LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 1.17 Turn, Turn, TurnLOST-fans.de Forum - 1.17 Turn, Turn, Turn

 
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. Er wurde 10674 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
1.17 Turn, Turn, Turn - 09.04.2014, 10:53:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Feuer ist böse ... Bäume sind schön.

Ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll (alle Szenen aufzählen?), außer: TV doesn't get much better than this!


Und Fitz hat Furys Leben gerettet (er erwähnt die Maulwurf-Technologie)

Turn, Turn, Turn ist echt der perfekte Titel. Ich hoffe aber, der letzte Turn war fake. Dass er nicht "Hail Hydra" gesagt hat, soll IMHO zeigen, dass er undercover geht.
Aber dafür gleich 3 Menschen erschießen? Wenn er so skrupellos ist, werden wir wohl lange, lange Zeit in dem Glauben bleiben, dass er für Hydra arbeitet.

Interessante neue Dynamik jedenfalls (ob sies gleich rausfinden?) - zum Glück gibts keine Pausen mehr!


edit: Dass May das ganze Team zusammengestellt hat, um Coulson zu überwachen, ist die beste Idee aller Zeiten. Das macht die ganze SERIE einfach so viel besser, logischer, sinnvoller. Sowas Geniales hätte ich ihr eigentlich fast nicht zugetraut. Ich fühle mich so schuldig Ich liebe solche Momente, wo man die ganze Serie nochmal gucken möchte!

edit2: Die Ward-Szene am Ende ist IMHO ziemlich sicher ein Set-up. Hand, Coulson und Ward haben kurz davor eine Szene zusammen. Da wird sicher irgendwann ein Flashback kommen, in der Hand Ward eine Pistole mit nur 2 echten und danach Fake-Kugeln gibt. Somit konnte man Hands Tod vortäuschen und Ward einschleusen.

- Editiert von Harry am 09.04.2014, 11:38 -


Profil von Ric Ric  
1.17 Turn, Turn, Turn - 09.04.2014, 18:49:21nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Awesome! Jetzt macht auch die vorige Folge mit den teils merkwürdigen Wendungen Sinn

Da wurde diesmal wirklich nahezu alles richtig gemacht Durch die Enthüllung von Hydra und dem echten Clarvoyant wurde die gesamte Serie jetzt auf den Kopf gestellt in ein neues Licht gerückt Man weiß zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr wem man trauen kann Ward wird denke ich auch nur Undercover mit Garrett unterwegs sein, der wirkte bei den Szenen mit Skye einfach zu ehrlich (oder er ist ein verdammt guter Schauspieler ). Am Anfang der Folge hab ich echt gedacht, dass Agent Hand jetzt der Clarvoyant ist, doch nun ist sie gemeinsam mit Coulson einer der wenigen hochrangigen Agenten die überhaupt noch bei SHIELD sind

Leider wurde ich etwas über Captain America: The Winter Solider gespoilert, aber egal

Die letzten Folgen der Staffel werden denke ich mal ordentlich rocken, da man jetzt alle Karten auf dem Tisch hat und richtig loslegen kann

Zitat:
Dass May das ganze Team zusammengestellt hat, um Coulson zu überwachen, ist die beste Idee aller Zeiten. Das macht die ganze SERIE einfach so viel besser, logischer, sinnvoller. Sowas Geniales hätte ich ihr eigentlich fast nicht zugetraut. Ich fühle mich so schuldig Ich liebe solche Momente, wo man die ganze Serie nochmal gucken möchte!


Das find ich auch richtig genial Es passt einfach viel besser zu ihrem Charakter und hebt die Beziehung zwischen ihr und Coulson auch nochmal deutlich an Jetzt weiß man auch wieso sie in den ersten Folgen immer so zurückhaltend bzw. kalt wirkte!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
1.17 Turn, Turn, Turn - 09.04.2014, 18:52:19nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Ric
Am Anfang der Folge hab ich echt gedacht, dass Agent Hand jetzt der Clarvoyant ist, doch nun ist sie gemeinsam mit Coulson einer der wenigen hochrangigen Agenten die überhaupt noch bei SHIELD sind

Not to spoil the moment, aber eine von den beiden verblutet doch gerade auf einem Flugzeugboden

Aber freut mich, dass es dir auch so gefallen hat Das Internet ist sich auch ausnahmsweise einig


Profil von Ric Ric  
1.17 Turn, Turn, Turn - 09.04.2014, 19:05:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Das zeigt doch nur dass ich deine Theorie mit Ward und der Fake-Kugel unterstütze Ich glaube und hoffe dass wir Hand nochmal sehen werden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
1.17 Turn, Turn, Turn - 09.04.2014, 19:19:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hoffe ich auch. Sie ist doch ziemlich wichtig in den Comics - dass man sie hier so schnell abserviert erscheint mir fragwürdig.

Außerdem wäre Coulson dann das alleinige neue Oberhaupt


Ob sie nun das Flugzeug behalten werden? Ist ja doch irgendwie recht auffällig, wenn sie ständig mit dem SHIELD-Flieger herumdüsen. Ich bin echt gespannt...


Profil von Hans Hans
1.17 Turn, Turn, Turn - 09.04.2014, 21:42:22nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Der/mein Hype nimmt keinen Abbruch - Casting-News für Folge 20!

Cobie Smulders ist zurück


Profil von Ric Ric  
1.17 Turn, Turn, Turn - 10.04.2014, 11:23:53nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich hoffe ja, dass sie in Season 2 zum Maincast stoßen wird Zeit hätte sie ja jetzt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
1.17 Turn, Turn, Turn - 10.04.2014, 12:28:51nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jetzt weiß wohl jeder, wer gemeint war Naja, macht ja nix - freut man sich eben

Profil von Jack23 Jack23
1.17 Turn, Turn, Turn - 10.04.2014, 20:55:47nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das brauch auch nicht in spoilertags, die will ich auch hier wieder sehen. Am Besten natürlich gleich mit Ric's Forderung

Zur Folge: Das war schon sehr gutes Kino, ich bin begeistert
Hat die Spionage- und Verwirrspiele der letzten Episode gnadenlos weitergeführt und noch einiges oben drauf gesetzt. Über Hydra wurde ich zwar schon in gewisser Form gespoilert, aber trotzdem interessant zu sehen wie sie eine Organisation wie Shield zersetzen können. Das bietet tollen Ausgangsstoff für die restlichen Folgen.
Das Ende habe ich zuerst schon für genau das hingenommen, wie es präsentiert wurde. Aber wenn man darüber nachdenkt macht Harry's Theorie schon mehr Sinn. Es wäre zwar dennoch heftig wieder zwei Agenten einfach so zu erschießen (es würde ja wohl auffallen, wenn diese auch nur betäubt wären), aber Hand wird sicher noch leben. Obwohl der andere Fall auch ein drastischer Schnitt wäre. Dennoch, Ward's Gefühle in Richtung Skye sind definitv echt, aber dafür dürfte jetzt wohl keine Zeit mehr sein.
Außerdem stimme ich zu, dass die ganze Wendung um May ihr bisheriges Verhalten noch besser erklärt und auch anhebt. Im Prinzip hatte sie ja die ganze Zeit alles in der Hand. Zusammen mit Coulsen heisst es jetzt wohl retten was noch zu retten ist und erstmal nur überleben.

- Editiert von Jack23 am 10.04.2014, 21:05 -




Profil von Jack23 Jack23
1.17 Turn, Turn, Turn - 11.04.2014, 11:12:06nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Offizielle Aussagen zur letzten Szene:

IGN: This is another question that you may give me a similar answer on, but can we also assume that Victoria Hand and those other unfortunate gentlemen are definitely dead?

Bell: Let's say that Ward definitely killed them.

IGN: [Laughs] Okay!

Bell: It's the Marvel Universe... But he definitely put three shots in her, and he killed her.

IGN: It wasn't the ICER he was using at that point.

Loeb: No, no. He iced her in the old-school version of "iced her."




Ok also kein Icer, dann ist sie wohl wirklich tot, kann aber vielleicht auch nochmal "zurückgeholt" werden...

Heftig





Profil von Hans Hans
1.17 Turn, Turn, Turn - 11.04.2014, 12:03:37nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wenn das wirklich so stimmt, dann
hoffe ich aber, dass sie auch tot bleibt

Wenn man jetzt auch sie noch einfach so zurückholt, hat der Tod ja wirklich keine Bedeutung mehr in der Serie. Dann fragt man sich doch bei jedem weiteren Unfall "Wann kommt sie wieder zurück?" oder auch "Warum wurde DIE/DER jetzt nicht gerettet?". Das war zwar bei Buffy/Angel eigentlich nicht anders (manchmal), aber dennoch... meh.

Nagut - Joss hat immer noch dieses unheimlich Talent, Tode einfach WICHTIG zu machen. So krass wie bei Buffy/Angel hat mich das nie mitgenommen. LOST hat es zB nie so gut geschafft. Und das, obwohl man bei Buffy/Angel immer wusste, dass es nicht endgültig sein muss. Bzw wars dann umso schlimmer, wenn man festgestellt hat, dass es endgültig ist.

Hmmm... also ists dann doch egal


- Editiert von Harry am 11.04.2014, 12:06 -


Profil von Mogry Mogry
1.17 Turn, Turn, Turn - 11.04.2014, 20:15:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Was war das? Ich breche die Serie ab, so viele beschissene Wendungen, da kann man doch nichts mehr glauben, die haben uns von vorne bis hinten verarscht...




War das geil, wenn jetzt nicht mal langsam alle Nörgler von der Serie überzeugt sind, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ich wusste doch, dass 1.16 eigentlich nur ne Einleitung darstellt um das Ganze endgültig eskalieren zu lassen. Und ich bin gerade auch so froh, dass ich den Winter Soldier gestern tatsächlich noch geschaut habe! Echt perfekt um sich dafür nicht zu spoilen, und gleichzeitig fühlte man sich für SHIELd eigentlich nicht wirklich gespoilt (auch wenn der Name Hydra vor dem Winter Soldier natürlich noch nicht genannt war). Aber auch bzgl. der Fury-Sache bin ich froh, dass ich durch SHIELD im Film nicht gespoilt war.

Es gibt so viele geniale Wendungen da springe ich besser einfach (fast) direkt zum Ende:
Es hat mich tatsächlich total überrascht, dass Hand nicht der Clairvoyant war bzw. zu Hydra gehörte. Damit hätte ich absolut nicht gerechnet und gleichzeitig war ich dann so froh, dass sie uns somit auf der "richtigen" Seite bleibt. Tja, und dann kam das Ende... Ist sie tot? Gehört Ward tatsächlich zu Hydra? Ich habe ja echt darauf gewartet, dass er "Heil Hydra" sagt, aber es kam nicht. Mir ging es da genau wie Harry in dem Moment, es war für mich so ein halber Beweis, dass er Undercover arbeitet. Andererseits sah der Angriff auf Hand und die beiden Jungs schon sehr echt aus. Und würde man (wenn man eh so dezimiert ist) eine womöglich so wichtige Person wie Hand für die Sache opfern? Ich kann es mir nicht vorstellen und das bedeutet wiederum, dass Ward womöglich tatsächlich zu Hydra gehört? Es wäre zum Kotzen und gleichzeitig so krass und spannend. Aber warum haben sich Coulson und Ward vor der Szene so angeschaut und auch was besprochen? Ich denke mind. bis zum Finale werde wir es nicht rausbekommen. Und wehe abc, wenn es keine zweite Staffel geben sollte. Ich bin da einfach so gnadenlos hin- und hergerissen und habe echt keine Ahnung, was ich wirklich denken soll.

Auch die May-Sache finde ich, wie ihr schon angesprochen habt, jetzt einfach so viel plausibler und geiler!
Und jetzt muss ich es erstmal sacken lassen. Und dann will ich mehr, sofort!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
1.17 Turn, Turn, Turn - 11.04.2014, 21:29:38nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jetzt hast du mir so Lust auf die Folge gemacht, dass ich sie mir heute wohl nochmal anschauen werde

Von Hand war ich eigentlich gar nicht sooo begeistert, aber gerade als sie "doch gut" war, hab ich sie endlich gemocht. Und dann DAS. So typisch.


Mir kommts vor als würde ich schon Wochen auf die neue Folge warten Das ist echt schon wie bei Lost...


Profil von Jack23 Jack23
1.17 Turn, Turn, Turn - 11.04.2014, 23:04:15nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Mogry
Ich kann es mir nicht vorstellen und das bedeutet wiederum, dass Ward womöglich tatsächlich zu Hydra gehört? Es wäre zum Kotzen und gleichzeitig so krass und spannend. Aber warum haben sich Coulson und Ward vor der Szene so angeschaut und auch was besprochen? Ich denke mind. bis zum Finale werde wir es nicht rausbekommen.


In der Szene ging es für mich einfach nur darum, dass Coulson Ward darüber informiert, dass sein langjähriger Ausbilder die ganze Zeit zu Hydra gehört hat. Habe da nichts anderes hineininterpretiert.




Profil von Catty Catty
1.17 Turn, Turn, Turn - 13.04.2014, 14:17:34nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Nachdem ich schon befürchtet hatte, dass mir die Serie nach Cap 2 nicht mehr gefällt, hat sich das jetzt gelegt, denn die Folge war klasse.

* May hat das Team zusammen gestellt, wurde ja schon mehrfach erwähnt. Klasse Idee und macht die Serie plausibler- So möchte man sich auch gerne nochmal alle Folgen von vorne anschauen und auf die hints achten.

* Die Ereignisse von Cap 2 aus einer anderen Perspektive zu sehen hat Spaß gemacht.

* Außerdem macht es das Ende von Cap2, dass es kein Shield mehr gibt, sehr viel glaubwürdiger. Im Film hatte ich das Gefühl dass alles sehr lokal ums Hauptgebäude abläuft. So aber merkt man wie vollständig Shield unterwandert wurde - innerhalb von 70 Jahren, was komplett glaubwürdig ist - und nun an alle Hydra-Agenten eine verschlüsselte Nachricht ausgesandt wurde, alle Gebäude zu stürmen und entweder die Agenten auf ihre Seite zu bringen oder eben zu töten.

* Macht mir persönlich nun mehr Lust auf die Serie. Whedon bzw. seine Schreiber haben die Underdogs wieder, in denen sie sowieso sehr gut sind. Außerdem hat die Serie ein großes Ziel und gesetzte Bedingungen (ka wie ich das anders ausdrücken soll). Gefällt mir auf jeden Fall

* Hoffe auch Ward ist Undercover und nicht böse. Die Gefühle für Skye wirkten doch schon sehr echt. Diese Paranoia-Gedöhns mag ich auf jeden Fall. Da muss mans ehr am Bildschirm kleben und mitdenken, damit man mitkommt. Klasse


Puh, ich bin erleichtert dass mir die Serie gefällt, nachdem ich den Film so schlecht fand. (Was ich übrigens nicht zurück nehme, ich fand ihn immer noch vorhersehbar und platt, aber der Plot an sich gefällt mir nun besser)




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
1.17 Turn, Turn, Turn - 13.04.2014, 14:52:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ward hat in der nächsten Folge schon einen Bart - er ist jetzt definitiv böse

Profil von Catty Catty
1.17 Turn, Turn, Turn - 13.04.2014, 16:52:46nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Bart = Böse

Was mir noch eingefallen ist: Schade dass Hand tot ist, ich fand die irgendwie cool.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Jack23 Jack23
1.17 Turn, Turn, Turn - 13.04.2014, 22:23:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Harry
Ward hat in der nächsten Folge schon einen Bart - er ist jetzt definitiv böse


Damit haben sich die Spekulationen erledigt




Profil von Loni Loni
1.17 Turn, Turn, Turn - 14.04.2014, 15:44:44nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Es bleibt nur offen ob es eine 2. Staffel geben wird. Weiß jemand schon mehr?




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Hans Hans
1.17 Turn, Turn, Turn - 14.04.2014, 16:38:36nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Offiziell ist noch nichts. Aber es würde wohl viele/alle sehr wundern, wenn es jetzt vorbei wäre. Die Serie geht ja gerade erst los, und jetzt kann sie die Stories erzählen, für die sie gemacht wurde. Da jetzt aufzuhören wäre unglaublich dämlich Maurissa ist auch optimistisch:

Zitat:
"We're very much teeing up season two," he said. "We're optimistic that we'll have a chance to tell more stories."

Co-showrunner Maurissa Tancharoen added that she and Whedon would still continue Agents of SHIELD in some form if the series is axed by ABC.

"We'll do a Kickstarter project to do a special movie or something," she insisted.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer