LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > The Avengers / Marvel-MoviesLOST-fans.de Forum - The Avengers / Marvel-Movies

 
In diesem Thread befinden sich 97 Posts. Er wurde 24084 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
The Avengers / Marvel-Movies - 29.10.2014, 19:14:56nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Was denn, was denn, ist hier keiner an Batman v. Superman und Justice League und und und interessiert? Das ist doch schon Kinomaterial Ich bin ja mal gespannt wie Warner und DC das jetzt alles etwas anders (rückwärts) aufziehen, nachdem sich Marvel diesen Vorsrpung erarbeitet hat.




Profil von Mogry Mogry
The Avengers / Marvel-Movies - 29.10.2014, 23:31:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich werde den neuen Superman sicher nicht anschauen. Ich fand Superman schon immer langweilig habe den letzten Film aber trotzdem gesehen, nachdem ein Kumpel mir tagelang im Ohr lag, wie gut der Film sei... Die Qualität des Films nahm mit Länge des Bartes und dementsprechender Attraktivität von Clark stetig ab (und der Bart war schon nach spätestens 15 min komplett weg).
Fand es echt übel und werde mir da definitiv den nächsten Film nicht geben und da ist es mir vollkommen egal, ob da ein (neuer) Batman auftaucht oder nicht, Superman kann er nicht aufwiegen. Und der letzte Batman war leider und komplett unerwartet auch so übel, dass ich davon sowieso eigentlich auch erstmal genug habe.

Man muss halt Prioritäten setzen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 30.10.2014, 00:53:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich habe auch die Befürchtung, dass Batman vs Superman so ein "Null Erwartungen und dennoch enttäuscht"-Fall sein wird. Genau so war es leider bei Man of Steel.

Aber vielleicht/hoffentlich werd ich ja positiv überrascht


Profil von Catty Catty
The Avengers / Marvel-Movies - 30.10.2014, 10:03:25nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Das liegt daran, dass mich die DC-Verfilmungen bisher eher enttäuscht haben. Muss aber dazu sagen dass ich bisher kaum Marvel Comics gelesen habe; der Deadpool Comic liegt schon Ewigkeiten bei mir rum und ich hab ihn nicht gelesen.
Bei Wonder Woman bin ich echt mega anspruchvsoll, hoffe sie vermasseln diesem Film nicht sonst bin ich sauer. Außerdem bin ich immer noch beleidigt dass sie Eliza Dushku nicht als Wonder Woman genommen haben
Aquaman werde ich wohl im Kino anschauen müssen, mein Freund ist schon ganz aufgeregt über diesen Film




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Jack23 Jack23
The Avengers / Marvel-Movies - 30.10.2014, 23:37:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ja Superman war nichts besonders gutes, aber ich bin auf Afflecks Batman gespannt. Und überhaupt ein clash zwischen den beiden finde ich schon intereesant. Generell müssen Warner/DC aber erstmal zeigen, dass sie auch wieder Filme mit guter Qualität erzeugen.
Auf Wonder Woman bin auch gespannt - endlich mal weibliche Superhelden und mit Captain Marvel ja zum Glück auch.

Klar ist es irgendwo auch zu viel, aber das war ja bei Marvel zumindest schon die letzten Jahre bekannt worauf das hinaus läuft. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch spannend mehr über neue Charaktere zu erfahren und am Besten ist natürlich immer wenn mehrere zusammentreffen.




Profil von Mogry Mogry
The Avengers / Marvel-Movies - 31.10.2014, 18:07:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wir haben dafür nicht wirklich nen Thread, passt wohl am ehesten hier rein:
Die Agents haben einen Sender und nen groben Ausstrahlungstermin in Deutschland!
quotenmeter.de

RTL2 hat sich die Rechte gesichert. Hmmmmm. Ich hätte es lieber auf VOX gesehen, es hätte super in den Serienmontag (Arrow, Grimm, Dracula) gepasst. RTL2 hat schon lange Serien nicht mehr klassisch gezeigt, immer nur diese beschissene Blockausstrahlung. Dazu sind die Staffeln von SHIELD aber wohl zu lang und sie wollen auch wieder nen Serienabend etablieren.
Irgendwann in 2015 soll es losgehen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 07.01.2015, 08:32:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator






Profil von Jack23 Jack23
The Avengers / Marvel-Movies - 07.01.2015, 10:35:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc




'Is it too late too change the name?'

Evangeline

- Editiert von Jack23 am 07.01.2015, 10:38 -




Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 10.02.2015, 11:44:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


SPIDER-MAN

Profil von Jack23 Jack23
The Avengers / Marvel-Movies - 11.02.2015, 18:51:14nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Finally home

Kann für ihn sowieso nur besser werden nach den furchtbar schlechten letzten Filmen. Jetzt ist der Weg eventuell schon für 'Civil War' frei.




Profil von Flagg Flagg
The Avengers / Marvel-Movies - 05.03.2015, 17:52:15nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Trailer 3 zu Age of Ultron ... und JA! Jetzt bin ich heiß

Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 05.03.2015, 23:01:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


totally fake but who cares?



Profil von Flagg Flagg
The Avengers / Marvel-Movies - 06.03.2015, 07:45:09nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Es passt aber soo gut

Profil von Jack23 Jack23
The Avengers / Marvel-Movies - 08.03.2015, 12:59:56nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Soon...




Profil von Catty Catty
The Avengers / Marvel-Movies - 02.05.2015, 12:36:23nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Alle schön brav den neuen Avengers Film gesehen? Ich fand ihn gut.
Story, Witze, Effekte...hat alles gepasst. Neben des Humors trug auch die Charakter-Entwicklung Whedon's Handschrift. Mich begeistert es ja immer, wenn mann Superhelden/Actionfilme sieht, und man hat Charakterenticklung und eine plausible Story drin.
Guardians of the Galaxy war zwar auch witzig, aber mit sehr wenig Tiefgang.

Jemand meinte zwar, die Marvel-Filme nutzen sich ab, finde ich aber gar nicht. Sie sind gleichbleibend gut, und das muss man auch erst mal schaffen




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 03.05.2015, 18:52:09nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich war heute zum zweiten Mal drin (IMAX), und dieses Mask hat er mir richtig gut gefallen. Es ist schon echt ein Kunststück so viele Charaktere, Handlungen, Dialoge, Easter Eggs und Vorzeichen in einen Film zu stopfen.

Meine Schwachstellen vom ersten Mal sehen blieben aber aufrecht: Fury nervt. Romanzoff ist nicht besonders glaubwürdig. Der Endkampf ist zu lang und ohne echtes Highlight (Fury nervt). Naja, abgesehen davon war ja alles perfekt


Profil von Hans Hans
The Avengers / Marvel-Movies - 08.05.2015, 13:15:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Update nach Agents of SHIELD 2.20

Zwei großartige Tie-ins!

Einerseits ist es wirklich schön zu wissen, dass Coulson seine Mordwaffe gefunden und damit quasi die Avengers auf den Plan gerufen hat. Wenn man es in der richtigen Reihenfolge sieht, geht es elegant ineinader über. Rainas Vision ist ein bisschen zu melodramatisch, aber immerhin wird damit auch bewiesen, dass sie tatsächlich eine ernstzunehmende Gabe besitzt.

DANN noch die Eröffnungsszene in 2.20: Coulson war der Babysitter des Helicarriers, der im Film absoluter Deus Ex Machina-Quatsch ist und mich wirklich gestört hat. Die 2 Minuten aus der Folge beheben das Problem, und Furys Satz "With the help of some old friends" oder so bekommt neues Gewicht. Jetzt ist die Enttäuschung, dass Coulsons Team irrelevant ist, auch gleich verpufft. Ein netter Kompromiss, um Kinozuschauer nicht mit Serieninfos zu überfordern, aber die Serie dennoch relevant zu halten. Coulson hat im Hintergrund eigentlich doch einiges auf die Beine gestellt. Bin gespannt, ob er auch noch was mit dem neuen Avengers-HQ zu tun hat? Er hat ja immerhin Betten eingekauft.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer