LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 1.10 The BridgeLOST-fans.de Forum - 1.10 The Bridge

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 10920 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
1.10 The Bridge - 12.12.2013, 10:25:22nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Midseason-Finale

Jetzt hab ich mich wohl ans neue Niveau gewöhnt. Ich war zufrieden, aber nicht weggeblasen (wie offenbar viele andere).
Eine sehr stimmige, spannende und lustige Folge, wie immer. Nur diesmal mit mehr "Super"kräften (auch wenns nur Wissenschaft ist).

Petersons Rückkehr hat sehr gut funktioniert. Er hat direkt einige nette "Nostalgie"-Momente ausgelöst (auch wenn Folge 10 dafür recht früh war) und eigentlich mit allen eine tolle Chemie. Hoffentlich hats ihn nicht erwischt. Aber wozu hat er denn seinen Superanzug und seine Superkräfte? Der Abschied von seinem Sohn klang aber schon sehr endgültig - könnte aber auch sein, dass er für den jetzt als Held gilt und dass er so bei Shield bleiben kann, ohne sich Gedanken um ihn zu machen.

Was mich etwas enttäuscht hat: "The Bridge" ist tatsächlich nur eine Brücke, auf der alles explodiert? Ich hatte mir da etwas Sinnbildlicheres erhofft, oder eine Brücke zwischen Dimensionen etc. Stattdessen ist doch alles sehr am Boden geblieben.

Dass sie Coulson geholt haben ist aber wohl die beste Entscheidung überhaupt - Endlich kann man seine Rückkehr ausschlachten und aufklären, und das Team wird eine völlig neue Dynamik bekommen, um seinen Mentor zu retten. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Folgen. Der Trailer sah ja schonmal klasse aus

- Editiert von Harry am 12.12.2013, 10:30 -


Profil von Hans Hans
1.10 The Bridge - 12.12.2013, 12:53:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich glaube mir fehlt einfach noch irgendwie das "Mystische".


Fringe hat mir zB auch erst richtig gefallen, als es wissenschaftlich gar nicht mehr erklärbar war, weil sie einfach eine P____w___ eingeführt haben.

Sie sollten einfach nicht so vorsichtig sein und den Shit einfach raushauen. Vermutlich sparen sie (wie bei Dollhouse) die fetten Storylines, weil sie glauben, dass eine Marvel-Serie eh 5 Staffeln läuft.
Stop that and do Dollhouse S2 all over again NOW Ich glaube ab Januar wird man sowas ähnliches eh bemerken.


Profil von Ric Ric  
1.10 The Bridge - 12.12.2013, 14:05:45nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand das Midseaon-Finale ganz gut ... nicht überragend, aber gut Es fehlen wirklich noch immer die ganz verrückten WTF-Momente. Sieht so aus als ob man sich anfangs sehr mit der Crazyness zurückhält. Coulson's "Entführung" war eine sehr gute Entscheidung. Jetzt sind die Agents auf sich gestellt und müssen ohne ihren Chef etwas auf die Reihe bekommen In der aktuellen Folge fand ich die Chemie zwischen Ward und May wieder sehr gut. Viel besser als Skye's ewige Suche nach ihren Eltern Toll war auch die Rückkehr von Mike Peterson, hoffe der hat die Explosion auf der Brücke überlebt und wird ein reguläres Mitglied der Truppe Und es sieht so aus als ob nächstes Jahr dann auch endlich die Tahiti-Story gelüftet wird Ingesamt ein recht gutes Midseason-Finale, aber jetzt sollten sie mal Gas geben und gute Sachen raushauen bevor es abgesetzt wird ... die Quoten sind nämlich wieder gesunken




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
1.10 The Bridge - 12.12.2013, 14:45:51nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Abgesetzt wird es wohl nicht werden. Es ist ja doch fast überall ein Erfolg (v.a. in anderen Ländern). Der Timeslot ist einfach beschissen. Wie jede andere Serie stinken sie halt inzwischen gegen NCIS ab.

Also vor einer Absetzung (das passiert sicher nicht vor einer ganzen S2), muss auf jeden Fall ein anderer Timeslot probiert werden, sonst ist ABC das neue FOX


Profil von Mogry Mogry
1.10 The Bridge - 12.12.2013, 22:47:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Endlich!

Ich feier die Folge einfach mal.

Nach den letzten beiden Episoden habe ich genau sowas gewollte. Die Ward+May-Folgen haben Spaß gemacht, aber mich doch in einigen Situationen ziemlich genervt.

Jetzt sieht man endlich mal wieder ein paar Verknüpfungen. Ach was sag ich, ein Paar? Sie hauen es richtig raus und bringen direkt mal alles aus den ersten Folgen zusammen. Centipede gewinnt mehr an Kontur. Po wird befreit, somit interagieren jetzt also auch die zwei bisher bekannten Centipede-Leute miteinander. Und direkt wird auch die Stellung zwischen Po und Raina klar. Ich dachte ja, dass Raina da auch ein etwas dickerer Fisch wäre, aber mal abwarten. Die Augen-Geschichte aus 1.04 (Eye-Spy) wurde auch wieder aufgenommen und direkt mal Centipede zugeordnet. Das war doch bisher auch nicht bekannt. Und zum allergrößten Vergnügen wird auch direkt mal wieder die Rolle von Mike Peterson reaktiviert. Meinetwegen darf er gerne ein reguläres Mitglied von S.H.I.E.L.D. werden. Immerhin trainiert er schon fleißig um auf Captain America-Niveau zu kommen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es ihn erwischt hat. Centipede-Power + S.H.I.E.L.D.-Anzug... vielleicht kann er ja jetzt sogar Feuer spucken oder einfach kontrolliert explodieren.
Ward hat es definitiv auch nicht erwischt, aber gut, dass muss man dem Winterfinal-Cliffhanger einfach zugestehen.

Der spannendere Cliffhanger war da definitiv, dass Centipede mehr über den Tag nach dem Tod von Coulson wissen will.

Skyes Suche nach ihrer Mutter finde ich tatsächlich auch etwas enervierend. Ist ja okay, dass sie danach sucht (das geht sicher auch parallel). Aber immer diese kleinen Fetzen dazu finde ich einfach nur uninteressant. Soll man halt später einfach mal wieder nen Fokus in einer Folge darauf setzen und gut ist. Aber gut...

May+Ward hatten auch wieder ihre Szene. Und ich habe direkt das Gefühl, dass May viel mehr in die Sache reinlegt als Ward. Sie kann es halt nur nicht so zeigen. Nicht, dass Ward es zeigen könnte, aber May will mehr.

Ich hatte mir genau so eine Folge erhofft und sie bekommen.

Quotenmäßig in Gefahr sehe ich die Serie übrigens auch noch überhaupt nicht, auch wenn die Amis die Erfolge im Ausland sicher absolut und überhaupt nicht interessiert. Aber noch sind die Quoten im grünen Bereich, und wenn man dann noch hinzurechnet, wie viele Leute sich die Serie aufnehmen und im wichtigen +3 bzw. +7-Tage-Zeitraum noch schauen, dann passt noch alles.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
1.10 The Bridge - 13.12.2013, 00:40:49nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Der +3 und +7 Bereich ist glaub ich nicht wirklich wichtig - dort skippt man doch die Werbung.

Und dass es "Amis" nicht interessiert wie die Quoten im Ausland sind mag sein, aber Marvel interessiert es wohl? Ich meine, die wollen es doch verkaufen. Und haben doch genug Geld um die Serie notfalls auch selbst zu produzieren. Irgendein Sender gibt sicher etwas dazu und zeigt es dann. Da hab ich echt wenig Angst.

Lost lief am Ende auch sehr mäßig und wurde konsequent fertig gezeigt. ABC macht mir daher auch keine Angst


Profil von Ric Ric  
1.10 The Bridge - 13.12.2013, 15:50:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ja ich glaub auch dass Marvel durch die ganzen anderen Länder genug Kohle bekommen wird

Nur bei LOST war es ja so, dass man nach Season 3 (wo die Quoten schon zu sinken begangen) vertraglich genau drei weitere Staffeln festgelegt hat und schon ein genauer Termin für das Ende in Sicht war. Bei Agents of SHIELD arbeitet man ja wieder von Staffel zu Staffel und verlängert eben von Jahr zu Jahr




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
1.10 The Bridge - 13.12.2013, 16:10:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich denke ABC hätte trotz Vertrag die Serie jederzeit beenden können. Gab doch bestimmt Klauseln, dass alles keine Gültigkeit hat, wenn die Serie abstinkt.


So, und jetzt nochmal zum Inhalt

Obwohl ich die Folge sehr gut fand, scheint sie wenig Diskussionsstoff zu liefern? Es ist passiert und passt... wies weitergeht sehen wir dann erst. Das klingt zwar wie jede andere Serie, aber irgendwie hab ich hier gerade nicht so großen Spekulationsbedarf Geht es euch auch so? Vielleicht würde da auch dieses fehlende "Mystische" helfen. Es fehlt immer noch was "Großes", IMHO.

Skyes Story hat mich eigentlich nicht genervt. Sie hatte vielleicht eine Szene zuviel darüber in dieser Folge, aber die Reaktion von May fand ich zB super. Sie hat ja auch das gesagt, was sich die genervten Zuschauer denken. Und sich damit auch ziemlich verdächtig gemacht - sie hat sicher direkt damit zu tun. Eine (familiäre) Bindung von Skye zu irgendwem würde ich gutheißen, das würde alles logischer und gleichzeitig viel "intimer" gestalten.


In der Lagerhalle hatte ich übrigens gehofft, dass Peterson auf die Gegnerseite überläuft. So quasi "getriggert" kurz abschaltet und dann mechanisch zu den Gegnern läuft. Die finden das gut - und Peterson schlägt sie links und rechts nieder. Weils nur gespielt war. Hätte man als Skyes Noob-Idee verkaufen können, die wirklich funktioniert. Aber Joss will wohl einen ohnehin nicht sehr präsenten Gegner nicht noch mehr abschwächen/für dumm verkaufen (da muss ich an die Granaten-Szene in den Outtakes von Serenity denken). Schade

- Editiert von Harry am 13.12.2013, 16:11 -


Profil von Jack23 Jack23
1.10 The Bridge - 15.12.2013, 12:03:28nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Für mich eine richtig gute, runde Folge.
Ich kann es gar nicht so ganz genau erklären, aber irgendwie hat mir der gesamte Ablauf wieder extrem gut gefallen. Liegt vielleicht auch daran, dass mir moment dieser ganz große "Überbau" noch nicht wirklich fehlt, obwohl wir mit Centipede ja jetzt schon eine bereits mehrmals aufgetauchte gegnerische Organisation haben. Die, übrigens schön inszenierte, Entführung von Coulson und dessen Folgen tragen ihr weiteres dazu. Da ist wohl jeder auf weitere Enthüllungen bezüglich seines "Day after you died" gespannt.
Ansonsten stehen für mich einfach unsere Agents absolut im Vordergrund und sie funktionieren schon als eigene kleine Familie (passend zum Thema der schweren Entscheidungen) bzw. versuchen dies so gut wie möglich hnzubekommen. Da stört mich Skye's Familiensuche auch noch gar nicht, da diese ganzen Szenen untereinander, zB auch von May und Ward, das Highlight sind.
Den ersten "Superhelden" - Rückkehrer gab es auch; hat alles wunderbar zusammengepasst. Weiter so




Profil von Hans Hans
1.10 The Bridge - 15.12.2013, 12:49:59nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die neue Folge am 7. Januar wird übrigens
"The Magical Place"

heißen


Profil von Jack23 Jack23
1.10 The Bridge - 15.12.2013, 14:15:19nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Natürlich, natürlich...

Jetzt geht es dann bei Coulsen zur Sache





Profil von Snuffkin Snuffkin
1.10 The Bridge - 16.12.2013, 20:52:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Fand die folge auch okay. War jetzt nix abartig tolles, aber auch nix schlechtes. ein paar sachen waren halt too obvious (war ja klar, dass sie coulson meinen )



Vielleicht guckt bald keiner mehr NCIS wenn wenn Ziva nicht mehr da ist


Profil von Ric Ric  
1.10 The Bridge - 19.12.2013, 22:38:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich hab irgendwo gehört dass sobald die Serie fortgesetzt wird, neue Agenten dazukommen und womöglich zum Maincast stoßen. Stimmt das?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
1.10 The Bridge - 20.12.2013, 00:20:32nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Möglich ist alles, aber vorerst versucht man mal mit zwei neuen, wiederkehrenden Rollen, wie sie rein passen. Wenn sie was beisteuern und harmonieren, werden sie vielleicht in S2 zum Maincast stoßen, würde ich raten.

Mehr Leute sind jedenfalls eine gute Sache. Es ist ein ziemlich großes Team, und dennoch kennt man so wenige Leute in der Serie.


Profil von Catty Catty
1.10 The Bridge - 30.12.2013, 10:48:27nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich vergesse immer zu den einzelnen Folgen Reviews zu schreiben Daher hier eines mit den letzten Episoden zusammen gefasst:

Generell fand ich die zwei letzten Folgen besser, so langsam komme ich mit den Charakteren warm. Es ist nicht so wie Firefly, da war ich nach einer Folge schon Feuer und Flamme sondern eher wie Dollhouse, das ich mir (was die meisten hier wohl nicht überrascht) wegen Eliza Dushku angeschaut habe. Den Humor fand ich bisher ok, aber nicht immer der typische Whedon-Humor, manchmal fand ich ihn zu gezwungen.

Die Story mit May/Ward finde ich super, man hat ja irgendwie schon gedacht dass zwischen Skye/Ward was laufen wird und jetzt kommt das überraschend anders. Die Storyline um Skye finde ich auch ok. Könnte May die Agentin sein, die Skye abgegeben hat? Chloe Bennet ist ja halb-Asiantin und vom Alter her würde es auch passen…

Den Big-Bad finde ich ok. Denke die Frau mit dem Blümchenkleid (KA wie man das toll übersetzen kann) wird bestimmt den anderen Typ irgendwie hinters Ohr hauen wollen. Sie hat mir keinen dummen Eindruck gemacht, auch wenn sie sich gegenüber des Typens gerade so unterwürfig benimmt.

Der Cliffhanger macht Lust auf mehr. Erstens kommen wir so vielleicht endlich hinter das Geheimnis mit Coulson und Tahiti, außerdem muss jetzt das Team selbstständig versuchen, sich aus der Patsche zu helfen.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Luke Luke  
1.10 The Bridge - 06.04.2014, 22:23:32nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge war ganz OK, mehr will ich aber nicht zu sagen, alles könnte mir negativ ausgelegt werden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
1.10 The Bridge - 06.04.2014, 22:50:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Sag doch, was du denkst. Wenn alles, was du sagst, negativ ist, braucht man nix negativ auslegen. Aber wenn auch alles, was du siehst, so furchtbar langweilig ist, frag ich mich - warum gucken und jammern? Ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen, wie man diese Handlungen furchtbar langweilig finden kann. Es gibt nämlich genug langweilige Serien, auf die man verzichten kann. Aber SHIELD ist IMHO weder vom Script noch von der Umsetzung so schlecht, dass es das Internet-Bashing verdient. Kritikpunkte gibt es natürlich, aber es ist einfach trotzdem verdammt gutes Entertainment. Und inzwischen auch mehr. Man kann das Gejammer halt einfach irgendwann nicht mehr ertragen

Zum Glück hat das bei den neuen Folgen aufgehört - bei 1.16 wurden sogar die negativen "Kritiker" schon gemobbt, weil man sich offenbar einig ist, dass es genial war (abgesehen von mir aber ich will einfach nur mehr).

- Editiert von Harry am 06.04.2014, 22:53 -


Profil von Luke Luke  
1.10 The Bridge - 08.04.2014, 14:17:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich denk ich gucks noch weil ich im Moment eher wenig schaue und da tut es mir nicht besonders weh! Wie gesagt ich habe Probleme zu verstehen das du (ihr) die Serie sooooo toll findet! Für mich ist das eher sehr seichte Unterhaltung auf Popcorn Niveau, da verspüre ich echt nichts was mich da so richtig anspricht, bzw. fesselt. Ist eben nichts außergewöhnliches, also das Thema ist jetzt so 0815, nichts wirklich neues oder pfiffiges...

Kann sein das ich die Staffel zu Ende schaue, kann aber auch sein das ich bald raus gehe, ich hab keine Ahnung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
1.10 The Bridge - 09.04.2014, 06:34:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


besonders tiefgänig find ich es bisher auch nicht. Obwohl Stellenweise auch so sachen kommen, über die man nachdenken könnte (ähnlich zu Angels: If nothing we do matters, then all that matters is what you do). Vielleicht verpasst man sowas aber auch leicht, wenn man sich nicht drauf einlässt.
ansonsten steh ich eben auf Action

aber luke, zwingen musst du dich auch nicht


Profil von Catty Catty
1.10 The Bridge - 09.04.2014, 09:19:53nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Nö, allzu tiefgängig fande ich es nicht, im Gegensatz zu anderen Whedon-Serien, die neben der Action auch noch Symbolik, Kontroversen etc. zu bieten hatten.

Aber unspannend finde ich die Serie auch wieder nicht. Mein „Problem“ mit der Serie ist, dass Whedon innerhalb des Marvel-Universums arbeiten muss, damit die Serie Sinn ergibt. Außerdem macht er imho eher „Underdog“ Serien, und man sieht wie Shield immer weiter in die Richtig abdriftet. Außerdem bin ich im Marvel-Universum nicht so fit, das sich alle möglichen Anspielungen verstehe. Darin besteht bestimmt für eingefleischte Marvel-Fans auch der Spaß der Serie aus.

Wie gesagt, ich finde es spannend die Rätsel zu lösen und die Action finde ich auch gut. Ich brauche nicht in jeder Serie eine tiefgehende, aufwühlende Thematik, und kann mir auch gut Serien wie z.B. „Castle“ anschauen, die ich an sich einfach gut finde weil sie eben so sind.

Glaube womit Harry eher so seine Schwierigkeiten hatte war, das du bisher in jeden Epsiodenthread geschrieben hast „War wieder so meh.“ Und sich dann halt echt die Frage stellt, wieso du noch weiter schaust…gibt ja genug Serien die anders aufgebaut sind, die vielleicht eher was für dich sind Aber dir steht es natürlich frei die Serie weiter zu schauen und immer in die Threads zu posten wie unbeeindruckt davon bist, wir werden es nicht löschen. Außer wenn du wieder pfiffig schreibst. Das Wort ist so kacke, dafür gibt es dann eine Verwarnung




"Fear cuts deeper than swords."



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer