LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Shameless (Showtime)LOST-fans.de Forum - Shameless (Showtime)

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 6600 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Losti100 Losti100
Shameless (Showtime) - 23.02.2013, 14:54:54nach oben

229 Posts: Lost One




Zitat:
Die Serie handelt von der Familie von Frank Gallagher, einem frustrierten Vater von sechs Kindern. Er verbringt seine Tage betrunken und überlässt seine Kinder größtenteils sich selbst. Die älteste Tochter, Fiona, übernimmt die Mutterrolle und versucht den Haushalt am Laufen und die Familie zusammenzuhalten
.


Shamless - Trailer

- Editiert von Losti100 am 23.02.2013, 16:05 -


"Stay out of my territory!"


Profil von Ric Ric  
Shameless (Showtime) - 23.02.2013, 15:40:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Juhu ein Shameless-Thread

bin gerade auf aktuellen Stand, also 3x05, und bin begeistert von der Serie! selten so eine verrückte und dennoch liebenswerte Familie wie die Gallaghers gesehen

und Spaß macht die Serie auch noch




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Losti100 Losti100
Shameless (Showtime) - 23.02.2013, 16:14:31nach oben

229 Posts: Lost One


Ich bin jetzt bei 1.07 und ich kann Rics Meinung nur beipflichten. Die Serie ist genial, mit einer Vielzahl an sympathischen und gut ausgearbeiteter Figuren, die man trotz ihrer Fehler und negativen Eigenschaften sofort ins Herz schließt. Zu verdanken ist dies nicht zuletzt den hervorragenden Darstellern, allen voran natürlich William H. Macy als versoffener Vater und Emmy Rossum als seine aufopferungsvolle Tochter. Aber auch der Rest der Besetzung braucht sich nicht zu verstecken. Endlich gibt es eine Serie, wo einem die Kinderdarsteller nicht auf die Nerven gehen.


"Stay out of my territory!"


Profil von Luke Luke  
Shameless (Showtime) - 24.02.2013, 16:46:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich habs mir auch schon besorgt und ich denke lange dauert es nicht mehr bis ich damit starte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von ruegi88 ruegi88
Shameless (Showtime) - 05.01.2016, 11:38:31nach oben

96 Posts: Lost One


Bin gerade dabei, mir Staffel 1-5 anzuschauen und etwas erstaunt, dass es hier keinen ausgiebigeren Thread gibt.
Nachdem ich aktuell Staffel 2 beendet habe, muß ich sagen, dass mir da um ein Haar eine unglaublich tolle Serie entgangen wäre.
Man kann Familie Gallagher, trotz ihrer Verfehlungen, einfach nur lieben.
Bei allem Witz, wirkt die Serie unglaublich realistisch, was nicht zuletzt an den tollen Darbietungen aller Schauspieler liegt.
Es gibt eigentlich keinen Charakter, der wirklich nervt.
Ich habe bei einer Serie schon lange nicht mehr so gelacht und gleichzeitig mitgefühlt.
Bei Shameless stimmt einfach alles. Zum Glück habe ich noch 3 Staffeln vor mir und am 10.01. startet ja auch die 6. Staffel. Freu…!!!
Ich weiß jetzt schon, was ich tun werde, wenn ich mit allen Staffeln durch bin...Richtig...von vorne anfangen

Zusammen mit Lost & Breaking Bad meine Lieblingsserie.

Absolute Empfehlung…!!!


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer