LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 1.15 Yes MenLOST-fans.de Forum - 1.15 Yes Men

 
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. Er wurde 5337 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
1.15 Yes Men - 15.03.2014, 17:24:38nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hat schon jemand die aktuelle Folge gesehen? Kann die Folge leider nirgendwo im Netz finden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
1.15 Yes Men - 16.03.2014, 07:30:48nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja ich hab die aktuelle Folge gesehen und hab nur gewartet bis jemand anders den Thread aufmacht, war zu faul

Ich fand die Folge gut. Nicht ganz so toll wie ich es mir vorgestellt hatte, aber trotzdem spannend.

+ Ward unter der Fuchtel von Lorelei war nett anzuschauen. Schön der Unterschied zwischen ihm und dem Typen aus der Biker-Gang. Beide haben ihr bestes versucht, aber Ward ist eben ein ausgebildeter Agent, der ein bißchen mehr drauf hat
+ man hat sogar etwas Mitleid mit Lorelei gehabt, als sie erzählt hat wie lange sie im Gefängnis war etc. - na ja, jedenfalls ich
+ May betrügt Coulson Das hätte ich nicht gedacht, obwohl sie so emotionslos manchmal rüber kommt. Dachte, dass ihre Freundschaft ist. Schade, das wird Coulson arg treffen. Wobei ich das ja so ausgesehen hat als ob sie mit SHIELD korrespondiert, und nicht mit dem Clarvoyant was ich nicht ganz so schlimm finde. Immerhin würde sie dann nicht mit dem Feind kollaborieren, sondern mit der Organisation der sie eigentlich verpflichtet ist.
+ die Szene in der Lady Sif das Computersystem bedient, und sagt es wäre ein ziemlich altes Ich mag die Darstellung, in welcher Asgard nicht irgend ein Mittelalterdorf ist, sondern technologisch hochentwickelt, sie aber eben für uns recht "altertümliche" Kleidung tragen
+ Coulson hakt ganz vorsichtig nach, vorher das blaue Alien kommen könnte...und evtl. woher Skye kommen könnte
+ der Streit zwischen Simmons und Coulson. Denke das Simmons trotzdem das Blut einschickt und daher rauskommt, dass Skye "anderes" Blur hat oder so
- Apropos Kleidung: Lady Sifs Rüstung sah total hässlich aus. Weiß nicht ob das am shiny Flugzeug lag oder dass das Budget doch begrenzter ist, aber im Gegensatz zu Thor 2 war es über-hässlich. Es sieht zwar aus als wäre es die gleiche Rüstung, aber selbst wenn es kein Replica der Serie zum Film sondern die Original-Rüstung daraus war, war sie mega-schlecht beleuchtet. Auch das Schwert...urgs. Also wenn selbst ICH sehe dass es ein Prop ist sondern kein richtiges Schwert ist was falsch.
- Woopsie, da hat Lorelei wohl verraten dass Ward eher auf Skye steht. Wer hätte das gedacht...außer jeder der Augen hat. Gut dass May das beendet hat, ein Love triange on Board wäre furchtbar.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Flagg Flagg
1.15 Yes Men - 16.03.2014, 09:15:48nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Ric
Hat schon jemand die aktuelle Folge gesehen? Kann die Folge leider nirgendwo im Netz finden


(harry edit) schick es bitte per pm


- Editiert von Harry am 16.03.2014, 10:05 -


Profil von Hans Hans
1.15 Yes Men - 17.03.2014, 14:24:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Flagg: Es ist rechtlich zwar "nur" eine Grauzone und in Ö sogar legal, aber bitte trotzdem keine Links verbreiten

Zur Folge:

Ich fand sie okay. Nicht überwältigend, wie andere davor, aber immerhin trotzdem interessant und unterhaltsam. Das Potenzial wurde irgendwie nicht ganz ausgenutzt, finde ich. Man hätte definitiv mehr über Skyes Geschichte einbauen können. Und dass das SHIELD-Team dämlich genug ist, die Männer an die Front zu schicken, erscheint mir zu absurd. Weil Ward so ein toller Hengst ist, braucht er keine Angst vor Loreleis Fähigkeit zu haben? Das ist einfach dumm. Die Story war mir so etwas zu flach und vorhersehbar. An viel mehr kann ich mich inzwischen gar nicht mehr erinnern

Aber @Catty und zum Kostüm: Ist mir überhaupt nicht negativ aufgefallen. Das Schwert fand ich in einer Szene sogar richtig gut. Und es waren ja sicher die selben Gegenstände wie aus dem Film; wozu hätte man sie denn neu und dann auch noch billig machen sollen, wenn MARVEL sie schon als Props besitzt? Das mit der Beleuchtung erscheint mir logischer. Fand ich aber wie gesagt nicht schlimm.


Was jetzt mit May passieren wird, interessiert mich brennend. Im Prinzip tut sie das "Richtige", also ihren Job, aber ob sie dadurch dann noch Platz im Bus haben wird? Ich bezweifle es. Einen so schlimmen Vertrauensbruch kann sich nichtmal Skye leisten, und die hat anfangs schon einiges verbockt.

Ich bin gespannt, ob das Team überhaupt langfristig Teil von SHIELD bleibt... oder ob sie untertauchen, eine eigene Einheit gründen, oder sonst irgendwas Spezielles werden. Der Serientitel wäre dann natürlich irgendwie fragwürdig.


Profil von Catty Catty
1.15 Yes Men - 17.03.2014, 17:42:40nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, ich hab auch extra noch gegoogelt und die Kostüme verglichen, es war die gleiche. Als sie in den Bus gegangen ist sah das nur extrem ätzend aus Auch als sie das Schwert wetzt als sie mit Coulson redet sah es imho nicht gut aus.

Zum Thema ob das Team bei Shield bleibt: Nachdem was Coulson gesagt hat sieht das so aus, als würden sie ihr eigenes Ding machen. Passt wie gesagt zu einer Whedon-Serie, der bei Underdogs besser ist als bei einer großen Organisation. Allerdings wäre dann a) der Name falsch und b) würde es dann solche Dinge verbauen, die nur "richtigen" Shield Agenten vorbehalten ist, wie z.B. Asgardians abholen etc. - also würden sie sich langfristig eher Chancen verbauen als neue auftun.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
1.15 Yes Men - 17.03.2014, 20:28:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


So, hab auch endlich die Folge gesehen und fand sie ganz gut

Das Highlight waren natürlich die Gastauftritte von Lady Sif und Lorelei Aber auch sonst gab's gute Actionsequenzen und paar flotte Sprüche Aus der Situation hätte man storytechnisch durchaus mehr rausholen können, aber für eine TV-Serie war das stellenweise doch schon sehr filmreif Die kleinen Anspielungen auf die Thor-Mythologie und Lady Sif's Vergangenheit waren auch richtig toll Das Ende mit May ist mir etwas sauer aufgestoßen. Habe gehofft dass uns so eine eine Maulwurf-Story erspart bleibt

Wie es jetzt mit dem Team weitergeht, ist wirklich spannend. Bleiben sie ein Teil von SHIELD mit Fury als obersten Befehlshaber, oder formen sie ein eigenes Team? Könnte auch durchaus sein, dass Coulson & Co. in Zukunft mehr Freiraum bekommen werden oder sie arbeiten eben ohne Befugnis an weiteren Fällen

- Editiert von Ric am 17.03.2014, 20:33 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
1.15 Yes Men - 17.03.2014, 22:11:42nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ach ja, so joa irgendwie. Nach der Pause erkenne ich hier und da deutliche Lücken. Sollte man momentan wohl nicht zu sehr beachten, Spaß macht es trotzdem und die ganze Asgardian-Thematik hat mir gefallen. Schöne Szenen dabei. Beim Ende muss man mal sehen, was jetzt daraus gemacht wird.




Profil von Luke Luke  
1.15 Yes Men - 15.05.2014, 09:07:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Komischerweise fand ich die Folge recht stark, hab mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten gefühlt! OK, die Story rund um Lorelei und Sif hab ich eher weniger verstanden, aber das Thema und die Action waren schon toll Tja und am Ende entpuppt sich dann Melinda May als Spitzel Die Frage ist ob sie jetzt nur Coulson überwachen sollte bis er das Geheimnis um sich selbst herausfindet oder ob da dann noch mehr kommt? Aber wie gesagt ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
1.15 Yes Men - 15.05.2014, 09:21:04nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Sehr schön. Und von jetzt an gehts auch steil bergauf - was du hoffentlich genauso sehen wirst JETZT oder nach der nächsten Folge könntest/müsstest du Captain America 2 gucken

Profil von Luke Luke  
1.15 Yes Men - 15.05.2014, 10:16:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Hab aber ehrlich gesagt auch keine Zeit für Filmchen gucken


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Catty Catty
1.15 Yes Men - 15.05.2014, 10:51:45nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Führe doch mal deine Frau ins Kino aus




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
1.15 Yes Men - 15.05.2014, 11:10:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


20 Serien pro Woche gucken, aber ein 2h- Film ist unmöglich. Jaja Falls er noch im Kino ist musst du da rein

Profil von Luke Luke  
1.15 Yes Men - 16.05.2014, 14:05:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ist genau der Geschmack meiner Frau (Achtung Ironie)

Und ich gucke zur Zeit nur 5 oder 6 Serien


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer