LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 1.20 Nothing PersonalLOST-fans.de Forum - 1.20 Nothing Personal

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 5653 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
1.20 Nothing Personal - 30.04.2014, 09:37:39nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich glaube ich fühle mich gerade ungefähr so wie Coulson und Skye nach dem cheesy-ass Skydive.

Die Folge war INTENSE. Skye war das absolute Highlight. Spitzen Dialoge. Ihr Gespräch im Cafe. Fuck, sie ist einfach so genial! Ich hab sie wirklich bewundert. Und dann auch noch im Flugzeug, wo sie einfach zuschlägt. Ich bin explodiert. Vielleicht war die Folge insgesamt etwas zu hektisch; es wirkte als hätten einige Szenen gefehlt? Und Deathlok ist irgendwie gar nicht mehr bedrohlich, aber das ist wohl dem netten Mike zuzuschreiben. Eigentlich sollte da schon längst jemand seinen Killswitch betätigen, da er ja wirklich jedes Mal versagt und es nichtmal versucht

Und zur Lola-Szene: Keine Ahnung, wie belustigend das wirklich sein sollte, aber mit diesen Frisuren und dem blöden Witz am Ende, kann die ganze Szene eigentlich nur lustig gemeint gewesen sein. Jedenfalls total unerwartet und weird, weil an der Stelle eigentlich unpassend. Aber im Nachhinein doch (unfreiwillig?) total witzig.

Und dieses Ende. Die Sekunde nach dem "Play" war ein richtig krasser Mindfuck. Noch bevor er geredet hat, einfach nur sein Gesicht. Ich glaube mein Kopf ist zeitgleich mit Coulsons Leben explodiert. Der kann einem echt nur mehr Leid tun. Und Hill würgt ihm auch eine nach der anderen rein. Wie ers schon angedroht hat: Er hat dann wohl später einen Mental Breakdown.

- Editiert von Harry am 30.04.2014, 09:42 -


Profil von Jack23 Jack23
1.20 Nothing Personal - 30.04.2014, 19:44:20nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Eigentlich unfassbar gut wie genial die Serie doch mittlerweile geworden ist. Natürlich auch mit Hilfe der Film und Unsiversums-Verlinkungen. Aber genau das muss man erstmal auch so verzahnen.

Skye Sie wird immer beser und besser Für mich war es ohne Frage ihre Episode Fand eigentlich alle Dialoge auch sehr gelungen und es war einfach stark gespielt. Und sie hat ordentlich verbal und nonverbal ausgeteilt. Gut so!

Intensiv war die Folge in der Tat durchgängig und das Ende mit Coulson oder Coulson's Ende war einer der härtesten Schläge, die die Serie bisher ausgeteilt hat.

Nur noch eine bis zum Finale...

- Editiert von Jack23 am 30.04.2014, 19:50 -




Profil von Catty Catty
1.20 Nothing Personal - 30.04.2014, 20:43:07nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich fand die Folge auch sehr gut




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
1.20 Nothing Personal - 30.04.2014, 23:49:08nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Ich will ja nicht übertreiben, aber das war eine der besten Folgen bis jetzt Richtig spannend und toll geschrieben Ich hoffe Maria Hill kommt bald zum Maincast Cobie macht ihren Job verdammt gut Jetzt wurde ich denke ich der perfekte Mix zwischen Action/Mystery/Charaktere gefunden Hoffe die Serie wird verlängert. So kann man dann schön von Staffel zu Staffel auf alle Kinofilme verweisen und das Universum weiter ausbauen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
1.20 Nothing Personal - 10.05.2014, 14:08:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab die Folge gerade nochmal geschaut (hauptsächlich wegen der Skye/Ward Szene im Cafe) - echt genial!

Mays bester Moment bisher war wohl der, als sie aus dem Grab steigt und nur "Mein Beileid" sagt. So f_ing kick-ass

Die Lola-Szene war eigentlich sogar ganz gut gemacht, nur das Ende mit der Hochhaus-Wand war einfach zu verrückt


Profil von Luke Luke  
1.20 Nothing Personal - 17.06.2014, 10:28:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand auch die Folge wieder ziemlich gut, wobei mir die Lola-Szenerie etwas zu abgedreht war und etwas billig hat es auch gewirkt Das Sky nun schon so früh versucht hat Ward zu stellen war wohl ein Fehler, zumindest konnte Ward erstmal entkommen... Die Frage ist jetzt was er und Mike bzgl. der Entschlüsselung machen können? Von Prinzip nicht, sonst hätte er ja Sky nicht gebraucht, oder? Jetzt Wissen wir auch das Sky zumindest auf dem Bild noch die Nachricht bzgl. Ward absetzen konnte So richtig viele Themen gabs dann aber nicht mehr, das Zusammenspiel von Mike und Ward war eigentlich ganz gut, sie sind ziemlich gegensetzlich, aber sie passen trotzdem ganz gut zusammen :-P Das Ende mit May war dann eh der Hammer War aber irgendwie keine soooo große Überraschung, tja, so kann es gehen, da ist Coulson Opfer seiner eigenen Forschung geworden... Wobei er ja schwere, richtig schwere Bedenken beim Projekt Tahiti hatte....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
1.20 Nothing Personal - 21.09.2014, 08:34:29nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die folge war geil. Ich bin fast umgefallen weil mein Puls so hoch war rofl Die Spannung zwischen Ward und Skye ... Skye hat meinen mega respekt (v.a der Kontrast zwischen ihrem Break-Down und wie kick-ass sie ihm dann entgegentritt)

und alles ist noch so viel toller, wenn man Captain America gesehen hat



- Editiert von Snuffkin am 21.09.2014, 21:32 -


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer