LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > +++1 YEAR LATER+++LOST-fans.de Forum - +++1 YEAR LATER+++

 
In diesem Thread befinden sich 51 Posts. Er wurde 18535 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: +++1 YEAR LATER+++
Ich habs mittlerweile verkraftet 40,48 % - 17 Stimmen
WE HAVE TO GO BACK!! :'( 30,95 % - 13 Stimmen
Ich bleib ein Lost Suchti und schaue mir immerwieder paar al 21,43 % - 9 Stimmen
andere antwort (bitte posten) 4,76 % - 2 Stimmen
Ich bin immernoch traurig 2,38 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 42 mal abgestimmt

Profil von stepser stepser
+++1 YEAR LATER+++ - 31.05.2011, 22:30:33nach oben

489 Posts: Stranded One

Auf jeden Fall verkraftet. Interessiere mich nun schon seit Monaten nicht mehr für die Serie. In einer Nachbetrachtung hatte Lost doch größere Lücken als anfangs gedacht kurz nach dem Ende. Ich muss den Leuten immer mehr Recht geben, die meinen es waren zuviele Fragen und zuwenige Antworten. Für mich war wohl der berühmte Jum the shark Punkt, dann doch die Folge 306.

Profil von JackShepard JackShepard  
+++1 YEAR LATER+++ - 02.06.2011, 01:27:52nach oben

2 Posts: Paulo

Zitat:
Original von stepser
Auf jeden Fall verkraftet. Interessiere mich nun schon seit Monaten nicht mehr für die Serie. In einer Nachbetrachtung hatte Lost doch größere Lücken als anfangs gedacht kurz nach dem Ende. Ich muss den Leuten immer mehr Recht geben, die meinen es waren zuviele Fragen und zuwenige Antworten. Für mich war wohl der berühmte Jum the shark Punkt, dann doch die Folge 306.



Ach Gottchen, geht das schon wieder los. Es sind alle wesentlichen Fragen beantwortet worden. ALLE!!!! Euer Pech, wenn sie euch nicht gefallen. Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Müll wie: "Es wurde aber nicht erklärt, wie MiB zum Rauchmonster wurde!" (In Stargate wird auch nicht erklärt, wie die Stargates funktionieren. Sie tun es, keine Sau interessiert wie, keine Sau fragt warum. Is doch egal, sie tuns einfach)

Ich hab mir heute einfach mal das Serienfinale angeguckt. Und hab (wieder mal) geheult! Noch ein Jahr später halte ich es für einfach perfekt. Ich habe sehr, sehr viel nachgedacht im Laufe des letzten Jahres. Manches schriftlich verarbeitet. Es ist wirklich so, dass LOST eine Charakterserie ist. Alles andere, das drumherum ist "nur" die Theaterkulisse. Aber die Kulisse ist nicht die Story. Sie bettet die Story nur in einen angenehmen, interessanten und / oder spannenden Rahmen. Entscheidend ist aber die Story. Und bei LOST sind es nicht die Mysterien (die nahezu völlig aufgeklärt wurden) die diese Story bilden, sondern die Suche der Charaktere nach Erlösung, einer Bestimmung, einem Sinn im Leben.

1. Jack, der im Pilot als eine verlorene Seele erwacht, ohne Bestimmung, ohne Ziel, unfähig loszulassen, mit sich selbst klarzukommen. Der am Ende ein Mann des Glaubens wird, der seine Bestimmung gefunden hat, der glücklich mit einem Lächeln stirbt.

2. Benjamin, der so viel Schlechtes getan hat. Teilweise aus Frustration, Ärger, Traurigkeit. Teilweise weil er geglaubt hat das Richtige zu tun (für Jacob) und in Wirklichkeit für MiB gehandelt hat. Der andere manipuliert hat, so wie er selbst manipuliert wurde. Und der im Finale endlich seine Bestimmung erhält. Ich werde niemals die Augen, den Gesichtsausdruck voller Dankbarkeit vergessen den Ben gezeigt hat, als er von Hurley eine Bestimmung erhalten hat.

Diese Liste könnte ich endlos fortsetzen. Ich denke, wer LOST aufmerksam schaut, der wird zum Nachdenken über sich selbst gezwungen. Vielleicht ist die Frustration über angeblich nicht aufgelöste Mysterien nur ein unbewusster Versuch, dem Nachdenken über sich selbst und denn Sinn dieser Serie zu entkommen. Das tun Menschen gerne - davonlaufen. So wie die Losties lange Zeit nicht die Insel als das gesehen haben, was sie sein sollte: eine Chance auf einen Neubeginn. Die Chance, einmal sich selbst zu überprüfen, sich selbst ins Angesicht zu blicken.

Ich bin dankbar für diese Serie. Mir hat sie viel gebracht: Spannung, Unterhaltung, Mitfiebern... und ein paar aufschlussreiche Erkenntnisse über mich selbst.


Profil von House House
+++1 YEAR LATER+++ - 02.06.2011, 01:40:47nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Einer der schönsten Posts, die ich in diesem Board gelesen habe.

Ich bin zwar auch nicht vollumfänglich zufrieden mit dem Ende, aber wenn ich es so interpretiert lese, komme ich dem immer ein Stückchen näher. Und allein das macht das Ende großartig: dass es ohne weiteres genau so interpretiert werden kann.


Profil von Baba Baba
+++1 YEAR LATER+++ - 02.06.2011, 10:50:38nach oben

30 Posts: Lost One

Na ja, ein Jahr später heißt ja nur das jetzt schon ein Jahr lang keine neue Folge von Lost gesendet wurde, es heißt ja nicht das alles vorbei ist. Ich sehe jede Woche ein paar Folgen und jage auch immer noch Lost bezogenen Dingen hinterher. Es erscheinen schließlich auch dieses Jahr z.B. noch neue Lost Figuren die natürlich schon lange vorbestellt sind. Auch habe ich mittlerweile meinen Master an der Lost Uni angefangen
Ich bin meinen Freunden auf der Insel eigentich nach wie vor sehr verbunden.


Namaste
Baba


Profil von Strandkorb Strandkorb
+++1 YEAR LATER+++ - 03.06.2011, 08:39:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von JackShepard
In Stargate wird auch nicht erklärt, wie die Stargates funktionieren. Sie tun es, keine Sau interessiert wie, keine Sau fragt warum. Is doch egal, sie tuns einfach.


Doch, im laufe der Serie wird das eigentlich sehr gut erklärt. Und es interessiert auch sehr viele Fans.

Man kann ein Stargate in der Serie schon mit 50kg Titanium, 60m Glasfaserleitung, ein paar Toastern und einigen Kondensatoren bauen.
Die Funktionsweise wird hier auch sehr gut erklärt.
http://stargate.wikia.com/wiki/Stargate

Wie du siehst, ein blöder Vergleich von dir.


Profil von berny76 berny76
+++1 YEAR LATER+++ - 05.06.2011, 18:10:46nach oben

43 Posts: Lost One

Das Ende gefiel mir. Ich konnte die Serie für mich damit abschließen.

Thema Rerun:
(vorne weg: Ich liebte eigentlich alle Staffeln nahezu gleichsam.)
Ich hatte dann recht schnell (Ende Juni) einen rerun gestartet. Die ersten zwei Staffeln gingen recht zügig; sind ja auch leicht zu verstehen, da immer nur häppchenweise was Neues reingebracht und langsam aufgeklärt wurde.

Season drei und vier guckten sich schon etwas langatmiger. Season fünf wird da schon wirrer. Gerade wenn man durch nicht wöchentliches Gucken und Diskutieren/Mitlesen im Forum, Podcastshören etc. nicht ständig am Ball bleibt, wird's echt schwierig. (ich hatte mir eigentlich mehr Klarheit erhofft durch den rerun)

Noch offen: Season 6.

Traurig finde ich nur, dass es einfach immer noch nichts auf Markt gibt, was Lost das Wasser reichen kann.

Ansonsten kann ich mich nur Boxman anschließen:
Zitat:
Original von Boxman
Wie ich schon öfters erwähnte, geht es mir vielleicht gar nicht so sehr um die Serie sondern darum, was gescha während ich die Serie sah. Zudem bot Lost so viel außergewöhnliches in seiner Handlung, die Mysterien, die Charaktere, die Dialoge, die Musik, die Kameraarbeit - der gesamte Stil hat meinen Film- und Seriengeschmack sehr beeinflusst. Mir kam auch noch keine andere Serie mit einem derartigen Suchtfaktor unter die Augen...

In dem Sinne habe ich mit "We have to go back!" abgestimmt, da ich die Lost-Zeit gerne nochmal erleben würde, vielleicht schwebt da aber auch das allgemeine Bedürfnis zurück zu wollen mit rein.


- Editiert von berny76 am 05.06.2011, 19:24 -


Profil von T4B T4B
+++1 YEAR LATER+++ - 05.06.2011, 19:36:49nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


ich würd gern mal nen kompletten lost rerun starten aber am liebsten bluray wird zeit dass das in deutschland mal erscheint :/




Profil von Jumptheshark Jumptheshark
+++1 YEAR LATER+++ - 08.06.2011, 13:51:29nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Hm... ich vermisse Lost noch immer, muss mich manchmal auch zwingen nicht darüber nachzudenken. Meine Einstellung zum Ende bzw. allgemein zur letzten Staffel hat sich nicht geändert, einerseits sehr befriedigend, andererseits das komplette Gegenteil.

Habe seit Lost keine andere Serie mehr angefangen bzw. geschaut (von Comedy abgesehen), schaue nur sehr viel die alten, wie Buffy, X-Files, B5, Angel, NGE etc. . Ich sehe auch ehrlich gesagt keinen wirklichen Grund das zu tun, also neue Serien zu schauen. Ich warte auf die neue Überserie, die sicher irgendwann kommen wird.

PS: na gut, eine Serie habe ich angefangen, die "neue" Evangelion, aber die ist ja nicht wirklich neu bzw. bezieht sich auf ein bei mir sehr beliebtes Franchise.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Ric Ric  
+++1 YEAR LATER+++ - 08.06.2011, 20:11:51nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


kaum zu glauben, aber ich hab gestern von LOST geträumt hab zwar keine Ahnung mehr worum's da ging, aber trotzdem ich habe LOST noch immer nicht vergessen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von stepser stepser
+++1 YEAR LATER+++ - 16.06.2011, 19:26:50nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von JackShepard
Zitat:
Original von stepser
Auf jeden Fall verkraftet. Interessiere mich nun schon seit Monaten nicht mehr für die Serie. In einer Nachbetrachtung hatte Lost doch größere Lücken als anfangs gedacht kurz nach dem Ende. Ich muss den Leuten immer mehr Recht geben, die meinen es waren zuviele Fragen und zuwenige Antworten. Für mich war wohl der berühmte Jum the shark Punkt, dann doch die Folge 306.



Ach Gottchen, geht das schon wieder los. Es sind alle wesentlichen Fragen beantwortet worden. ALLE!!!! Euer Pech, wenn sie euch nicht gefallen. Und kommt jetzt bitte nicht mit dem Müll wie: "Es wurde aber nicht erklärt, wie MiB zum Rauchmonster wurde!" (In Stargate wird auch nicht erklärt, wie die Stargates funktionieren. Sie tun es, keine Sau interessiert wie, keine Sau fragt warum. Is doch egal, sie tuns einfach)

Ich hab mir heute einfach mal das Serienfinale angeguckt. Und hab (wieder mal) geheult! Noch ein Jahr später halte ich es für einfach perfekt. Ich habe sehr, sehr viel nachgedacht im Laufe des letzten Jahres. Manches schriftlich verarbeitet. Es ist wirklich so, dass LOST eine Charakterserie ist. Alles andere, das drumherum ist "nur" die Theaterkulisse. Aber die Kulisse ist nicht die Story. Sie bettet die Story nur in einen angenehmen, interessanten und / oder spannenden Rahmen. Entscheidend ist aber die Story. Und bei LOST sind es nicht die Mysterien (die nahezu völlig aufgeklärt wurden) die diese Story bilden, sondern die Suche der Charaktere nach Erlösung, einer Bestimmung, einem Sinn im Leben.

1. Jack, der im Pilot als eine verlorene Seele erwacht, ohne Bestimmung, ohne Ziel, unfähig loszulassen, mit sich selbst klarzukommen. Der am Ende ein Mann des Glaubens wird, der seine Bestimmung gefunden hat, der glücklich mit einem Lächeln stirbt.

2. Benjamin, der so viel Schlechtes getan hat. Teilweise aus Frustration, Ärger, Traurigkeit. Teilweise weil er geglaubt hat das Richtige zu tun (für Jacob) und in Wirklichkeit für MiB gehandelt hat. Der andere manipuliert hat, so wie er selbst manipuliert wurde. Und der im Finale endlich seine Bestimmung erhält. Ich werde niemals die Augen, den Gesichtsausdruck voller Dankbarkeit vergessen den Ben gezeigt hat, als er von Hurley eine Bestimmung erhalten hat.

Diese Liste könnte ich endlos fortsetzen. Ich denke, wer LOST aufmerksam schaut, der wird zum Nachdenken über sich selbst gezwungen. Vielleicht ist die Frustration über angeblich nicht aufgelöste Mysterien nur ein unbewusster Versuch, dem Nachdenken über sich selbst und denn Sinn dieser Serie zu entkommen. Das tun Menschen gerne - davonlaufen. So wie die Losties lange Zeit nicht die Insel als das gesehen haben, was sie sein sollte: eine Chance auf einen Neubeginn. Die Chance, einmal sich selbst zu überprüfen, sich selbst ins Angesicht zu blicken.

Ich bin dankbar für diese Serie. Mir hat sie viel gebracht: Spannung, Unterhaltung, Mitfiebern... und ein paar aufschlussreiche Erkenntnisse über mich selbst.

Hast du überhaupt den Sinn meines Posts verstanden? Ich habe in meiner Rückbesinnung einfach zuviele Lücken entdeckt und gerade in den letzten Staffeln ging es oftmals zu wirr zu. Das meinte ich mit, dass es darauf zu wenig Antworten gab und nicht auf irgendwelche Sinnlosfragen. In der Nachbetrachtung fehlt mir irgendwie so ein roter Faden. Vielleicht werde ich die Serie doch noch mal irgendwann anschauen und diesen dann entdecken.


Profil von Hans Hans
+++1 YEAR LATER+++ - 17.06.2011, 16:29:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Es gibts tatsächlich, auch über ein Jahr danach, noch Leute, die glauben, dass LOST im Fegefeuer spielte...

http://io9.com/5812481/10-big-reveals-that-made-stories-even-more-confusing (unten, Bonus round).

Während er von einem "giant facepalm" redet, hab ich gerade einen epic facepalm dank ihm...


Profil von deathmond deathmond  
+++1 YEAR LATER+++ - 18.06.2011, 22:52:26nach oben

6 Posts: Paulo

Ich habe Lost erst seit vorgestern zuende gesehen.
Die meisten Figuren im Film fand ich super. Und es bleiben viele schöne Momente haften.

Ich habe jetzt mit Prison Break, Battlestar Galactica angefangen, nachdem ich viele gute Kritiken gelesen habe.
Scheinen wirklich gute Serien zu sein. Keine Frage. Aber irgendwie kommt bei mir keine echte Stimmung auf. Noch fehlt der Wow-Effekt.
Die Charaktere interessieren mich bisher kaum. Bei Lost hatte jede Figur was eigenes.
Desmond mit seinem "Bruder"-Wortlaut zwischendurch.
Und Sawyer und seine lustigen Sprüche.
Und Jack war einfach ein extrem sympathischer Kerl und ein Lebensretter. Kate, Hurley, die beiden Koreaner. Sie waren ein Superteam.
Ich bin froh, dass ich den Weg zu Lost gefunden habe. Ich hätte wirklich was verpasst.
War ein schönes Erlebnis. Irgendwann werd ich sie mir nochmal anschauen.

Meine Lieblingsfiguren waren Desmond, Faraday und Locke. Sind haben mich am Besten unterhalten.


Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
+++1 YEAR LATER+++ - 19.06.2011, 00:19:38nach oben

162 Posts: Lost One


Lost ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie, in der zwischenzeit habe ich versucht einen guten Ersatz zu finden, habe Breaking Bad, Dexter, Twin Peaks, Supernatural usw. geguckt, alle echt super aber keine der Serien kommt auch nur ansatzweise an Lost ran. Jetzt letzte Woche meinen ersten Rerun seit dem Ende gestartet und bin schon wieder voll drin, ich liebe Lost einfach!


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Profil von deathmond deathmond  
+++1 YEAR LATER+++ - 19.06.2011, 01:55:18nach oben

6 Posts: Paulo

Eine Folge der ersten Staffel von Lost habe ich damals auf Pro7 gesehen. Um etwa die sechste Folge rum.
Jedenfalls dachte ich damals, das Lost keine abgeschlossene Hauptstory hätte, sondern sowas wie Akte-X, mit kleineren Storys.
Daher habe ich die Serie nicht weiter verfolgt. Zumal ich die ersten Folgen verpasst habe.

Ich war eigentlich nie US-Serien Fan. Aber irgendwie bin ich über die Amazon DVD Section zu der Serie "True Blood" gekommen. Meine erste US-Serie. Trotz Splatter habe ich mir alle 3 Staffeln angeschaut. Da mir die Serie recht gut gefallen hat, habe ich nach einer Alternative gesucht. So habe ich mit The Vampire Diaries begonnen, eine Serie, die mir übrigens noch besser gefallen hat. Sie war auch unheimlicher.
Über The Vampire Diaries bin ich erst zu Lost gekommen. Besser gesagt durch Ian Somerhalder, der in der Vampir Serie seine Rolle bisher wirklich gut verkörpert hat. Ich wollte schauen wie er sich bei Lost ohne seine Vampirkräfte schlägt und hatte urspünglich nur die erste Lost-Staffel ins Augenmerk genommen. Aber seit der ersten Sekunde an, als Jack im Dschungel aufwachte, war Lost mein Hauptaugenmerk und hat mich regelrecht in den Bann gezogen. Eine Verkettung von Zufällen, von glücklichen Zufällen.


Profil von Blöckchen Blöckchen
+++1 YEAR LATER+++ - 11.07.2011, 13:08:14nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
Original von Conzi
"Ich habs mittlerweile verkraftet" klingt so nach Therapie...

Also ich hab seit dem Finale keine Folge mehr gesehen, und ein re-run ist auch nicht geplant.


So hab ich es auch gemacht. Nachdem ich das Finale größtenteils als Enttäuschung empfunden habe, hat sich bislang einfach nicht mehr der Drang geregt, nochmal reinzuschauen. Heißt aber nicht, dass ich es nie mehr tun werde - irgendwann bestimmt.
Schließlich ist es nach wie vor eine meiner liebsten Serien und ich kann gut damit leben, wie sie verlaufen und ausgegangen ist - im Leben endet schließlich auch nicht alles nach meiner Zufriedenheit.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Hellboy Hellboy
+++1 YEAR LATER+++ - 16.07.2011, 11:31:19nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Ich war froh das es vorbei war, weils eh nur noch kacke war und nix aufgeklärt wurde und es einfach genug geilere Serien gibt!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von chico_loco chico_loco
+++1 YEAR LATER+++ - 18.08.2011, 10:16:28nach oben

262 Posts: Stranded One


Also ich muss schon zugeben, dass ich der Serie ab und zu noch nachtrauere (zumindest den ersten 3 Staffeln).

Vor Lost interessierten mich TV Serien so gut wie gar nicht - und so ist es auch jetzt wieder - nach Lost.

Insgeheim wünschte ich mir, Lost würde weitergehen. Allerdings ab Ende der fünften Staffel. Sozusagen mit einer alternativen 6. Staffel. Denn mit dieser letzten Staffel konnte und werde ich mich leider nie anfreunden können.
Der bittere Nachgeschmack nach dem ersten Mal anschauen wurde beim zweiten Mal nur noch schlimmer. Für mich bleibt es unverständlich wie einige Fans gerade von dieser Staffel und dem Finale dermassen begeistert waren.


Profil von Ric Ric  
+++1 YEAR LATER+++ - 18.08.2011, 18:09:20nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Staffel 6 hatte seine Schwächen, aber das Finale fand ich großartig (perfekter Abschluss für die Charaktere, die Macher hätten eh nie alle Geheimnisse lösen können )




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von chico_loco chico_loco
+++1 YEAR LATER+++ - 19.08.2011, 10:07:58nach oben

262 Posts: Stranded One


Mir gehts dabei gar nicht um die ungelösten Geheimnisse.

Für meinen Geschmack hatte das Finale einfach zu viel "Hollywood-Kitsch" in sich.

Und bezüglich der Staffel insgesamt: Auch hier waren es gar nicht zwingend die fehlenden "AHA-Momente", welche meine negative Ansicht verursachten, sondern der Handlungsverlauf selber.
Der grösste Teil der Handlung wirkte auf mich mehr oder weniger überflüssig.
Als ob man aus den Ereignissen von vielleicht 4 Episoden eine ganze Staffel aufgebaut hätte. Um die Zeit zu füllen, mussten die Autoren dadurch jede Menge Handlung und sogar Charakter (z.B. Dogen ) erfinden, welche die eigentliche Hauptstory (Jakob gegen MiB) kein bisschen weiter brachten. Mehr als 4 Episoden lang lassen sie die Handlung im Tempel vor sich hin trotten, nur um anschliessend den Tempel und seine Charakter abrupt fallen zu lassen.

Ein weiterer grosser Negativpunkt bleiben für mich auch die Flash-Sideways.
Einerseits waren sie (im Gegensatz zu den vorherigen Rück bzw. Vorwärts Flashs) meistens nicht wirklich interessant. Und andererseits haben wir auch dort das selbe Problem mit der Handlung. Viel hin und her (welches vorallem beim zweiten mal Anschauen zu Langeweile führt) und Verzögerungen, bis die Handlung in den letzten 3 Episoden dann endlich vorankommt.

Im Übrigen hat mich auch die eigentliche Hauptstory über Jakob und den MiB nicht gerade begeistert.
Viel kann man meiner Meinung nach nicht kritisieren daran. Es war halt einfach nicht nach meinem Geschmack. In meinen Augen hätten sie es bei der Dharma Initiative und der Auseinandersetzung zwischen Widmore und Benjamin belassen sollen.
Die Geschehnisse um Jakob und MiB waren mir zu Fantasy-mässig im Vergleich zum Rest der Geschichte. Mir hat die anfängliche Variante (1-2 Staffel), dass die Insel selbst irgendwie magisch ist und Geschehnisse beinflussen kann, besser gefallen. Von mir aus hätten sie auch nicht erklären müssen, was Smokey genau ist.


Profil von Jate815 Jate815
+++1 YEAR LATER+++ - 20.03.2012, 01:24:12nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Huch, da finde ich mich doch nach langer Zeit auch mal wieder meinen Weg in dieses Forum.
Mittlerweile habe ich das Ende doch verkraften können. Die ersten 6 Monate nach der letzten Folge fühlten sich allerdings schon etwas "leer" an, so ohne neue Folgen. Die letzte Staffel konnte ich mir allerdings immer noch nicht wieder ansehen. Zu groß wäre der Schmerz nach der allerletzten Szene


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer