LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Glee ProjectLOST-fans.de Forum - The Glee Project

 
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. Er wurde 12615 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 08.06.2012, 10:49:59nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Schaut noch jemand das Glee Project? Lohnt sich es, einen Thread dafür auf zu machen? Würd gerne mit anderen mitfiebern...wenns halt noch jemand schaut

Zur Auswahl der Kandidaten (Folge 2x00):
Das klingt doch schonmal vielversprechend. Ich finds toll, dass sie so viele verschiedene und vor allem einzigartige Leute dort haben. Das was mich immer etwas nervt sind diese vielen sappy Stories. Wenn sie das zu arg übertreiben wird die Serie irgendwann zu abgedreht und das was sie erreichen wollen (nämlich dass sich die amerikanischen Jugendlichen mit der Serie identifizieren können) schwappt ins Gegenteil.
Meine Favouriten bei den Typen: Maxwell, der hat eine Hammer-Stimme! Und Mario, der macht einen sympathischen Eindruck und hat eine Mega-Stimme
Meine Favouriten bei den Mädels: Dani und Ali





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 08.06.2012, 18:20:45nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hab noch nicht reingeguckt werds aber wohl noch tun (aber erst zur ersten Folge). Season 1 war ja auch ganz kuhl, nerven zwar immer ein paar Leute aber die die sich dann am Ende durchgesetzt hatten waren richtig gut.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 08.06.2012, 19:08:49nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Zur Folge 2x01:

Na toll, Maxwell ist raus Tyler nervt mich, von mir aus kann er rausfliegen.
Glaube irgendwie nicht so richtig, dass sie diesmal wirklich nur einen gewinnen lassen. Klar, dass sie sich am Anfang nicht festlegen, wieviele sie nehmen, sondern es von den Kandidaten abhängig machen. Aber schon jetzt sieht man dass mehr als eine Person das Zeug zu einer Gastrolle hat.





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 08.06.2012, 19:17:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die überwerfen sich doch eh ständig selbst, bei Staffel 1 hieß es auch es gibt so und so viele Gastauftritte und das wars. Doch bei mindestens 3 Leuten aus S1 bin ich mir fast sicher, dass die in der nächsten Staffel zum regulären Cast gehören werden. (Samuel, Lindsay und Alex)


- Editiert von Bane am 08.06.2012, 19:19 -

Edit von Tommy: Spoiler-Tag gesetzt

- Editiert von Tommy am 08.06.2012, 19:56 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 08.06.2012, 19:29:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich stimme mit dir überein, zumindest bei Samuel und Alex. Lindsay war einfach noch weniger präsent, kann aber gut sein, dass sie zum Hauptcast stößt!
Und wurd Sebastian nicht auch schon als Hauptcast für die nächste Staffel bestätigt? (auch wenn er nichts mit dem Glee Project zu tun hat)


Ich glaube, dass ich dieses Mal auch ins Glee Project reinschauen werde. Bin noch nicht 100%ig sicher, aber irgendwie habe ich schon Bock. Mal sehen, wie es zeitlich so hinhaut.

Edit von Tommy: Spoiler-Tag gesetzt

- Editiert von Tommy am 08.06.2012, 19:56 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 08.06.2012, 19:44:30nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


@Bane: Jetzt hast du dich aber bei mir gespoilt
Bei Samuel/Joe denke ich auch auf jeden Fall, dass er zum Main Cast gehören wird. Dass man Lindsay und Alex öfter sehen wird, war ja auch schon angedeutet.

Sebastian wird sich doch bestimmt an Blaine ranschmeißen, wo Kurt weg ist.


Und jaaaa schaut alle mit, so können wir schön über die Kandidaten lästern

Edit von Tommy: Spoiler-Tag gesetzt

- Editiert von Tommy am 08.06.2012, 19:56 -




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 08.06.2012, 19:51:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, nur aufgrund der Andeutungen glaube ich es auch bei Lindsay. Ansonsten hat die Staffel da jetzt nicht so die mega Hinweise drauf gegeben. Aber muss es ja auch nicht zwangsläufig. Die wird schon kommen. Wir brauchen ja nen Rachel-Ersatz.

Was glaubt ihr eigentlich bzgl. Rory? Wird er bleiben oder ist seine Austauschzeit vorbei?


Und ja, wenn man ne Truppe ist, macht das Glee Project bestimmt mehr Spaß. Werde wohl wirklich reinschauen.

Edit von Tommy: Spoiler-Tag gesetzt

- Editiert von Tommy am 08.06.2012, 19:57 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 08.06.2012, 19:57:52nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich hab mal einen Teil in Spoiler-Tags gesetzt, da ja teilweise auf in Deutschland noch nicht gezeigte Glee-Folgen eingegangen wird


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 08.06.2012, 20:05:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Uaaah, sorry Tommy du hast natürlich recht. Entschuldigung!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Glee (FOX + Super RTL) - 08.06.2012, 20:08:11nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Kein Problem, das meiste werde ich eh bald wieder vergessen haben


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Catty Catty
Glee (FOX + Super RTL) - 08.06.2012, 20:16:29nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Upsi Das waren so viele Namen, die hast du bestimmt schnell wieder vergessen.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Bane Bane  
Glee (FOX + Super RTL) - 08.06.2012, 22:28:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zu Lindsay haben sie sich wohl auch erst während der zweiten Stafffel entschieden. Erst hieß es sie bereitet sich direkt für die Academy vor und dann war sie plötzlich erst am Anfang ihrer Highschool. Sie ist die totale Ehrgeiz bitch eigentlich, mag sie aber trotzdem total gern. Hat was drauf, sieht gut aus und könnte wirklich die neue Rachel werden.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
Glee (FOX + Super RTL) - 08.06.2012, 23:29:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Vielleicht sollten wir nen eigenen Glee-Project-Thread eröffnen?

Ich habe jetzt auf jeden Fall direkt mal 2.01 geschaut:

Ich habe das letzte Glee-Project nicht geschaut und fühlte mich erstmal kurz erschlagen aufgrund der Geschwindigkeit. Aus dieser einen Folge hätte man mind. 3 2-stündige Folgen Popstars gemacht.
Dann war ich sehr positiv überrascht von der Besonderheit einiger Kandidaten (die so in keiner anderen Serie oder Casting-Show eine wirkliche Chance gehabt hätten). Und trotzdem fiel es mir sehr schwer wirklich Sympathien zu entwickeln.
3 Leuten ist das gelungen: Dani, Blake und Maxfield. Wobei mir bei Max sehr schnell klar wurde, dass er wohl keine Chance haben wird und das hat sich dann am Ende der Episode ja auch bestätigt.
Mario hat eine wahnsinnig gefühlvolle Stimme, überzeugt hat er mich trotzdem noch nicht. Es lag wohl auch daran, was am Ende zu ihm gesagt wurde: Er muss herausfinden, wie er seine Gefühle vermitteln kann. Bei mir kam nichts an, außer ein Dauergrinsen.

Charlie sieht 1:1 aus wie Finn!

Michael, Abraham und Nellie waren einfach überhaupt nicht da (und bei Nellie bin ich auch noch nicht sicher, ob ich ihre Stimmfarbe eigentlich genial finde, oder sie doch einfach die ganze Zeit unglaublich schief gesungen hat).

Im Endeffekt ging mir alles eine Nummer zu schnell um wirklich mitfühlen zu können. Aber Potenzial ist dabei und ich hoffe, dass mir noch mehr Leute sympathisch werden als Dani und Blake.

EDIT: Dani sieht aus wie Justin Bieber.


- Editiert von Mogry am 08.06.2012, 23:32 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
The Glee Project - 09.06.2012, 06:30:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Habs jetzt mal aufgesplittet, jetzt können wir auch ohne Tags reden

Bin jetzt übrigens auch auf aktuellem Stand und muss sagen, den Großteil der Teilnehmer finde ich wirklich hervorragend. Ein zwei Mädels find ich noch etwas komisch bzw. geben sie mir nichts, das selbe bei den Jungs, aber der Großteil ist wirklich Top.

Muss dann auch sagen, dass mich Mario schon sehr beeindruckt hat, den will ich unbedingt in der Show haben !! End sympatisch der Type

Tyler (auch wenn die Stimme komisch ist) und Michael sind mir auch total sympatisch. Eylene (ka wie man den Namen schreibt) dagegen geht mir jetzt schon sowas von auf die Nerven, raus mit der

Also meine Top 3 bisher sind Mario, Tyler und Michael

- Editiert von Bane am 09.06.2012, 06:58 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
The Glee Project - 16.06.2012, 06:03:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So, Folge 2 ist um, Blake, Michael und mit Abstrichen Abraham waren diesesmal wirklich toll und die würden auch irgendwie sofort in Glee passen.

Eyelene nervt mich immer noch bzw. noch mehr als in Folge 1, ein furchtbarer Mensch....

Dani ist raus und das wohl auch zu Recht, da kam wirklich nicht viel diese Woche

- Editiert von Bane am 16.06.2012, 06:30 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
The Glee Project - 16.06.2012, 13:43:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da kann ich eigentlich absolut und überhaupt nicht widersprechen!
Meine Top 3 waren: Blake und Michael (sicher) sowieso mit Abstrichen Abraham.

Die Mädels finde ich eigentlich allesamt eher nervig (bis auf Dani). Deshalb finde ich es schade, dass es Dani jetzt erwischt hat. Aber es war wohl zu recht.
Der Rest der Mädels:
Lily, Aylin, Taryn (ist zum Glück schon freiwillig raus) nerven
Ali und Shanna sind mir ziemlich egal, reißen mich absolut nicht vom Hocker.
Einzig Nellie hat diese Woche für mich bei den Mädels an Sympathie dazugewonnen. Allerdings ist ihre Stimmfarbe einfach zu eigen. Es reißt mich immer raus, wennn sie ne Textzeile hat, weil es einfach nicht passen will.

Dann zu den Jungs:
Charlie und Mario waren dieses Mal für mich nichtssagend.
Tyler hat stark genervt!
Bleiben halt Blake, Michael und Abraham! Alle drei waren in der ersten Folge ja noch ziemlich im Hintergrund. Sie haben mich diese Woche dann aber doch am meisten überzeugt!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Catty Catty
The Glee Project - 16.06.2012, 17:37:27nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Aylin fand ich gar nicht so nervig, ich fand eher Tyler und Lily schlimm. Lily nervt mit ihrer Attitude und Tyler klingt dazu auch noch schlecht. Er klingt wie ein Chipmkunk.
Schade da Dani raus ist, sie hat eine tolle Stimme und ich fand sie sehr sympathisch.
Das Taryn von selbst gegangen ist find ich jetzt auch nicht so tragisch.

Also Shanna find ich immer sympathischer, ihr macht es Spaß zuzuschauen und sie sing ja auch super. Blake war diese Woche einfach super, so putzig

PS: Was ich aber nicht so toll finde, das Aylin gelobt wird, wenn sie so flirtiv ist. Was soll das jetzt für eine Vorbildfunktion für junge Mädels haben? Kaum knutscht man alle Jungs ab wird man gelobt? Dann brauchen sie mit ihrem dummen Vorbildgedöhns nicht kommen,

- Editiert von Catty am 16.06.2012, 17:38 -




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
The Glee Project - 16.06.2012, 18:10:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mihi, den Gedanken hatte ich bei Aylin auch irgendwie.

Ganz davon abgesehen wie fies sie sich eigentlich gegenüber Charlie verhält, falls er wirklich verknallt ist.

Zudem habe ich das Gefühl, dass Tyler eigentlich nur noch wegen seiner Story mit dabei ist... Er überzeugt so gar nicht.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
The Glee Project - 21.06.2012, 22:03:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und weiter gehts!

Insgesamt konnte ich mich in dieser Folge den Leuten doch endlich mal etwas annähern. Aber das liegt bestimmt auch an dem Thema "Vulnerability".
Blake steigt immer weiter zu meinem absoluten Favoriten auf.
Und ich konnte auch Cory zustimmen bei seiner Homework-Auswahl Nellie. Auch ich hatte sie bei "My life would suck without you" am stärksten gesehen. Und erstmals dann auch so, dass mich ihre Stimmfarbe nicht aus der Gesamtperformance gezogen hat. Das hat dann auch bei "Everybody hurts" absolut gepasst mit ihrer Stimmfarbe. Es geht also doch! Steigt so dann doch zu meinem weiblichen Favoriten auf. Shanna gefiel mir auch wieder besser.

Es gibt für mich jedoch auch zwei ganz deutliche Verlierer in dieser Folge. Lily und Mario. Beide dürften meinetwegen sofort gehen, ganz besonders Lily! Ich war dann am Ende von der Entscheidung auch enttäuscht.
Obwohl andererseits: Ich habe die "Fix you"-Version von Charlie verteufelt. Ich fand es echt megaübel und dachte während der Performance schon: "Scheiße, das wars für ihn." Mir ist Charlie herzlich egal, hätte ihm nicht hinterher geheult, aber das hätte ja bedeutet, dass Lily und Mario weiter dabei sind. Komischerweise war Ryan Murphy dann ja ganz begeistert von der Version. Mir solls recht sein, nochmal muss ich den Song trotzdem nicht von ihm hören!
Ich fand Lily mit "Mercy" am Schwächsten. War zwar auch gut gesungen, aber ich glaube, dass das nicht gereicht hätte. Dann kam jedoch die Heulattacke. War es nur für mein Gefühl ein bisschen zu sehr auf Knopfdruck, oder spricht da nur meine Antipathie aus mir?

Somit bleiben sie also alle dabei.
Blake ist mein Favorit!
Michael und Nellie stehen dann dahinter.
Dann folgen Shanna und Abraham.
Egal: Charlie, Ali
eher nervig: Aylin, Tyler
dringend weg: Lily und Mario



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
The Glee Project - 22.06.2012, 04:41:09nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Blake und Michael sind und bleiben einfach die Besten, können meinetwegen sofort in die nächste Staffel einsteigen.

Nellie war ok, aber besonders überragend fand ich sie nicht, von den Mädels aber ansonsten wirklich noch die erträglichste. Den Rest der Frauen kann man jetzt nach Folge 3 schon direkt in die Tonne kloppen, da waren die Season 1 Frauen um Welten besser.

Mario hat mich diese Folge auch enttäuscht. Folge 1 fand ich ihn noch toll, Folge 2 gut, aber das war echt nichts diese Folge.

Wieso aber jeder Tyler nicht mag versteh ich überhaupt nicht, ist doch noch einer der echtesten, den zumindest ich mir auch irgendwie in Glee vorstellen könnte (wenn er es mal schafft aus sich raus zu kommen)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer