LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Flug MH 370, neues ARG?LOST-fans.de Forum - Flug MH 370, neues ARG?

 
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. Er wurde 9234 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von NDM NDM
Flug MH 370, neues ARG? - 14.03.2014, 09:37:07nach oben
Homepage von NDMSkype
25 Posts: Lost One


Makaber oder nicht. Bei dem mysteriösen Flugzeugabsturz von Flug MH 370 muss ich ständig an LOST denken. Wem geht's genauso?
Man könnte fast meinen, es handelt sich um ein neues ARG.

Gruß, NDM

- Editiert von NDM am 14.03.2014, 11:37 -


"We are the good guys"


Profil von meisteryoda666 meisteryoda666  
Flug MH 370, neues ARG? - 14.03.2014, 11:33:19nach oben

7 Posts: Paulo


yep, nach 3 Tagen wollte ich schon dasselbe posten, ziemlich skurril

Profil von Lila Monster Lila Monster  
Flug MH 370, neues ARG? - 14.03.2014, 17:02:48nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Zum Glück bin ich nicht die einzige die das jedes Mal denken muss...sehr tragisch

Profil von Hans Hans
Flug MH 370, neues ARG? - 18.03.2014, 16:04:50nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das wäre wohl in die Marketing-Geschichtsbücher eingegangen. Hätten sie damals echt abziehen können (solange niemand die Passagiere kennt - die Luftwache, die da mitspielt, kann danach aber wohl ihre Pforten schließen). Sieht aber wohl nicht danach aus

Profil von Boxman Boxman
Flug MH 370, neues ARG? - 18.03.2014, 18:43:15nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich finde es sehr interessant, wie sich diese Geschichte zuspielt. Ist wirklich vergleichbar mit den Ereignissen aus Lost (vor allem der "Fake-Geschichte" ) - im Grunde passiert das Gleiche wie in der Serie: Suchmanschaften müssen riesiges Gebiet absuchen --> finden nichts; Berichterstattung überall; auftauchende Verschwörungstheorien

Als nächstes müsste von irgendeinem Forschungsschiff ein Wrack auf dem Boden des Ozeans gefunden werden.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Ric Ric  
Flug MH 370, neues ARG? - 19.03.2014, 20:08:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Schon heftig die ganze Sache Weiß man schon wie viele Menschen verschollen sind?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Lila Monster Lila Monster  
Flug MH 370, neues ARG? - 19.03.2014, 20:32:24nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


370 oder so in der Art also recht viele (oder waren es 270?)

Edit: Alles Quatsch es sind 239.

- Editiert von Lila Monster am 19.03.2014, 20:35 -


Profil von House House
Flug MH 370, neues ARG? - 20.03.2014, 08:24:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Soeben gehört, dass der australische Ministerpräsident eine Parlamentssitzung unterbrochen hat, um mitzuteilen, dass zwei Objektive im Indischen Ozean identifiziert worden seien, die zum Flugzeug gehören könnten?

Alter?


Profil von Tommy Tommy  
Flug MH 370, neues ARG? - 20.03.2014, 09:11:24nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Naja, wo soll das Flugzeug sonst sein als auf dem Grund des Ozeans ? Auf dem Festland oder einer Insel hätte man die Wrackteile wohl schon längst entdeckt (auch wenn das jetzt LOST widerspricht).


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von House House
Flug MH 370, neues ARG? - 20.03.2014, 14:34:08nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich wollte eher darauf hinaus, dass das Flugzeug natürlich in der Luft in der Mitte zerbrochen ist! Völlig unabhängig davon, ob ich die Story jetzt glaube.

Andererseits bin ich nicht sicher, ob du das nicht vielleicht verstanden hast.


Profil von Hans Hans
Flug MH 370, neues ARG? - 20.03.2014, 20:13:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Cortney Love hat das Flugzeug gefunden

edit: Ich finds aber gemein, wie sie für ihre Bemühungen jetzt verarscht wird

- Editiert von Harry am 20.03.2014, 20:15 -


foundyou
Flug MH 370, neues ARG? - 16.07.2020, 12:08:43nach oben

Gast

2020 und leider wissen wir immer noch nicht viel über das Verschwinden des Flugzeugs.

foundyou
Flug MH 370, neues ARG? - 16.07.2020, 12:09:54nach oben

Gast

Aber bei einer Sache bin ich mir sicher: es gibt definitiv Leute, die ganz genau wissen, was passiert ist- es aber nicht sagen.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer