LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 1.11 The Magical PlaceLOST-fans.de Forum - 1.11 The Magical Place

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 5596 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
1.11 The Magical Place - 08.01.2014, 17:16:55nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Joa fand die neue Folge ganz gut, obwohl es zu Coulson's Tod doch keine hundertprozentige Antwort gab Irgendwie gab es viele Andeutungen durch diese OP-Szenen, aber was genau außer der Spielerei an seinem Gehirn mit ihm angestellt wurde bleibt noch ein Geheimnis. Ich tippe er ist eine Art Klon mit den alten Erinnerungen von Coulson! Ansonsten gab's wieder gute Action und witzige Momente mit Skye im Lederkostüm Ganz so blown away bin ich trotzdem nicht Zumindest der Cliffhanger scheint die Vorbereitung auf einen neuen Bösewicht zu sein, der ohne seinen Willen für Ärger sorgen wird

- Editiert von Ric am 08.01.2014, 17:18 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
1.11 The Magical Place - 08.01.2014, 18:18:35nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Während der Folge hätte ich auch noch gerne mehr über Coulson erfahren, aber im Nachhinein passts: Das Geheimnis um ihn interessiert mich nun endlich WIRKLICH, und welche Seiten wir dadurch von ihm gesehen haben und wie er nun komplett verändert dasteht, war auf jeden Fall die Geheimniskrämerei wert. Sie hätten es vielleicht früher deutlich machen sollen, dass dieses "Magical Place" eine Reaktion aus dem Unbewussten ist. Es klang nämlich immer nach fauler Ausrede und nicht nach unwillentlicher Kontrolle. Jedenfalls zweifelt er nun (auch) an SHIELD, was sicher sehr interessante Storys zulässt.

Das Team ist noch mehr zusammengewachsen, Skye konnte richtig glänzen (auch schauspielerisch hat sie mal was Neues zeigen können), und als ich gerade die einzelnen Szenen durchgeklickt habe, fand ich nichts, das mich enttäuscht hätte. Vielleicht hätte ein 90minütiges Comeback mehr "Impact" gehabt, aber jetzt giere ich einfach den nächsten Folgen entgegen.

Ich glaube ich mach mal eine + Liste, - fallen mir diese Woche wohl keine ein.

+ Die Roomba-Szene. Ich mag dämliche "Feinde"
+ Agent Hand hat vieles angesprochen, das ein Problem für die Serie war. V.a. Skye. Endlich etwas Authorität seitens SHIELD, das fehlte wirklich.
+ Der vermeintliche große Handlanger aus der letzten Folge kratzt einfach ab Und Blümchen-Mädchen gefällt mir auch endlich.
+ Skye kauft sich ein Jäckchen und stellt sich als May vor
+ Skyes gesamte Mission. Sie war schon ziemlich genial, wenn auch auf unterstem N00b-Level mit viel Glück. Aber es hat einfach Spaß gemacht.
+ Coulsons Erinnerung. Fuuu.... waren die creepy. Als er um sein Leben gefleht hat... uff. Sowas erwartet man von so einem coolen Charakter einfach nicht. Es sah richtig krass aus. Ich freu mich auf den gebeutelten Coulson.
+ Die Locations, die Atmosphäre, die Effekte (Flugzeug) - alles sah sehr hochwertig, eigentlich kinoreif aus!
+ Stand by for further Instructions. Peterson hat doch einen Sohn. Was der alles machen wird, omg. Er wird der neue Michael

Ich denke der Folge fehlte nur ein etwas definitiverer Satz über Coulson am Ende von Ron Glass, dann wären wohl alle begeistert gewesen Mir passts aber so auch. MEHR!


Profil von Ric Ric  
1.11 The Magical Place - 08.01.2014, 18:40:19nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Peterson hat doch einen Sohn.


Wieso doch? Der war ja schon im Pilot zu sehen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
1.11 The Magical Place - 08.01.2014, 18:41:54nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die andere Bedeutung von doch ist gemeint "Oh Gott oh Gott herrjemine, er hat doch einen Sohn".

Profil von Ric Ric  
1.11 The Magical Place - 08.01.2014, 18:44:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


achso na dann

Fand die Skye-Story auch sehr amüsant, wie sie sich da als May ausgegeben hat Bin jetzt echt gespannt was der "neue " Mike anstellen wird




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
1.11 The Magical Place - 08.01.2014, 18:54:37nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jedenfalls find ich die Idee super. Eine Supersoldier-Story gabs ja schon fast überall, aber das dann auf Petersons Charakter aufzuhängen, der nicht freiwillig drin ist, ist echt spannend

Profil von Hans Hans
1.11 The Magical Place - 09.01.2014, 14:03:57nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die beste Idee für SHIELD bisher

Zitat:
Brilliant show but it would be better if they would put other heroes like spiderman in it to make things more interesting


Eine neue, eigenständige Serie, und am Ende von S1 kommt Spiderman dazu. Großartig


Profil von Ric Ric  
1.11 The Magical Place - 09.01.2014, 16:45:04nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Der darf aus rechtlichen Gründen sowieso nicht rein

Aber gegen ein Cameo von Iron Man, Captain America oder Thor hätte ich nix




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
1.11 The Magical Place - 09.01.2014, 17:28:24nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Stimmt, die können gerne endlich mal vorbeischauen. Am besten Iron Man Obwohl alle inzwischen Humor bewiesen haben.

Nette Theorie zu Peterson:
http://www.bleedingcool.com/2014/01/08/could-marvels-agents-of-shield-be-heading-toward/

Würde wohl die wütende Hälfte des Internets befriedigen
Mal etwas vorausgegriffen - Ich glaube in S2 hat SHIELD sowieso viel mehr Potential. Es war nicht einfach, so eine Serie auf die Beine zu stellen, und mit einem fertigen Grundgerüst kann man sicher was Gewaltiges für S2 planen


Profil von Jack23 Jack23
1.11 The Magical Place - 10.01.2014, 18:36:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Die Folge hat gut zusammengepasst. Die Szenen rund um Coulson's OP und seine dementsprechende Erinnerung waren äußert unangenehm anzusehen bzw. sich ihn in dem Moment vorzustellen. Das dürfte seine Spuren bei ihm hinterlassen haben und ihn jetzt deulich misstrauisch gemacht haben. Ansonsten kann auch nichts schief gehen, wenn Skye so viel eigenständige Dinge zu tun hat, plus dem neuen Outfit




Profil von Ric Ric  
1.11 The Magical Place - 11.01.2014, 15:54:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Also Mike als neuer Bösewicht wäre echt cool, vor allem mit dieser Theorie zu
Deathlok





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
1.11 The Magical Place - 16.01.2014, 08:45:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin mal wieder hinterher aber habe 1x11 dann jetzt auch endlich gesehen.

Mich hat die Folge echt begeistert, fand es einfach toll. Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn man nach einer Pause eine neue Serienfolge schaut und merkt, dass man das irgendwie vermisst hat!

Die ganzen Syke aka May-Szenen waren einfach nur lustig.
Man hat über Coulson mehr erfahren ohne direkt alles offen zu legen. Fand die Dosierung eigentlich direkt perfekt. Da in Coulson so eine Änderung herbeigeführt werden konnte ohne alles direkt zu offenbaren. Man fühlt sich jetzt irgendwie vom Wissen auf einem ähnlichen Stand wie Coulson, vorher konnte man sich da ja nicht so sicher sein.
Des Weiteren hat man dieses Mal so richtig gut gesehen, die die Truppe als richtiges Team zusammengewachsen ist. Selbst May, die anfangs ja scheinbar anders agierte, zeigt, dass sie doch total dazu gehört.
Und letztlich war dann auch noch die richtig krasse finale Szene da. OMG Peterson. Das wird ne megaspannende Sache. Der Gedanke in dem Link gefällt mir auch. Ich hoffe, dass man hier nen richtig coolen Charaktere aufbaut/aufgebaut hat, den man auch noch häufiger als ungewollten Gegner der Agents sehen darf.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
1.11 The Magical Place - 07.04.2014, 20:36:14nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Whoa, ich fand die folge voll krass Ich weiß gar nicht genau, was ich sagen soll :o Man wusste ja irgendwie, dass Coulson sicher schon länger tot war etc.... die sache mit der Operation hat mich aber echt übelst getroffen das sah einfach nur so ... mind-blowing aus

Profil von Luke Luke  
1.11 The Magical Place - 14.04.2014, 07:11:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Der deutsche Titel "Die Auferstehung" hat ja schon einiges durchblicken lassen Muss sagen das mich das immer noch nicht so wirklich überzeugt und gefesselt hat, aber mir war es bei dieser Folge schon mal nicht langweilig oder ich bin weggenickt, oder so Der Backgrund über Coulson war doch ziemlich gut, damit hätte ich natürlich nicht gerechnet das sein Gehirn komplett neu vernetzt wurde und er auch schon sehr lange Tod war Ist auf alle Fälle ein sehr interessanter Aspekt nun, ferade weil Coulson wieder mit der Erinnerung konfrontiert wurde Skye hat mir auch sehr gut gefallen, für mich ist sie bis dato eh der liebste Charakter, wobei Agent May stark aufholt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer