LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Legend of KorraLOST-fans.de Forum - The Legend of Korra

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 6345 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
The Legend of Korra - 05.06.2012, 15:15:31nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Schaut jemand von euch die Fortsetzung von Avatar - The Last Airbender? Hatte anfangs ja bedenken, dass es niemals so gut werden könnte wie die erste Serie, aber es ist echt richtig richtig gut bisher. Total spannend Bin jetzt bei Folge 3 angekommen und muss mich zusammenreißen nicht gleich weiterzuschauen

Profil von Catty Catty
The Legend of Korra - 05.06.2012, 15:49:20nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Kann man das auch schauen ohne Avatar angeschaut zu haben? Habe von der Serie bisher nur gutes gehört, aber eben Avatar nicht angeschaut.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
The Legend of Korra - 05.06.2012, 18:34:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich denke schon du kannst aber Avatar ist so awesome dass du das auch erstmal schauen solltest

Profil von Hans Hans
The Legend of Korra - 05.06.2012, 23:43:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das läuft schon? Jetzt hab ich endlich ne Serie für den Sommer

Profil von Hans Hans
The Legend of Korra - 23.08.2014, 12:23:08nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Gut zwei Jahre später ist gerade das 3. Buch zuende gegangen. Und es war einfach nur grandios

Ich hätte eigentlich jede Woche hier rein schreiben können, wie perfekt jede Folge war, aber jetzt kann ich sagen: Eine absolut perfekte Staffel! Kein Durchhänger, keine einzige unnötige Szene, einfach ein großartiges Gesamtbild und wunderbare Side-Stories (die auch alle wichtig waren) parallel zur großen Hauptstory. Dass alles so verknüpft war und Personen und Locations wiederholt auftauchten, machte es umso besser. Und dann noch der tolle Humor und die Emotionen (und die Tiere ), die man seit Aang liebt. Aaah, ich bin so zufrieden

Korra ist allgemein einfach perfekt als Fortsetzung zu Avatar (Aang). Die Serie ist mit dem Publikum gewachsen. Es ist definitiv keine Kinderserie mehr (was ja Avatar auch nicht ausschließlich war), auch wenn Nick das komischerweise noch anders sieht. Die globalen/politischen/ökonomischen Themen sind so gut eingearbeitet, dass sie nie "zu schwer" werden. Genau die richtige Mischung!

- Editiert von Harry am 23.08.2014, 12:26 -


Profil von Hans Hans
The Legend of Korra - 11.09.2014, 18:31:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das vierte Buch beginnt schon am 3. Oktober

Wie genial ist das denn? Nur 6 Wochen Pause


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer