LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > Crossover mit Thor: The Dark WorldLOST-fans.de Forum - Crossover mit Thor: The Dark World

In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 6585 mal gelesen.
Antworten Druckansicht

Profil von Ric Ric  
Crossover mit Thor: The Dark World - 02.11.2013, 12:28:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman

Offenbar wird es demnächst ein Crossover mit Thor: The Dark World geben

Zitat:
"Agents of S.H.I.E.L.D." is planning another major connection with the Marvel Cinematic Universe's big screen releases as ABC today reveals that the November 19 episode, "The Well," is slated to crossover with events depicted in the upcoming Thor: The Dark World. The episode's official description reads as follows:

In the aftermath of the events chronicled in the feature film Marvel's "Thor: The Dark World," Coulson and the Agents of S.H.I.E.L.D. pick up the pieces--one of which threatens to destroy a member of the team.

"Agents of S.H.I.E.L.D." stars Clark Gregg as Agent Phil Coulson, Ming-Na Wen as Agent Melinda May, Brett Dalton as Agent Grant Ward, Chloe Bennet as Skye, Iain De Caestecker as Agent Leo Fitz and Elizabeth Henstridge as Agent Jemma Simmons.

"The Well" is written by Monica Owusu-Breen and directed by Jonathan Frakes and guest stars for "The Well" include Peter MacNicol as Professor Elliot Randolph, Michael Graziadei as Jakob Nystrom, Erin Way as Petra Larsen, Toby Wilson as Neils, Alex Neustaedter as Maynard and Sylvia Brindis as Elena.

Quelle: comingsoon.net

MEIN BLOG: MOVIES & MORE

Profil von Hans Hans
Crossover mit Thor: The Dark World - 02.11.2013, 14:12:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Na das klingt ja vielversprechend. Dann muss ich noch rechtzeitig ins Kino gehen

Profil von Jack23 Jack23
Crossover mit Thor: The Dark World - 02.11.2013, 14:21:01nach oben
Doc

Zitat:
Original von Harry
Na das klingt ja vielversprechend. Dann muss ich noch rechtzeitig ins Kino gehen

Und wie immer schön bis ganz zum Schluss bleiben

Schon interessant, dass dies dann so schnell in der Serie aufgegrffen wird.

Profil von Hans Hans
Crossover mit Thor: The Dark World - 02.11.2013, 14:28:52nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator

Joss hat ja Kleinigkeiten zum Drehbuch beigesteuert, also kannte er den Plot usw sicher laaange bevor ein Konzept für die entsprechende SHIELD-Folge ausgearbeitet wurde.

Find ich toll - das pusht sich gegenseitig. Ich hätte mir Thor sonst vielleicht erst auf Blu-ray geholt

Profil von Ric Ric  
Crossover mit Thor: The Dark World - 02.11.2013, 15:23:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman

Finde das auch verdammt genial Die könnten das später auch mit mehreren Filmen machen und sogar bekannte Charaktere durch Cameos in die Serie holen

MEIN BLOG: MOVIES & MORE

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer