Foren-Spiele > Comunio - Die LF Liga 12/13LOST-fans.de Forum - Comunio - Die LF Liga 12/13 |
|
Zitat: | Original von mercy
Geht leider nicht. Du kannst aber hier im Forum PMs verschicken. Alle Spieler sind auch hier angemeldet. |
Wieso geht das nicht? Bekomme doch hier ständig Angebote wegen Kagawa und ter Stegen.
| |
Administrator | @Stepser: Hier im Forum kannst du doch Nachrichten per PM rumschicken, dass reicht doch
@K.C: Die 25 Mio halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Dafür haben die Communitys die in die Marktwertbrerechnung eingehen zu wenig Geld und viele geben nicht ihr komplettes Startgeld für noch einen Spieler aus, so kann auch der MW nicht hoch gehn
@Luke: Bei Naldo warens knapp 50.000 weniger bei mir, hast nen sehr guten Fang gemacht
| |
| Ebert geht am Ende des Tages für 1,1 Mio an den PC zurück, wer interesse hat sollte also heute sein gebot einstellen...
| |
589 Posts: Button Pusher | Was ist eigentlich mit den inaktiven tony und loni... Ich bin für kicken
| |
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
|
Zitat: | Original von YGaubatz
Was ist eigentlich mit den inaktiven tony und loni... Ich bin für kicken |
Hat denn jemand schon PMs geschrieben?
Ansonsten
| |
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
| Tony ist gerade erst aus dem Urlaub zurück, aber ich denke ihr habt Regeln dafür, oder ?
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
| |
589 Posts: Button Pusher |
Zitat: | Original von mercy
Was ist eigentlich mit den inaktiven tony und loni... Ich bin für kicken |
Hat denn jemand schon PMs geschrieben?
Ansonsten |
Hab loni sogar ne Email geschrieben... Nix bisher...
| |
7002 Posts: Survival Expert We own the night
| Bin auch für kick
| |
| Und was ist jetzt eigentlich mit Vroni nochmal?
| |
5184 Posts: Survival Expert Goddamn Hero
| Also mich hat niemand erinnert. Nur mal so am Rande ...
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
| |
13482 Posts: Jacob Loves Me! Mother Male Confessor Administrator
| Is ja jetzt wieder ok, Tony is wieder aktiv, Loni ebenfalls. Vroni muss noch gelöscht werden und dann kanns los gehen.
@Tony: Diese Saison könnte es auch mal was mit einem Platz weiter vorne werden, hast ja ein top Team zugelost bekommen.
- Editiert von Bane am 09.06.2011, 19:46 -
And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed
| |
589 Posts: Button Pusher | Und woran machste aus, das loni aktiv ist?
| |
| Seh ich doch als Admin wann die Leute das letzte Mal online waren und Loni war heute Ingame, wenn sich das nicht ändert wieso rauswerfen.
| |
589 Posts: Button Pusher | Ist halt ein Unterschied meiner Meinung nach, ob jmd online ist oder aktiv mitspielt... Sie äussert sich ja nicht mal dazu
| |
| Wahrscheinlich ist es Bane selber, der wieder ihr Team zusammen stellt.
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Liebe Leuts,
ich war bisher in dieser Saison ja auch noch nicht sonderlich aktiv und habe noch keine Transfers getätigt. Ich habe tatsächlich einfach keine Lust mich mit Marktwerten, neuen Spielern oder auch einfach Transfergeschäften, also Handeln und Co., zwischen 2 Spielern zu beschäftigen. Meine Freizeit gestalte ich zumindest im Moment einfach gerne anders und so viel habe ich davon aktuell auch nicht. Aber der Zeitfaktor ist auch absolut kein Argument bei Comunio, da gehts ja auch mit wenig.
Ich entschuldige mich auch für alle nicht beantworteten Anfragen. Ich dachte halt erst, dass ich mich mal hinsetzen sollte und gucken will, was ich mit meinem Team so anstellen soll, bevor ich jemanden Hals über Kopf verkaufe. Aber das werde ich halt nicht mehr tun, mir fehlt es an Motivation.
Deswegen werde ich jetzt nach und nach meine Spieler alle an den Computer verkaufen, so dass sie zu angemessenen Preisen für alle erhältlich sind.
Ich würde gerne trotzdem Teil der Community bleiben, da ich schon gerne ab und zu reinschauen würde, wie es bei den anderen so ausschaut, wer oben steht und wie sich die Spieler so machen. Wäre das okay. Ich halte mich natürlich aus allen Abstimmungen raus.
Wäre das okay?
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
| Boah Mogry du alter Stinkstiefel, die paar Minuten Comunio in der Woche wirst du wohl auch noch überleben, man sieht dich ja sonst schon nicht mehr.
In der Zeit die du für diesen Post gebraucht hast hättest du genauso gut in Comunio nachgucken können und wenn du 5 min am Tag fürs Forum hast hast du sie auch für Comunio. Ok, bleibt deine Entscheidung, aber finds trotzdem doof
Und aus Prinzip bin ich jetzt auch gegen den Verbleib in der Community ohne Team
P.S: Achja wenn wir mal wieder schreiben, Spoil ich dich als Strafe bei allen Serien bei denen ich weiter bin als du!!
| |
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
| Ich sage doch, dass das Zeitding kein Argument ist, mir ist doch durchaus bewusst, das ich mich dir 5 Minuten den Tag/die Woche nehmen könnte. Aber dazu fehlt mir halt die Motivation. Hab halt einfach kein Bock, im Gegensatz z.B. zum Forum.
Willst du also, dass ich lieber inaktiv mitmache?
Und du bist ja auch nie online, wenn ich online bin.
Serienstände:The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
| |
589 Posts: Button Pusher | Koooootz bei Müller um keine 11' überboten
| |
707 Posts: Button Pusher
|
Koooootz bei Müller um keine 11' überboten |
"Wir bekommen nicht unendlich viele Chancen auf das was wir haben wollen....
Nichts ist schlimmer als Möglichkeiten zu verpassen, die das ganze Leben
verändern können!"
"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren - aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet..."
| |
589 Posts: Button Pusher |
Zitat: | Original von Lisl
Koooootz bei Müller um keine 11' überboten |
|
Super Schnapp gemacht, gratuliere...
| |
| Jetzt gehts der Lisl wie mir, fast 2 Monate ohne Geld rumlungern