LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > The Avengers / Marvel-MoviesLOST-fans.de Forum - The Avengers / Marvel-Movies

 
In diesem Thread befinden sich 97 Posts. Er wurde 23982 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
The Avengers / Marvel-Movies - 10.05.2012, 01:54:59nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Avengers 2 kommt.

No suprise there. Aber als nächstes ist ja erstmal wieder Tony Stark dran.






Profil von Catty Catty
The Avengers / Marvel-Movies - 10.05.2012, 11:02:09nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ist Black Widow nicht auch in Planung. Uiuiui das wird so toll
Hoffentlich macht das auch Joss.

Edit: Geile Kritik an The Avengers:

Zitat:
Well, I've seen in twice, both in 3D and 2D, and let me be the first to critique the aspects of this film that I felt needed improvement:

...
...
... The popcorn was a little dry.
...

... And that's about it. Because every other aspect of Avengers, every other aspect of the experience of Avengers is 100% spot-on. It has all the right mixes of action, plot, character development, humor and excitement that made every one of its 140 minutes a joy to watch.



- Editiert von Catty am 10.05.2012, 11:05 -




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Boxman Boxman
The Avengers / Marvel-Movies - 24.05.2012, 23:17:02nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Geiler Film So sieht es also aus, wenn ein fähiger Regisseur New York zerstört. Auch wenn mir das Marvel-Universum noch nicht wirklich vertraut ist, konnte ich der Handlung gut folgen. Trotz der Länge von über zwei Stunden bleibt es durchweg spannend und der Film erscheint dann auch irgendwie zu kurz - was immer gut ist. Für mich bleiben zwar die Batman-Filme das Non-Plus-Ultra wenn es um Comicverfilmungen geht, da ich diesen düsteren und ernsten Stil lieber mag. Aber genialer Auftakt zu einem großartigen Kinojahr!


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Catty Catty
The Avengers / Marvel-Movies - 01.06.2012, 05:36:54nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin







"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
The Avengers / Marvel-Movies - 01.06.2012, 09:37:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Geniales Video! das Ende ist so geil




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
The Avengers / Marvel-Movies - 02.06.2012, 00:27:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Like it




Profil von Dan Dan
The Avengers / Marvel-Movies - 02.06.2012, 12:18:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


"I'm not jealous, i'm Batman." Sehr lustig. Muss mir mal die anderen Videos anschauen.






Profil von Catty Catty
The Avengers / Marvel-Movies - 03.06.2012, 07:59:30nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Es gibt eine Extra Blu ray Veröffentlichung, mit allen bisheringen "Avengers-Filmen" und Bonus-Material.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=60772
Habe bisher keinen der Filme auf DVD und überlege mir, die zu kaufen wenn die im September rauskommt. Vorausgesetzt, die gibt es auch mit deutscher synchro, falls ich die Filme mal mit Freunden anschauen möchte die deutsch bevorzugen.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Dan Dan
The Avengers / Marvel-Movies - 03.06.2012, 21:51:25nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Das wäre natürlich sehr cool, wenn sie das auch in Deutschland veröffentlichen würden! Hab nur die beiden Iron Man-Teile und den Hulk auf DVD, von daher wäre eine Komplettierung sehr schön.






Profil von Tommy Tommy  
The Avengers / Marvel-Movies - 05.06.2012, 10:55:31nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Na da bin ich mal auf den Preis gespannt, wenn das Ganze auch noch limitiert sein soll


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 23.10.2013, 23:44:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Kanntet ihr den? Den gibts anscheinend tatsächlich.



Profil von Ric Ric  
The Avengers / Marvel-Movies - 24.10.2013, 09:28:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


jaja der liebe The Hoff war auch mal Nick Fury der Film sieht aber ziemlich shitty aus




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 24.10.2013, 09:37:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich dachte die ganze Zeit, dass das ein Zusammenschnitt aus anderen Sachen ist. Dabei ist das echt

Matrix kam 1999 raus... und das da von 1998 sieht aus wie übelster Shit aus den 80ern. WTF? Wie desillusioniert war man, dass man glaubte, so müssen Comics verfilmt werden?


Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 07.11.2013, 00:38:34nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


So, gerade in Thor: The Dark World gewesen. Was haltet ihr davon? Ich muss erstmal eine Nacht darüber schlafen

Generell war es aber sehr gute Unterhaltung. Nur störten die "Abkürzungen" der Autoren schon ziemlich. Portale tauchen genau dort auf, wo man sie braucht, und auch sonst ist Zufall einfach ständig der Grund, warum die Welten nicht untergehen. So eine fette Story und so dumme Schlüsselszenen, es tat echt weh. Highlights waren die Dialoge mit Loki. Die Szene mit Thor, Loki und
Captain America
war so eindeutig Joss Whedon (er hat bei einigen Szenen geholfen und war mehrmals am Set) - der ganze Saal hat gebrüllt.
Generell war viel mehr Humor drin als bei früheren Marvel-Filmen, mal abgesehen von Iron Man. Hat mir gut gefallen

- Editiert von Harry am 07.11.2013, 00:40 -


Profil von Ric Ric  
The Avengers / Marvel-Movies - 08.11.2013, 22:07:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Komme auch gerade aus Thor 2 Insgesamt deutlich besser als der erste Teil Mehr Witz, Action und Dramatik.

positiv/negativ:
Der Tod von Thor's Mutter war echt heftig Der Tod von Loki anfangs auch, aber dann am Ende Der ist doch auch schon im ersten Teil am Ende "gestorben" Naja war eh klar, dass sie den für spätere Filme brauchen Geil war auf alle Fälle Malekith's Handlanger Kurse gespielt von "Mr. Eko" Cool war auch der Cameo-Auftritt von Captan America Bei Darcy (das ist ja Kat Dennings aus 2 Broke Girls) und Selvig haben die meisten gelacht Das mit den Portalen war echt sehr konstruiert, dass die immer dann aktiv wahren wenn sie gebraucht wurden


Sonst paar Anlaufschwierigkeiten gegen Anfang, aber das ist Meckern auf hohem Niveau! Das Setting, diese ganzen Welten und die Kampfszenen waren erste Sahne. Alan Taylor (bekannt aus Game of Thrones) darf gerne auch bei Teil 3 Regie führen

Zur After Credits-Szene:
WTF! Erster Einblick und die Welt von Guardians of the Galaxy und Benicio del Toro als Collector macht echt Bock auf mehr Und der Tesseract und der Äther sind Infinity Stones :isead: Deutet wohl alles auf Thanos in Avengers 3 hin, bei dem dann auch die Guardians dabei sein könnten Hach das Marvel-Universum wird immer toller


After Credits-Szene #2:
Joa, nette Szenen mit Thor, der nochmal kurz auf die Erde zu Jane kommt und sie küsst. Dann das Vieh aus dem ersten Teil, das fangen mit den Vögeln spielt


Ein wirklich unterhaltsamer und gut gemachter Blockbuster! Würde den punktemäßig so 8 bis 8,5 von 10 einstufen


- Editiert von Ric am 08.11.2013, 22:16 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Loni Loni
The Avengers / Marvel-Movies - 12.11.2013, 15:04:11nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Ric

After Credits-Szene #2:
Joa, nette Szenen mit Thor, der nochmal kurz auf die Erde zu Jane kommt und sie küsst. Dann das Vieh aus dem ersten Teil, das fangen mit den Vögeln spielt


- Editiert von Ric am 08.11.2013, 22:16 -



Ob sich S.H.I.E.L.D. jetzt das Vieh holt und hier der kleine verweis von der Serie auf Thor liegt oder wird die Story größer also dieser kleine Gag für die Fans?





"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Ric Ric  
The Avengers / Marvel-Movies - 13.11.2013, 00:07:05nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Loni:

also wenn sie nur das Vieh holen und sonst nix, wäre ich schon enttäuscht die sollen mit dem "Bus" schön mal nach London und einen guten bzw. spannenden Case haben





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 22.02.2014, 14:59:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hoffe ihr habt ihn schon gesehen, denn Sweet Alien Baby Jesus, der Film wird ein Hammer



Peter Quill wird der neue Mal Reynolds

Ich hatte Angst, dass der Film zu viele neue Charaktere/Welten auf einmal ins Marvel-Universum schmeißt, aber SO funktioniert das bestimmt


Und der Vollständigkeit halber Cpt America 2



Profil von Catty Catty
The Avengers / Marvel-Movies - 24.02.2014, 10:16:30nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Wir haben gestern Abend Thor 2 angeschaut und ich war positiv überrascht. Der Humor war grandios, die Aktion schwindelerregend. Der Plot war…nun ja, im Prinzip so fast wie Avengers halt. Mir hat er auf jeden Fall gefallen, und man hat deutlich gemerkt wie Whedon da seine Finger im Spiel hatte.
Achja, Loki <3

Wird ein super Marvel Jahr!




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
The Avengers / Marvel-Movies - 14.04.2014, 17:49:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hier mal ein kleiner ganz interessanter Artikel zu dem Möglichkeiten der Marvelfilme (Mit Spoilern zu den letzen Marvelfilmen (Thor 2, Iron Man 3, Cap 2):
Popcorn und Rollenwechsel: Marvels mörderische Möglichkeiten

Ich muss sagen, dass die Ideen die dort anklingen durchaus plausibel sind. Insbesondere so eine Aussage zu Sebastian Stan mit der Unterschrift für neun Filme lässt einen wirklich überlegen, was da noch so auf uns zukommen könnte.

Haltet ihr einen Wechsel der Hauptrollen (durch tatsächlichen Wechsel des Charakters) für realistisch in der Filmreihe? Würden die Zuschauer das problemlos mitmachen? In Comics ist das ja tatsächlich ziemlich normal. Und bei Batman/Spiderman machen wir einen Wechsel ja auch immer wieder mit, man regt sich auf und guckt es trotzdem. Da ist ein Wechsel des Charakters im Superheldenanzug für mich sogar deutlich plausibler und man muss nicht die 20. gleiche Originstory erzählen da der Nachfolger einfach schön in vorherigen Filmen aufgebaut werden kann.
Es stellt sich die Frage, ob man das mit jeder Rolle machen kann (Thor? Hulk?), aber an sich finde ich es nicht verkehrt und vermutlich besser, als wenn ansonsten einfach der Schauspieler ausgewechselt werden müsste (was letztenendes aber vermutlich auch verkraftbar wäre, irgendwan...). Ich will auf jeden Fall noch viel mehr!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer