LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 1.07 The HubLOST-fans.de Forum - 1.07 The Hub

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 6076 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
1.07 The Hub - 13.11.2013, 12:10:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Diese Woche haben wir endlich mal mehr von SHIELD als Organisation erfahren - eine sehr gute Entscheidung, finde ich. Damit wurde ein großes Problem der Serie abgehakt. Endlich hat die Organisation eine "Identität" und man versteht auch, welchen Stellenwert Coulsons Team für seine Auftraggeber hat. Überraschenderweise scheint dieser sogar ziemlich hoch zu sein. Das freut mich. Auch wenn die Methodik von SHIELD eher fragwürdig war, macht die Folge doch Sinn: Coulsons Team und seine Sinnhaftigkeit waren sehr wackelig und schwer einzuschätzen und es wurde mit dieser Mission auf die Probe gestellt. Die "Off Limits"-Vorgehensweise hat sich als gut erwiesen und somit hat sich das Team einen ganz besonderen Spot in den Rängen der Organisation gesichert. Toll! Das schafft endlich eine Serien-Prämisse, was in der siebten Folge auch Zeit wurde. Nun wirkt alles stimmiger/runder und nicht so dahergewürfelt wie davor.

Weiters positiv:
+ Simmons' Einbruch und Verführungs-Versuch. Verdammt war das GUT. Zuerst "I follow the rules. It makes me feel nice." - Endlich werden die Klischees angesprochen/aufgebrochen. DAS ist Whedon. Und dann... "I could ask you the same thing" - Simmons grinst breit "No..." grinst "Don't...". Ich hab so gelacht. Rolle, Schauspielerin, Szene - Perfekt!
+ Mit Coulsons Skepsis über seinen Tod und ersten Infos zu Skyes Vater gibt es jetzt zwei große Rätsel - ich bin sehr gespannt.
+ Die Action war richtig gut! Die Tarndecke, das magische Fenster , das Flugzeug. Für TV wirklich fett!
+ Mays Ausdruckslosigkeit wurde von Skye brutal breitgetreten - GENIAL.

Kritikpunkte ..... fallen mir ehrlich keine ein. IMHO funktioniert die Serie jetzt endlich so wie sie es sollte.
Mehr mehr mehr mehr!


Profil von Ric Ric  
1.07 The Hub - 13.11.2013, 19:09:36nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Spitzen Folge Da hat einfach alles gepasst

+ Der Hub (verdammt gutes Setdesign)
+ Das Teamup von Ward & Fitz bzw. Skye und Simmons (allmählich werden die Charaktere mehr definiert und zeigen neue Facetten)
+ Coulson's Zwiespalt mit SHIELD (toll wie er allmählich alles hinterfragt)
+ DAS SANDWICH
+ Simmon's Hack-Versuch
+ Der Auftritt von Victoria Hand und Agent Sitwell
+ die Endszenen mit kleinen Hints zu Skye's Eltern
+ richtig gute Actionszenen (das sah technisch alles so verdammt gut aus, auch die Effekte)

Warum zur Hölle fallen die Quoten immer weiter?

- Editiert von Ric am 13.11.2013, 19:10 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Snuffkin Snuffkin
1.07 The Hub - 13.11.2013, 21:05:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Bin auch sehr begeistert :o Ich mag vor allem, dass es endlich mal nicht so ... in your face war. Endlich kommt man mal in eine Grauzone. Einerseits kann man verstehen, wie Shield vorgeht, andererseits kann man auch Skyes Kritik gut verstehen.

Profil von Luke Luke  
1.07 The Hub - 21.03.2014, 22:48:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich sag es ja ungern, aber das war für mich schon fast die schlechteste Folge bisher Keine Ahnung, ich werde nicht warm damit... Am Ende war es zwar wieder etwas interessant bzgl. der Akte über Sky, aber sonst war es eher einschläfernd (und das im wahrsten Sinne des Wortes bei mir) Ich bleib noch mal dran, aber ich denke das die Serie mich nicht mehr packen wird, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer