LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC)LOST-fans.de Forum - Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC)

 
In diesem Thread befinden sich 46 Posts. Er wurde 15957 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 12.05.2013, 20:26:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman




Zitat:
S.H.I.E.L.D. ist in den Marvel-Comics eine geheime, militärische Spionage- und Polizeieinheit, die sich weitestgehend mit übernatürlichen Bedrohungen befasst. Der Leiter der Behörde ist Nick Fury. Wofür S.H.I.E.L.D. die Abkürzung ist, hat sich im Laufe der Zeit mehrfach verändert. Ursprünglich bedeutete es Supreme Headquarters, International Espionage, Law-Enforcement Division, seit 1991 heißt es in den Comics Strategic Hazard Intervention Espionage Logistics Directorate, während es in der animierten Serie „The Avengers: Earth's Mightiest Heroes“ und den jüngeren Filmen für Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division steht.

Clark Gregg übernimmt wieder seine aus „Iron Man“, „Iron Man 2“, „Thor“ und „Marvel's The Avengers“ bekannten Part des Agent Phil Coulson. Laut offizieller Serienbeschreibung ist er dafür verantwortlich, das S.H.I.E.L.D.-Team zusammenzustellen, das überall auf der Welt das Neue, das Fremdartige und das Unbekannte untersucht und die Menschheit beschützt.

Die Schauspielerin Ming-Na wird in „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ den Charakter der Agentin Melinda May spielen. Diese ist nicht nur eine ausgezeichnete Pilotin, sondern zudem eine Expertin für Waffen. Ihre Soldatenlaufbahn hat sie allerdings bisher nicht unbeschadet überstanden.

Brett Dalton wird Agent Grant porträtieren. Bei ihm handelt es sich um eines der hochqualifizierten jüngeren Teammitglieder, die geradewegs auf dem Weg nach oben sind. Grant ist tödlich präzise und bleibt auch im Einsatz entspannt - auf der anderen Seite mangelt es dem jungen Mann jedoch an Feingefühl im zwischenmenschlichen Umgang.

Mit Elizabeth Henstridge („Hollyoaks“) und Iain De Caestecker („The Fades“) wurden zwei weitere Agentendarsteller verpflichtet. Henstridge übernimmt die Rolle der Agentin und Wissenschaftlerin Gemma Simmons, während De Caestecker den Agenten und Technikspezialisten Leo Fitz verkörpert. Die beiden bilden im Team ein kleines Duo und verbringen die meiste Zeit im freundschaftlichen Streit miteinander. Dabei sind sie trotz ihres jungen Alters schon echte Könner in ihren jeweiligen Fächern.

Chloe Bennet schlüpft in die Rolle der Skye, eine selbstbewusste Frau, die von der Superheldenkultur und den Schattenorganisationen, die sich darunter tummeln, etwas besessen ist. Sie wird als kluge, clevere, selbstbewusste und mitfühlende Traumfrau Ende 20 beschrieben. Obendrein besitzt sie die Eigenschaft, in Auseinandersetzungen auch mit Charme und Gewitztheit die Oberhand zu behalten.

Joss Whedon hat zusammen mit seinem Bruder Jed Whedon und dessen Ehefrau Maurissa Tancharoen das Drehbuch zum Serienpiloten geschrieben. Das Team hatte unter anderem bei „Dr. Horribles Sing-Along Blog“ zusammengearbeitet, danach auch bei „Dollhouse“. Jed und seine Ehefrau waren kürzlich bei „Spartacus“ mit von der Partie und sind die designierten Showrunner von „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“, während Joss Whedon sich weiterhin hauptsächlich um „Avengers 2“ kümmern wird. Neben dem Trio werden Jeffrey Bell und Jeph Loeb (Marvel TV) als Executive Producer fungieren.


Quelle: serienjunkies.de



- Editiert von Ric am 12.05.2013, 20:29 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Ric Ric  
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 12.05.2013, 20:29:10nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich freu mich riesig auf die Serie




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 13.05.2013, 10:27:25nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ohhhh ja Joss hat wieder eine Serie, das kann doch nur großartig werden. Hab schon total die hohen Erwartungen.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 13.05.2013, 16:32:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


und hier noch der etwas längere Teaser-Trailer






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Flagg Flagg
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 13.05.2013, 20:05:07nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Coulson

Profil von Hans Hans
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 13.05.2013, 23:20:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


f_ckyea das wird so gut

@catty: whedon-fans.de redesign sobald das erste coole bild auftaucht


Profil von Vroni Vroni
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 13.05.2013, 23:28:34nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich bin auch schon total hibbelig und freu mich auf die erste Folge Noch soo laaaaang




Profil von Catty Catty
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 14.05.2013, 05:42:57nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


@Harry: Darf ich auch eine Seite redesignen? *puppy eyes*




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 14.05.2013, 13:26:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


willst du whedon-fans neu machen und ich mach die shield-seite? ich mach mal ein shield admin dings forum auf.

back to topic


Profil von Dan Dan
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 14.05.2013, 17:12:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Das wird auf jeden Fall ein richtiges Serien-Highlight! Auch das Coulson wieder dabei ist, finde ich super. Wäre natürlich genial, wenn noch andere Charaktere aus den Avengers-Filmen Gastauftritte hätten, aber da wird wohl die Gage dafür zu hoch sein. Ich denke aber, Whedon wird eine gute Geschichte losgelöst von den Avengers erzählen können, ohne Langeweile aufkommen zu lassen. Die Teaser sehen sehr vielversprechend aus.






Profil von Hans Hans
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 15.05.2013, 11:26:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator




Ich denke Auftritte der Avengers sollten schon machbar sein. Viele sind doch gern dabei und werden vermutlich keine utopischen Summen dafür nehmen. Robert D. Jr. zB liebt seine Iron Man-Rolle ja angeblich; ich kann mir gut vorstellen, dass er einfach so/für normale Gaststar-Bezahlung mal vorbeischaut.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 17.05.2013, 07:42:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


RDJ *ist* Iron man

Profil von Ric Ric  
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 17.05.2013, 12:15:15nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Clark Gregg wird die Serie sowas von rocken




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 17.05.2013, 12:23:47nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Die Dialoge sind schonmal toll, hach ich freu mich toll




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 18.05.2013, 01:21:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich freue mich auch schon total drauf. So toll, dass es eine neue Whedon-Serie gibt. Der Trailer ist auch schon sehr vielversprechend!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Ric Ric  
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 05.08.2013, 11:25:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hier das offizielle Poster!






MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 05.08.2013, 12:39:54nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Find ich ein bisschen lame, aber egal - wird sowieso geschaut

Profil von Ric Ric  
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 05.08.2013, 17:47:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


joa es ist eben sehr minimalistisch gehalten, aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf die Serie




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 05.08.2013, 18:05:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich hatte den gleichen Gedanken wie Harry. Aber echt total egal, weil



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) - 05.08.2013, 19:35:21nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich bin nur verblüfft, wie man so einen hübschen Haufen Menschen so uninteressant aussehen lassen kann Aber wie gesagt, egal.


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer