Marvel Cinematic Universe > 1.10 The BridgeLOST-fans.de Forum - 1.10 The Bridge |
|
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 12178 mal gelesen. [ Seite: 1 2 ]
|  |
| |

| Ich denk ich gucks noch weil ich im Moment eher wenig schaue und da tut es mir nicht besonders weh! Wie gesagt ich habe Probleme zu verstehen das du (ihr) die Serie sooooo toll findet! Für mich ist das eher sehr seichte Unterhaltung auf Popcorn Niveau, da verspüre ich echt nichts was mich da so richtig anspricht, bzw. fesselt. Ist eben nichts außergewöhnliches, also das Thema ist jetzt so 0815, nichts wirklich neues oder pfiffiges...
Kann sein das ich die Staffel zu Ende schaue, kann aber auch sein das ich bald raus gehe, ich hab keine Ahnung 
| |

Administratorin | besonders tiefgänig find ich es bisher auch nicht. Obwohl Stellenweise auch so sachen kommen, über die man nachdenken könnte (ähnlich zu Angels: If nothing we do matters, then all that matters is what you do). Vielleicht verpasst man sowas aber auch leicht, wenn man sich nicht drauf einlässt.
ansonsten steh ich eben auf Action
aber luke, zwingen musst du dich auch nicht 
| |

Administratorin | Nö, allzu tiefgängig fande ich es nicht, im Gegensatz zu anderen Whedon-Serien, die neben der Action auch noch Symbolik, Kontroversen etc. zu bieten hatten.
Aber unspannend finde ich die Serie auch wieder nicht. Mein „Problem“ mit der Serie ist, dass Whedon innerhalb des Marvel-Universums arbeiten muss, damit die Serie Sinn ergibt. Außerdem macht er imho eher „Underdog“ Serien, und man sieht wie Shield immer weiter in die Richtig abdriftet. Außerdem bin ich im Marvel-Universum nicht so fit, das sich alle möglichen Anspielungen verstehe. Darin besteht bestimmt für eingefleischte Marvel-Fans auch der Spaß der Serie aus.
Wie gesagt, ich finde es spannend die Rätsel zu lösen und die Action finde ich auch gut. Ich brauche nicht in jeder Serie eine tiefgehende, aufwühlende Thematik, und kann mir auch gut Serien wie z.B. „Castle“ anschauen, die ich an sich einfach gut finde weil sie eben so sind.
Glaube womit Harry eher so seine Schwierigkeiten hatte war, das du bisher in jeden Epsiodenthread geschrieben hast „War wieder so meh.“ Und sich dann halt echt die Frage stellt, wieso du noch weiter schaust…gibt ja genug Serien die anders aufgebaut sind, die vielleicht eher was für dich sind Aber dir steht es natürlich frei die Serie weiter zu schauen und immer in die Threads zu posten wie unbeeindruckt davon bist, wir werden es nicht löschen. Außer wenn du wieder pfiffig schreibst. Das Wort ist so kacke, dafür gibt es dann eine Verwarnung 
| |
 23033 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
 | Also wenn du es bis hierher "geschafft" hast, würde ich aber doch weiter gucken 
11 und 12 sind ein großer Schritt nach vorne, und 16 und 17 dann ein riesiger. Also "pfiffig" wirds auf jeden Fall noch, und ein "Großes Ganzes" gibt es auch (was mir ja gefehlt hat).
Aber nörgeln, dass dir etwas "negativ ausgelegt" wird, darfst du erst, wenn du irgendwann mal was nicht vollkommen Negatives geschrieben hast 
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 | Man wird sehen, wie gesagt im Moment habe ich eher wenig Serien die ich schaue und da tut mir es mir zur Zeit nicht weh weiter zu schauen 
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
 23033 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
 | 17 hat anscheinend das gesamte Internet überzeugt, also schaffts das bei dir auch noch 
| |
 25866 Posts: Jacob Loves Me! Daddy-o
 | OK 
Meine Serienstände: 
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"
"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"
"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."
*** Meine Moviebase ***
| |
© 2025 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer
|