LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Touch (Fox + Pro7)LOST-fans.de Forum - Touch (Fox + Pro7)

 
In diesem Thread befinden sich 132 Posts. Er wurde 27589 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Touch (Fox + Pro7) - 28.02.2012, 14:03:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o




Zitat:
In der Mysteryserie „Touch“ spielt Sutherland den durch die Anschläge von 11. September 2011 verwitweten Familienvater Martin Bohm, der sich in der Fürsorge für seinen vermutlich autistischer Sohn aufreibt, und darüber auch seinen Lebensstil deutlich zurückfahren musst. Statt als Journalist arbeitet er nun in Gelegenheitsjobs, aktuell in der Gepäckverwaltung eines Flughafens.

Im Verlauf des Serienpiloten erschließt sich Martin, dass sein Sohn über eine besondere Gabe verfügt. Er sieht die Welt wie niemand sonst und kann Muster erkennen, die anderen verborgen bleiben, und damit in gewisser Weise in die Zukunft sehen. Der Haken: Er hat noch nie ein Wort gesprochen und er mag es nicht, wenn jemand ihn berührt.

Martin hat große Schwierigkeiten wegen dessen Verhaltensstörung mit seinem Sohn Jake (David Mazouz) umzugehen und eine normale Schule kommt für Jake auch nicht in Frage. Die Situation eskaliert sogar so weit, dass der Junge mehrfach auf einen Turm klettert, was für öffentliche Aufmerksamkeit sorgt. Dies ruft die Sozialarbeiterin Clea Hopkins (Gugu Mbatha-Raw, „Doctor Who“, „Undercovers“) auf den Plan, die sich um das Wohlergehen des Jungen sorgt. Mit Hilfe eines Fachmanns für ungewöhnliche Begabungen, Professor Arthur DeWii (Filmdarsteller Danny Glover), beginnt Martin seinen Sohn besser zu verstehen. Bald findet er heraus, dass sich Jake in Zahlen oder Diagrammen ausdrücken kann.

Wie Kiefer Sutherland im Rahmen von Presseterminen zu der Serie in den USA immer wieder betont hat, hebt sich seine Rolle in der Serie stark von der des Jack Bauer in „24“ ab: in „Touch“ spielt er einen einfachen Familienvater, der anders als Bauer eben nicht immer die Kontrolle hat. Während Jake Bohm in der Serie selbst nicht spricht, werden aus seiner Sicht die Handlung begleitenden Voiceovers gesprochen.

„Touch“ wurde von „Heroes“-Schöpfer Tim Kring entwickelt, der auch die Serie „Crossing Jordan“ schuf.


Quelle: Serienjunkies.de

Am 25.01.2012 lief der Pilot bei Fox in den USA und am 27.02.2012 auch bei Pro 7!

Regulär geht´s dann am 22.03.2012 (Fox) bzw. am 26.03.2012 (Pro7) los.

Mir hat der Pilot wirklich gut gefallen, er war toll verschachtelt und am Ende des Piloten gab es ein tollen Aha- Effekt Zudem hat neben Kiefer Sutherland und Danny Glover auch ein alter Lost-Bekannter mitgespielt (Titus Welliver alias "Nemesis" oder "The Man in Black" ) Wobei ich glaube das er nur eine einmalige Rolle hatte

Das Einzige was mich etwas nachdenklich stimmt ist eben die Thematik in einer Serie! Ich denke da ist der Potenzial vielleicht schon schnell erschöpft Aber warten wir es mal ab, vielleicht entwickelt es sich ja ganz anders Ich muss zudem noch sagen das mich Touch ein klein wenig an "Flashforward" erinnert hat, halt wegen dem Blick in die Zukunft gewissermaßen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Touch (Fox + Pro7) - 28.02.2012, 14:26:44nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Beim Potential könntest Du wohl recht haben, interessant fand ich es dennoch. Der frühe Schlag in Kiefers Magengrube sollte wohl auch bewirken, daß alle mitbekommen, daß er nicht wie in "24" in Haudrauf-Manier unterwegs ist und alles und jeden besiegt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Ric Ric  
Touch (Fox + Pro7) - 28.02.2012, 15:49:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand den Piloten äußerst gelungen! Man sieht schon an der Machart dass die Serie von Heroes-Schöpfer Tim Kring ist




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Tommy Tommy  
Touch (Fox + Pro7) - 28.02.2012, 16:13:49nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Ric Das stimmt allerdings, bleibt nur zu hoffen, daß es nicht solch eine Entwicklung nimmt


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Touch (Fox + Pro7) - 28.02.2012, 17:15:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe den Piloten dann auch so nebenher geschaut (wollte ihn mir nämlich eigentlich erst beim richtigen Serienstart geben) aber es hat mich doch irgendwie reingezogen. Ich fand es sehr gelungen. Irgendwie hat der Pilot einfach den richtigen Ton getroffen, sehr gefühlvoll. Ob es in Serienform wirklich funktionieren kann, weiß ich noch nicht. Und Tim Kring hat ja schon deutlich bewiesen, wie man es nicht machen sollte.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Sir Tom Sir Tom
Touch (Fox + Pro7) - 29.02.2012, 12:18:37nach oben

1101 Posts: Scout

Hier nun Part Two meines Pilotfilmabends

Ich muss sagen, mir hat es sehr sehr gut gefallen. Ist mal etwas anderes gewesen ... auch die Darsteller waren mir auf anhieb sehr symphatisch.

Ob der "Storytrick" sich lange halten kann, kann ich nicht sagen, sondern nur hoffen

Werde mir aber auf jeden Fall die nächsten Folgen (ab Ende März) ansehen.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von Blöckchen Blöckchen
Touch (Fox + Pro7) - 29.02.2012, 13:21:12nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Mir hat der Pilot auch durchaus gefallen, an manchen Punkten hat er mich in der Machart irgendwie an den Heroes-Piloten erinnert. Manche Dinge fand ich etwas zu viel des Guten, insbesondere die Geschichte mit dem Selbstmordattentäter, aber die Grundidee gefällt mir gut.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Luke Luke  
Touch (Fox + Pro7) - 29.02.2012, 13:56:03nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nur positives zu hören macht zumindest schon mal ein gutes Gefühl


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Dan Dan
Touch (Fox + Pro7) - 29.02.2012, 13:56:52nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Mir hat der Pilot auch sehr gefallen. Mochte die Mischung zwischen Mystery und Drama. Das ganze Verknüpfen von verschiedensten Personen auf der Erde, hat mich des öfteren an den Film Babel erinnert, von daher fand ich das ziemlich interessant. Klar, manche Verwicklungen waren schon bisschen weit hergeholt, aber im Kontext der Story hat es doch dann irgendwie gepasst. Bin jetzt vor allem gespannt darauf, wie die Serie aufgezogen wird. Wird jede Folge eine neue Verknüpfung gezeigt und wie Jake diese herausfindet, bzw. Menschen rettet oder ähnliches? Muss man sehen, aber der Pilot hat schon eine richtige Grundlage gelegt. Und natürlich hat mir Kiefer Sutherland sehr gefallen, er glänze mit einer echt tollen schauspielerischen Leistung.






Profil von Luke Luke  
Touch (Fox + Pro7) - 27.03.2012, 14:22:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich bin jetzt etwas hin und her gerissen nach dem anschauen von 1.02 (Der blaue Planet) Zum einen war die Folge relativ gut, also das Zusammenführen der verschiedenen Personen war sehr gut inzeniert! Aber, jetzt kommt das aber Die 2. Folge war im Prinzip genauso wie die erste Folge, nur mit dem Unterschied das es diesmal andere Personen waren und eben ein anderes "Unglück"...

Falls es so jetzt weiter gehen sollte dann wage ich jetzt schon mal die Prognosse das die Serie floppen wird, bzw. zumindest bei mir durch den Rost fallen wird Ich hab es ja schon in meiner ersten Meinung geschrieben, die Gefahr liegt einfach an der Grundidee selbst Es kann dann schnell eine gewisse Langeweile auftreten wenn diese Art der Storys immer und immer wieder neu aufgewärmt werden...! Ich hab da wirklich meine Bedenken, ich weiß aber auch nicht wie man das ändern konnte

Die Quoten waren sowohl in den USA, als auch bei Pro 7 nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut!

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55714&p3=

und

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55756&p3=


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Touch (Fox + Pro7) - 27.03.2012, 18:10:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hmmm, sowas hatte ich befürchtet. Ich habe die Episode auch mal aufgenommen aber noch nicht geschaut. Werde auch erstmal noch 2-3 Folgen abwarten und schauen, was ihr und das Restinternet so sagt.
Ich kann mir nämlich auch beim besten Willen nicht vorstellen, was da an Hintergrund kommen kann/soll, der abseits dieser Zufallsstory mit komplett Fremden liegt. Irgendwie ein roter Faden... Kein Plan.

Ich warte gespannt, der Pilot war ja wie gesagt vielversprechend.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
Touch (Fox + Pro7) - 27.03.2012, 20:37:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


wollt gestern die Folge auf Pro7 schauen, aber hab wiedermal gemerkt wie nervig eigentlich Werbungen während einer TV-Serie sind

werd's wohl doch im Original weiterschauen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Dan Dan
Touch (Fox + Pro7) - 27.03.2012, 22:02:41nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Die Macher müssen sich auf jeden Fall irgendwas in Richtung roter Faden ausdenken. Das bisherige Schema könnte sich nämlich recht schnell abnutzen und langweilen... Und das wäre schade, weil die Serie hat (wie ich schon mal schrieb) großes Potenzial! 1x02 fand ich auch gelungen, vor allem das Aufklären der Zusammenhänge war wieder toll und sehr emotional. Ich hatte ab und zu echt Gänsehaut. Zudem gab es auch ein kleines und eines 24-Zusammetreffen, Fans wissen was ich meine.






Profil von Tommy Tommy  
Touch (Fox + Pro7) - 28.03.2012, 08:24:25nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Ric Du meinst die originale US-Ausstrahlung, in der garantiert noch mehr Werbung platziert ist ?


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Touch (Fox + Pro7) - 28.03.2012, 13:20:40nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Denke er meint Pro7 Aber auch die 2 Unterbrechungen hierzulande nerven doch ziemlich, ich bin auch nicht mehr unbedingt für empfänglich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Touch (Fox + Pro7) - 28.03.2012, 14:39:26nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Tommy: ich meinte die englische Version ohne Werbung Werbung is so fürn Arsch




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Touch (Fox + Pro7) - 28.03.2012, 15:33:43nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich empfehle die Nachtwiederholung. Da kommt fast immer nie Werbung und dann ist die Chance auch größer, dass die Folgen auch uncut bleiben.

Habe jetzt 1.01 auf prosieben.de in grottiger Qualität gesehen. Falsches Format und öfters mal ein "Blitzen". Fand die Folge auch ganz gut, erinnert mich aber eher an einen Film. Teilweise war es demnach sogar "Extrem laut und unglaublich nahe" in verschiedenen Bezügen recht ähnlich.

- Editiert von mercy am 28.03.2012, 15:35 -


Profil von Tommy Tommy  
Touch (Fox + Pro7) - 29.03.2012, 08:09:45nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Denke er meint Pro7

Er sprach aber von "im Original weiterschauen", damit kann er nicht Pro7 gemeint haben

Zitat:
Original von Ric
@ Tommy: ich meinte die englische Version ohne Werbung Werbung is so fürn Arsch

Gibt es die denn schon ? Zumindest Fox müßte ja auch Werbung senden, oder ?


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Touch (Fox + Pro7) - 29.03.2012, 13:35:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jetzt wird es kompliziert


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Touch (Fox + Pro7) - 29.03.2012, 20:43:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich meine die Folgen aus dem Internet, wo die Werbung schon rausgeschnitten wurde




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer