LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Diskussionen > Rerun 2013LOST-fans.de Forum - Rerun 2013

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 6211 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Sebomat Sebomat
Rerun 2013 - 19.05.2013, 10:59:11nach oben

283 Posts: Stranded One


Na dann fang ich mal an.

Pilot 1.01/1.02

Ein Auge öffnet sich....
Was soll man schon sagen? Den Piloten habe ich (ohne zu übertreiben) mindestens schon 15 mal gesehen. Wenn es keine Serie wäre, wär es mein Lieblingsfilm. Alle Charaktere zum ersten Mal zu sehen ist einfach immer wieder ein Highlight.
- Das Chaos am Strand (vor allem der Typ der in die Turbine gezogen wird )
- Der erste Auftritt des Monsters
- Der Eisbär
- Rousseau`s Funkspruch (Wtf!!?? 16 Jahre!!??)
- Die ersten (kleinen) Flashbacks
- Diese Kate hat anscheinend Dreck am Stecken
Es gibt absolut nichts was ich am Piloten nicht leiden kann. Einfach nur perfektes Entertainment.

Nach dem ersten Mal schauen dachte ich mir nur: Was für eine geile Show ist das denn? Und ich sollte Recht behalten.


1.03 Tabula Rasa

Die erste "richtige" Folge. Kate-Centric. Wobei man das natürlich noch nicht wusste. Man dachte nur: Jetzt wird also geklärt was diese Kate getan hat. Hätte mir damals jemand gesagt, dass das noch über ein Jahr dauern sollte, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Aber so funktioniert Lost nunmal.
Geile Folge! Wie jede Folge der ersten 2 Staffeln. (Ich glaube ich spare mir die erste Zeit das Wort geil, die Folgen sind es sowieso).
- Der erste große Handlungsstrang wird zu Ende gebracht
- Walt (Waaaaaaaaaallllttt) hat endlich seinen Hund wieder
- Es scheint keine Rettung zu kommen
- Dieser schmierige Typ, der neben Kate saß, ist nun also tot
- Und wer zum Teufel ist dieser Typ mit der Glatze??

Meine Highlights der Folge:

- Das Schwarz- und Weißthema wird eingeführt. Hammer wie Locke am Strand Backgammon spielt und Walt das Spiel erklärt!
- Das Ende. Mit dem Song "Wash away" von "Joe Purdy". Besser als jeder Kinofilm. Gänsehaut pur.

Meine Frage zur Folge:

Was für ein Geheimnis vertraut Locke Walt eigentlich an? Dass er im Rollstuhl saß etwa?

Freue mich schon tierisch auf die nächsten 3 Folgen.


May you come to the attention of important people!


Profil von Hans Hans
Rerun 2013 - 19.05.2013, 22:42:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Sollen wir vielleicht die alten Threads wieder benutzen?
Die meisten Topics haben eh nur eine Seite, man kann auch direkt mit Meinungen vor Staffel 6 Vergleiche ziehen.

Und das Beste - das Datum passt haargenau! 1.01 bis 1.03 wurden von 25. bis 31.5. geschaut
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3826


Profil von Boxman Boxman
Rerun 2013 - 19.05.2013, 23:16:52nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Harry: Hatte ich zuerst auch vorgeschlagen. Wenn wir jetzt doch mehr sind, finde ich die Einzelthreads aber besser, vor allem wenn es Nachzügler gibt. Ich hab eben den Piloten gesehen und muss irgendwo meine Gedanken los werden, also schreib ich mal in den alten 1.01 - 1.03 Thread.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Hans Hans
Rerun 2013 - 04.06.2013, 13:53:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Der Vollständigkeit halber, falls jemand hier reinschaut: Wir diskutieren in diesem Forum

http://www.lost-fans.de/forum/showboard.php?id=30


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer