LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Homeland (Sat.1/Kabel 1)LOST-fans.de Forum - Homeland (Sat.1/Kabel 1)

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 35068 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Homeland (Sat.1) - 11.03.2013, 20:59:02nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Tommy
@Vroni Naja, vielleicht dachte er auch nur, er wäre tot, wer weiß das schon Aber das kam schon recht unerwartet, jetzt müsste Turner nur noch wirklich auftauchen.

Irgendwie versteh ich ja was gerade nicht. Wer ist denn "Turner"?


Profil von Vroni Vroni
Homeland (Sat.1) - 11.03.2013, 22:12:59nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich glaub Tommy mein Tom Walker. Das ist der dunkelhäutige Soldat, der mit Brody gefangen genommen wurde und den Brody in den Rückblicken immer totschlägt - oder auch nicht, das weiß man nach der Folge ja jetzt nicht mehr so wirklich

Edit: Hab jetzt grad auch noch gegoogelt, vielleicht bezieht sich Tommy auch auf Mogrys Vermutung, dass es Saul ist, weil der ehemalige 24-Director mit im Team ist, und der heißt wohl Brad Turner.... Tommy gibt uns auch schon Rätsel auf


- Editiert von Vroni am 11.03.2013, 22:15 -




Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 12.03.2013, 06:50:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Es wird immer mysteriöser


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Homeland (Sat.1) - 12.03.2013, 08:21:05nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Tom Walker kenn ich ja wohl. Und ich hatte auch das Gefühl, der sei gemeint.

Wurde er etwa in der deutschen Version sinnvollerweise umbenannt?


Profil von Tommy Tommy  
Homeland (Sat.1) - 12.03.2013, 11:11:53nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich und Namen Ich schiebe es mal auf Vroni

Zitat:
Original von Vroni
Irgendwie hab ich mehr erwartet. Es war zwar ne zugegebenermaßen wirklich gute Folge, um die Charaktere noch mehr hervorzuheben, aber irgendwie war 1x06 halt einfach perfekt. Und das Ende hat mich jetzt noch mehr verwirrt. Einerseits sagt Brody er hat Turner umgebracht, andererseits soll er am Leben sein und der gedrehte Soldat, wth? Ich lass mich weiterhin überraschen



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Vroni Vroni
Homeland (Sat.1) - 12.03.2013, 17:06:39nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Jetzt bin ich wieder Schuld - ups Naja, von Tom zu Turner kann schon mal passieren




Profil von Moira Moira
Homeland (Sat.1) - 14.03.2013, 23:33:58nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Dan
@ Luke: Sag jetzt nur noch, du überspringst das Intro von Game of Thrones auch.

Das finde ich zum Beispiel mit der Zeit vergleichsweise nervig, auch wenn du jetzt womöglich deine Unterschrift zurücknimmst, Dan. Ist designtechnisch ganz cool und halt typisch HBO-mäßig ausgiebig und detailverliebt. Aber nach zwei, drei Folgen ist es eindeutig zu lang, und der Soundtrack wird übertrieben langweilig. Dazu finde ich es nicht besonders genug.

Dann muss ich dir aber mal sagen: Das Intro ist eben nicht immer das selbe! Es kommen immer wieder andere Orte darin vor und wer sich etwas mit den Büchern auskennt, kann vom Intro schon erahnen welche Handlungsstränge angesprochen werden!!!
Und ich mag das Intro






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von House House
Homeland (Sat.1) - 16.03.2013, 01:24:19nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Jetzt, wo ich darauf aufmerksam gemacht wurde, höre ich plötzlich auch allerorten, dass das Intro von GoT ja ohne jeden Zweifel das beste der TV-Geschichte sein soll. Wundert mich irgendwie wirklich. Aber okay, ist so hingenommen, und vielleicht fällt es mir ja in S2 noch etwas anders auf.

Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 18.03.2013, 10:42:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zuerst einmal ein kleiner Prolog bevor ich zu Folge 1.08 (Kameraden) komme
Da ich bis Samstag im Urlaub war konnte ich ja nicht die aktuelle Folge auf Maxdome-Stand verfolgen und so habe ich sie erst gestern sehen können. Soweit so gut, so warf ich um ca. 16 Uhr einen Blick in meine TV-Zeitung (TV-Movie) um zu sehen wie die Folge heißt und wann sie läuft! So blätterte ich auf Seite 144 uns schaute in der Schnellübersicht bei dem Sender Sat.1! Dort war zu lesen das die Folge um 23:15 Uhr begann und den Folgentitel "Kameraden" trug! Nun war aber folgender Satz direkt unter dem Folgentitel nicht zu übersehen, bzw. zu überlesen: "Brody erklärt seinem Kontaktmann Al-Zahrani, dass er die Zusammenarbeit mit Abu Nazir einstellt." Jetzt frage ich mich doch sehr stark was das sollte Das war exakt die Handlung der letzten 45 Sekunden!!!! Ich fühle mich doch nun wirklich etwas verarscht, das war ja sogar noch mehr als die Folge preis gab, zumindest der Name Al-Zahrani wurde bis dato noch nicht mal erwähnt! Mir ist da doch sehr der Spass an der Folge vergangen, das war ein Spoiler erster Klasse und für mich hat so was nichts in der Schnellübersicht einer TV-Zeitung verloren...

Nun zur Folge an sich Sie hat mir wieder sehr gut gefallen, zwar ist der Fokus sehr stark auf die Jagd nach Walker gerichtet gewesen, aber das hat trotzdem großen Spass gemacht Wie man nun die Lage bewerten soll ist mir ein wenig unklar, es scheint im Moment so als ob Brody und Walker nun für Abu Nazir tätig sind, wobei ich doch denke auf verschiedenen Ebenen! Walker wird wohl ein Attentat verüben was bei Brody eher nicht denkbar wäre, zumindest im Moment! Kann ja auch sein das Brody aufgebaut wird um in eine größere Position zu kommen um dann für Abu Nazir tätig sein zu können Im Moment wirkt es aber stark danach das er doch umgedreht wurde, fraglich ist jetzt nur wie er die neue Situation mit dem lebenden Walker verarbeiten tut? Ich freu mich schon auf die nächste Folge, die nun für mich in greifbarer Nähe liegt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Homeland (Sat.1) - 18.03.2013, 10:46:24nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Ich hoffe Du hast einen Protestbrief geschrieben (ja, das ist mein voller Ernst) ! Von mir können sie das auch erwarten, denn so etwas geht wirklich nicht.

Zur Folge: Da denkt man, Brody habe sich endlich jemanden offenbart, um in der nächsten Folge davon enttäuscht zu werden. Da ist also doch was Größeres am Laufen, auch wenn Brody nun anscheinend nicht mehr mitspielen will.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 18.03.2013, 10:52:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Tommy
@Luke Ich hoffe Du hast einen Protestbrief geschrieben (ja, das ist mein voller Ernst) ! Von mir können sie das auch erwarten, denn so etwas geht wirklich nicht.


Vor ca. 1 Minute abgeschickt So etwas kann ich nicht einfach akzeptieren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Homeland (Sat.1) - 18.03.2013, 15:45:23nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich lese schon lange keine Fernsehzeitung oder dergleichen mehr, wenn mich eine Serie wirklich interessiert. Die Leute, die da am Werk sind, haben eben immer noch nicht verstanden, was Serien mittlerweile geworden sind. Die haben immer noch ihr möglichst vorhersehbares Bügelfernsehen vor Augen, das in Deutschland ja auch nach wie vor beliebter ist als alles Intelligente und Komplexe. Und da ist es sogar zielführend, wenn der Zuschauer genau weiß, wie die Sache ausgeht. Dann kann er sich noch mehr aufs Bügeln konzentrieren.

Es ist ein Skandal, genau wie der herkömmliche Trailer für eine nächste Episode - das war schon bei Lost mitunter so -, aber lässt sich ja zum Glück durchaus vermeiden, wenn man wirklich will.


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 18.03.2013, 18:35:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab schon eine Antwort bekommen und so wie es ausschaut ist Sat.1 Schuld

Zitat:
Sehr geehrter Luke ( ),


vielen Dank für Ihre E-Mail.


Die Programmredaktion muss auf den Pressetext des Senders zurückgreifen. Dort steht aber nicht, wann welcher Handlungsstreifen innerhalb der Folge kommt. Was nun wirklich neu, wichtig oder gar eine Info ist, können wir leider nicht erahnen. Wir verlassen uns ausschließlich auf den Pressetext (s. unten), in dem unser verwendeter Satz so ziemlich in der Mitte des Textes ist.

Zitat:
Brody hielt Tom Walker für tot. Doch sein Kamerad, der mit ihm gefangen genommen wurde, ist von den Terroristen zurück nach Amerika geschleust worden. Als Brody davon erfährt, ist er außer sich. Er sucht Kontaktmann Ansour Al-Zahrani auf und erklärt, dass er jegliche Zusammenarbeit mit Abu Nazir einstellen wird. Währenddessen versuchen Carrie und Saul Walker ausfindig zu machen, bevor er seinen Auftrag ausführen kann. Doch Walker hinterlässt keine Spuren - Fast zumindest.


Mit freundlichem Gruß aus der Redaktion




Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Homeland (Sat.1) - 18.03.2013, 18:54:08nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

*schnell runter scrollen *

ich deppe habe gerade bei der Homeland Werbung auf Sat1 gemerkt was ich vergessen habe RICHTIG! HOMELAND

Wird dann morgen nachgeholt....





Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 25.03.2013, 12:49:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Scheiße, mir gefällt die Serie wirklich mit jeder Folge immer besser Da hat nun Episode 1.09 (Issa) echt wieder einen drauf gesetzt Brody hat also Abu Nazirs Sohn Issa unterrichtet und nach dessen Tod wohl Rache geschworen Ich finde das wirklich wieder mal eine unheimlich gute Wendung in der Serie

Auch wie der Flashback aufgebaut war ist einfach nur grandios gewesen Und nun kann man natürlich auch verstehen wie Brody im Verhältnis zu Abu Nazir steht Der tragische Tod von Issa hat nun das erreicht was wohl Abu Nazir erhofft hat, aber eben ohne den Tod seines Sohnes Ich dachte mir ja bereits das Brody so für Abu Nazir aufgebaut werden sollte und das Ende spielt dem natürlich in die Karten Dieser Walden ist also der Präsidentschaftsanwärter der damals als CIA-Chef die Lügen über den Angriff mit den toten Kindern verbreitet hat! Da passt es natürlich ganz gut zusammen, nur frage ich mich ob es wirklich nur um Walden geht oder ob Abu Nazir da noch weitere Pläne für Brody hat, bzw. ob Brody weitere Aufträge ausführen wird? Das Thema Tom Walker war auch ganz nett und das dieser Jäger Dan die A-Karte hatte war ja klar als er aufgetaucht ist Gut das die Frau des Imam dann den Kontakt zu Carrie gesucht hat, so können nun sie und Saul dem guten Al-Zahrani mal auf den Zahn fühlen Alles in allem echt wieder eine gute, wenn nicht sogar geniale Folge

Jetzt ist erst mal 2 Wochen-Osterpause


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 08.04.2013, 13:28:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, die Osterpause ist überstanden und weiter ging es nun mit Folge 1.10 (Der Kandidat) Wieder einmal war es sehr spannend und zumindest im Bezug auf Al-Zahrani auch überraschend Schade eigentlich, der Typ hätte bestimmt noch die ein oder andere gute Szene haben können als Informant Nun aber stellt sich die Frage wer Walker den Tipp gegeben hat

Brody kann es ja nicht sein, der wusste davon ja nichts, so viel ist schon mal klar Irgendwie kommt mir Virgil da in den Kopf, allein schon aus dem Grund weil er nie so richtig nah im Geschehen ist, aber trotzdem immer alles mitbekommt Ist aber echt nur so eine kleine Idee, denn an sich kommen fast alle in Frage Was natürlich auch sein könnte ist das sich Al-Zahrani evtl. absichtlich hat töten lassen, kann ja gut sein das dieses Bild im Fenster bedeutet hat das er aufgeflogen ist und er eben dadurch wenigstens seine Familie schützt, wer weiß? So oder so, es wäre ja auch zu einfach gewesen wenn sie Walker jetzt schon gefasst hätten Ansonsten scheint Brody fest an seinen Auftrag oder sein Versprechen gegenüber Abu Nazir zu arbeiten, immerhin ist er bei Mike zu kreuze gekrochen um Jessica zu überzeugen Dieser Walden ist aber auch der totale Unsympath, allein schon sein Auftritt bei Brody zuhause Ja und zu guter letzt muss man sagen das Carrie ziemlich in Brody verliebt ist, das war wirklich nicht zu übersehen, wobei auch Brody ihr gegenüber nicht abgeneigt ist, aber wie schon zuvor erwähnt, sein Versprechen macht es nun fast unmöglich Da hat Jessica schon recht, die werden nun die ganze Familie auf den Sucher haben und da kann sich niemand einen Fehltritt erlauben sonst ist die Kandidatur futsch Schade das es jetzt auch nur noch 2 Folgen sind, ich könnte da wirklich bequem weiter schauen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von House House
Homeland (Sat.1) - 08.04.2013, 14:50:27nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Luke
Schade das es jetzt auch nur noch 2 Folgen sind, ich könnte da wirklich bequem weiter schauen

Dafür ist ja 1.12 eine satte Doppelfolge und bietet auch Stoff für fünf Folgen.


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 08.04.2013, 15:01:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Habs auch schon gelesen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Homeland (Sat.1) - 15.04.2013, 08:06:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Okay, ja, nun wissen wir also was Carrie für eine Krankheit hat Das war schon mal der Hauptakt, ansonsten konnte uns Folge 1.11 (Die Weste) noch eine Bombenweste offenbaren Leider Gottes ist sonst nicht mehr allzu viel passiert, bzw. der Fokus lag eben wirklich schwer auf diesen beiden Themen

Zur Bombenweste kann man nur sagen das Brody sich weiterhin so verhält wie die Folgen zuvor, die Frage ist eben nur ob er es Ernst meint, sprich für Abu Nazir arbeitet oder eben nicht Kann ja auch sein das er quasi ein doppeltes Spiel treibt und in Wahrheit gegen Abu Nazir arbeitet und vielleicht Informationen sammelt Wie auch immer, zumindest seine Tochter hat schon mal die Fährte aufgenommen und wird ein wenig misstrauisch Hoffe das sie dran bleibt, das wäre auf jeden Fall ein interessanter Nebenschauplatz Ja und dann mal zu Carrie Da hat der Bombenanschlag doch einiges in ihr bewirkt Im guten alten Wiki steht ja einiges zum Thema "Bipolare Störung" Schon krass wie ein Mensch (ohne die Medikamente, bzw. durch den Schock des Anschlags) so werden kann, bzw. sich verändert man muss auch sagen das Claire Danes das hervorragend gespielt hat Nun muss man mal sehen wie es mit ihr weiter geht, sie hatte zwar den richtigen Gedanken (den Saul auch verstanden hat), aber letztlich ist es an ihr und ihrem Versuch Brody zu treffen gescheitert Von Brody zwar ziemlich fies, aber für ihn seine einzige reelle Chance das ihr Verhältnis nicht an die Öffentlichkeit kommt und seiner Kandidatur schadet Estes hat da ja ziemlich krass denn Takt vorgegeben, aber trotzdem traue ich ihm irgendwie auch nicht so ganz Es war insgesamt eine sehr nette Einleitung für das große Staffelfinale, kein Brüller, aber solide und handwerklich sehr gut gemacht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Homeland (Sat.1) - 15.04.2013, 14:43:31nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich hätte nicht gedacht, daß Brody das Verhältnis preisgibt. Nun wissen ja noch mehr Leute davon und die Gefahr ist somit größer, daß das irgendwann an die Öffentlichkeit gelangt. Bei der Weste kann ich mir nicht so richtig vorstellen, daß er diese auch einsetzt, ich glaube halt noch an das Gute im Menschen Aber erstmal musste er wohl darauf eingehen, um bei der anderen Seite für keine Verdachtsmomente zu sorgen. Carrie ist dafür erstmal vollkommen hinüber ...


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer