LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Smash (NBC)LOST-fans.de Forum - Smash (NBC)

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 5938 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
Smash (NBC) - 29.04.2013, 03:36:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator




Zitat:
Die Serie dreht sich um die Entstehung eines Musicals über das Leben von Marilyn Monroe, welches von den Songwritern Tom und Julia auf die Beine gestellt wird. Jedoch haben die beiden völlig gegensätzliche Vorstellungen von dem Stück. Julia wollte sich vom Broadway verabschieden und ein Kind mit ihrem Mann Frank adoptieren, doch dann erhielt sie die Gelegenheit, das Musical zu verwirklichen. Das führt dazu, dass es in der Ehe von Julia und Frank kriselt.

Kaum sind die Songs fertig, beginnt ein Streit zwischen Karen und Ivy Lynn, da die beiden jeweils die Hauptrollen haben wollen. Und dann gibt es da noch die hartnäckige Produzentin Eileen, die das Projekt entdeckt und den brillanten Regisseur Derek mit an Bord bringt, der die anderen mit seinem egozentrischen, durchtriebenen und amoralischen Verhalten auf die Palme bringt.


Verwundert musste ich feststellen, dass wir hier wirklich noch keinen Smash Thread haben.

Eine überragende Serie rund um den Broadway. Hat ein, zwei Folgen gedauert bis ich damit warm wurde, aber seither ist das ganze gewachsen und gewachsen und hat sich nun nach zwei Dritteln der 2. Staffel zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt. Selten war die Verknüpfung von Musik, spannender Handlung, guten Schauspielern und ein wenig Drama so rund wie bei Smash.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Smash (NBC) - 13.05.2013, 04:44:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Jetzt gibts dann atsächlich eine Woche Pause bis zum Season 2 Finale, wie soll ich das denn bitte überleben ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
Smash (NBC) - 15.05.2013, 03:34:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Es hat wohl niemand mehr wirklich Sinn für Qualität.

Nach zugegeben sehr schwachen Quoten ist die Serie jetzt weg vom Fenster und es wird keine dritte Staffel geben. Kann ich mich also noch an das große Staffelfinale nächste Woche klammern und dann wars das schon wieder mit einer meiner neuen Lieblingsserien.

Zumindest die Musik nimmt mir keiner.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
Smash (NBC) - 15.05.2013, 07:03:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ob es Qualität ist oder nicht liegt doch auch immer im Auge des Betrachters


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Smash (NBC) - 27.05.2013, 21:49:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin bisher bis 2.06 gekommen und freue mich noch auf die letzten Folgen. Entäuscht über ein Ende bin ich gerade noch nicht, da ich die Staffel sowieso eher als Geschenk sehe und nie mit einer Staffel 2 oder jetzt mit Staffel 3 gerechnet hätte. Bei den Quoten bin ich außerdem froh, dass sie die Staffel tatsächlich zuende ausstrahlen!

Ich brauchte ja einen zweiten Anlauf für die Serie. Erst dachte ich ja: Thema Musical mit Musik! Das ist meins! Dann habe ich den Pilot geguckt, Marylin Monroe, määäh und zudem habe ich die Leute direkt sowas von total verwechselt, so ist mir das noch nie vorher passiert.
Habe es dann tatsächlich direkt auf Eis gelegt. Hatte es zwar immer so ein bisschen auf dem Schirm, aber ich war mir nicht sicher, ob ich nochmal reinschauen würde.
Dann lief das Ganze ja auf RTL2 als Eventprogrammierung, da habe ich dem Ganzen spontan, weil meine Serien auch alle in der Winterpause waren, eine neue Chance gegeben, obwohl ich wusste, dass ich es zeitlich gar nicht realisieren konnte und mind. 3 der 4 Abende habe aufnehmen müssen.
Und was soll ich sagen, den Piloten fand ich noch immer nicht grandios, aber schon viel besser. Das Thema des Musicals war immernoch nicht meins, aber ich konnte immerhin die Leute erkennen. Und dann schaut man so 2-3 Folgen weiter und plötzlich hats mich voll reingesaugt.
Es ist für mich bis hierhin auf jeden Fall auch ne klare Empfehlung. In Staffel 2 kam es zu einer deutlichen Neuausrichtung (weil die Quoten bei Staffel 1 ja schon nicht gut waren), die ich erst schlucken musste, die letztlich aber gut waren. Gewisse Leute hat es halt einfach nicht gebraucht, andere neue Leute finde ich toll. Der Rest der Staffel darf kommen!

- Editiert von Mogry am 27.05.2013, 21:51 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
Smash (NBC) - 02.06.2013, 21:31:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die beiden neuen Jungs haben da einfach so viel frischen Wind reingebracht, dazu jetzt endlich viele tolle Original Songs, bei mir läuft gerade auch ein kleiner Smashmix im Auto und wphl bezeichnend, dass da nur S2 Songs drauf sind


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer