LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Hawaii Five-O (Remake)LOST-fans.de Forum - Hawaii Five-O (Remake)

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 29427 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O - Remake (CBS) - 25.03.2011, 21:56:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Im Mittelpunkt der Serie steht der hochdekorierte ehemalige Marineoffizier Steve McGarrett, der von der Gouverneurin von Hawaii mit der Bildung einer Sondereinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragt wird. Er rekrutiert den ehemaligen Polizisten Chin Ho Kelly, der nach ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen die Polizei verlassen musste, den Polizisten Danny „Danno“ Williams, der seiner geschiedenen Frau und deren Tochter von New Jersey nach Hawaii gefolgt ist, und die junge Polizistin Kona „Kono“ Kalakaua, die gerade ihre Ausbildung beendet hat. Gemeinsam arbeiten sie an einer Vielzahl unterschiedlicher Kriminalfälle.




Mit dabei unser lieber Daniel Dae Kim, den wir ja alle aus LOST kennen

Cast & Crew:
Regie = Brad Turner, Matt Earl Beesley ...
Drehbuch = Leonard Freeman, Alex Kurtzman, Roberto Orci, Peter M. Lenkov ...
Produzenten = Alex Kurtzman, Peter M. Lenkov, Roberto Orci, Brad Turner, Jeffrey Downer, Paul Zbyszewski ...
Darsteller = Alex O'Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim, Grace Park, Masi Oka ...

Werd heut mal in die Pilotfolge reinschaun

- Editiert von Ric am 01.11.2011, 15:09 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Hawaii Five-O (Remake) - 25.03.2011, 22:58:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe jetzt auf Sat 1 die ersten 3 Folgen gesehen und ich bleibe erstmal dran, wenn auch eher als Zeitvertreib. Bin ja eigentlich absolut kein Crimefan, hab nur reingeschaltet, weil mir die alte Serie noch bekannt war und ich Bock auf Hawaii hatte. Ob ich wirklich langfristig dran bleibe, weiß ich noch nicht, normalerweise fange ich Crimeserien ja gar nicht an, oder breche sie nach spätestens 5 Folgen ab.
Aber die Charas sind mir echt alle vollkommen sympathisch, die Location gefällt mir außerdem und die Coolness, die das Ganze versprüht gefällt mir auch. Aber ich habe noch immer Angst, dass die Coolness ins lächerlich coole verfällt, manchmal hat es so Ansätze. Kono nehme ich schon jetzt ihre Prügeleien nicht so richtig ab, die ist so dürr... Buffy hatte damals immerhin Superkräfte.
Egal, sind hübsche Menschen (außer Daniel )

Und es war am Anfang schon echt komisch einen Jin auf Hawaii zu sehen, der dann auf Danno trifft, der die Stimme von Hurley hat (die irgendwie einfach nicht passt, aber man gewöhnt sich ja an vieles). Im Original werde ichs sicher nicht schauen, dazu ist es mir zu egal.

Aber halt einfach ein netter Zeitvertreib und hat mich nach 3 Folgen wesentlich mehr gepackt als mein letzter Crime-Versuch "Castle".



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 26.03.2011, 16:00:32nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ja, Hawaii-Five O ist cool! Ich mag das Szenario (Hawaii ), sowie den Cast. Gerade Alex O'Loughlin und Scott Caan sind so genial zusammen! Die ganzen Wortgefechte, herrlich. Aber auch den Rest des Teams find ich super symphatisch. Gerade Daniel Dae Kim ist auch ein Pluspunkt zur Serie. Ansonsten kriegt man halt eine unterhaltsame Crime/Actionserie geliefert, die man sich für zwischendurch ruhig mal geben kann. Ist halt immer COTW, aber es gibt auch eine Rahmenhandlung, die mitzunehmener Folgenanzahl auch stärker beleuchtet wird.

@ Mogry: Castle ist awesome. Spätestens ab Ende der Season 1 gehts richtig ab.






Profil von Mogry Mogry
Hawaii Five-O (Remake) - 26.03.2011, 20:26:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Dan: Es ist Crime. Da hat selbst Nathan Fillion mich nicht überzeugen können. Ich fands einfach uninteressant und gegen Bones und Booth werden die beiden nie ankommen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 27.03.2011, 14:29:19nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hab mir jetzt auch den Piloten 1x01 - Aloha, Steve McGarrett angeschaut und bin wirklich positiv überrascht toller Schauplatz (Hawaii ) und sehr symphatische Schauspieler! Bei Daniel Dae Kim muss ich noch immer an Jin denken wenn ich ihn sehe

An Action und Humor hat es nicht gemangelt, die Anfangsszene war üblest geil!

Eine gute Serie für Zwischendurch, die ich jetzt sicher länger verfolgen werde




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Hawaii Five-O (Remake) - 27.03.2011, 23:15:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe gerade 1.04 - Der Millionengwinn auf Sat 1 gesehen.

Also irgendwie bockt es schon so richtig. Ist es nichts anspruchvolles, aber Bilder, Humor, Charas und die Action stimmen einfach total und unterhalten richtig gut. Dazu dann die tolle Hawaii Five-0-Titelmusik.

Es ist auch viel mehr ne typische Actionserie als ne Crimeserie. Also schön Verfolgungen, Schießereien... Einfach gut für nebenbei.


Dazu dann wieder Chin/Jin im Dschungel und schon fühlt man sich an Lost erinnert.

Ich bleibe dann wohl dabei. Jetzt noch schön ein Folgen übergreifender Bösewicht, der immer mal wieder auftaucht und ich wäre noch zufriedener, weil so das CotW ein wenig aufgebrochen werden könnte. Ich denke mal, es könnte James Masters (kenne seinen Seriennamen nicht) aus 1.01 sein. Dem seine Leiche wurde ja nicht gefunden.
Ne Beziehung (außer Steve/Dänno ) sehe ich in dem Team noch nicht. Mal schauen, was die Lady auf dem Flugzeugträger für Steve noch so werden könnte. Aber sich auch kein Dauergast.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Hawaii Five-O (Remake) - 28.03.2011, 22:53:02nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Hoho von eurer Diskussion angeregt hab gestern mal reingeschaut und ich muss schon sagen Super. Die Location und die Coolness (wie schon oben genannt9 überzeugen und werd wohl auch des öfteren reinschauen

Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 03.04.2011, 18:11:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Heute werd ich mal 1x02 in Angriff nehmen und wenn geils is gleich die nächsten Folgen

Edit:

1x02 war ja noch besser als 1x01 Ich muss schon sagen die Serie gefällt mir ganz gut Steve & Danno waren wiedermal das Highlight Diesmal wurden aber auch Chin und Kono mehr einbezogen, find ich gut
Die Story ist jetzt zwar nicht mördermäßig gut, aber das erwarte ich gar nicht von der Serie. Die Optik, das Setting und die Musik finde ich aber durchaus ansprechend

Neben 24 is das die einzige Action-Crime-Serie die mich wirklich zum Weiterschauen anspornt!

Werd auf jeden Fall dran bleiben.

- Editiert von Ric am 03.04.2011, 23:28 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 12.04.2011, 23:57:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe in den letzten Tagen alle Folgen geschaut!
Hab dann heute noch 1x20 gesehen und mein Fazit: Ich liebe diese Serie

Leider muss ich jetzt 1 Woche warten, hätte wohl doch nicht so schnell schauen sollen, aber ich konnte einfach nicht anders

btw eine 2. Season ist ziemlich fix alle Fans dürfen sich freuen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 13.04.2011, 16:23:10nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ric, ich bin sehr stolz auf dich. Stimmt, dass mit der 2ten Season dürfte ja nur noch Formalität sein. Ich hoffe mal, im Mai wird es dann verkündet. Zumal es nur noch 4 Folgen bis zum Finale sind!

SPOILER für 1x24 (Klicken auf eigene Gefahr!)

Eine wichtige Figur wird sterben und es wird einen mörderfiesen Cliffhanger geben.


Wenn es danach keine neue Season gibt, wäre es echt mies. oO

- Editiert von Dan am 13.04.2011, 16:24 -






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 13.04.2011, 17:27:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


mit Season 2 kann man definitiv rechnen, hoffe es wird bald verkündet

zum Finale:
ACHTUNG SPOILER!!!
Ja es stimmt, eine Hauptfigur soll in Finale ermordet werden. Im Gespräch sind die Darsteller Jean Smart, Kelly Hu, Grace Park und auch der Schauspieler von Sang Min


Zitat:
Dan: Wenn es danach keine neue Season gibt, wäre es echt mies. oO

stimmt, das wäre wirklich schade, denn im Finale wird es einen coolen Cliffhanger geben der dann in Season 2 gelöst wird




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 20.04.2011, 20:00:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 1x21 - Ho'opa'i

geb das mal in Spoilertags rein

War eine sehr solide Folge mit einem überraschend gutem Sean "P. Diddy" Combs als Gastdarsteller Schon der Song "I'm coming Home" am Anfang war ein toller Einstieg in die Folge. Der Fall rund um Reggie's (P. Diddy) Familie und seinen "Boss" der ein Attentat auf Reggie's Frau ausübt war recht interessant. Steve hatte in dieser Folge noch immer seinen Gips, alles andere wäre sowieso unglaubwürdig Finde Reggie hat ganz gut in das Team gepasst und wer weiß, vielleicht kommt er ja noch mehrere Male in Season 2 zurück, fände ich gut Die Streiterein von Danno und Steve waren wieder eine Klasse für sich!

Bin schon sehr gespannt auf's Finale und wer jetzt bald ins Gras beißen wird!



Gute Folge, es ist aber noch genügend Luft nach oben 7,5/10

btw mein persönliches Highlight der Staffel ist und bleibt Danno's Klingelton (einmal das Halloween-Theme für seine Ex-Frau und einmal Darth Vader's Theme für ihren Anwalt)




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 21.04.2011, 00:50:47nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@Tod im Hauptcast:
Bitte bitte bitte Grace Park. Sie ist SO unnötig und doof .. ich mag sie nicht! (In BSG hab ich sie gemocht ... )

Daniel kann wegen mir bleiben, aber diese 22 Kilo Braut die 5 Typen gleichzeitig verhaut ist einfach nur lächerlich +

Dafür kann gerne die CIA Tuse wiederkommen und soll dann bitte auch gleich im Büro bleiben um dafür Daniel zu mehr Actionscenes verhelfen


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 21.04.2011, 01:00:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


find das auch irgendwie völlig unrealitisch dass die immer mehrere auf einmal verhaut, stören tut sie mich nicht aber ich würd's verstehen wenn sie geht, bissl langweilig is die schon

Die restlichen 3 find ich awesome, die dürfen bleiben!

Ich glaub ja entweder erwischt's die Governeurin oder Kono






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 21.04.2011, 01:05:54nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Allein wegen seiner Scheiß Schrotflinte darf Chin bleiben


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 21.04.2011, 01:10:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


haha genau! die beiden sind ein unzertrennliches Team


- Editiert von Ric am 21.04.2011, 01:12 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 22.04.2011, 17:02:23nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
aber ich würd's verstehen wenn sie geht, bissl langweilig is die schon



Also ich fand die Folge 1x20 hat ihren Charakter noch mehr Tiefe gegeben. Die ganze Story um ihre kranke Tante, hat sie ganz und gar nicht langeweilig dargestellt. Ich fände es sehr schade, wenn es Kono erwischen würde. Ich mag sie und ihre gerade zu fürsorgliche Art, gerade wenn es um Fälle wie in 1x20 geht. Und naja mein Gott, da verhaut sie eben 5 Typen. Schonmal gemerkt? HF-0 setzt nunmal nicht auf Realismus.


1x21 fand ich auch ganz gut, die Sprüche waren wieder sehr geil ("Oh, please don't do that." - "What?" - "Put both your hands on the wheel. Every time you do that, something terrible happens, and i have to pray." ) und der Fall war auch recht spannend. Wäre ja cool, wenn Reggie nochmal auftreten würde.
Verstärkung für das Five-0, wenn es im Team den Maindeath gibt z.b.. Aber ich hoffe es erwischt keinen von den Vieren.







Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 22.04.2011, 18:52:18nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich weiß schon das H5-O nicht die realistischte Serie ist, aber Kono ist trotzdem unnötig ...

Und was redest du von "dem Charakter noch mehr Tiefe gegeben" -was heißt mehr? Die hatte keinen und hat auch noch jetzt keinen...


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 22.04.2011, 19:59:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Flagg: Und was redest du von "dem Charakter noch mehr Tiefe gegeben" -was heißt mehr? Die hatte keinen und hat auch noch jetzt keinen...


naja zumindest hat man mehr über die Familie von Kono und Chin erfahren und sich mehr Zeit für diese "Nebenfiguren" genommen, das rechne ich der Folge 1x20 hoch an!

Zitat:
aber Kono ist trotzdem unnötig ...


unnötig würd ich nicht sagen, aber halt langweilig

falls sie im Finale nicht sterben sollte, dann sollte sich die Story aber auch bisschen mehr auf Kono konzentrieren - das würde dem Charakter bzw. der Rolle in Season 2 sicher gut tun





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 22.04.2011, 20:07:54nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Dann aber bitte auch mehr Chin

Ich meine, die Serie gefällt mir hauptsächlich wegen Steve und Danno und ich würde es schade finden die beidne weniger zu sehen, aber gleichzeitig wäre es wünschenswert die anderen beiden weniger im Hintergrund zu belassen ... naja



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer