LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Falling Skies (TNT und TNT Serie)LOST-fans.de Forum - Falling Skies (TNT und TNT Serie)

 
In diesem Thread befinden sich 201 Posts. Er wurde 51437 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dolmar Dolmar
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 11.08.2011, 11:34:47nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von mercy
Sagt mal, was ist jetzt eigentlich aus der einen blonden Frau geworden, die in der 2ten oder 3ten Folge entführt wurde. Wurde sie sowohl von den Protagonisten als auch von den Produzenten vergessen oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen?


Einfach weiterschauen. Sie wurde nicht vergessen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 11.08.2011, 12:21:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


In den letzten 4 Folgen hat keiner eine Silbe über sie verloren. Sie scheint wohl nicht sehr beliebt gewesen zu sein.

Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 11.08.2011, 13:43:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich erinner mich nicht mal mehr an eine blonde Frau


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 11.08.2011, 15:22:33nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Luke
Ich erinner mich nicht mal mehr an eine blonde Frau

Sie war die Freundin von Hale, Toms Sohn. Sie wurde recht am Anfang der Season von Skittern mitgenommen.

Zum Finale:

Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt in den zwei Stunden. Vor allem der Cliffhanger hat es für mich rausgerissen. Jetzt können die Macher viele Wege aussuchen, wie sie von da an weitermachen. Bin gespannt, was Tom so Alles in dem Raumschiff erlebt. Ich hoffe vor allem, dass wir in Season 2 mehr Hintergründe über die Invasion erfahren und was die großen grauen Aliens für eine Funktion einbehalten.

@ Strandkorb: Naja, Rick hat halt schon langsam die Fähigkeiten der Skitters, was die Beweglichkeit angeht. Von das also nicht so weit hergeholt. Bin gespannt, ob der sich außerdem nächste Season dann verwandelt. Das wäre ja krass.






Profil von mercy mercy
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 11.08.2011, 23:15:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Luke: So wär's mir auch und sicher ist es vielen Zuschauern so ergangen. Kaum dabei, aber halt relativ häufig, dann weg und kein Chara krächzt nach ihr.



Profil von Strandkorb Strandkorb
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 11.08.2011, 23:45:28nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Dan
@ Strandkorb: Naja, Rick hat halt schon langsam die Fähigkeiten der Skitters, was die Beweglichkeit angeht. Von das also nicht so weit hergeholt. Bin gespannt, ob der sich außerdem nächste Season dann verwandelt. Das wäre ja krass.


Ich würd die Verwandlung auch gern sehen. Wird aber wahrscheinlich in ner Art "Kokon" oder "Plötzlich" statt finden. Oder es gibt Halb-Skitter die wir noch nicht kennen.
Was ich noch kurios fand war, wie sie dem "Skitter-Töten" aus dem Weg gegangen sind bei der Handlung, jetzt wo es bekannt ist. Es wird wahrscheinlich noch ne große Story werden, wie man damit umgehen soll.


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 12.08.2011, 13:29:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
@Luke: So wär's mir auch und sicher ist es vielen Zuschauern so ergangen. Kaum dabei, aber halt relativ häufig, dann weg und kein Chara krächzt nach ihr.



Traurig aber wahr, mir sagt die Tussi leider nix


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 12.08.2011, 14:32:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kann man dir nicht verdenken. Ich habe auch nur nach dem Namen gegooglet und hätte mit jedem Bild einer blonden Frau geglaubt, dass sie es ist.

Profil von mercy mercy
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 13.08.2011, 14:00:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Strandkorb
Ich hab gerade 108 gesehen.
In der Folge war es Anfangs wieder recht ruhig. Aber in dieser Folge gab es das erste mal ein Paar tolle Antworten und in den letzten 75% ist die Story recht interessant, weil sich eben mehrere Stränge bilden. Für mich wars definitiv die beste Episode bisher.
Schön, dass Pope auch das macht, was man von ihm erwartet, wenn nicht sogar noch mehr.

btw: Wer hat sich am Schlüsselloch auch erschrocken?


Zitat:
Original von Dan
Jup, 1x08 war bisher echt die beste Folge. Wurde ja ordentlich was enthüllt und auf jeden Fall die Weichen für ein interessantes Staffelfinale gestellt (was btw 2 Stunden umfasst ). Dass die Harnisse die Kinder irgendwann selbst zu Skittern machen, daran hatte ich ja mal gar nicht gedacht. Sehr krass. Aber so macht natürlich das "Sammeln" und "Aufziehen" der Kinder Sinn, im Prinzip sind es ja ihre eigenen Nachkommen... Bin auch gespannt, was für eine Funktion diese große Aliens haben. Vllt sind es ja wirklich Generäle, welche die Invasion leiten, oder sie haben eine ganz andere Funktion. Mal sehen. Creepy sahen sie oder so aus. Dass wir bisschen was von Weaver erfahren haben, hat mir auch gefallen. Das ganze Drama um seine Familie verleiht der Figur gleich nochmal richtig viel Tiefe und fegt den 0815-Militärtypen hinweg.

@ Strandkorb: Uh ja, ich auch.


Zitat:
Original von Strandkorb
Wobei die Skitters ja nicht unbedingt Kinder gewesen sein müssen. Vielleicht sind das einfach die Lebewesen "vom letzten Planeten"? Natürlich deutet vieles wegen dem Stachelrückenjungenvomhauptcharakter nicht darauf hin, aber bestätigt ist es noch nicht.
Würden die dann wirklich noch Skitters töten, wenn es mal ihre Kinder waren? Kann man sowas in ner US-Serie überhaupt zeigen? ist das vielleicht sogar der Grund, warum man die Skitters extra Menschenunähnlich "transformiert"?


Empfand ich zu Beginn auch etwas zu ruhig, steigerte sich aber spätestens bei der Entdeckung dieser neuen Alienrasse. Und irgendwie hat es mich überrascht, aber auch wieder nicht. Diese Skitters machten auf mich immer so einen merkwürdigen, drohnenartigen Eindruck und ich vermute fast, dass diese humanoiden Aliens die wahren Gegner sind. Das würde auch die zweibeinigen Mechs erklären, was mal ein Kind in einer Folge ansprach.

Worüber ich noch im Unklaren bin, was die Skitters nun sind. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass Kinder zu denen "mutieren". Irgendwie fehlt für mich da jegliche Grundlage. Vielmehr glaube ich, dass sie auch nur ein erobertes Volk eines anderen Planeten sind. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Bei uns werden die letzten beiden Folgen anscheinend auch am Stück gezeigt. Zumindest kommt nach Folge 9 dann wieder die 1.

Achja, ich habe mich beim Spion auch kurz erschreckt.


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 13.08.2011, 14:33:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So hab auch gerade 1.08 (Die Entdeckung) gesehen Für mich war das auf jeden Fall die beste Folge bisher

Letzte Frage zuerst: Ich hab mich nicht erschrocken, aber ich war überrascht das so ein Wesen plötzlich mit an der Tür war

Ich denke auch das die Skitters die armen Teufel waren die zuvor von den Aliens besiegt wurden! Wie sie mal ausgeschaut haben ist mir recht egal, ich vermute aber so ähnlich wie jetzt auch, sprich mit den vielen Beinen! Denke auch nicht das die Kinder mit Steuerung sich in solche Wesen verwandeln werden, wobei das Gewebe rund um die Stachel sich verändert hat, zumindest bei Ben! Ist aber an sich egal, viel mehr stellt sich mir die Frage was genau die (anderen) Alien wollen, Rohstoffe? Macht? Neue Welten zu leben? Fand die Richtung aber gut die die Serie jetzt eingeschlagen hat und nun sind auch die zweibeinigen Mechs erklärt Da ist also auch wieder die Blonde die vermisst wurde! Ich kann mich aber immer noch nicht erinnern Pope baut nun also bessere Munition und Weaver hat sein Geheimnis gelüftet Naja, mal sehen was die Brille bringt die er gefunden hat Was ich ziemlich komisch fand ist als Rick am Ende so ruckartig verschwunden ist, ich denke mal er wird versuchen seine "Freunde" zu warnen Und so wie es ausschaut haben Rick und Ben einfach die Steuerung zu lange getragen und daher eben ihre Wandlung Fraglich ist auch warum Rick das Haus von Weaver gezeichnet und vor allem wie er es gemacht hat, sprich woher er es wusste Vielleicht bewirkt ja der Einsatz der Steuerung eine Art Gedankenverschmelzung zwischen den Aliens? Würde es auf jeden Fall erklären

@mercy: Laut wunschliste.de kommt nächsten Freitag 1.09 und die Woche darauf dann erst 1.10

http://www.wunschliste.de/17901


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 13.08.2011, 15:26:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Luke: Auf der offiziellen TNT-Seite steht das, am 19.8. 1.09 kommt, dann die Tage darauf die Wiederholungen dazu und ab dem 02.09. geht's wieder mit 1.01 von vorn los. Bin gespannt, wie sie es machen.

http://www.tnt-serie.de/shows/falling-skies/airtime?page=1


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 15.08.2011, 06:17:12nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Lassen wir uns mal überraschen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 21.08.2011, 10:54:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab nun 1.09 (Meuterei) geschaut und ich muss leider sagen das war eine überflüssige Folge Mir hat da an sich gar nichts gefallen Es ging in der Hauptsache um Weaver und seine Tablettensucht, was mich zum jetzigen Zeitpunkt mal Null gejuckt hat Dazu eben die Vorbereitungen für den Schlag gegen das Aliensgebilde! Am Ende sollte dann wohl stark der Verdacht aufkommen das Pope mit gezinkten Karten spielt, sprich das er mit den Aliens gemeinsame Sache macht! OK, das war so das Einzige was halbwegs OK war und mich auch ein wenig begeistern konnte. Der Rest war murks, auch die Tatsache das sich Ben und Rick so langsam den Skitters "anpassen" War ja seit letzter Folge schon klar und diese Geschichte wäre dann doch eher was für die 2. Staffel. Bzgl. dem Cliffhanger der wohl in der letzten Folge kommen wird vermute ich mal das mal so: Angriff auf das Gebilde, die Sprengsätze werden gezündet und Peng Ende

@mercy: Doch nur eine Folge am Freitag, hat dann wunschliste.de die Wahrheit geschrieben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 23.08.2011, 17:58:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand den ersten Teil jetzt auch nicht so berauschend. Da es aber als Zweiteiler fungieren soll, lege ich große Hoffnung an einen ereignisreicheren zweiten Teil.

@Luke: Jo, am Donnerstag oder Freitag gab es auf der TNT-Seite dann auch eine Aktualisierung und die fehlende Woche wurde mit der 10. Folge aufgestockt.

- Editiert von mercy am 23.08.2011, 17:59 -


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 27.08.2011, 21:40:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh, man was für eine Scheißfolge doch 1.10 (Acht Stunden) war Also nach 1.09 hatte ich schon einen Hals, aber das war wirklich noch schlechter Da haben die letzten 2 Minuten auch nicht viel herausgerissen Das Ganze ist einfach nur Patriotisch-Amerikanische-Gefühlsduselei Die ganzen Aktionen sind einfach nur dumm und undurchdacht Wie kann es sein das Rick einfach so überall herumlaufen und alles aufschnappen kann Es war doch klar das er mehr mit den Skitters verbunden ist als mit den Menschen! Auch dieses Jubel nach dem "besiegen" der Mechsarmee, das war doch lächerlich Ich glaub das war so das schlechteste Serienfinale das ist seit Jahren geschaut habe, das macht mir gar keine Lust auf mehr und der billige Cliffhanger wird garantiert nicht das halten was er verspricht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 29.08.2011, 07:23:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jetzt sag halt auch mal was, mercy


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 29.08.2011, 22:51:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe momentan keinen Laptop und schreibe gerade über jenes meiner Mitbewohnerin. Ich fand es jetzt nicht so schlecht wie du es fandest, aber auch nicht wirklich überwältigend. Ich bin jetzt eigentlich auch nur gespannt, was uns im Raumschiff erwartet, aber vermutlich wird es nicht weltbewegend werden. Abwarten und Tee trinken. Aber wenn das über die 2. Staffel hinaus schafft, werde ich die Welt eh nicht mehr verstehen.

Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 30.08.2011, 06:46:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mich haben eh die guten Quoten schon mehr als überrascht Die Ami´s stehen wohl auf so ein Gefühlszeugs, gemixt mit viel Patriotismus und dummen Handlungen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 30.04.2012, 07:17:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Am 22.06. gehts in Deutschland weiter (5 Tage nach dem Start in den USA)

Wie gehabt Freitags um 20:15 Uhr!

Die zweite Staffel wird wieder 10 Folgen haben!

Naja, ich geb der Serie noch mal eine Chance, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe

http://www.wunschliste.de/tvnews/15060


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Falling Skies (TNT und TNT Serie) - 30.04.2012, 12:24:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich freu mich sogar bisschen auf die neue Season. Bin gespannt, wie sie nach dem Cliffhanger ansetzen werden...







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer