LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Revenge (ABC)LOST-fans.de Forum - Revenge (ABC)

 
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. Er wurde 6652 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Revenge (ABC) - 13.10.2011, 22:32:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator




Uploaded with ImageShack.us


Zitat:
Emily Thorne (Emily VanCamp), whose real name is Amanda Clarke, moves back to The Hamptons to take revenge on the people who caused the death of her father David (James Tupper) and destroyed her family. When she was a little girl, Amanda's father was arrested on terrorism charges and tried for treason; and her life was destroyed. She ended up in juvenile detention and on her 18th birthday inherited the wealth of the company her father invested in. She changed her name to Emily Thorne and decides to take revenge on the people responsible.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Revenge (ABC) - 13.10.2011, 22:38:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nachdem nun in Amerika die 4. Folge lief, dachte ich mir muss auch diese wunderbare Serie endlich ihren eigenen Thread haben.

Für mich ist Revenge bisher DIE neue Serie dieser Saison. Angefangen mit einem wirklich perfekten Piloten fesselt sie mich von Woche zu Woche aufs Neue. Auch wenn es teilweise eine "Fall der Woche" Serie ist, gibt es trotzdem immer einen roten Faden der im Hintergrund läuftt und die Fälle sind auch so gut gemacht, dass keine Sekunde der Langeweille aufkommt.

Bezeichnen könnte man es wohl als Mischung zwischen Dexter und One Tree Hill, mit einer wunderbaren Hauptdarstellerin und Machern die es perfekt schaffen nichtssagende Szenen interessant zu machen.

Und ich verspreche euch, wer den Piloten einmal gesehen hat bleibt auch weiterhin dran!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Ric Ric  
Revenge (ABC) - 13.10.2011, 22:50:57nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hmm klingt interessant werd die Tage mal in den Piloten reinschauen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Revenge (ABC) - 13.10.2011, 23:35:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich hänge leider noch hinterher, bin erst bei 1.02 angekommen. Aber ich hoffe, dass ich am Wochenende aufholen kann, fand die Folgen auch schon ganz stark.

The Secret Circle und Ringer sind bei mir aktuell höher angesiedelt, aber da habe ich jeweils auch schon 2 bzw. 3 Folgen mehr gesehen. Nach 2 Folgen waren The Secret Circle und Revenge auf einer Höhe, das wird also. Und Ringer schiebt einfach mächtig von ganz unten.

EDIT: Auch von Revenge wurde eine volle Staffel bestellt.

Damit haben es alle mir wichtigen neuen Serien geschafft (Revenge, Ringer und Secret Circle)

- Editiert von Mogry am 14.10.2011, 00:00 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Revenge (ABC) - 23.10.2011, 22:29:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So schön erfrischend wie sie es schaffen die Story spannend zu gestalten obwohl man bedingt bereits weiß was passiert. Sehr toller Kniff, man (ich) überlegt immer wie es von der Lovestory jetzt zu dem im Piloten gesehenen Ende kommen kann. Wirklich überragend.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Revenge (ABC) - 21.02.2012, 00:23:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


OMG War 1.15 gut

Wie soll ich da bitte jetzt 2 Wochen bis zur nächsten Folge überleben ?

Ok, ausser mir schaut die Perle ja keiner, aber trotzdem WTF


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Revenge (ABC) - 21.02.2012, 00:27:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jawohl schaue ich auch das!
Aber 1.15 habe ich noch nicht gesehen. Jetzt machste mich aber neugierig!

- Editiert von Mogry am 21.02.2012, 00:29 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Killua Killua
Revenge (ABC) - 21.02.2012, 12:44:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich schau jede Woche und bin auf aktuellem Stand. Einer der besten Neustarts letzten Herbst. Wird von Folge zu Folge besser.

Profil von Bane Bane  
Revenge (ABC) - 25.05.2012, 01:29:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Richtig gutes Staffelfinale, aber solche Ärsche uns jetzt mit tausend Cliffhangern sitzen zu lassen

Ok, einige war voraussehbar, aber die geschaffene Ausgangssituation bietet einfach so viel Stoff für Staffel 2, einfach nur gut, ich freu mich schon jetzt darauf wenns weiter geht. Revenge ist auch die einzige Serie der Neustarts die bei mir bis zum Ende überlebt hat.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Revenge (ABC) - 25.05.2012, 14:41:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


WTF? Die letzten Minuten waren einfach unglaublich gut gemacht. Riiiichtig gutes Ende. Hätte ich fast gar nicht mehr erwartet. Wird auf jeden Fall nächsten Herbst fortgesetzt.

Profil von Mogry Mogry
Revenge (ABC) - 02.06.2012, 18:04:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Richtig gutes Finale mit eigentlich sehr typischen Plottwists, die aber richtig geil ein- bzw. aufgebaut wurden.

Ich will jetzt sofort wissen, wie es weitergeht!
Richtig gut, wie sie auch einfach nach der ersten Staffelhälfte (nachdem die Vorschau aus dem Pilot aufgelöst wurde) einfach genauso stark weitergemacht wurde. Ich hatte dort wirklich nochmal kurz Zweifel und mich schon über ne schöne Miniserie gefreut. Aber das hat sich nach den ersten Minuten die sich anschlossen direkt zerschlagen.

Das Amanda und Jack nicht glücklich würden war doch gleich klar. Mir war klar, dass Fake-Amanda wieder angerannt kommt, und auch die Schwangerschaft ist logisch (aber soweit hatte ich gar nicht gedacht). Dabei ist es doch sowieso die Frage, wie Jack überhaupt damit umginge, dass sie ihn die ganze Zeit angelogen hat.

Ich will auf jeden Fall Amanda weiter beim Strippenziehen zuschauen!

Auch für mich ist Revenge zusammen mit Once Upon A Time der Neustart des Jahres. Wobei OUAT erst zu einem späteren Zeitpunkt von nett zu stark gewechselt hat, während Revenge einfach schon die ganze Zeit richtig gut ist.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer