LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Hawaii Five-O (Remake)LOST-fans.de Forum - Hawaii Five-O (Remake)

 
In diesem Thread befinden sich 112 Posts. Er wurde 29425 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
Hawaii Five-O (Remake) - 30.09.2012, 09:29:27nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Wie hat euch der Staffelauftakt gefallen?

Hab ihn grad gesehen, die Ereignisse haben sich ja überschlagen. Ich muss das erstmal alles richtig einordnen...







Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 30.09.2012, 13:24:05nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Die Flucht von Wo Fat war so behindert -er hat keine Ressourcen um die Drogen zu klauen aber so eine Flucht mit Helikopter geht schon oder wie? -und so mies gemacht

Ansonsten wars echt gut
PopCorn Unterhaltung wie immer!


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 30.09.2012, 15:05:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


fand den Auftakt auch äußerst gelungen

okay Wo Fat's Flucht war schon bissl komisch aber sonst wieder klasse Action und viel Humor!

und mit Michelle Borth im Maincast kann man eh nix falsch machen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mike15 mike15
Hawaii Five-O (Remake) - 30.09.2012, 15:29:28nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Flagg
Die Flucht von Wo Fat war so behindert -er hat keine Ressourcen um die Drogen zu klauen aber so eine Flucht mit Helikopter geht schon oder wie? -und so mies gemacht

Ansonsten wars echt gut
PopCorn Unterhaltung wie immer!


So wie ich das verstanden habe, geht das von dem anderen Typen aus.. Der hat sich Wo Fat ja am Boot vorgestellt - will vermutlich Gefälligkeiten von ihm

Und die Special Effects - naja...







Profil von Flagg Flagg
Hawaii Five-O (Remake) - 30.09.2012, 17:50:20nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Flagg
Die Flucht von Wo Fat war so behindert -er hat keine Ressourcen um die Drogen zu klauen aber so eine Flucht mit Helikopter geht schon oder wie? -und so mies gemacht

Ansonsten wars echt gut
PopCorn Unterhaltung wie immer!


So wie ich das verstanden habe, geht das von dem anderen Typen aus.. Der hat sich Wo Fat ja am Boot vorgestellt - will vermutlich Gefälligkeiten von ihm

Und die Special Effects - naja...


Ja den meine ich ja Der Bruder von Alex Baldwin -er befreit Wo Fat weil er ihn braucht um die Drogen zu klauen weil er ja "keine Ressourcen" hat .. aber die Flucht mit dm Helikopter kann er sich leisten. Das war komisch ...

und ja die Effekte waren grausamst HAHA


Profil von mike15 mike15
Hawaii Five-O (Remake) - 30.09.2012, 21:03:47nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Flagg
Ja den meine ich ja Der Bruder von Alex Baldwin -er befreit Wo Fat weil er ihn braucht um die Drogen zu klauen weil er ja "keine Ressourcen" hat .. aber die Flucht mit dm Helikopter kann er sich leisten. Das war komisch ...

und ja die Effekte waren grausamst HAHA


Achso, da hab ich dich wohl falsch verstanden...

Aber jetzt, wo ich drüber nachdenke, schon etwas seltsam
Vielleicht meint er auch, er hätte nicht die notwendigen Connections, Kontaktleute usw und mit ihm ginge es schneller? Ist zwar hineininterpretiert, passt nicht ganz zur Aussage... Was solls...







Profil von Dan Dan
Hawaii Five-O (Remake) - 01.10.2012, 16:37:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


3x01 wirkte auf mich zu irgendwie vollgestopft und manche Sachen wurden einfach zu rasch abgehandelt. Z.b. dass Chin Delano in der Folge noch tötet, hätte man sich ruhig noch aufheben können für später. Dass Wo-Fat dauernd entkommt, finde ich auch langsam unrealistisch. Klar, er ist ein gewiefter Gangsterboss, aber irgendwann reicht es ja auch mal. Ich hoffe, er wird diese Season zur Strecke gebracht. Steves Mutter kam mir auch zu kurz vor, dafür dass die Begegnung am Ende von der Season 2 so pompös gezeigt wurde. Und na klar, hat sie auch noch ein paar Geheimnisse, die wir wahrscheinlich erst zum Season 3-Finale erfahren. Ansonsten hat mir aber der Dramaanteil gefallen, grad am Anfang, als es um Konos und Chins Frau Überleben ging Es war zwar klar, dass sie Kono nicht sterben lassen, aber war trotzdem echt spannend. Bin gespannt, inwiefern jetzt Chin seinen Verlust aufnimmt, in 3x01 wurde ja eine neue dunkle Seite angedeutet, als er kaltblütig Delano exekutierte.

Ist Terry O'Quinn jetzt eigentlich ganz aus dem Cast raus, den habe ich nämlich schmerzlich vermisst.






Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 01.10.2012, 20:25:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ist Terry O'Quinn jetzt eigentlich ganz aus dem Cast raus, den habe ich nämlich schmerzlich vermisst.


sieht ganz so aus! und Lori dürfte auch nicht mehr kommen fand beide äußerst symphatisch :/




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Vroni Vroni
Hawaii Five-O (Remake) - 02.10.2012, 00:32:35nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Lori bringen sie denk ich sicher nicht mehr zurück, jetzt, wo sie Steves Ärztinfreundin als festen Cast haben. Aber Terry dürfte wirklich wieder kommen

Den Auftakt fand ich aber trotzdem super, nur hoff ich halt jetzt, dass die Staffel nicht wieder furchtbare wechselhaft wird wie die letzte und sie das klasse Niveau halten können... mal schauen.




Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 16.03.2014, 14:13:08nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


CBS hat, wie erwartet, eine 5. Staffel bestellt

Verfolge die Serie weiterhin, aber die Qualität hat im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln leider eher abgebaut Gute Nachricht: Jorge Garcia (unser Hurley aus Lost) stößt in der neuen Staffel zum Main-Cast und wird die Gruppe bei ihren Fällen unterstützen Somit wären Jin und Hurley wieder vereint




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Hawaii Five-O (Remake) - 16.03.2014, 16:27:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich schaue es ja auch auf Sat.1. Die sind gerade auch schon recht weit, bei 4.09 oder so. Leider muss ich auch sagen, dass die Qualität abgenommen hat, fand es früher spannender/lustiger. Inzwischen geht mir die ewig andauernde sinnlose Ballerei einfach auf den Sack. Da schießt man mit 1000 Patronen auf ein Haus nur um nachher festzustellen, dass der Bewohner eigentlich entführt werden sollte? Und egal zu welchem Haus 5-0 gehen, die Tür wird nie geöffnet und immer werden dann die Türen mit gezogenen Waffen eingetreten und die Häuser "gesichert".
Ich muss zugeben, dass ich schon darüber nachdenke die Serie einfach fallen zu lassen. Das Duo McGarrett/Danny zieht leider auch nicht mehr wirklich. Bewirkt bei mir nur noch ein müdes Lächeln, wenn sie sich mal wieder sinnlos die Sätze zuwerfen.
Meinetwegen hätte es gerne mit der Staffel zuende gehen dürfen.
Immerhin die Bilder bleiben weiterhin schön.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
Hawaii Five-O (Remake) - 17.03.2014, 17:51:20nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Joa stimme dir zu Mogry! Coole Serie mit tollem Schauplatz für zwischendurch, aber nächstes Staffel kann gerne die letzte sein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer