LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Black Sails (Starz)LOST-fans.de Forum - Black Sails (Starz)

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 6176 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Black Sails (Starz) - 28.04.2014, 09:56:12nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich habe mich gerade gefragt, warum es noch keine Piraten-Serie gibt, und siehe da, es gibt sie

8 Folgen gibt es bereits - hat sie jemand gesehen? Die Reviews sind ja ganz gut. Ich werd mal reinschauen



Profil von Mogry Mogry
Black Sails (Starz) - 28.04.2014, 17:46:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da kommt sogar ganz bald noch ne Zweite: Crossbones
Startet Ende Mai auf NBC, soweit ich weiß.
Hier ein Trailer, den man in Deutschland leider nicht sehen kann, kein Plan ob es in Österreich geht:

oder sonst halt hier ein Trailer: serienjunkies.de

Rein von den Trailern gefällt mir Black Sails allerdings deutlich besser. Bei Crossbones kann der Trailer irgendwie nicht wirklich ein Piratenflair verbreiten.

Generell hatte ich mir die Frage nach Piratenserien auch schonmal vor einiger Zeit gestellt. Interesses ist definitiv da (insbesondere an Black Sails), aber ich glaube nicht, dass es ich es in näherer Zukunft anschauen werde. Gibt da andere Serienprioritäten.
Aber falls hier plötzliche die Empfehlungen nicht abreißen würde ich mich auch durchaus eines besseren belehren lassen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Black Sails (Starz) - 28.04.2014, 19:05:56nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wie gaga ist NBC eigentlich, dass sie sogar schon Trailer blocken? Sieht jedenfalls auch ganz gut aus, auch wenn ich den Hauptdarsteller unfreiwillig immer als Komödien-Trottel ansehen muss
Ja, finde den Trailer zu Black Sails auch vielversprechender. Sieht irgendwie "seriöser" / düsterer aus. Einfach piratiger

Beides erinnert mich aber total an AC IV: Black Flag. V.a. die Landschaften und Dörfer sind wie aus dem Spiel gegriffen. Ist wohl beides historisch gesehen ziemlich authentisch

In Black Sails schaue ich dann bald mal rein, mit dem anderen warte ich noch.


Profil von Ric Ric  
Black Sails (Starz) - 29.04.2014, 12:34:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hab Black Sails nach 3 Folgen abgebrochen. Sowas langweiliges habe ich selten gesehen Hab mir alleine vom Schauplatz und von der Story viel mehr erhofft. Also das war für mich bisher die größte Enttäuschung der aktuellen TV-Season

Aber vielleicht ist das auch Geschmacksache

- Editiert von Ric am 29.04.2014, 12:38 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer