgen gut gefallen, auch wenn das alles nichts wirklich neues ist bisher. Ein größerer Cut hätte mir da doch besser gefallen aber seis drum. 2 von 3 Glee Project 1 Gewinner habens auch mit rüber geschafft, wobei ich bei Unique im ersten Moment dachte es wär Mercedes

Die Niyadstory ist mir momentan noch recht egal und erinnert mich vom Grundton irgendwie an Gossip Girl und bei dem weiß ich schon, wieso ich das nach der ersten Staffel nicht mehr weiter gesehen habe.

In der Schule fühlt sich alles etwas ausgelutscht an, also wirklich fesselnd ist da grad keine Story.

Musik war auch ok

Einzig die beiden neuen Hauptcharas bieten da für mich einen Hoffnungsschimmer und insbesondere Marley mag ich schon jetzt richtig gerne, nettes Mädel mit schöner Stimmfarbe.

Mal schaun wie es weiter geht, Staffel 4 ist bisher schön anzusehen und macht auch Spaß, für mich aber kein Highlight der Woche mehr, wie es Glee zu den Serienanfängen immer war.


- Editiert von Bane am 23.09.2012, 03:54 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Komet_16 Komet_16
Glee (FOX + Super RTL) - 23.09.2012, 21:05:51nach oben

3083 Posts: Leader


Also, ich finde die neue Staffel in Ordnung. An die ersten drei Saffeln reicht es bisher noch nicht heran. Das Problem ist irgendwie, dass die neuen Charakter noch nicht so richtig selbstständig sind. Man sieht ihnen einfach an, wen sie ersetzen sollen. Unique ist der beste Neuzugang.

Als Rachel die Sexiness abgesprochen wird, musste ich innerlich grinsen, weil sie ja so recht hat. Ihre Stimme klingt nicht ansatzweise verrucht, sondern eben wie eine typische Musicalstimme.

Ich vermisse echt Santana. Sie war einfach die beste Sängerin mMn.




Róisín Murphy | Goldfrapp | Dani Siciliano | Matthew Herbert


Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 24.09.2012, 14:44:13nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


So, meine Meinung steht nun im kompletten Gegensatz zu allen anderen hier

Ich fande den Staffelauftakt super. Mir gefällt der neue Nebenplott in New York. Sogar Rachel geht mir nicht mehr so arg auf den Keks, auch Finchel nicht. Es ist normal, dass man nach der Schule getrennte Wege geht, und es für Paare dann schwierig wird. Ich denke mal, dass ein SpinOff evtl. nicht die richtigen Einschaltquoten gegeben hätte, bzw. vielleicht die Darsteller das nicht mitgemacht hätten? Vielleicht überlegen sie sich es nochmal mit dem Spin Off, vor allem wenn nächstes Jahr der nächste Schwung der Leute den Abschluss macht.
Finde alle Stories, die bisher gezeigt wurden gut. Marley ist grandios Ich mag ihre Stimme total gerne, und mit der Storyline der dicken Mutter haben sie mich ja schon im Sack gehabt.
Das Wochenhighlight war Glee für mich noch nie, aber ich schaue es mir immer noch gerne an und freu mich auf die nächsten Folgen.

Die Lieder waren ok, aber ja, es waren keine richtigen „Kracher“ dabei. Wobei ich mir die immer nochmal so anhören muss; was ich in der Serie gut fande und was ich so gerne höre, unterscheidet sich da ja schon.






"Fear cuts deeper than swords."


Profil von mercy mercy
Glee (FOX + Super RTL) - 29.09.2012, 01:11:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich bin jetzt bei 3.11. Kommt es mir nur so vor oder herrscht in der Serie seit ein paar Folgen so eine Abschiedsstimmung?

Nach dem etwas verhaltenem Star finde ich die Staffel seit einigen Folgen immer besser.


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 01.10.2012, 14:45:56nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@mercy Ja, irgendwie scheinen ziemlich viele Zukunftspläne zu schmieden und/oder in andere Städte gehen zu wollen (auch wenn ich schon etwas weiter bin verrate ich hoffentlich nicht zu viel). Mal schauen, wer da noch übrigbleibt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer