LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 1.16 End of the BeginningLOST-fans.de Forum - 1.16 End of the Beginning

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 5493 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
1.16 The Beginning of the End - 02.04.2014, 10:57:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hmmm... das fühlte sich irgendwie an wie die Einleitung eines Staffelfinales Daher hat mich die Folge nicht ganz überzeugt - es fühlte sich zu sehr nach der ersten Hälfte eines Zweiteilers an; da hätte man wohl 90 Minuten zeigen sollen. Naja, dafür funktionierte der Cliffhanger ziemlich gut. Ein weiterer Maulwurf also, der offenbar auch noch ganz andere Intentionen als der erste hat

Ich denke hier zeichnet sich schon eine deutliche Verbindung zum Winter Soldier ab. Ob der nächste Woche direkt verarbeitet wird? Dachte das kommt erst übernächste Woche.

Anonsten... viel Deathlok-Action, was mir irgendwie nicht so gefallen hat. Er ist so übermächtig und gleichzeitig so ein Würstchen? Irgendwie hat er 3mal nichts erreicht und alles vermurkst. Was ja eigentlich auch interessant ist - vielleicht versucht er sein bestes, den Auftraggeber zufrieden zu stellen, ohne wen zu verletzen. Eigentlich nicht schlecht.

Fazit: Wohl ein wichtiges Bindeglied, aber nicht durchgehend so fesselnd wie vorhergehende Folge. Macht trotzdem Bock auf die nächsten Wochen
Die Charaktere sind aber schon wunderbar facettenreich und sympathisch. Ich mag die Gruppe.
Diese Woche merkte man aber auch ein wenig, dass am Budget gespart wird, IMHO (billige Abgänge und Schießereien).

- Editiert von Harry am 02.04.2014, 11:05 -


Profil von Hans Hans
1.16 The Beginning of the End - 02.04.2014, 11:36:52nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Das ist dann wohl Teil 2 Holy m*f* crap

(Trailer inside)


Profil von Ric Ric  
1.16 The Beginning of the End - 03.04.2014, 16:49:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand die Folge ziemlich gut, aber sie wirkte stellenweise zu aufgesetzt. kA als würden sie plötzlich alles in eine Folge quetschen wollen. Deathlok, May als potenzieller Maulwurf, der Clarvoyant ... Toll war auf jeden Fall, dass diesmal viele Gaststars wie Agent Hand, Garrett, Blake und Sitwell zu sehen waren Deathlok als Gegner finde ich jetzt nicht so überzeugend. Sein "Kostüm" sieht irgendwie komisch aus Auch sonst wirkt er einfach nicht bedrohlich, da man immer noch den netten Mike Peterson vor Augen hat Fand sehr schade, dass der vermeintliche Clarvoyant eingeführt und gleich wieder kaltgemacht wurde Ob Agent Hand jetzt der "echte Clarvoyant" ist, wird sich zeigen. Der Cliffhanger deutet schon mal sehr darauf hin Vielleicht arbeitet sie auch nur mit ihm zusammen und wurde als Maulwurf in SHIELD eingeschleust Die Folge wirkt in Verbindung mit der nächsten sicher um einiges besser.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Jack23 Jack23
1.16 The Beginning of the End - 04.04.2014, 15:56:36nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das war richtig gut Fand die Folge wesentlich besser und spannender als die letzen beiden, weshalb ich über eure Zurückhaltung auch etwas verwundert bin. Das dürfte direkt mit dem zweiten Cap-Film in die nächste Folge überleiten.
Der vermeintliche clairvoyant hatte schon etwas mysteriöses an sich, aber war letzten Endes wohl tatsächlich ein decoy. Das Verwirrspiel zum Schluss war gekonnt inszeniert und enstand ja nicht nicht zuletzt durch Charakterisolierungen (Simmons, Ward) und Ablenkungsthematiken. Auf jeden Fall gefällt mir diese ganze Spionage-Richtung gerade sehr und ich bin mal gespannt wo das hinführt.




Profil von Hans Hans
1.16 The Beginning of the End - 04.04.2014, 16:35:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Vielleicht hat mich die Folge einfach nach Cap 2 nicht SO weggeblasen. Der Film ist halt einfach unendlich gut

Aber ich glaube zusammen mit 1.17 wird die Folge wirklich richtig genial sein - ich guck nächste Woche einfach beide hintereinander


Profil von Hans Hans
1.16 The Beginning of the End - 05.04.2014, 10:30:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die nächsten Folgen bekommen jeweils ein Bild von Künstlern, das eine Schlüsselszene abbildet.

Quasi wie Comicbuch-Cover. Finde ich ziemlich cool



Profil von Mogry Mogry
1.16 The Beginning of the End - 07.04.2014, 19:44:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Erstmal: Der Folgentitel ist falsch, die heißt nämlich "End of the Beginning"

Ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut, auch wenn sie natürlich noch nicht abgeschlossen ist. Vielleicht war das Ganze einfach etwas überfrachtet (Deathlok, ?Maulwurf?-May, Clairevoyant + anderes SHIELD-Team und überhaupt). Nichtsdestotrotz hat es auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht!
Es steht halt bisher alles noch etwas in der Luft, was mich aber nicht stört.

Fast am geilsten fand ich aber, dass SHIELD sein eigenes Merchandise nutzt. Diese SHIELD-Tasse am Anfang im Bus.


Die Comicbuch-Cover-Idee finde ich voll toll. Warum sind die da nicht von Anfang an drauf gekommen?

Und ich habe tasächlich jemanden (sogar 2-3 Leute) gefunden, die mit mir in den Captain America-Film gehen. Donnerstag ist es soweit. Ich bin gespannt, werde es auf jeden Fall schauen, bevor ich die nächste SHIELD-Folge gucke, auch wenn ich absolut keinen Plan habe, worum es in dem Film geht da er mich bis zu Harrys Gerede darüber Null interessiert hat (also bis gestern Abend). Ich lasse mich jetzt einfach überraschen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
1.16 The End of the Beginning - 07.04.2014, 21:25:33nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Upps, hab ich wohl falsch abgeschrieben - oder wurde sie irgendwann umbenannt? komisch, so finde ich es eh viel logischer. danke!

Viel Spaß mit dem Film. Du bereust es sicher nicht Steck aber deine Erwartungen zurück - ich hab dich überhypet!


Profil von Mogry Mogry
1.16 The End of the Beginning - 07.04.2014, 22:26:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ganz genau musst du auch noch das "the" entfernen. Ich finde aber auch, dass es ein passender Titel ist.

Und keine Angst, es ist immernoch Captain America..., damit kann meine Erwartungshaltung gar nicht über einen gewissen Punkt hinaus gehypet werden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Jack23 Jack23
1.16 End of the Beginning - 08.04.2014, 19:00:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Der andere Titel wäre sonst ja auch LOST 4.01 gewesen




Profil von Hans Hans
1.16 End of the Beginning - 08.04.2014, 23:17:03nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich guck gerade nochmal die Episode, und Hands Verhalten und Zitate gegen Anfang könnten gar nicht verdächtiger sein Jetzt weiß ich, warum sie mich so gestört hat.

Irgendwie sind aber alle in dieser Folge total verdächtig


edit: Jetzt wo ich wusste, was mich erwartet, hat mir die Folge doch richtig gut gefallen! Und dass sie den Alten im Keller fanden war natürlich nicht random. Deathlok hat sie ja extra hingeführt. Und das Ende...! Boah freu ich mich auf morgen

- Editiert von Harry am 08.04.2014, 23:42 -


Profil von Luke Luke  
1.16 End of the Beginning - 22.05.2014, 18:29:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich bin spät dran, aber besser als nie Diese Folge hat mir sehr gut gefallen, wirklich wahr Zum einen hat mir die Jagd nach dem Maulwurf gefallen (inkl. Peterson) und zum anderen war das Ende auch ziemlich heftig, sprich Agent May ist im Visier als Spion, aber letztlich scheint es Agent Hand zu sein Wobei ich denke das May vielleicht nur eine Art Bauer war der dann letztlich geopfert wird/wurde! Harter Tobak sind dann die Schlussworte von Agent Hand, so nach dem Motto alle töten Und das der Hellseher dann nicht der Hellseher war macht auch Sinn nach der "Enttarnung" von May, bzw. das Auftreten von Agent Hand Also so darf es gerne dann weiter gehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
1.16 End of the Beginning - 22.05.2014, 19:50:37nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Und JETZT musst du Captain America gucken

Aaaah ich will in der Zeit zurückreisen und das nochmal erleben


Profil von Luke Luke  
1.16 End of the Beginning - 26.05.2014, 11:40:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu spät


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer