LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Arrow (The CW)LOST-fans.de Forum - Arrow (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 111 Posts. Er wurde 30761 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Arrow (The CW) - 10.02.2013, 21:43:00nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator




Start: Herbst 2012 | Sender: The CW | Ausstrahlung: mittwochs

Nach fünf Jahren Aufenthalt auf einer einsamen Insel im Pazifik kehrt der Milliardär und Großindustrielle Oliver Queen nach Starling City zurück. Oliver strandete nach einem Schiffsunglück auf einer einsamen Insel und wurde für tot gehalten. Schnell wird der Familie und den Freunden klar, dass sich Oliver sehr verändert hat. Doch dieser schweigt und entschuldigt sich für die Fehler der Vergangenheit. Er versöhnt sich mit seiner Ex-Freundin Laurel. Doch dies reicht ihm nicht, sodass er beschließt noch mehr Gutes zu tun. Er verwandelt sich in Arrow, einen modernen Superheld mit Pfeilen. Zunächst setzt er seine Kräfte für seine Familie ein, doch bald beginnt er den Kranken und Schwachen der Stadt zu helfen, um Starling City wieder zu alten Glanz zu verhelfen. (Quelle)



Warum gibt es hier eigentlich keinen Arrow-Thread? Guckt es niemand von uns?

- Editiert von Harry am 14.02.2013, 22:51 -


Profil von mike15 mike15
US-Serien News - 10.02.2013, 22:17:47nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Harry
Warum gibt es hier eigentlich keinen Arrow-Thread? Guckt es niemand von uns?


Ich schau's noch nicht - hab's mir aber für's Frühjahr fest vorgenommen







Profil von Vroni Vroni
US-Serien News - 11.02.2013, 15:48:28nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich häng noch bei Episode zwei, aber ich hol es bei Zeiten mal nach... also vielleicht im Sommerloch




Profil von Mogry Mogry
US-Serien News - 11.02.2013, 17:41:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Musste bei mir leider erstmal weichen, weil ich zu viele Serien habe, konnte nicht noch was neues Anfangen... Aber es steht ganz fest auf meiner Liste und ich glaube auch, dass es mir richtig gut gefallen wird.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 11.02.2013, 19:02:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Bin bei Arrow auf aktuellem Stand. Coole Serie für Zwischendurch. Am meisten interessieren mich ja die ganzen Insel-Flashbacks




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
US-Serien News - 11.02.2013, 23:04:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Bin jetzt auch auf dem aktuellen Stand und finds richtig stark Jup, die Insel-Story interessiert mich auch am meisten, aber der Rest ist auch nicht schlecht! Es ist irgendwie ein invertiertes Lost, in dem die Insel-Story noch kürzer gerät. Was da wohl in den ganzen fünf Jahren noch passiert ist? Einiges weiß man ja schon, aber das sind ja erst die ersten Wochen

Profil von Mogry Mogry
US-Serien News - 11.02.2013, 23:07:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Arrow wurde übrigens gerade heute für ne 2. Staffel verlängert. Natürlich nicht sehr überraschend, bei den guten CW-Quoten, aber die offizielle Bestätigung fehlte halt bisher noch. Definitiv die 1. Serie, die ich bei etwas Luft nachholen werde.
Im gleichen Atemzug wurden The Vampire Diaries und Supernatural ebenfalls um ne weitere Staffel verlängert.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
US-Serien News - 12.02.2013, 12:44:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Juhu

Nur bei Supernatural bin ich mir nicht sicher. Obwohl sie mit diesem Letters-Zeug aus den neuen Folgen vielleicht doch noch Potential für ne weitere Staffel haben. Die neue Location gefällt mir auch, falls die nicht bloß für eine Folge geschaffen wurde...


Profil von Ric Ric  
US-Serien News - 13.02.2013, 22:35:46nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Supernatural kommt schon auf 9 Staffeln Warte noch immer, dass die DVD-Box zur 6. Staffel kommt

Cool dass Arrow weitergeht Endlich mal eine auf einem Comicbuch basierende Serie die mir gefällt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Arrow (The CW) - 14.02.2013, 22:45:09nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab jetzt mal einen eigenen Thread draus gemacht, kann ja nicht schaden

Es gibt News zu Felicity Smoak / dem IT-Girl / Emily Bett Rickards ->

Sie wird in Staffel 2 zum Maincast gehören

Fand ihren Auftritt heute sehr gut und sie bringt sicher die nötige Dynamik rein, um die Serie lange spannend zu halten. Voll cool wie sich alles aufbaut in S1.

Die Insel-Story war auch genial, endlich mal mehr davon


Profil von Ric Ric  
Arrow (The CW) - 15.02.2013, 14:50:34nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Tja sobald der Fokus auf die Insel-Story gelegt wird, klappt so vieles bei der Serie.

1x14 war einfach nur awesome




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Arrow (The CW) - 16.05.2013, 11:41:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Holy smokes. Was für ein Serienfinale! Ich glaube das wird diesen Mai nichts mehr überbieten können. Woah.

Geniale Staffel, geniale Serie. Ich freu mich auf S2


Profil von Killua Killua
Arrow (The CW) - 16.05.2013, 13:52:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase




Mit Abstand der beste Serienneustart der Saison!


Profil von Hans Hans
Arrow (The CW) - 16.05.2013, 14:05:14nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hätte danach nicht das Supernatural-Finale schauen sollen. Dann wäre ich immer noch total geflasht. Stattdessen bin ich jetzt fassungslos, wie mies SPN geworden ist Aber hin und wieder kommt doch ein Arrow-Flash durch

Profil von Killua Killua
Arrow (The CW) - 16.05.2013, 14:12:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Von der Pilot-Folge bis hin zur letzten Szene des Finales kam bei mir nie wirklich Langeweile auf. Richtig gut choreografierte Action, spannende Story in den Flashbacks (mit Manu Bennett! ), sehr interessante Charakterentwicklung, StoryTwists etc etc ... Darsteller find ich auch von vorn bis hinten super gecastet. ich freu mich auf Staffel 2 Besonders wenn man berücksichtigt, wer alles zum MainCast übergeht.

Profil von Ric Ric  
Arrow (The CW) - 16.05.2013, 20:44:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


richtig gutes Finale!

Sehr viel Action, aber auch tolle Charaktermomente Season 2 kann kommen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Arrow (The CW) - 21.07.2013, 13:28:59nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


hyyyyyyyyyyyype traaaaaaaaain.



Profil von Hans Hans
Arrow (The CW) - 22.10.2013, 10:22:17nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wie findet ihr S2 bisher?

Ich bin wirklich underwhelmed. Alles was S1 so gut und nicht-typisch-Superheldenserie gemacht hat, fehlt in S2 bisher Weder Insel noch Stadt interessiert mich wirklich. Die neue Blonde (Namen vergessen) finde ich total daneben. Zugegeben war ich bei Folge 2 auch die meiste Zeit irgendwo anders (physisch oder gedanklich), ich hoffe das "Previously" in Folge 3 erklärt mir dann alles. Mir war noch nie so verdammt langweilig bei der Serie, dass ich einfach irgendwas anderes machen wollte

Vielleicht bin ich auch grad nicht richtig eingestellt für die Serie. Aber irgendwie ist für mich alles verpufft


Profil von Killua Killua
Arrow (The CW) - 22.10.2013, 13:01:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die "neue" Blonde? Das müsste doch China White sein. Die kam in der ersten Staffel doch schon ein paar Mal vor, wenn ich das nicht verwechsel.

Also ich fand die ersten beiden Folgen schon recht spannend. Muss natürlich erstmal wieder in fahrt kommen, aber ich finde, das wurde bis jetzt alles schonmal soweit recht gut aufgebaut.


Profil von Hans Hans
Arrow (The CW) - 22.10.2013, 13:19:00nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Da merkt man mal wie gut ich aufgepasst habe. Aber stimmt, als ich dann hingeschaut habe kannte sie eh irgendwie. Ich sollte die Folge nochmal gucken.

Aber in Folge 1 war doch eine neue Superhelden-Blondie da, oder? Die die so lächerlich posierte. Oder war das die selbe?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer