LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > American Horror Story (Stand FX + FOX)LOST-fans.de Forum - American Horror Story (Stand FX + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 83680 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 14.11.2011, 17:43:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Fand die erste Folge auch recht verworrend, aber nicht minder schlecht. War sehr gut inszeniert und da "Fortsetzung Folgt" auch eine klare Empfehlung ausspricht, werde ich da jeden Mittwoch auch weiter schauen.

Und ich dachte, die Tochter ist im wahren Leben die Tochter von Vera Farmiga. Dabei ist sie die fast 20 Jahre jüngere Schwester.


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 14.11.2011, 18:13:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Und ich dachte, die Tochter ist im wahren Leben die Tochter von Vera Farmiga. Dabei ist sie die fast 20 Jahre jüngere Schwester.


echt? das ist Vera Farmiga's Schwester?

an alle die noch gewisse Zweifel an der Serie haben: ab 1x04 geht's richtig ab! also freut euch

- Editiert von Ric am 14.11.2011, 18:14 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 14.11.2011, 19:01:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
an alle die noch gewisse Zweifel an der Serie haben: ab 1x04 geht's richtig ab! also freut euch


Naja, du bist aber kein Maßstab, ich kenn jetzt keine Serie die dir nicht gefällt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 14.11.2011, 19:38:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Naja, du bist aber kein Maßstab, ich kenn jetzt keine Serie die dir nicht gefällt


auch wieder war mir gefällt eh alles

gut außer vielleicht Terra Nova, Falling Skies usw. aber die Serien die ich noch schaue, gefallen mir alle ganz gut


- Editiert von Ric am 14.11.2011, 19:40 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 15.11.2011, 13:35:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hmmm, bei Terra Nova hast Du dich positiv geäußert und bei Falling Skies hast Du gar nichts geschrieben

Egal, ich denke aber auch das AHS noch richtig gut werden wird


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 15.11.2011, 14:00:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Hmmm, bei Terra Nova hast Du dich positiv geäußert und bei Falling Skies hast Du gar nichts geschrieben


bei Serien die ich nicht mag schreib ich meistens auch nix dazu und Terra Nova war mal gut, das ist immer der gleiche Sch...

@ Topic: AHS wird echt immer besser, für mich einer der besten Serienneustarts




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 18.11.2011, 14:35:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So langsam wird es Ich fand jetzt 1.02 (Invasion) schon richtig gut Auch wird die Handlung und der Verlauf immer klarer Die 40 Minuten vergingen auf jeden Fall wie im Flug und das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen

Ich fand es doch ziemlich unerwartet das jetzt Constance, Moira und Tate an einem Strang ziehen So gesehen hatte ja jeder etwas geheimnisvolles an sich, aber das sie zusammen agieren hatte ich trotzdem nicht erwartet Gerade Constance gefällt mir immer besser, ich denke sie ist auch die Kaputteste von allen Echt toll wie sie den Browni mit Adelaide backt Wobei auch Tate ganz gut mit der Axt zugeschlagen hat Die armen Irren die da die Tat von 1968 nachspielen wollten Welche Rolle nun Larry jetzt wirklich hat ist mir nach wie vor ein Rätsel, er ist echt ziemlich geheimnisvoll Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder auf die nächste Folge


Ach menno, hab gerade gesehen das zwischen dem 14.12.2011 (nach Folge 6) bis zum 04.01.2012 (Folge 7) 3 Wochen Pause ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 18.11.2011, 20:49:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Luke: schön zu hören dass dir die Serie immer mehr gefällt find echt gut dass es auch schon auf FOX läuft, dann kommt ja auch bald schon die DVD raus




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 19.11.2011, 14:29:37nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1x07 bot wieder sehr interessante Rückblicke, vor allem dass Larry und Constance mal ein Paar waren und er eben nicht seine Familie ermordet hat, sondern seine Frau. Was ich mich aber auch frage: stammen Constances Kinder von ein und demselben Mann, oder hatte sie soviele Affären? Dass ihr "Kind" auf dem Dachboden so missgestaltet aussah, dürfte aber bestimmt am Haus liegen. D.h. Viviens Babys könnte ein ähnliches Schicksal erwarten. Auch war es wieder krass, zu sehen ohne welche Skrupel einige Figuren agieren, um das Haus zu schützen. Der gemeinsame Mord von Constance, der Haushälterin und Larry sprach Bände, wie weit sie gehen.






Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 19.11.2011, 17:20:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand die Folge wieder sehr gelungen nur das Ende war schon sehr abrupt

Constanze hatte echt mit jedem was Und ein Kind von ihr ist creepier als das andere Der Flashback von Larry im Jahr 1994 war sehr interessant Mal sehen ob Vivien und ihr Mann das Haus noch verkaufen können, der potenzielle Käufer wurde ja eiskalt von Larry und der Haushälterin abgemurkst




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 20.11.2011, 11:07:36nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Ric
Fand die Folge wieder sehr gelungen nur das Ende war schon sehr abrupt


Stimmt, fand ich auch. Die Folge war mit 40 min auch äußerst kurz... Apropos, die erste Season wird um eine halbe Episode gekürzt. Mehr kann man hier lesen.

Schon bisschen paradox, aber naja.






Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 20.11.2011, 13:52:47nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


na immerhin ist die Finalfolge (also Folge 12) 90 Minuten lang da können sie ja genügend Sachen unterbringen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 20.11.2011, 19:17:14nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Trotzdem fehlt dann aber die Hälfte des ursprünglichen Skripts, wo man noch mehr zeigen hätte können.






Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 21.11.2011, 06:54:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
na immerhin ist die Finalfolge (also Folge 12) 90 Minuten lang da können sie ja genügend Sachen unterbringen


Ist aber die Bruttolaufzeit, das sind dann netto wohl nicht viel mehr als 60 Minuten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 25.11.2011, 07:06:46nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ok, nach 1.03 (Das Haus des Mörders) bin ich wieder etwas verwirrter als noch nach Folge 2 War der Anfang noch ganz klar und verständlich, so ist mir am Ende alles verloren gegangen was ich vorher verstanden hatte

Der Anfang war schon krass als Constance Moira ins Auge geschossen hat Und so wie ich das sehe war dann am Ende der Folge die Leiche von Moira in der Grube die Larry für Hayden ausgehoben hatte Ich bleibe aber noch mal kurz in 1982! Ihren Mann hatte Constance ja auch erschossen und so wie ich die Serie einschätze wird er bestimmt auch später noch mal irgendwo herumgeistern Ob jetzt Constance ein Geist ist kann man nicht mit Sicherheit ausschließen, aber ich denke das sie eher kein Geist ist (nur so aus dem Gefühl heraus). Dann dachte ich irgendwie das von 1982 bis 2011 Moira doch nicht so stark gealtert sein müsste, also hab ich mal die Geburtsdaten der beiden Moira-Schauspieler herausgesucht Die junge Moira ist 1982 geboren und die alte Moira ist 1953 geboren, was dann natürlich haargenau auf die 29 Jahre passt Also so gesehen ist der Moira-Geist den jetzt z.B. Vivien sieht normal gealtert OK, dann weiter im Takt Warum zur Hölle hat Larry am Ende Hayden mit der Schaufel erschlagen War das nur zum Schutz von Ben und/oder der Familie Harmon? Kam mir jedenfalls so vor! Und die Reaktion von Moira hab ich auch nicht verstanden als diese so geschockt am Fenster gestanden hat? Wollte sie gefunden und herausgeholt werden? Oder ist sie so geschockt weil sie nun Hayden neben sich liegen hat? Irgendwie komisch Aber das Komischste war alles rund um Ben Irgendwie entschwindet er (geistig) immer aus einer aktuellen Situation um dann (körperlich und geistig) an neuen Orten wieder aufzutauchen Erst dachte ich nur das der Zuschauer so gequält wird, aber dann sieht man ja auch wie Ben sich hinterfragt was da immer passiert Irgendwie ziemlich creepy Tate und Violet hatten diesmal keine großen Auftritte, dafür aber Vivien! Ihre Blutung war bestimmt auch kein Zufall, ich glaube da entwickelt sich nicht gutes in ihrem Bauch Ich gehe ja mal stark davon aus das der Erzeuger der Gummimann ist Klasse fand ich auch wie Vivien Marcy (also die Maklerin) mächtig unter Druck gesetzt hat Ich bin echt mal gespannt wo der ganze Weg hinführen wird, im Moment kann ich echt nicht sagen wie das alles enden könnte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 25.11.2011, 16:41:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


boa 1x08 war gut endlich haben wir erfahren wer der Rubber Man ist!!! der Opener und das Ende waren der Hammer, das hätte ich nicht erwartet

krass, dass niemand Vivien Glauben schenkt und sogar Violet sich gegen sie stellt

aja und Zachary Quinto spielt einfach nur awesome

- Editiert von Ric am 25.11.2011, 16:42 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 25.11.2011, 19:31:09nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jo, das Tate der Rubber Man ist, sehr krass. Kein Wunder, das Vivians Babys anscheinend nicht normal sind. Bin gespannt, ob sie je wieder ins Haus zurückkommt oder erstmal weg bleibt. Aber schon hart, das selbst ihre Familie im Stich lässt, vor allem Violet. Ansonsten ist Hayden auch als Geist recht bitchig, sie dürfte noch ein richtiges Problem werden. Und wir haben erfahren, welches (brutale) Schicksal dem schwulen Ehepaar wiederfahren ist. Zachary Quintos Gastspiel war wieder sehr erfrischend.






Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 25.11.2011, 22:46:50nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


das ärgste ist ja das Vivien von einem Toten bzw. Geist schwanger wurde




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Sebomat Sebomat
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 26.11.2011, 10:03:56nach oben

283 Posts: Stranded One


Zitat:
das ärgste ist ja das Vivien von einem Toten bzw. Geist schwanger wurde []

Find ich auch, was da wohl dabei rauskommt ?

Zu 1.08 ist sonst nur anzumerken: Freaking awesome ! American Horror Story halt
Ist eigentlich die Story mit 1.13 zu Ende erzählt ?
Sollte in der 2. Staffel nicht ne neue Familie ins Haus ziehen ?


May you come to the attention of important people!


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 26.11.2011, 11:17:34nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Sebomat


Sollte in der 2. Staffel nicht ne neue Familie ins Haus ziehen ?

Laut der Darstellerin von Vivien, wäre dass den Machern noch nicht ganz klar. Da muss man wohl das Finale, bzw. die Season 2 abwarten.







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer