LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Revolution (NBC)LOST-fans.de Forum - Revolution (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. Er wurde 12187 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 18.09.2012, 16:02:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman




Zitat:
Die US-Serie “Revolution“ zeigt eine Welt, in der die Charaktere zu überleben versuchen, obwohl jegliche Form von Energie auf der Erde versiegt ist. Nicht nur der Überlebenskampf der Menschen, sondern auch das Wiederfinden von geliebten Personen steht im Fokus der Handlung.

Das high concept-Serial „Revolution“ spielt in einer Welt, in der jede Form von Elektrizität nicht mehr funktioniert - keine Autos, kein Internet, keine Telefone. Als ob ein Schalter umgelegt wurde, funktionierte plötzlich nichts Elektrisches mehr - wie seinerzeit in „FlashForward“ sorgte dieser Aussetzer für zahlreiche Tragödien. Die Serie setzt 15 Jahre nach dem Ereignis an - in einer Welt, in der man sich allmählich daran gewöhnt hat, wieder wie vor der industriellen Revolution zu leben.


Quelle: serienjunkies.de

Viel Spaß beim Diskutieren!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Revolution (NBC) - 18.09.2012, 16:37:50nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Den Pilot werd ich mir wahrscheinlich ansehen.

Freue mich auf Elizabeth Mitchell und habe jetzt schon Angst vor Giancarlo Esposito


Profil von Mogry Mogry
Revolution (NBC) - 18.09.2012, 19:59:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Der Start ist auf jeden Fall mal geglückt:

Zitat:
The highly anticipated premiere of Revolution garnered a huge 4.1 18-49 rating, making it the highest rated drama debut in three years (since ABC's V, 5.2) and the highest rated NBC drama debut in 5 years (Bionic Woman, 5.7).
tvbythenumbers


Das sagt natürlich noch nichts über die Qualität und die Zukunft der Serie aus, aber die Vorraussetzungen stimmen so schonmal.

Ich bin duruchaus schon hibbelig, aber ich warte noch bisschen ab. Mein selbst gestecktes Ziel von nur 1 1/2 Neustarts (The New Normal zählt nur halb und ist auch noch nicht sicher) will ich mir nicht direkt verbauen. Ich denke ich warte bis Mitte Oktober um dann mal die Piloten meiner 4 ausgewählten Serien anzuschauen um dann zu entscheiden (das halte ich bestimmt nicht durch).

Aber was man so hört soll der Pilot von Revolution ja solide sein. Wer hat es jetzt schon jemand hier geguckt?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Boxman Boxman
Revolution (NBC) - 19.09.2012, 00:00:05nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Hab grad den Piloten gesehen und war positiv überrascht. War überaus kurzweilig und hat einen schönen Cliffhanger am Ende. Auch die Charaktere haben mir schon ziemlich gut gefallen, vor allem die "Hauptgruppe" kommt sehr sympathisch rüber.
Das Setting und die Grundstory überzeugen auch, vor allem da man sich nicht lange in der "Vor-Apokalypse" aufhält, sondern gleich 15 Jahre in die Zukunft springt. Sehr gefallen haben mir auch der Stil der Serie, die Bauten und die Kameraeinstellungen waren toll (auch von ehemaligen Lost-Crewmitgliedern gemacht )
Und Giancarlo Esposito spielt wieder den coolen Bösewicht. Sehr beeindruckend natürlich, aber mir ein bisschen zu Nahe an Gus, vor allem in der Szene als er androht den Kindern eines anderen Charakters etwas anzutun, sollte dieser nicht folgen. ( ) Natürlich passt das zu ihm, wäre aber mal cool gewesen, ihn auf der Seite der "Guten" zu sehen. Nun ja...

Ich fand den Piloten sehr viel interessanter als ich beim Lesen der Beschreibung angenommen habe und spreche jedem eine Empfehlung aus.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 19.09.2012, 00:00:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Also der Pilot war ganz großes Kino

Bin überrascht wie schnell die Folge zu Ende war

Richtig geiles Setting, symphatische Darsteller und tolle Mysteryelemente. Also ich bleib auf jeden Fall drann!

Da haben Eric Cripke und J.J. Abrams eine Serie mit ordentlich Potenzial geschaffen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
Revolution (NBC) - 24.09.2012, 14:48:27nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Endlich mal eine Serie, auf die ich mich richtig gefreut habe, bevor es los ging.

Der Pilot war sehr solide, die Charaktere wurden in Grundzügen eingeführt, und in welcher Beziehung sie zueinander stehen.
Kann mir Namen so schwer merken, daher kann ich nur sagen, das zwischen der jüngeren und dem bösen jungen das ja noch interessant wird.

Die Verschwörungstheorie und die schönen Kulissen tragen natürlich ein Teil dazu bei, dass ich zumindest weiter schauen werde, mal sehen wie sich es noch entwickelt.

Freue mich auf jeden Fall auf die weiteren Folgen.

edit: Das einzige was mich gestört hat: Wie kommen die ohne Maschinen und Fabriken zu so feinen Baumwollleibchen? Also wenn schon Realismus dann bitte ganz.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Revolution (NBC) - 24.09.2012, 18:09:54nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Fand den Pilot auch sehr vielversprechend. Daraus kann definitiv was werden. Hoffe sie schaffen den Spagat zwischen großem Geheimnis und Enthüllungen. Das muss auf jeden Fall schneller gehen als bei Lost, sonst springen in Staffel 1 eh alle ab :-X

@Catty: Klamotten gabs doch sicher noch genug. Bei den Leuten zuhause und in Fabriken? Ich mag den Mix aus modernem Zeug und Notlösungen ohne Strom. Kann nicht einfach sein, sowas zu schreiben. Bei der Serie machen die Regie-Assistenten bestimmt einige Überstunden


Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 03.10.2012, 15:46:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


NBC hat zurecht eine volle Staffel bestellt

klick!

Bis jetzt finde ich die Serie äußerst interessant und das Setting ist einfach nur toll Die Schwertkämpfe sind eines der Highlights wie ich finde

aja und Mark Pellegrino war genial in der aktuellen Folge




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Killua Killua
Revolution (NBC) - 03.10.2012, 18:01:34nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hehe Stu Redman und Franny? super Anspielung!!

Profil von Hans Hans
Revolution (NBC) - 03.10.2012, 21:41:07nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ein paar lustige Szenen gabs ja immerhin auch schon. Und immer wieder ein paar Erinnerungen an Lost (die Musik im Discman!). Ich hoffe aber, dass sie aus Lost gelernt haben, und doch bald ein paar Antworten liefern. Man kann ja auch Schritt für Schritt aufbauen: Einige Gruppen könnten bald mal Strom haben, weil bekannt wird, warum alles dunkel wurde, usw. Das große Mysterium muss man nicht bis zum Ende der Serie hüten, dann ist man doch wieder nur enttäuscht. "Revolution" sollte auch definitiv wissenschaftlich erklärt werden; also in Richtung Fringe und nicht in Richtung Lost.

Mein größter Kritikpunkt ist der Darsteller von Miles.

Er spielt und spielt, und es ist nicht automatisch schlecht. Aber es ist für mich immer ein Darsteller, der eine Rolle spielt, und kein Charakter. Irgendwas passt da nicht.


Und Charlie ist auch irgendwie zu oft zu weinerlich dafür, dass sie eigentlich doch was drauf hat.


- Editiert von Harry am 03.10.2012, 21:51 -


Profil von Hans Hans
Revolution (NBC) - 11.10.2012, 20:17:30nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Yack. Das ging jetzt aber schnell: Ich kanns nicht mehr sehen. Die letzte Folge hat mich unglaublich genervt. V.a. wenns eigentlich spannend sein sollte, war mir so fad, dass ich teilweise den Raum verlassen hab um zu kochen/putzen/whatever. Es interessiert mich einfach nicht Vielleicht breche ich ab.

Das Einzige was mich noch hält ist Elizabeth Mitchell. Sie ist einfach so ne starke Schauspielerin und ihr Charakter hat auch noch die einzige wirklich interessante Story. Vielleicht schau ich mir nach der Absetzung mal die Highlight-Folgen oder Szenen mit ihr durch

- Editiert von Harry am 11.10.2012, 20:18 -


Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 11.10.2012, 20:38:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Also ich bleib noch drann, ist jetzt nicht so die Überserie aber für Zwischendurch ganz nett Ich hoffe nur die Macher haben das gut durchdacht und verlaufen sich nicht ins nirgendwo




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Bane Bane  
Revolution (NBC) - 12.10.2012, 00:10:04nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also mir gefällts richtig gut, die Grundstimmung, die Schauspieler, durchgehend spannend, Fehler die bei Lost gemacht wurden, werden hier geschickt gelöst, sehr schön.

Das Harry irgendwann die Lust verliert war mir klar, bei seinem komischen Seriengeschmack


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Flagg Flagg
Revolution (NBC) - 13.10.2012, 10:36:15nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Bane
Das Harry irgendwann die Lust verliert war mir klar, bei seinem komischen Seriengeschmack




@Revolution:
Mir gefällts nach wie vor auch richtig gut.


Profil von Catty Catty
Revolution (NBC) - 14.10.2012, 13:10:45nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Also mir ging es da komplett anders wie Harry, ich fand die Folge grandios und hab vor dem PC geklebt. Finde auch dass die Darsteller sehr gut spielen, bis auf diese Charly die irgendwie immer zu überdramatisch ist. Aber gut, sie spielt ja auch einen Teenager
Finde die Backstories bisher sehr gut, das mit Miles war so wie ich es mir auch gedacht hatte.

Freue mich schon auf die nächste Folge




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 17.10.2012, 18:35:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Also jetzt nach 5 Folgen bin ich von der Serie überzeugt. Man bekommt zwar immer nur häppchenweise Hintergrundinformationen in Form von kurzen Flashbacks, aber so vom Setting her find ich Serie echt ansprechend

Bin überrascht dass Charlie & Co jetzt schon auf Neville und seine Truppe gestoßen sind Und fast hätten sie auch Danny aus dem Zug (das war eine coole Idee!) befreit ... aber leider nur fast

Erfreulich war auch der Gastauftritt von Kim Raver hoffe sie taucht noch öfter auf

Bis jetzt find ich Charlie, Miles, Neville und Rachel am interessantesten

Die sollen Elizabeth Mitchell endlich mehr Screentime geben




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
Revolution (NBC) - 04.11.2012, 16:15:23nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Die letzten drei Folgen haben mir nicht gefallen. Irgendwie war es mir zu abgedreht und zu unrealistisch, selbst für eine TV Sci-Fi Serie. Charly nervt, und keiner der Charas mag ich wirklich bzw. finde ich interessant. Nach 6 Folgen sollte das eigentlich der Fall sein. Werde mir die ganze Staffel anschauen um zu sehen, ob das alles wirklich Sinn macht, bin aber ziemlich skeptisch.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Revolution (NBC) - 04.11.2012, 22:09:21nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich warte inzwischen euer Urteil ab, ob ich mir S1 fertig gucken soll. Mich hats die letzten Wochen einfach gar nicht mehr interessiert (habs ergo nicht mal gesehen)

Aber Fringe hat mir zunächst auch nicht wirklich gefallen; vielleicht wirds ja dann doch


Profil von ruegi88 ruegi88
Revolution (NBC) - 06.11.2012, 19:23:48nach oben

96 Posts: Lost One


Ich bin nach der dritten Folge voerst ausgestiegen. Und wie man hier so liest, war das wohl kein Fehler. Irgendwas fehlt der Serie.
Vielleicht zieh`ich mir die letzten drei Folgen mal am Stück rein. Aber eigentlich bin ich raus. Wahrscheinlich sind wa doch alle etwas "Lost-Verwöhnt"...?

Wann beginnt eigentlich die 7. Staffel Lost...?


Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 07.11.2012, 16:38:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Bin wieder auf aktuellen Stand und finde die Serie echt gelungen. Macht wirklich Spaß und Elizabeth Mitchell spielt verdammt gut Nach 7 Folgen gibt's bereits erste Hinweise für die Gründe des Stromausfalls und auch wie man ihn wieder einschalten könnte. Lost hat sich ja anfangs auch Zeit gelassen und sich zunächst den Charakteren gewidmet. Bin recht zuversichtlich, dass sich die Serie noch ein Stück weiterentwickelt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer