LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Bates Motel (A&E)LOST-fans.de Forum - Bates Motel (A&E)

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 6076 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Bates Motel (A&E) - 20.03.2013, 21:07:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman




Zitat:
Wie wurde Norman Bates zu Norman Bates? Dieser Frage geht die A&E-Serie Bates Motel nach. Angelehnt an die Figur aus Alfred Hitchcocks Film „Psycho“ wird die Vorgeschichte eines späteren Massenmörders aufgerollt.

„Bates Motel“ soll in der Gegenwart spielen und sich auf die Sozialisation eines Serienmörders konzentrieren. Im Fokus der Handlung stehen die Beziehung von Norman Bates (Freddie Highmore) zu seiner Mutter Norma (Vera Farmiga, „Up in the Air“) und die weiteren Umstände, die ihn schließlich zum Serienkiller geformt haben...

Nach dem tragischen Tod ihres Ehemanns kauft Norma Bates ein Motel am Rande des idyllischen Küstenstädtchens White Pine Bay, um ein neues Leben anzufangen. Als Mutter und Sohn sich in ihrem neuen Zuhause niederlassen, müssen sie schon bald erfahren, dass die Stadt nicht so malerisch ist, wie sie schien. Und auch die Bewohner sind nicht gerade darauf erpicht mit den Zugezogenen ihre Geheimnisse zu teilen. Doch die Bates' lassen sich nicht mehr herumschubsen und werden alles tun um zu überleben und ihre eigenen Geheimnisse beschützen.


Quelle: serienjunkies.de



- Editiert von Ric am 20.03.2013, 21:12 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Bates Motel (A&E) - 20.03.2013, 21:09:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Schon jemand den Piloten gesehen? Fand die erste Folge recht gelungen Mit Vera Farmiga und Freddie Highmore wurden ganz tolle Darsteller gefunden und unser guter alter Nestor Carbonell (Richard aus Lost) hat auch eine kleine Nebenrolle




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Sebomat Sebomat
Bates Motel (A&E) - 24.04.2013, 18:55:06nach oben

283 Posts: Stranded One


Habe mir die ersten 2 Folgen angeschaut und fand sie klasse! Hat noch nicht diese Lost-Sog-Wirkung, scheint aber auf jeden Fall Potential zu haben!
Weiß man denn schon was über Einschaltquoten und Erfolge der Serie? Habe nicht Lust schon wieder mit einer Serie anzufangen, die nach 10 Folgen abgesetzt wird.


May you come to the attention of important people!


Profil von Ric Ric  
Bates Motel (A&E) - 25.04.2013, 13:51:17nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Sebomat: keine Sorge die Serie läuft sehr gut und wurde bereits für eine 2. Staffel a 10 Folgen verlängert! kannst als ruhig weiterschauen bin auf aktuellem Stand und die Serie ist sehr gut




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Sebomat Sebomat
Bates Motel (A&E) - 27.04.2013, 16:21:37nach oben

283 Posts: Stranded One


Cool! Schade dass es nur jeweils 10 Folgen sind, aber besser als nichts.
Bin jetzt bei 1.04 und was soll ich sagen? Klasse Schauspieler, eine packende Story und fiese Cliffhanger. Ich bleib auf jeden Fall dabei.


May you come to the attention of important people!


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer