LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > American Horror Story (Stand FX + FOX)LOST-fans.de Forum - American Horror Story (Stand FX + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 83421 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 26.11.2011, 18:50:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Als dieser Typ das Haus kaufen und niederreißen wollte, dachte ich mir, dass das Season 2 einläutet und Tate und das Hausmädchen der Familie folgen werden, egal wo sie hingehen. Und die anderen Geister stiften vielleicht sonst wo Unheil. In Supernatural zB

Aber das hat sich ja erübrigt Jedenfalls denke ich, dass uns mindestens Frances Conroy (weil sie ne tolle Schauspielerin ist) und Dylan McDermott (weil er so gut aussieht und Quoten bringt? ) in Season 2 erhalten bleiben.


Und die ganze Hintergrundgeschichte dieses Hauses - mit dem Baby, das sie sogar füttern wollte, diese komplett kranke Mutter... ist einfach so widerlich. Sie haben diese "Mad Doctor"-Story wirklich exzellent inszeniert, ich hatte noch nie so einen Ekel/so ein unbehagliches Gefühl beim Fernsehen. Aber ich mag das. Wenn ne Serie solche Extreme erforscht.


Profil von Mogry Mogry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 26.11.2011, 20:53:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jap, definitiv total extrem und 1.08 hat da ganz deutlich noch wieder ne Schippe draufgelegt. Einfach krank!

Aber, dass Tate der Rubber Man ist, war doch schon länger klar. Er hatte das Ding doch schonmal an und seitdem war ich sowieso davon ausgegangen. Hat mich jetzt so absolut überhaupt gar nicht überrascht.

Vivien kann einem echt Leid tun. Violet wird halt voll von Tate eingewickelt. Letztlich wird Violet bestimmt die Kinder bekommen, die sich die Ureinwohnerin des Hauses und Hayden schon ewig wünschen. Da sie Tate ja scheinbar liebt. Und auch dass sie am Ende allein im Haus standen war für mich so ein Zeichen dafür, dass die beiden da "glücklich" werden könnten.

Und für eine weitere Staffel wurde doch auch schonmal gesagt, dass ne komplett neue Story erzählt werden solle, oder? Aber wirklich klar ist das scheinbar auch alles noch nicht, ob noch alte Leute wieder auftauchen sollten. Frances Conroy will ich aber auch dringend weitersehen. Sie braucht dringend mal wieder ne Serienhauptrolle!
Aber eigentlich mag ich soweit alle Charaktere und auch die Schauspielerleistungen. Hayden nervt als einzige. Aber das liegt einfach an ihrer Rolle. Wäre schade, wenn man keinen dieser Leute in Staffel 2 wiedersehen würde.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 28.11.2011, 11:30:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also einerseits find ich gut dass Tate der Rubber Man ist weil das heißt dass er mit Violet sex haben kann (ja whatever ihr kennt mich ) andererseits EEEK Und nochmal eek
Denke aber, dass sich Tate von nun an den Sympathien der Zuschauer entziehen wird. Ich glaub der wird jetzt mehr creepy stalker boyfriend und Violet muss ihn loswerden oder so

Für die nächste Staffel könnte ich mir verschiedenes vorstellen. Entweder es dreht sich halt weiter um das haus, das würde heißen, dass die Geister etc erhalten bleiben und ne neue Familie ihr glück versuchen muss, oder sie suchen sich halt ne neue amerikanische Urban Legend die sie sich zu eigen machen. Fände beides eigentlich ganz interessant.


Profil von stevie81 stevie81
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 02.12.2011, 09:30:52nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Werd jetzt auch wieder hier in den Thread einsteigen... War die letzten Wochen bissi abgeschlagen, aber nun wieder auf aktuellstem Stand...
Find die Serie echt ziemlich gut...

Gibt´s denn eigentlich schon konkrete Zusagen für ne zweite Staffel??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 02.12.2011, 15:18:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh man, ich hab so einen tollen Text geschrieben und dann hab ich irgendwas gedrückt und der Text war weg Schöner Mist Na dann noch mal neu!

Ich fand Folge 1.04 (Halloween Teil 1) echt toll, das war Unterhaltung auf wirklich hohen Niveau Leider waren es diesmal nur 38 Minuten, aber die hatten es trotzdem in sich Es gab nun wirklich einiges Interessantes zu berichten

Dann beginne ich mal mit dem Anfang! 2010 und Chad und Patrick, ein schwules Ehepaar sind Eigentümer vom Haus! Lange Rede kurzer Sinn, der Gummi-Mann tötet Chad und was mit Patrick passiert sehen wir nicht, aber irgendwas wird auch mit ihm passiert sein Die beiden tauchen dann im hier und jetzt auf Marcy´s Empfehlung wieder bei den Harmon´s auf und sie sollen Halloweendeko entwerfen um das Haus schneller verkaufen zu können. Am Ende eskaliert es ein wenig, da die beiden behaupten das ihnen das Haus noch gehört und das läßt wohl darauf schließen das sie da auch noch herumgeistern die ganze Zeit Das Tate der Gummi-Mann ist scheint nun relativ sicher, würde ja auch ganz gut passen Die Geschichte von Tate zu Violet war ganz nett, so klärt sich auch auf wie es ursprünglich angefangen hatte! Dr. Charles Montgomery und seine Frau Nora haben also das Haus gebaut und auf Wunsch von ihr hat Charles dort illegal Abtreibungen vorgenommen Das ging dann gut bis jemand, dem wohl sein Kind abgetrieben wurde, sich einfach das Montgomery-Kind genommen hat und es in viele Teile zerschnitten hat Die hat dann Charles versucht mit Tierteilen wieder zusammenzufügen, oje da wird dann was schlimmes im Keller herumspuken Dann ist auch klar warum Nora am Ende der letzten Folge bei Vivien am Bett stand und ihren Bauch gestreichelt hatte Was mit Vivien´s Baby ist weiß man nicht, aber das es eine Ausgeburt des Teufels ist scheint immer mehr außer Frage zu stehen, wobei es ja dann das Kind von Tate sein müßte OK, dann noch kurz zu Larry, was er mit den 1000 $ will bleibt mir ein Rätsel, aber das er was mit Violet´s verschwinden zu tun hat glaube ich nicht, das war dann eher Tate, alias Gummi-Mann Meine letzten Worte gehen zu Constance, Adelaide und Moira! Mir ist irgendwie als ob Moira und Addie nur bei Halloween komplett sichtbar wären! Dafür spricht die Szene mit Moira und ihrer Mutter! Außerdem kann sie wohl nicht mit ihrer Mutter gehen weil sie auf dem Grundstück vergraben ist (deshalb auch die bösen Worte von Constance in Richtung Moira in der letzten Folge). Das dann Constance Addie mit aller Gewalt auf den Rasen gezerrt hat wird wohl auch bedeuten das sie da sterben muß und weiter zu existieren (wie auch immer man das Leben nach den Tod da nennt). Fraglich ich nur ob Addie da das erste Mail gestorben ist oder es schon öfters passiert ist Und das Hayden dann am Ende auftaucht wundert mich auch nicht, es ist ja schließlich Halloween

Generell finde ich bei dieser Serie die 7 Tage Wartezeit immer extrem lang, das kommt mir vor wie mindestens 2 oder 3 Wochen Was graut es mir dann schon nach Folge 6, wenn ich 3 Wochen warten muß


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 02.12.2011, 17:21:11nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Wer beim Schauen von 1x09 nicht wusste, auf was der Anfang und der Charakter Elisabeth Short Bezug nahm: http://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Short

Aber sehr cool gelöst, sowas in die Serie mit einzubringen. Passt ja in das Gefilde. War dann auch richtig krass, dass der Lover von Constance das Gleiche Ende nahm. Ansonsten joa; Vivien scheint mit dem Antichrist schwanger zu sein! Bin gespannt, ob das wirklich wahr ist. So oder so, eine Geisterschwangerschaft wird bestimmt nicht normal ablaufen. Und Ben tut mir echt Leid: überall in dem Haus lauert die sexuelle Versuchung. Bisher war er ja recht stark dagegen anzukämpfen und ich hoffe das bleibt so! Auch wenn die Haushälterin, also die Version die er sieht, richtig heiß ist.






Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 02.12.2011, 20:07:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Und Ben tut mir echt Leid: überall in dem Haus lauert die sexuelle Versuchung. Bisher war er ja recht stark dagegen anzukämpfen und ich hoffe das bleibt so! Auch wenn die Haushälterin, also die Version die er sieht, richtig heiß ist.


der Typ zeigt echt Willenskraft und scheint dem ganz NOCH zu wiederstehen , obwohl - seine Phantasien zeigen was anderes

Aber jetzt scheint er ja auch die alte Version von ihr zu sehen. Sie hat ja gesagt, dass er jetzt auch in der Lage ist die Wahrheit zu sehen Glaub die wird ihn in den nächsten Folgen unterstützen.

Sonst war die Folge wiedermal echt geil Die Story rund um Elizabeth Short war echt krass Kata Mara ist einfach awesome, die find ich richtig gut Dass Vivien jetzt höchstwahrscheinlich mit dem Antichrist und einem "normalen" Kind schwanger ist find ich echt heftig Die war ja in der Folge schon völlig abgefuckt als sie da in ihrer Zelle gelegen ist :o Bin echt schon auf die Geburt gespannt!

- Editiert von Ric am 02.12.2011, 20:09 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von stevie81 stevie81
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 03.12.2011, 19:22:14nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Also ich fand die Folge auch echt super..

@ Luke: Aber wie kommst du drauf, dass man nicht weiß, was mit Patrick passiert ist.. weiß jetzt zwar nicht genau, welcher welcher ist, aber der eine wird doch in dieser kleinen Wanne ertränkt und der andere wird erschlagen... oder hab ich das falsch gesehen...

An sich find ich die ganze Story sehr geil... Jeder der auf dem gelände stirb kehrt als Geist wieder...

Meint ihr es gibt eine Möglichkeit die gefangenen Seelen zu befreien?
Bei Hayden und Moira würde ich sagen ist es ja klar: Ihre Leichen sind auf dem Grundstück vergraben... Wenn man sie "befreit", befreit man auch Ihre Seelen..
Aber was ist mit allen anderen??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Sebomat Sebomat
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 04.12.2011, 10:48:45nach oben

283 Posts: Stranded One


Zitat:
Wer beim Schauen von 1x09 nicht wusste, auf was der Anfang und der Charakter Elisabeth Short Bezug nahm: http://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Short


Hart ! Jetzt bringen die schon echte Morde mit in die Serie ein !

1.09 war wieder Klasse. Vivien bekommt also Zwillinge von 2 verschiedenen Männern !?
Was ich nicht so ganz verstanden habe: Warum macht Ben Vivien so runter als er sie im Krankenhaus besucht ? Weil er rausbekommen hat dass sie ihn auch betrogen hat ? Aber er hat sie doch zuerst betrogen !?


May you come to the attention of important people!


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 04.12.2011, 13:47:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von stevie81
@ Luke: Aber wie kommst du drauf, dass man nicht weiß, was mit Patrick passiert ist.. weiß jetzt zwar nicht genau, welcher welcher ist, aber der eine wird doch in dieser kleinen Wanne ertränkt und der andere wird erschlagen... oder hab ich das falsch gesehen...


Ich bin auf FOX-Stand 1.04 und da sieht man nur wie der Gummi-Mann Chad in die Wanne drückt und ihm sein Genick bricht. Dann kommt Patrick im Cowboy-Kostüm rein und er und der Gummi-Mann sehen sich an! Dann wechselt es wieder in 2011...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von stevie81 stevie81
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 06.12.2011, 20:30:03nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


UUPS... Dann hab ich dich ja jetzt bissi gespoilert...
Sorry... is kompliziert, wenn´s nur einen Thread gibt..

Zitat:
Original von Sebomat
Was ich nicht so ganz verstanden habe: Warum macht Ben Vivien so runter als er sie im Krankenhaus besucht ? Weil er rausbekommen hat dass sie ihn auch betrogen hat ? Aber er hat sie doch zuerst betrogen !?


Ja schon.... Aber sie hat ja immer so auf "ultra-korrekt" gemacht und da is er jetzt natürlich auch extrem sauer...
So würde ich das mal deuten...


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 06.12.2011, 20:33:17nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Denke auch dass Ben ziemlich angespannt ist und da kommst eine betrügende Frau ganz recht als Punchingball. Obwohl es natürlich nicht so ist, wie er denkt. Mal sehen, ob Ben noch die Wahrheit über das andere Baby erfährt.






Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 06.12.2011, 22:01:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von stevie81
UUPS... Dann hab ich dich ja jetzt bissi gespoilert...
Sorry... is kompliziert, wenn´s nur einen Thread gibt..


Ist schon blöd, aber ein FOX Thread lohnt wohl nicht, bin anscheinend alleine beim FOX-Gucken


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von stevie81 stevie81
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 06.12.2011, 22:07:24nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Ich bin mal gespannt wie Vivien reagiert, wenn sie herausbekommt, WER in dem Rubberoutfit war..
Sie ahnt ja, dass irgendwas nicht stimmt, aber ich denke nicht, das ihre Vermutung so weit geht...

@Luke: Mit deutschen Untertiteln is nix? gibt die doch schon bis zur 8 Folge auf deutsch....


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 06.12.2011, 22:23:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


An sich hab ich da keine Probleme mit aber wenn der Abstand nur so kurz ist warte ich gerne auf die deutsche Fassung

Schaue nur Game of Thrones und Breaking Bad im Original mit Subs an, auf den Rest kann ich warten


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 09.12.2011, 01:14:04nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


holy shit! 1x10 bot echt eine große Überraschung
Violet ist schon lange tot Vivien, Ben, Larry und Constance sind wohl die einzigen die überhaupt noch lebendig sind


die Serie ist so fucking awesome der Anfang mit Tate und Lawrence war übelst genial! krass war auch der kurze Fight zwischen Tate und Ben und die Szenen mit der Kammer aus der die Fliegen kamen

bin schon sehr gespannt wie's weiter geht

- Editiert von Ric am 09.12.2011, 01:17 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 09.12.2011, 13:31:00nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Du sagst es.


H O L Y S H I T !!!!!








All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 09.12.2011, 19:52:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Augen zu und durch den FX-Teil, bloß keine Spoiler fangen

Für mich hat Folge 1.05 (Halloween Teil 2) dem ersten Teil in nichts nachgestanden, wieder ein klasse Episode Es gab nun auch wieder einen ganzen Haufen neue Erkenntnisse und Situationen die mehr und mehr zum Nachdenken anregen

Das größte Mysterium war zweifelsohne Tate So wie ich das sehe hat er mal einen Amoklauf veranstaltet, bzw. da mitgewirkt, das ist schon mal ziemlich harter Tobak Und die toten Jugendlichen hat er wohl mehr oder weniger auch umgebracht, fraglich ist nur ob das alles beim Amoklauf war oder nach und nach später oder früher? Bin mir da nicht so sicher Und das schärfste ist das er sich allem Anschein noch nicht mal dran erinnern kann, was doch ziemlich seltsam ist Auch das es jetzt der Sohn von Constance ist war jetzt neu für mich, wobei ich mir nicht sicher bin ob es vorher schon mal erwähnt wurde? Und das nun Addy tot ist kann ich gar nicht glauben, ich hätte wirklich gedacht das sie jeden Augenblick die Augen öffnet als Constance sie geschminkt hat Die Sache mit Hayden war auch ganz nett, nur das sie dann auf einmal weg war, war seltsam, ich frage mich nur ob das von ihr gewollt war oder es eben sonst irgendwie sein sollte (also weil sie eine gewisse Strecke weg von Haus war oder eben weil Halloween vorbei war)? Auch rund um Larry war es ziemlich verwirrend, ich kann ihn im Puzzle noch nicht ganz unterbringen Hammerhart war auch als alle morgens wieder zum Haus gelaufen sind Ganz klar ist doch das die alle fest mit dem Haus verbunden sind, weil bestimmt ihre Leichen da irgendwo vergraben sind! Wobei die beiden Krankenmädchen doch bestimmt seinerzeit gefunden worden sein müßten, oder nicht? Naja, egal, ich find es einfach nur verwirrend und das macht die Spannung auch aus, man will eine Richtung finden und es gelingt einfach nicht, das ist schon irgendwie toll Ach ja, was zum Geier wollte da unter dem Bett von Violet nach ihr greifen?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 10.12.2011, 01:31:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Woah, wie krass! Wenn sie jetzt schon solche Wendungen raushauen, weiß ich gar nicht was dann die beiden letzten Folgen bringen werden. Kann nur genial werden.






Profil von Hans Hans
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 10.12.2011, 02:18:24nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hatte schon davor
als es mir 2 Folgen lang vorkam als würde Violet in einem anderen Haus wohnen (weil sie fast nie Szenen mit ihren Eltern hatte) kurz den Verdacht, dass Violet draufgegangen ist. Bei den Fliegen musste ich gleich an ne Leiche denken, und als Tate dann noch von Selbstmord redete, wars mir klar. War also nicht so geschockt, aber die Folge und Story sind dennoch spitze Obwohl, bei ihrem Im-Kreis-Rennen aus/ins Haus wars eigentlich eh logisch, dass sie ein Geist ist, oder?

Freu mich auch aufs Finale. Die Serie hat ein sehr angenehmes Tempo und trottet nicht unnötig herum, wie man das von vielen anderen Shows kennt. Gefällt mir gut. Der 12-Folgen-Rahmen pro Story ist sicher gut. So haut man raus und spart sich nichts auf.

- Editiert von Harry am 10.12.2011, 02:20 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer