LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 1.01 S.H.I.E.L.D. PilotLOST-fans.de Forum - 1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 12529 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 24.09.2013, 22:37:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Heute Nacht bzw. in unserer Zeit morgen Früh startet SHIELD auf ABC!

Hier eine 90sekündige Preview, die gestern Nacht gezeigt wurde:




Have fun


Profil von Mogry Mogry
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 25.09.2013, 08:27:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine




Ich konnte einfach nicht davon lassen, ich musste mich in den Beginn schonmal kurz reinschauen (auch wenn ich jetzt zur Arbeit muss und womöglich heute Abend auch noch nicht zur gesamten Episode komme.

Und schon gabs für mich den ersten Megalacher (den ich gar nicht so erwartet hätte):

"Sorry, that corner was really dark and i couldn't help myself."

OMG, ich bin irgendwie so megahyped und der Start gibt dem auf jeden Fall schonmal recht!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 25.09.2013, 11:36:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Mogry
Und schon gabs für mich den ersten Megalacher (den ich gar nicht so erwartet hätte):

"Sorry, that corner was really dark and i couldn't help myself."

Das war SO gut, ich musste nach 2 Minuten zurückspulen und es nochmal ansehen. Ich dachte schon die "SHIELD"-Initialen von Agent Ward wäre der größte Seitenhieb aufs Genre, aber das mit dem Schatten war unschlagbar. Schade, dass die Trailer fast alle sonstigen Witze vorweg genommen haben, aber irgendwie muss mans ja verkaufen

Ich bin auch "megahyped", es war einfach großartig. Wie erwartet erfüllts die Whedon-Kriterien voll und ganz:
- Geniale Charaktere, die man sofort ins Herz schließt (der Schachzug mit dem Wahrheitsserum war genial. Hätte May auch nicht geschadet )
- Die perfekte Mischung aus Humor, Action, Schmerz und Gefühlen. J. August Richards hatte eine großartige Rolle!
- Eine tolle Kombination aus "Hero/Antihero of the Week", Charakterentwicklungen und einem Big Picture, auch wenn man darüber noch sehr wenig weiß.

Werde später eine ausführlichere Review schreiben.

- Editiert von Harry am 25.09.2013, 11:37 -


Profil von Ric Ric  
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 25.09.2013, 13:16:59nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Der Pilot war awesome

Symphatische Charaktere, eine interessante Story, zahlreiche Anspielungen auf das Marvel-Universum und haufenweise witzige Momente ala Joss Whedon - genau wie ich es mir vorgestellt habe

Hab mit Skye gleich mal meinen Favorit gefunden Was die für Witze rausgehauen hat war auch nicht schlecht Aber auch der Rest der Casts ist genial. Hoffe Cobie Smulders schaut öfter vorbei




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Vroni Vroni
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 25.09.2013, 21:04:33nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Hach, das war toll! Mal wieder ein richtig geiler Pilot, nach dem man sich auf die nächste Folge freut!

Die letzte Szene hat in mir ein totales "Zurück in die Zukunft"-Feeling ausgelöst

Ming-Na schaffts echt, mich nie zu flashen. In ER hab ich sie gehasst, in Stargate Universe noch mehr und jetzt ist sie die einzige, bei der ich noch kein einziges Gefühl erhalten hab, sei es positiv oder negativ

@Mogry: Erinnert dich Skye auch total an Alex aus One Tree Hill erinnert?




Profil von Catty Catty
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 26.09.2013, 12:20:38nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Hatte etwas Angst die Folge zu schauen, weil ich ja total gehypt war und da fällt es leichter negativ überrascht zu sein als umgekehrt. Trotzdem muss ich sagen war ich von der Folge geflash. Sie war witzig, sie war Actionreich, sie hat die Verbindung zwischen den Filmen und der Serie perfekt geschafft. Für Whedon-Fans war es auch noch schön, alte Schauspieler zu treffen.

Das besondere Merkmal von Whedon-Serien sind ja die Charaktere, und da hat er es wieder mit ein paar Tricks geschafft, obwohl die einzelnen Charas nicht so lange einzeln on screen waren, dass man sich für sie interessiert.

Beispiele:
Phil Coulson: Im Film hat man ihn sterben sehen – war das echt nur gefaked? Was ist mit Tahiti? Meine Theorie: Er ist wirklich gestorben und man musste ein Superhelden-Dingens mit ihm machen, damit er quasi „wieder belebt“ wird, aber er ist nicht ganz der Alte. Das mit Tahiti ist die Tarnung dafür, diese Erinnerung haben sie ihm nur gegeben um die Zeit in der Erinnerung von ihm zu überbrücken.

Melinda May: Legendär im Kampf, wird aber von Coulson aus einem Schreibtischjob heraus geholt. Was ist passiert, dass sie freiwillig den Außendienst aufgibt? Ich hoffe ja dass es nicht so etwas fast schon normal-theatralisches ist wie der Partner ist im Einsatz gestorben oder so, das wurde schon in tausenden Polizeiserien durchgekaut. Eher so, dass sie es einmal verpatzt hat und dadurch andere gefährdet hat oder so…?

Grant Ward: Allein diese Anspielung auf seine Familienverhältnisse lässt Raum zur Spekulation. In den paar Minuten in denen er die Wahrheit sagen musste (und wir das auch gesehen haben) sieht man jedoch, dass er ein „harter Kerl mit weicher Schale“ ist, wie man das so sagt.

Skye: Wir wissen ihren Namen nicht, da sie komplett ihre Vergangenheit gelöscht hat. Da ist natürlich die Frage wieso, aus Spaß bestimmt nicht. Außerdem wissen wir das Skye nicht ihr richtiger Name ist, was sehr praktisch ist sollten einmal irgendwelche Verwandtschaftsverhältnisse wichtig werden. Bin mal gespannt, wie alt sie in der Serie ist – die Schauspielerin ist ja erst ’91 geboren. (bin ich die einzige die sich erschreckt dass jemand der 91 geboren ist keinen Teenager oder so mehr spielt? Meien Güte, ich werde alt )

Fitz + Simmons: Zwei Charas die eher wie einer auftreten Sehr schön, auch mal einen weiblichen Geek dabei zu haben. Ich bin auch neugierig auf die beiden, obwohl sie jetzt nicht so arg im Mittelpunkt standen. Sind sie verwandt (z.B. Cousins), sind sie zusammen, sind sie beste Freunde? Sie sehen so jung aus und scheinen doch so viel zu wissen.

Die Bösen: Die Leute wissen, dass die Technologie existiert, die „normale“ Leute in Super-Soldaten macht und wollen das für sich nutzen. Nicht sehr originell (wobei ich denke, Whedon hat da bestimmt ein paar Twists drauf), trotzdem nicht weit hergeholt. Das Serum dass die Leute zum explodieren bringt kennen wir ja schon vom Iron Man 3 Film, von dem her fand ich es nicht störend das nochmal zu sehen, da braucht man nicht viel zu erklären.

Toller Pilot, hat Spaß gemacht anzuschauen und macht Lust auf mehr.

Persönlich freut es mich, dass dieser Pilot auch so hohe Einschaltquoten hatte. Nach vielen Serien, bei denen Whedon Angst hatte, dass diese nicht verlängert werden bzw. die frühzeitig abgestellt wurden würde es mich sehr freuen, wenn er eine Serie macht die kommerziell sehr erfolgreich ist.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 26.09.2013, 14:23:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Original von Catty:
Persönlich freut es mich, dass dieser Pilot auch so hohe Einschaltquoten hatte. Nach vielen Serien, bei denen Whedon Angst hatte, dass diese nicht verlängert werden bzw. die frühzeitig abgestellt wurden würde es mich sehr freuen, wenn er eine Serie macht die kommerziell sehr erfolgreich ist.


die Serie hat echt das Zeug zu einem Hit zu werden, der noch über viele Staffeln hinweg weiterläuft

Ich fand die Endszene wie Vroni sie bereits beschrieben hat ebenfalls äußerst genial Wurde ja von Coulson bereits zuvor angesprochen dass Lola "improved" ist

Die "Rettung" von Mike mit diesem Heilmittel, das per "Superkanone" abgefeuert wurde, fand ich auch sehr gut. So kann J. August Richards noch länger dabei sein und man hatte einen schönen Überraschungsmoment nachdem er nach dem Headshot doch noch am Leben ist. Auch das wurde zuvor von Fitz in der Folge angesprochen, da ja alle Projektile direkt unter der Haut zum Stillstand kommen

Ich muss noch erwähnen dass SHIELD meine erste Whedon-Serie ist, deswegen war die Verbindung mit den Marvel-Filmen auch sehr gut gelöst um auch Whedon-Neulinge, die nur Filme von ihm gesehen haben, ins Boot zu holen

- Editiert von Ric am 26.09.2013, 14:25 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Snuffkin Snuffkin
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 26.09.2013, 22:13:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ahh ich fand den Piloten schon super und freu mich schon total auf die Nächsten folgen. Ist total mein Stil. Action, Superhelden und Joss Whedon Witz. Kann ja fast nur gut werden

Ich hab mich auf jedenfall wieder total heimisch gefühlt. Man erkennt sofort whedon's stil <3 Ich freue mich auch total darauf, die charas besser kennenzulernen.

Die anspielung auf Zurück in die Zukunft war super


Profil von Hans Hans
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 27.09.2013, 12:40:08nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Eine tolle Liste (auch wenn die vielen Gifs fast nerven) der 18 Highlights aus dem Pilot:

http://www.buzzfeed.com/kmallikarjuna/18-of-the-most-whedon-y-moments-from-shield

Manche Witze hatte ich gar nicht ganz verstanden. Hach, so gut


Profil von Snuffkin Snuffkin
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 27.09.2013, 14:06:06nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ahhhhh jetzt find ich die folge noch viel besser SO GUT

Profil von Mogry Mogry
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 27.09.2013, 16:26:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe es mit Verspätung jetzt auch endlich komplett geschafft. Habe die ersten 10 Minuten natürlich direkt nochmal geschaut, nachdem ich am Montag ja schon reingeschaut habe.

Whedon ist zurück!
Man hatte die ganze Zeit so ein Whedon-mäßiges Gefühl. Und hinzu kommt außerdem ein einfach geile Prämisse in einem tollen schon über Jahre aufgebautem Universum. Ich muss dringend Iron Man 3 nachholen. War ja damals in Brasilien und danach wollte es niemand mehr mit mir sehen, weil es alle schon geschaut haben. Aber das wird jetzt irgendwann passieren.

Mein Hype von vorher war tatsächlich gerechtfertigt. Ich muss schon jetzt sagen, dass sie es kaum noch verkacken können, weil die Charas einfach schon so extrem vielversprechend sind. Fitz Simmons. Ein Quasi-Topher aufgeteilt auf 2 Rollen. Es ist so niedlich. Auch wenn Fitz bestimmt schwul ist, der klatscht Ward doch sicher nicht einfach so auf den Hintern (auch wenn er ihm später mal die Schulter klopft und so). Vielleicht will er einen auf Bro machen, aber in Wirklichkeit steht er doch auf Ward.
Skye ist mir auch diekt total sympathisch. Es ist natürlich vielleicht wieder etwas überzogen, dass so ein Privatanti-Behörden-Vantyp sich mal ganz ruckizucki überall reinhackt, selbst über die härtesten Sicherheitsvorkerungen hinweg, aber total egal. Es hat gepasst.
Mein Lieblingszitat von ihr war auch direkt das "With great power comes...". Da war ich tatsächlich kurz vor nem Augenrollen und wollte schon "great responsibility" mitsprechen, aber nöööööö. (@Vroni: Jetzt wo du es sagst, passt das mit Alex tatsächlich ein wenig. Aber ich hatte während dessen eher immer wieder das Gefühl Eliza Dushku zu sehen, dann in ihrer Echo-Rolle aus Dollhouse. Und das passt ja auch so ins Whedonverse, musste mir echt 2-3 mal klar machen, dass es nicht Eliza ist. Aber das war auch nur in gewissen Einstellungen. Sie sind sich irgendwie schon extrem ähnlich, oder denke nur ich das?)
Grant Ward ist auch schon ganz cool, aber mal abwarten. Das Warheitsserum hat da schon geholfen, sonst wäre er mir wohl noch etwas ferner.
Coulson geht sowieso ab mit seiner Lola.
Bei Melinda May bin ich noch etwas zwiegespalten. Vielleicht liegt es aber auch an der für mich recht lahmen Grundprämisse des Ex-Agenten auf Schreibtischmission, der zurück ins Feld muss. Mal abwarten. Mit Ming-Na Wen habe ich ansonsten nämlich noch keine Erfahrung gemacht.

Ganz nebenbei gefällt mir auch direkt das Setting und die Technik. Ich bin mal gespannt ob es das Niveau so halten kann. Kein Plan wie "überteuert" der Pilot war im Vergleich zum generellen Serienbudget.
Der Soundtrack war auch direkt total bombastisch. Ich habe mich teilweise gefragt, ob es nicht etwas zu sehr drüber ist in seiner Bombastik, weil es sich ja auch durchaus selbst etwas auf die Schippe nimmt mit den Klischeesachen.

Ganz nebenbei gabs dann noch ein Wiedersehen mit J. August Richards und Ron Glass.

Und außerdem noch viele viele kleine Hinweise auf das Marveluniversum, die ich sicher selbst gar nicht alle mitbekommen habe.

Von vorne bis hinten war das einfach rund. Und das für nen Piloten der ja gleichzeitig auch immernoch das Problem der Charaktervorstellung und der Vorstellung der Grundprämisse hat und dadurch häufiger überhetzt oder halt unrund wirkt.
Ich freue mich auf mehr!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 28.09.2013, 07:08:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Jetzt wo du es sagst, passt das mit Alex tatsächlich ein wenig. Aber ich hatte während dessen eher immer wieder das Gefühl Eliza Dushku zu sehen, dann in ihrer Echo-Rolle aus Dollhouse. Und das passt ja auch so ins Whedonverse, musste mir echt 2-3 mal klar machen, dass es nicht Eliza ist. Aber das war auch nur in gewissen Einstellungen. Sie sind sich irgendwie schon extrem ähnlich, oder denke nur ich das?)


find ich auch. Vor allem wegen den Haaren , die sind so gleich hingeföhnt


Profil von Catty Catty
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 28.09.2013, 08:44:50nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Alex who? Und nee, es sieht keiner aus wie Eliza Dushku, aber meine Meinung könnte auch von meiner Eliza-Obsession abhängen




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 28.09.2013, 09:30:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


It's the hair Klar sehen sie jetzt nicht identisch aus, aber ich find schon, dass es voll Ähnlichkeiten gibt





Surprise!Tamoh


Profil von Vroni Vroni
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 28.09.2013, 10:05:21nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Catty: Alex aus One Tree Hill. In nem Post von mir hab ich Mogry gefragt, ob er auch findet, dass Skye Alex aus One Tree Hill so ähnlich sieht, das bezog sich darauf.

Ein bisschen Eliza könnte man in Skye auch sehen, aber wenn man Jana Kramer (Alex) daneben stellt, ist da ne große Ähnlichkeit. Ich hab gleich mal auf imdb geschaut, ob die nicht Schwestern sind






Profil von Snuffkin Snuffkin
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 28.09.2013, 10:48:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


das sind einfach die haaaaare die haben alle so föhnlocken da unten

Profil von Luke Luke  
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 06.02.2014, 09:22:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, nun hab ich auch den ersten Teil, bzw. Piloten geschaut

Aber wie so oft kann ich euere Begeisterung nicht wirklich teilen Fand es eher etwas langweilig und wenig inovativ, keine Ahnung hat mich gar nicht fesseln können! Vielleicht muss man tiefer in der Marvel-Welt drin sein? Wobei, ich bin es ja gar nicht Ich schau mir auch alle Fälle noch ein paar Folgen an, vielleicht packt es mich ja dann


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 06.02.2014, 10:55:49nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Begeisterung (wenn überhaupt) kam ja bei vielen hier auch erst später.

Rückblickend find ichs ähnlich wie bei Firefly. Oder Fringe. Es braucht einige Folgen, bis man reinkommt, bzw. bis sich die Serie findet, aber dann wird man dafür belohnt.

Ich glaube die erste richtig geniale Folge war für mich #6 FZZT, und danach gings nur noch weiter bergauf Die Standalones am Beginn sind aber auch sehr unterhaltsam, also wars für mich kein Problem.


Profil von Luke Luke  
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 06.02.2014, 11:06:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Dann bin ich ja noch guter Hoffnung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
1.01 S.H.I.E.L.D. Pilot - 06.02.2014, 11:22:10nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Also so furchtbar, dass man nicht weiterschauen kann, ist es sicher nie Das Internet jammert zwar großkotzig herum (naja, seit 2 Folgen eigentlich nicht mehr, die Reviews die jetzt noch sticheln sind einfach lächerlich und nicht nachvollziehbar), aber aufgehört zu gucken hat trotzdem niemand


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer