LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > The Avengers / Marvel-MoviesLOST-fans.de Forum - The Avengers / Marvel-Movies

 
In diesem Thread befinden sich 97 Posts. Er wurde 24064 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 14.04.2014, 19:09:35nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ist IMHO schon machbar, obwohl es dann wohl doch schon recht viele Filme von jeder Reihe geben müsste. Das wäre ja schon wie eine Serie im Kino Wahrscheinlich wird man das Spiel einfach so lang weiterspinnen, bis die Zuschauerzahlen zurückgehen. Aber davor muss man im Moment ja noch keine Angst haben.

Avengers 3 hätte ich aber schon gerne als "großes Finale", damit die fetteste Story dann nicht irgendwann das lahmste Kapitel ist, weil ihnen nix mehr einfällt.

Lustig, dass du Hulk erwähnst. Der Einzige, der bisher ausgetauscht wurde Aber natürlich kommentarlos. Solange der Ersatz - wie Mark Ruffalo - genial ist, hat ja niemand was dagegen.


Profil von Mogry Mogry
The Avengers / Marvel-Movies - 14.04.2014, 20:43:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ist mir schon klar, dass er ausgetauscht wurde. Aber da blieb es halt der gleiche Charakter der nur durch nen anderen Schauspieler verkörpert wird. Das ist ja quasi die "klassische" Variante (siehe James Bond, Dumbledore...)



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 14.04.2014, 23:16:22nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich wusste das mit Dumbledore bisher gar nicht

Bei Hulk fällts ein bisschen mehr auf


Profil von Catty Catty
The Avengers / Marvel-Movies - 15.04.2014, 12:35:29nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Na gut der Dumbledore Schauspieler ist gestorben, da musste man halt gezwungenermaßen neucasten
Wobei ich den alten besser finde, der neue war mir zu Hippie.

Irgendwie finde ich das im Artikel auch nicht zu spektakulär...das ist doch klar? Zumindest das mit Captain America, oder?




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 17.05.2014, 11:12:35nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


I CAN'T WAIT FOR THIS. Die Teaser allein sind schon so gut.





- Editiert von Harry am 17.05.2014, 11:42 -


Profil von Jack23 Jack23
The Avengers / Marvel-Movies - 17.05.2014, 12:15:32nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich freue mich auch schon, könnte sehr interessant werden Mal sehen was der Trailer am Montag noch zu bieten hat...




Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 17.05.2014, 15:07:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich kann den Teaser gar nicht oft genug sehen. Ich liebe rhythmische Montagen einfach. Von mir aus kann der ganze Film so sein Die Musik war ja auch im ersten Trailer schon verdammt gut!

Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 08.07.2014, 17:11:39nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Leider noch 1 1/2 Monate warten bei uns. Ich kanns trotzdem kaum erwarten



Gestern hätte es in Wien eine Preview gegeben (nur 15 Minuten oder so) - das hätte ich nicht ausgehalten


Profil von Loni Loni
The Avengers / Marvel-Movies - 17.07.2014, 17:45:43nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich seh ihn nächste Woche in OV.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 18.07.2014, 00:29:39nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Neeeeeeiiiin, ich flieg nach Berlin!

Profil von Catty Catty
The Avengers / Marvel-Movies - 18.07.2014, 22:21:39nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Gemein!

Ich würde ja gerne die News posten in denen steht, dass Nathan Fillion ein Cameo im Film hat, aber ich finde die Quelle nicht mehr, in der das bestätigt war Nur noch die in denen drinsteht er wäre Cosmo, was ja bereits dementiert wurde. Also wenn einer von euch den Link hat wäre das toll.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Vroni Vroni
The Avengers / Marvel-Movies - 20.07.2014, 14:28:58nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Catty
Gemein!

Ich würde ja gerne die News posten in denen steht, dass Nathan Fillion ein Cameo im Film hat, aber ich finde die Quelle nicht mehr, in der das bestätigt war Nur noch die in denen drinsteht er wäre Cosmo, was ja bereits dementiert wurde. Also wenn einer von euch den Link hat wäre das toll.


War das nicht ne Verarsche zum 1. April?




Profil von Catty Catty
The Avengers / Marvel-Movies - 20.07.2014, 17:30:24nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Nein, das ist mittlerweile bestätigt. Es gibt ein paar Cameos von Schauspielern, und Nathan Fillion ist einer davon




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
The Avengers / Marvel-Movies - 06.10.2014, 00:09:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Vielleicht ist es noch etwas zu früh dazu, aber da ich mir die Frage gerade gestellt habe:

Ist schon bekannt, ob es wieder irgendwelche direkten Überschneidungen innerhalb dieser Staffel SHIELD mit einem der Filme geben wird? De facto gibt es da diese Season ja nur eine Möglichkeit nämlich eine Verknüpfung mit Avengers 2. Allerdings kommt auch dieser Film schon relativ spät in die Kinos (vorraussichtlich letzter Apriltag). Ich gehe aber davon aus, dass SHIELD dann vermutlich noch laufen wird, da ja Agent Carter zwischengeschoben wird.

Gibt es da schon irgendwelche Infos?
Oder glaubt ihr, dass Filmauswirkungen sich erst in einer möglichen 3. Staffel auf die Serie auswirken werden?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 28.10.2014, 20:56:04nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mein Gehirn ist gerade 9 Mal explodiert.

http://www.whedon-fans.de/shield/index.php?site=show&detail=1679

Alle Filme bis 2019. Nach einigen Schocks hat mich Avengers 3 eigentlich aufgrund der Länge am meisten gepackt

Das wird das Wort episch neu erfinden.

WTF, die Meldung schrieb/liest sich wie eine Fanfic


Profil von Jack23 Jack23
The Avengers / Marvel-Movies - 28.10.2014, 23:46:01nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Too! Much! Awesomeness!

Da wird man ja zum mega Comic-Fan ob man will oder nicht




Profil von Mogry Mogry
The Avengers / Marvel-Movies - 29.10.2014, 08:11:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe ja vor kurzem schon ne Übersicht gelesen mit Marvel (inclusive Spiderman bei Sony und X-Men bei Warner Bros.) und DC-Filmen in den nächsten Jahren:
Übersicht

Und das ist einfach nur krank. Interessant sind für mich zum Glück nur die Marvel und X-Men-Filme. Spiderman nur im Nachgang im TV (mich hat der Reboot sehr enttäuscht, Amazing Spiderman 2 habe ich bisher nicht gesehen) und DC entscheide ich von Film zu Film. Superman und Wonder Woman gehen mir am Arsch vorbei. Andere wie Aquaman oder Flash könnten lustig werden, wobei bei Flash ja gerade auch die Serie startet. Ich weiß nicht, was ich dann von einem Filmreboot halte in 4 Jahren.

Zu Marvel: Ich finds ja super, auch wenn ich Leute kenne, die bei der Flut nur noch die Augen verdrehen. Insbesondere auf die Guardians und die Avengers freue ich mich extrem. Auch auf Captain America freue ich mich sehr (nach dem sehr guten Teil 2). Der Rest wird sicherlich geguckt, aber da heißt es abwarten. Der Hype kommt dann schon noch, wenn es soweit ist.

Und man sollte nicht vergessen, dass es da noch den Mega-Netflix-Deal gibt und es in den Jahren noch 5 Miniserien zusätzlich gibt, die ebenfalls Kanon sind: Iron Fist, Daredevil, Luke Cage, Jessica Jones und als Abschluss Defenders (mit allen zusammen)

Ich befürchte da ja langsam tatsächlich einen Zusammenbruch bei Gelegenheitszuschauern, weil es einfach zu viel wird. Es wird sicher nicht jeder Film ein automatischer Erfolg, wie es die letzten Jahre eigentlich immer der Fall war. Ich glaube, der letzte Flop war Green Lantern, oder? Der ist ja schon ne Weile her. Aber schauen wir mal.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Catty Catty
The Avengers / Marvel-Movies - 29.10.2014, 09:57:31nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, ich glaube auch es könnte manchen zuviel werden. Viele sehen da einfach nur "Superheldenfilm" und möchten sich den nicht mehr anschauen. Dabei versucht Marvel da ja immer noch andere Genres mit reinfließen zu lassen, z.B. Agententhriller.
Ich freue mich darauf Die Filme machen Spaß, haben viel Action, eine schöne Optik und wenn man es richtig macht interessante Charaktere.
Schaue mir lieber 10x Avengers an als andere Filme (muss gerade daran denken wie wir gestern einen netten unterhaltsamen Film für zu Hause gesucht haben, da gab es nur Zoran oder so einen Quatsch...haben dann Eurotrip nochmal geschaut ), aber wie gesagt glaube ich dass es irgendwann an der Kasse floppen wird und dann wird die Reissleine gezogen. Hoffentlich nicht bevor Dr. Strange gespielt hat




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 29.10.2014, 10:28:11nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator





Also das ist mir irgendwie auch schon fast zu viel

Ich schätze ich werde mir die Marvel-Filme im Kino ansehen, und die übrigen bei der erstbesten Gelegenheit als Download/Bluray.


Profil von Catty Catty
The Avengers / Marvel-Movies - 29.10.2014, 11:14:54nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, Marvel und X-Men im Kino, die anderen für gemütliche DVD-Abende




"Fear cuts deeper than swords."



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer