LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > American Horror Story (Stand FX + FOX)LOST-fans.de Forum - American Horror Story (Stand FX + FOX)

 
In diesem Thread befinden sich 289 Posts. Er wurde 83430 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von stevie81 stevie81
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 12.12.2011, 14:33:17nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Die Szene wo sie aus´m Haus ins Haus gerannt ist fand ich auch schon krass.. Aber da hatte ich noch nicht den Gedanken, dass sit tot ist...
Geil war auch, dass der Hund sie wohl gesehen hat, aber due zwei Fußgänger nicht..

Bin echt mal gespannt, was zum Finale noch so passiert... noch mehr WTF-Momente gehen ja eigentlich kaum..


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von Mogry Mogry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 13.12.2011, 22:47:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich mache es auch mal Luke-freundlich

1.10: Mit der Wendung hatte ich mal so überhaupt nicht gerechnet, aber so im nachhinein...

Ich habe echt bis kurz vorm Entdecken der Leiche nicht daran, dass Violet tot sein könnte. Auch als sie versucht hat aus dem Haus zu entkommen dachte ich nur wtf, so mächtig sind die Geister/ist Tate? Ich ließ mich davon irritieren, dass zumindest das Hausmädchen ja schon das Haus verlassen hat, somit habe ich nie darüber nachgedacht, dass Geister das Haus nicht verlassen können.
Jetzt ist es mir aber total klar. Das war mit Sicherheit so eine Halloween-Ausnahme, also auch ein besonderer Moment, da das Hausmädchen nur einmal im Jahr ihre Mutter besuchen konnte. Und am Ende der Halloween-Doppelfolge gingen ja auch alle Geister zurück zum Haus. Eigentlich war das total klar, aber mir wurde es erst jetzt bewusst.

Komischerweise hatte ich auch in den letzten 2 Folgen extrem das Gefühl, dass Violet total vernachlässigt wird bzw. nicht mehr ins "Familienleben" integriert schien. Dass da ihr Tod hinter stecken könnte hatte ich aber sonderbarerweise so gar nicht auf dem Schirm. Auf jeden Fall total krass.

Und bzgl. Larry wissen wir jetzt auch endlich bescheid, wie er in das ganze Gebilde passt. Ein verflossener von Constance also... Diese Frau...
War wirklich eine extrem coole Eingangsszene mit Tate und ihm. Einfach Wahnsinn diese Serie.


Ich muss Harry übrigens absolut zustimmen. Die Serie hat ein extrem gutes Tempo. Sie erzählt einfach ohne Rücksicht darauf, dass die Story gestreckt werden müsste, wenn mehr Folgen bestellt würden. Also wird immer schön präsentiert ohne zu überhasten. Was da wohl noch in den letzten Folgen passieren wird?!

Ich hatte mich ja frühzeitig sehr auf eine Horrorserie gefreut, auch die Trailer fand ich gut. Aber meine Erwartungen waren trotzallem gedämmt, ich habe nicht so wirklich richtig dran geglaubt, immer nur gehofft. Die Hoffnungen wurden sowas von übertroffen! Und ich bin voller Vertrauen, dass sie es in den letzten beiden Folgen auch richtig toll zuende bringen!

- Editiert von Mogry am 13.12.2011, 23:23 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 13.12.2011, 23:34:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


wei geil sind bitte die Titel für Folge 11 und 12

Birth und Afterbirth bzw. Geburt und Nachgeburt


das wird ein Fest




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 14.12.2011, 13:26:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Ich mache es auch mal Luke-freundlich



Danke


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 14.12.2011, 18:45:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und das hier dürfte schonmal zeigen, dass die zweite Staffel zumindest nicht mehr in dem Haus spielen wird:

American Horror Story: Gruselhaus steht zum Verkauf

Greift zu, ich komme euch besuchen.

Sie sagen zwar, dass es keinen Einfluss hätte, weil nur der Pilot im Haus gedreht wurde (der Rest logischerweise dann in nem gebauten Set). Aber was ist mit Außenaufnahmen?

- Editiert von Mogry am 14.12.2011, 18:47 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 15.12.2011, 08:41:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mal schauen ob ich noch 4,5 Mille auf dem Tagesgeldkonto habe


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 15.12.2011, 21:37:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


1x11 "Birth" war ja mal richtig krank!

Jetzt ist Vivien auch tot und ich denke mal, Ben wird im Finale dann seiner Familie Gesellschaft leisten. Er ist ja nun ganz alleine, was für eine Wahl hat er denn sonst, außer den Tod? Ohne seine Frau und Tochter wird er wohl kaum leben können. Krass fand ich auch die Tatsache, dass Tates Baby ja anscheinend richtig badass ist, kein Wunder beim Antichrist. Wenn es schon fast den anderen Embyro aus dem "Mutterleib" verdrängt. Aber fands gut, dass sie es nicht irgendwie monsterhaft gezeigt haben. Ich denke, dass wird ein ganz normales Baby sein, was dann halt später auf den Spuren seines Vaters wandeln wird.


Mal sehen was uns in der letzten Folge erwartet und vor allem, was dann überhaupt in der zweiten Staffel abgehen wird. Meine Vermutung: man macht eine ganz neue Story, vielleicht mit späteren Hausbesitzern und die toten Harmons haben dann weitere Auftritte.

- Editiert von Harry am 17.12.2011, 13:57 -






Profil von Sebomat Sebomat
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 15.12.2011, 22:34:09nach oben

283 Posts: Stranded One


1.11 war mal wieder zu geil, mittlerweile gibts mehr Tote als Lebende in dem Haus.

Bis 1.13 gehts, oder ? Sind denn die letzten beiden Episoden ne Doppelfolge ?


May you come to the attention of important people!


Profil von Mogry Mogry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 15.12.2011, 23:46:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


1.11:
Das ist einfach nur krass, was die da aus der Serie gemacht haben. Inzwischen kennt man ja soweit alle Beweggründe der Geister und trotzdem hat man noch nicht wirklich nen Plan wie es ausgehen wird.
Da gäbe es natürlich die Happy End-Strategie: Ben stirbt ebenfalls. Und dann werden sie als Geisterfamilie (mit den Babys?) glücklich. Aber sicher bin ich mir da noch längst nicht. Zu viele persönliche Interessen, aber immerhin ein Anwärter auf die Babys wurde in dieser Folge ja niedergeschlagen, das schwule Ehepaar. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es da doch ne Möglichkeit geben wird, dass die Geister vertrieben werden können bzw. ihren Frieden finden werden.
Das eine Baby bekommmt die lockige blonde Frau (die Erstbewohnerin mit dem Arzt), das zweite "böse" Baby bekommt Hayden. Dann sind die Geister glücklich und finden ihren Frieden. So richtig waren die Babys ja nie Teil von den Harmons. Aber mal schauen. Ich glaube, Ben, Vivien und Violet wären sich selbst genug.
Und konnte Violet Tate durch ein bestimmtes "go away" auf ewig vertreiben? Dass es funktioniert (kurzfristig) ist ja klar, aber funktioniert es auch wirklich unter Geistern?

Ich vermute dann auch, dass die zweite Staffel eine komplett neue Story erzählen wird. Auch wenn ich die großartigen Charaktere eigentlich gar nicht missen will, keinen von ihnen!


@Sebomat: Siehe hier
Es sollte eigentlich 13 Folgen geben, wobei die letzte Folge als Doppelfolge ausgestrahlt werden sollte. Allerdings war der Drehplan zu eng, so dass jetzt einfach die Zeit gefehlt hat. Somit wurde aus der Doppelfolge (Bruttolaufzeit 120 min) eine 1 1/2-fache Folge (90 Minuten Bruttolaufzeit) Ich hoffe, dass das nicht zu lasten der Qualität geht und wirklich alles zufriedenstellend aufgeklärt werden kann! Schade, dass es da keinen Spielraum gibt, aber die Vorgabe es vor Weihnachten zu beenden (und nicht noch eine Folge nachzuschieben) wollten sie wohl nicht durchziehen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 16.12.2011, 09:46:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wow, wieder eine tolle Folge 1.06 (Schweinchen, Schweinchen) konnte zwar nicht wirklich viel mehr Licht in die Sache bringen, aber es war trotzdem erstklassige Unterhaltung Vor allem der Anfang war richtig gut und die ganze "Auflösung" rund um Tate auch

So ähnlich hatte ich mir die ganze Amoklauf-Geschichte auch vorgestellt und es ergibt doch auch alles ziemlich Sinn! Tate ist in dem Harmon-Haus erschossen worden und daher ist er eben ein Geist der immer Sichtbar ist! Die Opfer von der Schule waren dann nur an Halloween sichtbar weil sie wohl von jemanden aus dem Haus getötet worden sind (zumindest bringt das erstmal eine gewisse Logik ). Endlich wurde auch die Baby-Sache weiter geführt und auch hier fand es das Ergebnis ganz OK, das die Krankenschwester da was komisches gesehen hat war ja klar, aber das mit den Hufen war schon recht heftig Mal schauen was die Fruchtwasseruntersuchung dann gebracht hat Das mit dem Essen von Constance kann ich mir vielleicht so zusammen reimen: Entweder steuert das Ding in Viviens Bauch schon das Verhalten von Vivien oder aber ihr Geist hat da kein Gehirn gesehen sondern was anderes leckeres! Wobei mir das Zweite besser gefallen würde Violet gerät nun also immer mehr in die Fänge von Tate und Constance, wobei diese doch etwas mehr im Schilde führen muss als man im Moment noch denken mag Auch das Gespräch über das Medium war recht aufschlußreich, vor allem die Worte von Addy das sie froh war nicht auf den Rasen gelegt wurde! Aber genau das war doch der Fall, wenn dann mal nicht schlimmes nach kommt? Und zu guter letzt noch ein Wort zu Hayden! Sie hat vielleicht wirklich ihren Frieden gemacht und ist somit in aller Ruhe ins Reich der Toten gewandert, sprich ihr Fluch könnte vorbei sein Und die Titelgeschichte mit dem Schweinchen war irgendwie ziemlich krass! Da überwindet der arme Kerl seine Phobie und dann bekommt er eine Kugel in den Kopf, wie gemein

So nun sind 3 Wochen Pause bei Fox, was ganz gut ist, dann kann ich mich hier auch ganz gut auf den Thread fern halten, das Finale müsste bei FX ja schon nächste Woche laufen wenn ich nicht irre Von daher schaue ich erst wieder im neuen Jahr hier rein wenn es bei FOX wieder weiter geht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Sebomat Sebomat
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 16.12.2011, 12:42:29nach oben

283 Posts: Stranded One


Zitat:
@Sebomat: Siehe hier
Es sollte eigentlich 13 Folgen geben, wobei die letzte Folge als Doppelfolge ausgestrahlt werden sollte. Allerdings war der Drehplan zu eng, so dass jetzt einfach die Zeit gefehlt hat. Somit wurde aus der Doppelfolge (Bruttolaufzeit 120 min) eine 1 1/2-fache Folge (90 Minuten Bruttolaufzeit) [] Ich hoffe, dass das nicht zu lasten der Qualität geht und wirklich alles zufriedenstellend aufgeklärt werden kann! Schade, dass es da keinen Spielraum gibt, aber die Vorgabe es vor Weihnachten zu beenden (und nicht noch eine Folge nachzuschieben) wollten sie wohl nicht durchziehen. []

Oha ! Dann ist ja nächste Woche schon das Season-Finale !!!


May you come to the attention of important people!


Profil von Hans Hans
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 23.12.2011, 14:44:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das war jetzt leider relativ unspannend Man merkte auf jeden Fall, dass viel zu viel Material in viel zu wenig Zeit gequetscht wurde (die Dialoge am Anfang, oh Gott. Nichtmal eine Sekunde Ruhe zwischen 2 Sätzen + total unlogischer Schnitt). Aber das ändert auch nichts daran, dass das Script einfach nicht soviel hergab. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder, juhu. Jetzt hat das Haus immerhin 3 weitere "nette" Geister, die vielleicht dafür sorgen, dass keiner mehr umkommt (außer sie sind halt gerade nicht da und ein anderer Geist ist schneller - lol).

Und nen neuen Tate gibts auch. Bam. Hat mich überhaupt nicht berührt dieses "dramatische" Ende. War eher enttäuscht, dass es schon vorbei war. Naja. War trotzdem ne gute Staffel, auch wenn ich mir mehr "Auflösung" erwartet hab statt weirdem Geister-Spuk durch unsere Hauptdarsteller...


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 23.12.2011, 15:14:07nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Jetzt haben die Harmons ja am Ende doch ihr Happy End bekommen. Zwar sind sie Alle tot (war mir klar, dass Ben nicht lebend entkommt), dennnoch war es schön, sie auch mit dem Baby, vereint zu sehen. Und das gerade zu Weihnachten, toll! Dass sie nun als "gute" Geister fungieren find ich auch gut gelöst. Muss ja mal endlich eine nicht böse-Konstante in diesem Haus geben... Ansonsten war das Ende ja mal echt Psycho, dass Kind ist eindeutig Tates Sohn. Aber ich denke mal, Constance wird versuchen, ihn solange wie möglich zu behalten.

Wie sie allerdings nun die zweite Season machen, keinen Plan.

@ Harry: Also ich hab bei der Machart keine Unterschiede zu den vorherigen Folgen bemerkt. Zumindest bei den Dialogen und Schnitttechniken wars doch wie immer.






Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 23.12.2011, 15:17:33nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


zu 1x11:
Die Folge war verdammt gut! Angefangen mit dem Flashback vom kleinen Tate bis hin zu den Streiterien von Constance und dem schwulen Paar um das Recht auf die Kinder von Vivien Die Geburt war echt krass Jetzt ist sogar Vivien tot Den Flashback mit den Eingeborenen fand ich irgendwie unnötig, da nach Violet's kurzem Versuch die Geister loszuwerden ("Croatoan!" ) nicht mehr darauf eingegangen wurde

zu 1x12:
Das war ja ein richtiger Marathonlauf Krass war natürlich auch wie Ben von den Geistern am Treppenhaus erhängt wurde Na wenigstens ist er jetzt mit seiner Familie zusammen Es wurde für meinen Geschmack etwas zu viel in die Folge gequetscht (Die Entscheidung zur Hausbesichtigung am Anfang, der Einzug des neuen Ehepaares, die Flucht des Ehepaares, Tate's Gespräch mit Ben, die kleine Weinachtsfeier der Harmonds und das Ende 3 Jahre später mit Constance und dem Antichrist).

Als das neue Ehepaar einzog dachte ich ich schon das ist der Beginn der 2. Season Doch diese kleine Story wurde schnell wieder abgehandelt. Trotz allem fand ich die Folge sehr gelungen und der Kreis wurde geschlossen Gut fand ich, dass nochmal der Großteil der Charaktere zu sehen war Die Handlung wurde meiner Meinung nach recht gut abgeschlossen.
Zusammenfassend war Season 1 eine wirkliche Überraschung mit tollen Twists, guten Schockmomenten und einer abgefahrenen Story

Finde es auch schade, dass die Staffel schon zu Ende ist. Könnte mir vorstellen das Constance auch in Season 2 wieder eine kleine Rolle bekommt. Der Rest dürfte mit neuen Charakteren besetzt werden.

Man darf gespannt sein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 23.12.2011, 15:24:28nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Season 2-Infos


Das könnte, wenn richtig aufgezogen, sehr spannend werden. War mir aber klar, dass das Haus ausgedient hat. Sie haben ja doch alles nacherzählt, was passierte und so ist ein neuer Handlungsort begrüßenswert. Mal sehen, wenn man so als Gaststar erleben darf. Constance und das Psychokind bitte!







Profil von Snuffkin Snuffkin
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 24.12.2011, 13:50:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Also das Ende war echt mehr als enttäuschend... ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.

Profil von Hans Hans
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 24.12.2011, 15:24:09nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Meinst du das ernst? Was ist da so überraschend?

edit: ROFL, ich hab "überraschend" statt "enttäuschend" gelesen und dachte schon, du hast den falschen Thread erwischt

- Editiert von Harry am 24.12.2011, 15:25 -


Profil von Mogry Mogry
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 24.12.2011, 16:48:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wirkte eher wie so ein Epilog.

Ich fands okay, aber kein Vergleich zu allem anderen, was die Serie bisher gezeigt hat. Man hat dem Finale auch einfach angemerkt, dass dann doch ein wenig gehetzt wurde und das obwohl eigentlich nicht mehr viel wichtiges passiert ist.

Trotzallem eine Serie, die mich sehr überzeugt hat und ich bin gespannt, wie sie die zweite Staffel dann umsetzen werden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 24.12.2011, 17:06:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja das ist für mich einfach so ein riesen built up gewesen und jetzt ... Das na toll weiß auch nicht. Naja neue Staffel, neues Glück

Profil von Ric Ric  
American Horror Story (Stand FX + FOX) - 24.12.2011, 22:21:07nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


War auch bisschen enttäuscht. Die haben irgendwie ihr ganzes Pulver in den letzen Folgen verschossen Wirkte für mich auch zunächst wie eine Einführung in Season 2 und dann ein Epilog Aber im Großen und Ganzen fand ichs noch ok




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer