LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > ElementaryLOST-fans.de Forum - Elementary

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 5758 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
Elementary - 21.09.2012, 22:26:30nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike




Zitat:
Sherlock Holmes in New York

Die US-Serie „Elementary“ ist eine moderne Fassung der Sherlock-Holmes-Geschichte. Jonny Lee Miller spielt einen modernen Sherlock Holmes, einen exzentrischen Engländer, der das Scotland Yard als Consultant unterstützt hat. Nachdem Holmes' Drogenprobleme Überhand nahmen, kam er nach New York City zu einer Entgiftungskur. Mittlerweile lebt Holmes in Brooklyn und arbeitet als Berater für das NYPD. Als jemand, der seine Bemühungen, drogenfrei zu bleiben, unterstützen soll, wurde ihm Joan Watson als sober buddy beigestellt. Die ehemalige Chirurgin verlor ihre Zulassung, nachdem einer ihrer Patienten auf dem OP-Tisch starb.


Die Grundstory hört sich schonmal äußerst interessant an.

Am 27. September läuft der Pilot - da werd ich auf alle Fälle reinschauen.







Profil von Vroni Vroni
Elementary - 21.09.2012, 22:33:10nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich hab nen Screener gesehen, den fand ich sehr enttäuschend, da werd ich wohl nicht mehr reinschauen




Profil von Mogry Mogry
Elementary - 21.09.2012, 22:37:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich finde die gesamte Grundidee einfach traurig abgekupfert Es wird ja häufig auf nem Hype mitgeschwommen, aber diese Idee finde ich langweilig. Und Sherlock in den USA? Neee! Letztlich wird es einfach ne weitere CBS-Crimeserie. Mentalist oder ähnliches lässt vermutlich grüßen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
Elementary - 24.09.2012, 13:51:03nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich schau lieber Sherlock

Profil von Catty Catty
Elementary - 24.09.2012, 14:34:28nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Habe jetzt auch nicht wirklich Lust drauf, das zu schauen.

Vielleicht wenn ich große Langeweile habe, aber im Moment schaue ich auch lieber Sherlock und habe auf die Idee "Sherlock in den USA und Watson als Frau" keine Lust.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von mike15 mike15
Elementary - 30.09.2012, 09:18:30nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Hab gestern mal die erste Folge gesehen.

Ganz nett und interessant, aber (im Moment) noch nicht mehr als eine Crime-Serie.

Nach einer Folge kann man natürlich noch nicht viel sagen, ein paar Folgen werd ich ihr sicher noch geben. Und schlecht war's ja auch nicht , da hab ich schon viel uninteressanteres geschaut...







Profil von Mogry Mogry
Elementary - 30.09.2012, 11:39:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von mike15
... noch nicht mehr als eine Crime-Serie.


Genau das habe ich erwartet.

Und darin sehe ich auch ein. Ich denke nämlich, dass es das der Serie schwer machen könnte, weil da doch aktuell automatisch ein Vergleich zur britischen Sherlock-Serie gemacht wird. Hätten sie es einfach als Crimeserie in NewYork beworben, dann hätte man es aus qualitativer Sicht vielleicht als besser empfunden.
Andererseits sorgt ja vielleicht auch gerade der Name für ein Erstinteresse und CBS-Zuschauer bleiben bei Crime ja gerne dran. Dann wurden die Leute am Anfang geködert und gucken letztlich einfach die Crimeserie.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer