LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 1.18 ProvidenceLOST-fans.de Forum - 1.18 Providence

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 5074 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
1.18 Providence - 16.04.2014, 12:02:47nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Gute Überleitungsfolge. Nach letzter Woche braucht es auch eine Episode, die die Ereignisse verarbeitet und nochmal in Ruhe beleuchtet.


Ich geh mal die Charaktere einzeln durch:

- Dass Wards Plan so ausführlich erklärt wurde (wie schon in Interviews), finde ich gut und wichtig. Ebenso Mays Aufgabe. Denn beides macht die Serie einfach soviel besser.
- "Flowers" hat jetzt viel mehr Charakter bekommen, indem sie endlich menschliche Züge zeigen konnte. Sie weiß sogar, dass Coulson ein guter Mensch ist Am Ende hat sie sich dann doch schon ins Team eingelebt und scheint wieder vom Plan überzeugt.
- Das Endspiel von S1 dürfte damit Graviton sein? In Kombination mit Deathlok? Blizzard gibts auch noch - bin mir aber nicht sicher, ob er in dieser Staffel nochmal auftaucht? Deathlok muss eigentlich irgendwie die Seiten wechseln, denn Coulsons Mini-Team kann es wohl nicht mit Blizzard, Graviton und Deathlok aufnehmen
- Garrett ist der perfekte Widersacher. Ohne einen solchen Anti-Coulson hätte die Hydra-Story definitiv nicht so gut funktioniert. Was mir auch gut gefällt, ist die behandelte Entmystifizierung. Und die Enttäuschung seiner Partner.
- Die Location in Kanada ist eine gute Idee. So gibt es zumindest sowas wie einen Zufluchtsort, wo man auch Dinge lagern und mal Energie tanken kann. Der Schauspieler passt auch gut dazu - als er das kleine Büro mit den begeisterten Worten präsentiert, bei denen man bei MARVEL sonst 3 Helicarriers erwartet
- Coulson hatte einige seiner größten Momente in dieser Folge. Man sieht das Weltbild eines Captain America-Sammelkarten-Fans zertrümmert und seine Aktionen zeigen das.

Huh, vielleicht war es doch keine Füller-Folge? Steckte ja doch ganz schön viel drin


Noch zwei Worte zum neuen Trailer:

AMY ACKER.


- Editiert von Harry am 16.04.2014, 12:05 -


Profil von Catty Catty
1.18 Providence - 16.04.2014, 19:59:20nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Als Füller-Folge hab ich es nicht empfunden, da es doch sehr viel erklärt und die Handlung voran bringt. Aber es wäre mir lieber es wäre ein Teil eines Zweiteilers gewesen. So denkt man sich am Ende "Huh, das wars schon? Hab doch gerade erst eingeschaltet."

Achja, das war übrigens kein Bart das waren Stoppeln. Und der Schauspieler sieht damit ziemlich heiss aus "I'm anybody's type"...Hachja.

- Editiert von Catty am 16.04.2014, 20:12 -




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Jack23 Jack23
1.18 Providence - 16.04.2014, 21:03:59nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Super Folge Ward ist gerade so cool wie noch nie und trotz allem bin ich voll auf seiner Seite momentan Bill Paxton ist als Garrett wirklich wunderbar und der perfekte Gegenpol zu Coulsen. Alleine die Entwicklung von Ward und Garret und das Wiederauftauchen von Flowers und Quinn tut der Serie extrem gut. Auch rückblickend ist sie jetzt noch einmal wesentlich stärker geworden.

Zitat:
Original von Catty
Achja, das war übrigens kein Bart das waren Stoppeln. Und der Schauspieler sieht damit ziemlich heiss aus "I'm anybody's type"...Hachja.
- Editiert von Catty am 16.04.2014, 20:12 -


Diese Veränderung ist aber auch einfach sehr gelungen, wenn man bedenkt welche Rolle er vorher spielen musste und das dies nun seiner eigentlichen Person sehr viel näher ist.

Zitat:
Original von Harry
- Die Location in Kanada ist eine gute Idee. So gibt es zumindest sowas wie einen Zufluchtsort, wo man auch Dinge lagern und mal Energie tanken kann. Der Schauspieler passt auch gut dazu - als er das kleine Büro mit den begeisterten Worten präsentiert, bei denen man bei MARVEL sonst 3 Helicarriers erwartet
- Coulson hatte einige seiner größten Momente in dieser Folge. Man sieht das Weltbild eines Captain America-Sammelkarten-Fans zertrümmert und seine Aktionen zeigen das.


Patton Oswalt Der Charakter ist gleich mal sympathisch und hat den passenden Humor

Coulson hatte wirklich ein paar schön emotionale Momente.

Zitat:
Original von Harry
Noch zwei Worte zum neuen Trailer:

AMY ACKER.


- Editiert von Harry am 16.04.2014, 12:05 -


Dann ist es ja noch mehr unverständlich warum du nicht Person of Interest guckst. Da gibt es Amy Acker im Überfluss in einer sehr genialen Rolle.


Zu den letzten drei Folgen bleibt mir nur zu sagen: stark, stark, stark (pun intended )

- Editiert von Jack23 am 16.04.2014, 23:05 -




Profil von Hans Hans
1.18 Providence - 16.04.2014, 22:31:01nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Catty: Mir war es auch viel zu schnell vorbei. Aber ist doch toll, dass es so spannend war


@Jack: Meinst du die letzten vier oder weißt du schon mehr? Wegen dem Gast-Star(k)?

Und na toll, jetzt muss ich alle Folgen von POI nachholen. Warum musstest du das sagen?


Profil von Jack23 Jack23
1.18 Providence - 16.04.2014, 22:44:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ne ich weiss noch nicht mehr in der Richtung oder andereseits vielleicht doch etwas... Meinte aber die vergangenen drei Folgen waren sehr stark und wie man leicht erkennen kann passt es ja gut in dieses Universum (und noch besser zu GoT btw ). Aber er wäre sicher mal ein sehr interessanter Gaststar

@PoI
Das konnte ich nach deiner Bemerkung einfach nicht unerwähnt lassen




Profil von Hans Hans
1.18 Providence - 16.04.2014, 23:33:00nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wen meinst du denn gerade? Wer ist er? Und warum GoT? Wir reden zu kryptisch

Ihre beste Rolle bleibt aber für immer Fred / Illyria In Dollhouse war sie auch super. Bei POI hab ich Angst, dass es wie in Alias unspektakulär ist


Profil von Jack23 Jack23
1.18 Providence - 17.04.2014, 13:53:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das Gefühl hab ich auch Iron Man meinte ich (Tony Stark )

Kommt darauf an wie du "unspektakulär" definierst, ich find den Charakter durchaus interessant





Profil von Ric Ric  
1.18 Providence - 17.04.2014, 14:37:58nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Fand die Folge sehr gelungen

Patton Oswalt als Gaststar war ja extrem awesome Mir gefiel vor allem dass Coulson diesmal viele Emotionen gezeigt hat. Klasse gespielt von Clark Gregg Ansonsten finde ich diese Undercover-Story von Ward ganz cool. SHIELD glaubt er arbeitet für sie bei Hydra und umgekehrt genauso. Man ist sich eben noch nicht sicher für wen Ward jetzt tatsächlich arbeitet. Ich tendiere aber eher zu SHIELD Ich finde diese Enthüllung des Clairvoyant im nachhinein eigentlich ganz gut. Es muss nicht immer ein Bösewicht mit besonderen Kräften sein. Mit Bill Paxton wurde ein wirklich toller Darsteller gecastet, der vor allem jetzt richtig auftrumpfen kann Der Mini-Auftritt von Adrian Pasdar (Heroes) als Offizier der US-Army war auch ganz nett Auch The Girl in the Flower Dress wurde wieder schön in die Handlung eingebaut. Genial war auch das Ende mit dem Graviton. Ich glaube ja dass zum Finale hin eine ganze Reihe an Bösewichten auftauchen und es bei SHIELD überraschende Gastauftritte geben wird (Nick Fury und ein/zwei Avengers vielleicht?) Alles in allem verging die Folge sehr schnell und hat die weitere Story bis zum Finale schön vorbereitet!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
1.18 Providence - 02.06.2014, 19:06:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Tja, was soll ich da noch sagen? Fand die Folge gut und als Füllerfolge hab ich sie auch nicht empfunden Die Frage für wen Ward wirklich arbeitet stell ich mir lieber nicht, aber für meinen Geschmack tötet er einfach zu viele Menschen um auf der "richtigen" Seite zu stehen und außerdem wäre dann die Farge auf was für einen Moment wartet er? Und was will er dann tun? Garrett zu töten hätte er schon haben können, von daher.... Das Fury noch lebt war zu erwarten, zumindest in der Situation ist es gut das nur Coulson die Wahrheit kennt! Ja und der gute alte "Spence" aus "King auf Queens" ist der Hausherr der neuen Unterkunft, klasse Ansonsten gab es ja eher weniger zu berichten, aber trotzdem fand ich auch das die Folge sehr kurzweilig und recht schnell wieder vorbei war


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer