LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > The Winter Soldier / Cap A 2 (SPOILER!)LOST-fans.de Forum - The Winter Soldier / Cap A 2 (SPOILER!)

 
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. Er wurde 5182 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
The Winter Soldier / Cap A 2 (SPOILER!) - 30.03.2014, 21:08:57nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ppppppppffffffffffffffffffwwwwwooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh was für ein Film

Abgesehen von kleinen Durchhängern in der zweiten Hälfte (kA was genau, aber die erste war einfach fetter), war das ja wirklich ein Mega-Spektakel
Der Übergriff auf Fury war so unheimlich intensiv, ich war total überwältigt
Insgesamt einfach richtig fett und viel, viel mehr als erwartet (obwohl ich schon angenommen habe, dass er gut wird).

Irgendwie eine düsterere Version von Avengers mit "irdischeren" Problemen. Und leider mit etwas weniger Humor, aber auch guten Witzen.


Natürlich die große Frage danach: Was passiert mit der Serie? Ich glaube die einzige definitive Antwort bisher: Genau das, was passieren sollte. Sie haben ja schon länger über The Winter Soldier geredet (dass sie wieder ein Event aufgreifen. Haha, welches wohl? lol) - und da in einer kommenden Folge wieder total viele Gastrollen auftauchen, wird es wohl ein gewaltiges Nachspiel geben.

Bleibt zu hoffen, dass Coulson und Hill jetzt eine Spezialeinheit im Untergrund leiten. Joss hat seine Underdogs wieder

Achja, die neuen "Uprising"-Trailer haben ja auch noch das Captain America-Schild im Hintergrund.


Profil von Hans Hans
The Winter Soldier / Cap A 2 (SPOILER!) - 06.04.2014, 23:20:56nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Habt ihr den Film schon gesehen? Sonst wird das nächste Woche interessant

Interview-Auszüge von IGN:


Ming-Na Wen (“Melinda May”) revealed the cast were shown Captain America: The Winter Soldier before they began making the final six episodes of Season 1. “They wanted us to see a rough cut of the film before they handed us the script that comes after The Winter Soldier. Frankly, I was even more confused and more upset. I was just like, "What the hell is going on!?" No other franchise has tried to achieve this, so fingers crossed that it all works out, that it does tie in. For me, I feel like it ties in incredibly well. Marvel and our producers, they're so smart in how they're developing our characters and yet being able to make what happens in that movie affect us.”

Bennet told me, “What happens in Cap 2 is what happens to SHIELD on a big level, but it affects our show on a personal level, which is what's so beautiful about the fact that we're a TV show.” As for how different Agents of SHIELD will be after Captain America: The Winter Solider versus before it, Bennet said the series changes, “128 million percent. It will change the feel of our show, yeah.”


Und Clark Gregg:

The man at the center of Agents of SHIELD, Clark Gregg (“Phil Coulson”), told me, “This is a show about a guy who's always been a company man. He's not afraid to make fun of people if they're taking themselves too seriously within that structure, whether they're superheroes or SHIELD agents. But he dedicated his life to this and grew up a fanboy of Cap, so everything he believes is going to be called into question if SHIELD isn't what it seems to be. That said, this is also a guy who died and was brought back and had one version of how that happened, and then he found out that those were all lies. So his whole world is getting torn down, and that's really interesting to play. As an audience member and someone who loves Marvel, it's always been something that they've messed with with SHIELD, and rightly so. It couldn't be more germane to this moment, because if you are the keeper of secrets, if you are the surveillance entity, who's watching you? Traditionally, anyone who's had that responsibility has abused it.”


Profil von Hans Hans
The Winter Soldier / Cap A 2 (SPOILER!) - 06.04.2014, 23:48:51nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Und noch eins:

"Survival is a huge part of it," says executive producer Maurissa Tancharoen. "There is no more tapping into big S.H.I.E.L.D. through the holo-comm. The guns you have on the plane are the guns you have. They're basically left with the bare minimum."

YESSSSS


Profil von Hans Hans
The Winter Soldier / Cap A 2 (SPOILER!) - 09.04.2014, 11:55:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich bin hier zwar der Alleinunterhalter, aber hier ist ein äußerst interessantes Interview über SHIELD/HYDRA/Doppelagenten
(Man muss Folge 17 gesehen haben!):

http://insidetv.ew.com/2014/04/09/agents-of-shield-postmortem-ward/


Nach dem Interview bin ich wirklich beeindruckt, wie toll man die Serie aufgezogen hat. Ein echter Master Plan über 17 Episoden (und hoffentlich darüber hinaus). Wenn man das jetzt so liest, erscheint alles so unglaublich logisch. Und fast alle Kritikpunkte aus den ersten Folgen sind entweder hinfällig oder total nachvollziehbar.

16 Folgen lang herumzueiern und irgendwelche Namen für etwas zu erfinden, das man nicht erwähnen darf -- klar wirkt da alles etwas unstimmig. Centipede und der Clairvoyant waren also immer nur Deckname. Und die haben mich auch gestört, bzw. die Show wie eine billige kleine Schwester wirken lassen. Gut, dass man jetzt richtig loslegen kann

Aus dem Interview:
Zitat:
How many stories do you have planned out?
BELL: We can’t wait for next season. Here’s the thing: Hydra is now loose. A lot of things that we couldn’t talk about in the first 2/3 of the season are now our in our world. S.H.I.E.L.D. has fallen apart, we’re trying to figure who we can and cannot trust, and all the bad things that S.H.I.E.L.D. has ever caught have been loosed upon the world. Hydra’s out there, nobody trusts us…we can’t wait to tell those stories.


- Editiert von Harry am 09.04.2014, 11:56 -


Profil von Mogry Mogry
The Winter Soldier / Cap A 2 (SPOILER!) - 10.04.2014, 23:36:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Uaaah, jetzt muss ich hier aufpassen, dass ich mich nicht selbst spoile! Danke für die Warnung.

Ich komme gerade aus Cap 2 und bin tatsächlich begeistert. Das überrascht mich selbst immernoch etwas.
Erstmal danke an Harry: Ohne dein Zureden hätte ich mir den Film definitiv nicht im Kino gegeben und vermutlich erst in der Woche vor dem nächsten Avenger nachgezogen.

Im Gegensatz zu seinem direkten Vorgänger hatte dieser Film einfach schon den Vorteil, dass die Patriotismuskeule nicht so übel geschwungen wurde, durch die ganze gegebene Infiltration innerhalb von SHIELD.

Ich würde aktuell fast soweit gehen und den Film als Besten Marvel-Soloheld-Film sehen. Vielleicht liegt es daran, dass es sich eher wie ein Miniavenger angefühlt hat, dank Black Widow und dem Falcon. Und so langsam machen sich die ganzen Filmübergreifenden Gaststars echt bezahlt. Man freut sich immer wieder, wenn man jemanden wiedersieht.
(Sollte das am Ende mit Cobie Smulders bei Stark Industries andeuten, dass sie beim nächsten Iron Man auftaucht? Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass sie womöglich in einer zweiten Staffel Agents of SHIELD-Staffel zum Cast stößt! Warten wir mal ab, erstmal muss es ne zweite Staffel geben!)

Der Film wusste zu überraschen und ich fand ihn auch extrem witzig! Ja, ich stimme dir zu, Harry, dass er womöglich nicht so viele Witze hatte, wie andere Teile, aber die Witze die es gab, die saßen für mich so richtig. Sam/Falcon ist ein supergeiler Sidekick für den Cap!
Die Fury-Szene samt folgendem Tod waren echt geil und dann übel. Ich habe es echt geglaubt. Im ersten Moment dachte ich noch: Wenn er hätte sterben sollen, dann hätte man ihn auf der Straße sterben lassen, er überlebt also die OP und dann: Uups, tot! WHAAAT?!?! Letztlich war ja doch alles anders, aber in dem Moment war ich echt geschockt.

Dieser Film hat einfach so viel richtig gemacht. Und das hätte ich einfach nie erwartet.

Deshalb bin ich jetzt einfach nochmal ne kleine Runde geflasht.
Und morgen werden dann die Agents geschaut, ich hoffe, dass ich es zeitlich hinkriege!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Catty Catty
The Winter Soldier / Cap A 2 (SPOILER!) - 12.04.2014, 23:32:58nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ohne jetzt das vorherhige gelesen zu haben, möchte erstmal mein Review posten.

Das Gute am Film:
Die Effekte sind der Hammer. Der neue Kumpel vom Cap ist cool.

So, das war's schon, mehr hab ich nicht.

Die Story an sich ist gut durchdacht. Die ehemals Guten denken, sie können mit einem geringeren Opfer Frieden auf der Welt schaffen, während die richtig Guten das nicht denken. So ganz originell ist das zwar nicht, aber es macht die Prämisse für das spätere Heldentum (X Leute sterben, nur Superhelden können das verhindern) logischer als manch anderer Film.
Aber natürlich müssen vorher 3 Chips ausgetauscht werden, damit das nicht passieren kann. Als das gesagt wurde habe ich nur darauf gewartet, das das DRUUUUUUUUM von Inception kommt. Denn NATÜRLICH klappt es bei den ersten beiden verhältnismäßig gut und bei dem letzten ist DRAMA, Baby.
Achja, und dann ist da noch der ehemals beste Kumpel vom Cap, mit der - natürlich zum großen Finale - "erinnere dich" Szene...das war so schlecht ich musste fast brechen.
Wie bei der einen Szene, als sie runter kommen in die Halle und Fury die Flugzeugträger zeigt. *dramatische Musik spielt* und ich dachte mir nur: Soll ich jetzt beeindruckt sein?
Apropos Fury: Der spielt so gut "ich mach einen auf ich bin tot" dass er dabei erschossen wird, aber er hat natürlich aaaaalles geplant.

Ja, es ist Popcorn Kino. Ja, es ist ein Heldenfilm.

Aber das kann mir Marvel doch nicht antun. Nicht nach Avengers und nach Thor 2, zwei großartige Filme die es schaffen Action, Character development, Spannung, Plot, Effekte, Humor, im Prinzip alles unter einen Hut zu bringen.

Captain America 2 ist vorhersehbar und die Charaktere bleiben so flach, die kann man unterm Kinosessel durchschieben.

Was für ein grottiger Film, sorry. Bin's grad leid die Zeit und 14 EUR für den Film verschwendet zu haben.

Was das für die Serie bedeutet...nun gut, weil ein Mensch es gesagt habt wird natürlich gleich überall auf der Welt Shield abgeschaltet...alle Trainingscenter, alle Lager abgebaut...ja nee, ist klar. Hat ja der Mann mit der lustigen Fahne auf der Brust gesagt Und im Prinzip war die Serie ja nett am Rande, aber man hatte ohne diesen Film keine Chance zu wissen wer der Clarvoyant ist. Habe die letzten zwei Folgen nicht geschaut weil das ja ohne den Film nicht geht. Auf der einen Seite finde ich es ja toll wie alles vernetzt ist, andererseits ist es kacke wenn die Serie nicht ohne die Filme überhaupt Sinn macht.

Na ja, mal eine Nacht drüber schlafen und dann mal schauen ob ich es dann noch so negativ sehe.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
The Winter Soldier / Cap A 2 (SPOILER!) - 13.04.2014, 03:24:18nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


wtf.

Profil von Catty Catty
The Winter Soldier / Cap A 2 (SPOILER!) - 13.04.2014, 07:46:53nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ja, isso . Mir ist aber noch eingefallen, dass ich die Stunts und Kampf Choreografien sehr gut fand. Also immerhin drei tolle Dinge.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
The Winter Soldier / Cap A 2 (SPOILER!) - 14.04.2014, 08:07:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich bin doch etwas überrascht von deiner Meinung. Du bist die erste, von der ich höre, dass sie den Film echt so schlecht fand.

Ganz nachvollziehen kann ich deine Kritik auch nicht, da es sich bei den von die genannten Dingen doch um ganz normale Dinge in einme (Superhelden)-Film handelt. Man darf also kritisieren, dass er das Genre nicht neu erfindet, aber das war es auch. Das überrascht mich umso mehr, da dir Thor 2 ja noch gefallen hat. Meiner Meinung ist Thor 2 ist wirklich einer der schlechtesten Marvelfilme, vollkommen wirr. Das was den Film rettet sind Loki und der Humor, das war es dann aber auch. Und ja, deshalb konnte ich Thor 2 trotzdem genießen und würde ihn wieder gucken.

Ich finde es also einfach nur schade, dass du dich an den von dir genannten Punkten störst, da du diesen Film so leider nicht genießen konntest.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Catty Catty
The Winter Soldier / Cap A 2 (SPOILER!) - 14.04.2014, 10:54:21nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich bin auch der einzige den ich kenne der den Film nicht mochte Die Freundin mit der ich drin war fand ihn super.

An sich mag ich Genre Superheldenfilme, und mir ist durchaus bewusst dass das pathetische dazu gehört. Der Plot an sich ist super spannend und brandaktuell: die Menschen geben ihre Freiheit freiwillig her, damit sie angeblich sicher sind. Das ist genau das was gerade passiert bzw. worauf die Politik hinaus will.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass mich alles was mit Captain America zu tun hat gestört hatte: Die komplette Geschichte mit Bucky, dieses „Achtung links“ (bei dem ich schon genau gewusst hab dass es am Ende wiederholt wird *seufz). Vielleicht kann ich unbewusst den Schauspieler nicht leiden oder ich mochte nicht wie er spielt.

Der Film hatte so viel Potenzial richtig gut zu werden und ich fand ihn richtig schlecht. Thor 2 hat mich richtig überrascht wie gut er war. Bisher fand ich Avengers mit Abstand am besten, Cap 1 mit Abstand am Schlechtesten.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
The Winter Soldier / Cap A 2 (SPOILER!) - 14.04.2014, 16:39:34nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich glaube du hattest einfach einen schlechten Tag Echt schade

Profil von Mogry Mogry
The Winter Soldier / Cap A 2 (SPOILER!) - 14.04.2014, 17:39:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich stimme dir immerhin bei Cap1 und Avengers zu!

Zu Bucky: Naja, es ist halt scheinbar auch in den Comics so mit Bucky, es ist also hier keine Erfindung mit dem besten Freund zum größten Feind (auch wenn das Thema bei Weitem zu oft eingesetzt wurde).



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer