LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Community (NBC / Yahoo)LOST-fans.de Forum - Community (NBC / Yahoo)

 
In diesem Thread befinden sich 235 Posts. Er wurde 45917 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Community (NBC) - 09.12.2013, 23:41:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Erster Trailer zu Staffel 5






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Community (NBC) - 03.01.2014, 11:57:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Woah, also vor allem die zweite Folge war großartig

Bei der ersten musste halt viel aufgebaut und erklärt werden, aber es war definitiv auch schon Community (obwohl alles so anders aussah). Ich kanns nicht genau festpinnen, aber die Doppelfolge war einfach so wie früher; keine Spur mehr der teilweise Lackluster-Folgen von Staffel 4. Dan Harmon hats einfach drauf Der Humor war wieder pervers gut (v.a. in Folge zwei - als Annie den Riot anzettelt) und "Mike" als neuer Pierce sieht ja mal äußerst vielversprechend aus. Seine Konfronatationen mit Leonard waren einfach nur göttlich.

Definitiv nicht Scrubs Season 9, eher Angel Season 5!

SIX SEASONS AND A MOVIE!


Profil von Ric Ric  
Community (NBC) - 03.01.2014, 12:09:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Endlich geht's weiter ich werd dann gleich mal reinschauen

*Update*

Ganz netter Einstieg Die erste Folge war ganz ok. Die zweite war deutlich besser Vor allem der Nic Cage-Kurs und Abed waren genial. Cool war auch Jonathan Banks als Jeff's neuer Kollege

- Editiert von Ric am 03.01.2014, 17:30 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Community (NBC) - 06.01.2014, 21:55:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Sorry für den Doppelpost, aber weiß man schon wie viele Folgen die Staffel haben wird?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Community (NBC) - 06.01.2014, 22:02:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich glaube mich zu erinnern, dass "Mike" in 11 der 13 Folgen dabei sein wird, also denke ich 13, ohne zu googeln

Profil von Ric Ric  
Community (NBC) - 06.01.2014, 22:31:44nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ok thx Dachte die Folgenanzahl wurde wieder auf 20+ oder so aufgestockt! Dann sollen sie wenigstens noch ne 6. Staffel dazuhängen und einen Film machen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Community (NBC) - 10.01.2014, 22:00:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


5x03:

- "Ass Crack Bandit"
- ein Intro im Stil von The Good Wife
- bissl Akte X und David Fincher
- ein Katzenauto

was für eine geile Folge Community ist wieder zurück

- Editiert von Ric am 10.01.2014, 22:01 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Community (NBC) - 11.01.2014, 13:55:04nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mir war die Folge zu kurz

Aber sonst war sie toll. Ein bissl konfus, aber toll. Sowas wäre im Gasleak-Year schon eine Highlight-Folge gewesen. Jetzt ist es hoffentlich wieder Standard


Profil von Ric Ric  
Community (NBC) - 11.01.2014, 16:06:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Mir war die Folge zu kurz


ich finde die Folgen auch immer viel zu kurz Aber dieser Humor von Dan Harmon ist endlich wieder da Eine der besten Szenen war als Annie den Schlüssel nicht aufheben wollte




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Community (NBC) - 20.01.2014, 14:39:16nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Eine sechste Staffel wird immer wahrscheinlich! Das wäre so geil Klick! SIX SEASONS AND A MOVIE




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Community (NBC) - 20.01.2014, 16:40:50nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Eine 6. Staffel könnte im Notfall auch auf Netflix o.ä. laufen, da mache ich mir jetzt keine großen Sorgen mehr

Nachdem S5 so stark begonnen hat, würde ich mir sogar mehr als 6 wünschen Obwohl, dann kommen wir vielleicht zurück aufs Gasleak-Niveau. #sixseasonsandamovie sounds good


Profil von Ric Ric  
Community (NBC) - 20.01.2014, 19:37:05nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Es wäre einfach übelst genial wenn diese Situation mit Six Seasons and a Movie, die ja von Abed bereits in Season 1 oder 2 angesprochen wurde, wirklich eintrifft Die Serie ist eh schon ziemlich Meta, aber das wäre die Krönung




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Community (NBC) - 20.01.2014, 19:39:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe es heute auch gelesen und mich direkt gefreut, auch wenn natürlich noch längst nicht alles in trockenen Tüchern ist.

Staffel 5 muss bei mir derweil noch warten. Meine Mitguckerin ist leider weggezogen, aber eine Verabredung steht. Am 22. Februar wird alles geschaut, was bis dahin so da ist. Fällt mir regelmäßig schwer nicht einfach schon einmal vorher zu gucken.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Community (NBC) - 20.01.2014, 20:55:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab S1 und 2 am Stück geguckt und fands so eigentlich noch besser als mit einwöchigen Pausen. Also vielleicht gar nicht so verkehrt zu warten

Profil von Ric Ric  
Community (NBC) - 20.01.2014, 23:40:51nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich mag es auch Comedy-Serien immer am Stück zu schauen Staffel 1 und 2 hab ich auch damals wie Harry fast komplett in einem Rutsch geschaut Big Bang Theory warte ich zB immer auf die DVDs und schaue dann die komplette Staffel. Viel besser als läppische 20 Minuten pro Folge. Das ist zu kurz




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Community (NBC) - 24.01.2014, 19:32:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Lava World Locker Boys Sherley Island Chair Walkers Troy and Abed in a Bubble

Was für eine geile Folge Der Abschied von Troy war auch sehr schön


- Editiert von Ric am 24.01.2014, 19:34 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Community (NBC) - 24.01.2014, 20:07:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jup, bin auch hin und weg. Hammer Folge. Eine der besten

Profil von Ric Ric  
Community (NBC) - 25.01.2014, 18:20:37nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich freu mich schon auf die Folge mit
Nathan Fillion





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Community (NBC) - 21.03.2014, 17:27:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


5x10:

Dungeons & Dragons Part 2

Boa bitte noch eine Staffel, dann hätten wir zumindest SixSeaons und vielleicht noch später ein Movie




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Community (NBC) - 21.03.2014, 17:38:53nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hat mir auch richtig gut gefallen

Ich hoffe NBC verlängert. Sonst kommen Season 6 und der Film eben auf Netflix



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer