LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Revolution (NBC)LOST-fans.de Forum - Revolution (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 38 Posts. Er wurde 12250 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 26.03.2013, 22:51:54nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


1x11:

yay endlich geht's wieder weiter

In der aktuellen Folge ging's ja ordentlich ab! fand die Actionszenen mit den Helikoptern sehr gelungen mit Danny's äußerst frühem Tod hätte ich aber nie gerechnet wie dumm sich mit einem Raketenwerfer in ein völlig freies Schussfeld zu stellen die ganze Suche nach Danny war jetzt iwie völlig umsonst, die hätten in ruhig im Finale oder so killen können ansonsten fand ich Colme Feore cool hoffe der bleibt noch lange bei der Serie! und was zur Hölle hat Rachel da aus Danny rausgeholt? ein Peilsender oder war das ein hypermodernes Gerät das ihm in seiner Kindheit eingepflanzt wurde um ihn wieder gesund zu machen?





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Bane Bane  
Revolution (NBC) - 06.04.2013, 00:36:39nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Lange wirds mit der Serie wohl auch nicht mehr gehen, die Quoten stürzen nämlich auch immer weiter ab.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 06.04.2013, 15:18:46nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


schade eigentlich, finde die Serie trotz einiger Schwächen durchaus unterhaltsam




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von wasser wasser
Revolution (NBC) - 09.04.2013, 12:57:33nach oben

156 Posts: Lost One

Hmmm, wird Elizabeth zum zweiten mal eine
Atombombe zünden?


Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 10.04.2013, 01:43:05nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


1x13:

tolle Folge Die Autoren finden allmählich eine gute Balance zwischen Action, Charakterenmomenten und Mainstory. Gleich zu Beginn wurde die Katze aus dem Sack gelassen! Es wurden also Nanobots aus dem "Tower" gelassen die jede Form von Strom aufsaugen und sich selber reproduzieren Vielleicht etwas zu abgedreht aber mir reicht das als Antwort. Diese Entwicklung der Story find ich sehr gut, da der Blackout nur Mittel zum Zweck ist und wohl eher zweitrangig ist. Immerhin sind ja die einzelnen Charaktere und ihre weitere Vorgehensweise in einer Welt nach dem Blackout wichtig Fand vor allem Tom Neville's Storyline sehr spannend. Und WTF ging da am Ende zwischen Miles und Rachel ab? Die scheinen ja bereits vor längerer Zeit eine Affäre gehabt zu haben. Könnte es sein dass Miles der richtige Vater von Charlie ist? Ansonste find ich cool dass jetzt Tom's Sohn mit den Rebellen zusammenarbeitet Aja und dieser Randall passt perfekt zu Monroe & Co. Bin gespannt was jetzt Rachel und Aaron vorhaben. Vielleicht den Tower mit der Atombombe sprengen wie wasser ankekündigt hat



- Editiert von Ric am 10.04.2013, 01:45 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 26.04.2013, 21:38:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Staffel 2 ist fix YES!!! Klick!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Revolution (NBC) - 27.04.2013, 14:04:46nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Huch, darüber freut sich jemand? Wurde die Serie im Vergleich zum Anfang besser?

Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 27.04.2013, 15:34:48nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


joa schon, vor allem bezüglich einiger Charaktere, die jetzt weniger nerven als noch zu Anfang ich find's einfach klasse

- Editiert von Ric am 27.04.2013, 15:35 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Revolution (NBC) - 27.04.2013, 15:37:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Und die völlige Sinnlosigkeit (der gesamten Geschichte und jeder Folge) hat sich auch gebessert?

Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 27.04.2013, 15:41:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


teilweise hat mich aber bis jetzt auch ehrlich gesagt nicht wirklich gestört




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Revolution (NBC) - 27.04.2013, 23:27:25nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ric ist nach wie vor kein Maßstab für eine Serienbewertung, ihn gefällt ja eh 99% der neuen Serien


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 28.04.2013, 13:53:14nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ric ist nach wie vor kein Maßstab für eine Serienbewertung, ihn gefällt ja eh 99% der neuen Serien


nein dieses Jahr sind halt so viel gute Serien dabie mir gefallen davon Hannibal, Revolution, The Following, Bates Motel, Arrow und teilweise Defiance und die SIND auch wirklich gut




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Revolution (NBC) - 08.08.2013, 23:29:45nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Kurze Frage an die, dies durchgehalten haben:
Gabs in Revolution eine denkwürdige Szene an einer (stillen) Autobahn/Schnellstraße? Oder wie hält sichs in der Serie generell mit Autos und Personenverkehr?

Könnte ich dann in eine Arbeit einbauen Danke!
(es ist unmöglich, nach Ereignissen in einer Serie zu googeln, die "Revolution" heißt)


Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 09.08.2013, 22:24:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Nö wüsste nix davon! In der Serie fährt für gewöhnlich niemand ein Auto




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Revolution (NBC) - 09.08.2013, 23:35:07nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Darum gehts ja Aber danke für die Info

Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 19.10.2013, 16:13:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Bin jetzt bei Season 2 wieder auf aktuellen Stand und es ist richtig gut Im Vergleich zu Season 1 eine 180 Grad-Wende und es macht richtig Spaß Die Charaktere handeln jetzt viel nachvollziehbarer und das Writing ist auch deutlich besser Liegt wahrscheinlich daran dass Eric Kripe paar Autoren von Supernatural ins Boot geholt hat Leider sind die Quoten derzeit im Keller. Also verlängert wird die Serie eher nicht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Revolution (NBC) - 20.10.2013, 10:42:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


War denn S1 durchgängig so dürftig geschrieben und es blieb nicht nachvollziehbar? Warum hast dus dann so lange ausgehalten? Wenn die Quoten im Keller sind werd ich wohl erst recht nicht wieder einschalten, da das Ende ja schon absehbar ist. Schade. Hoffentlich kommt danach was besseres für Elizabeth

Profil von Ric Ric  
Revolution (NBC) - 20.10.2013, 15:20:10nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Joa bis zum Ende der Season 1 war das Writing noch immer ziemlich weird und nicht sehr nachvollziehbar. Aber jetzt in Season 2 ist es wirklich besser




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer