LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 1.22 Beginning of the EndLOST-fans.de Forum - 1.22 Beginning of the End

 
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. Er wurde 5617 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
1.22 Beginning of the End - 14.05.2014, 10:41:43nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Tja, der Episoden-Titel sagt über Garrett wohl schon alles aus

Das Finale war verdammt spannend, verdammt lustig und VERDAMMT-ICH-WILL-MEHR!

Ich hatte mir zwar mitten drin erhofft, dass Skye in dieses Gerät eingespannt wird und sich damit ein Portal zur Counter-Earth oder sowas öffnet, aber man sollte sich wohl noch was für die kommenden Staffeln aufheben So ist es "bodenständiger" ausgegangen. Garrett und Peterson haben einen runden Abschluss bekommen - und vor allem auch Coulson. Einfach genial, wie man eine Figur von ganz unten so schnell wieder nach ganz, GANZ oben holen kann. Er hat es sich so verdient und kann in seiner neuen Rolle hoffentlich richtig aufgehen Der Playground und die Toolbox werden jedenfalls genug Potenzial für die kommende Staffel bieten. Ich freu mich schon gewaltig darauf, wenn wir im Opening von S2 sehen, was Coulson dort in einigen Monaten bereits alles auf die Beine gestellt hat

Ansonsten auch sehr interessante Teaser
- Skyes Vater
- Coulson ist offenbar auch "connected" zum Universum. Ist das Kree-Sprache oder -Technik, die er an die Wand gemalt hat? Sehr mystisch, das liebe ich!
- Wie wird der "neue" Fitz aussehen? Bitte tut ihm nicht zu sehr weh
- Was werden Flowers und Quinn jetzt machen? Flowers hat sich wirklich zu einer sehr interessanten Figur entwickelt.
- Coulson ist ein Avenger. Und bald Captain Marvel.
- VERDAMMT-ICH-WILL-MEHR!



edit: Die besten Sätze aus den vielen Post-Finale-Interviews:

Zitat:
Bell (über Ward): But that's the beauty of it. I really do believe that no one is too pius to fall or too far gone to be redeemed in some way. Jaime Lannister on Game of Thrones did terrible things and now I feel so bad for him because his sister won't kiss him. Isn't that weird? Does she not love him? He lost a hand! It kills me that I care. We want to do that with Ward; we want him to kiss his sister, metaphorically speaking.



- Editiert von Harry am 14.05.2014, 14:29 -


Profil von Jack23 Jack23
1.22 Beginning of the End - 14.05.2014, 17:48:02nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


"This is a bomb, you know what those do"

Nun haben wir also doch noch, den von Harry bei 1.16 schonmal benutzten, Episodentitel, der die Schleife um die letzten sieben Folgen bindet. Es war ein gutes, interessantes, lustiges, unterhaltsames und man-möchte-mehr-erfahren Finale.

- Garret bekommt einen ganz speziellen Abgang durch Coulson
- May kann bei Ward endgültig ihre Wut rauslassen.
-Fitz und Simmons hatten tolle Abschiedsszenen und mal sehen was season 2 aus dem Überleben von Fitz herausholen kann. Ein Charakterende wäre hier auf jeden Fall auch super vorbereitet gewesen.
-Ein paar nette Szenen von Fury, der Coulson zu den Avengers zählt und ihm die grosse Möglichkeit zum SHIELD-Neuaufbau gibt.
-Billy Koenig aka. Patton Oswalt ist weiterhin dabei
-Flowers hat wirklich eine tolle Entwicklung genommen, sie wird immer interessanter...
-Skye's Vater Da will ich jetzt aber am schnellsten mal mehr sehen...

"This is a bomb, you know what those do"

Und genau so wie man das weiss, weiss man auch das ein season-Finale einen oft mit einigen cliffhangern zurücklässt.

Season 2 hat viel Potential.

- Editiert von Jack23 am 14.05.2014, 22:24 -




Profil von Ric Ric  
1.22 Beginning of the End - 14.05.2014, 22:22:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Bin sehr zufrieden mit dem Finale

Gut choregraphierte Action, Spannung und tolle Charakter-Momente. Ihr habt schon viele Highlights aufgezählt und das unschreibe ich einfach mal so Fury's kurzer Auftritt war awesome Mit Coulson als neuen SHIELD-Direktor und dem Playground hat man jetzt enorm viel Potential für die neue Staffel Jetzt kann man schön dann mit Avengers 2 und anderen Marvel-Filmen neue Crossovers machen Das überraschend witzige Ende von Garrett und der Teaser von Skye's Vater waren dann der Gipfel. Wunderbares Finale Ich will sofort weitere neue Folgen sehen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
1.22 Beginning of the End - 15.05.2014, 09:25:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Ric
Fury's kurzer Auftritt war awesome

Kurz? Ich fand den überraschend lange (nachdem man im Trailer nur ein Still gesehen hat). Eigentlich hatte er soviel Präsenz wie in jedem Marvel-Film und war für diese Folge quasi Main-Cast. Fand ich grandios!

Dazu auch gleich noch 2 Highlights: Coulsons Waffe aus Avengers Sie wird anscheinend "Coulson's Revenge" genannt - und hat ihrem Namen ALLE Ehre gemacht Und natürlich das zweite Ende von Garrett. Ich hab die Szene gestern noch dreimal geguckt weil sie einfach so genial ist

Überhaupt hat es das Finale (und die Folgen davor) geschafft, dass JEDE Folge von S1 wichtig ist, oder? Mit Mays Stab und dem "Schaltkreis" am Ende usw -- es hing wirklich alles irgendwie zusammen und keine Folge war umsonst Ich guck jetzt wohl das ganze Finale nochmal und danach beginnt der Rerun von Staffel 1. Vielleicht schreib ich meine Beobachtungen dann in Spoilern in die jeweiligen Threads.


Profil von Jack23 Jack23
1.22 Beginning of the End - 15.05.2014, 11:29:31nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Harry
Dazu auch gleich noch 2 Highlights: Coulsons Waffe aus Avengers Sie wird anscheinend "Coulson's Revenge" genannt - und hat ihrem Namen ALLE Ehre gemacht Und natürlich das zweite Ende von Garrett. Ich hab die Szene gestern noch dreimal geguckt weil sie einfach so genial ist


Und wie lässig er danach wieder rausgeht... "Found it"




Profil von Hans Hans
1.22 Beginning of the End - 15.05.2014, 12:23:23nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Aber dann hat er bestimmt um die Ecke einen Luftsprung und Freudenschrei rausgelassen. So verdammt cool kann nichtmal er sein

Profil von Hans Hans
1.22 Beginning of the End - 17.05.2014, 12:02:45nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Im Eifer des Gefechts hab ich vergessen, auf eine meiner Lieblingsszenen einzugehen. Vielleicht der schönste Dialog in der ganzen Staffel
Zitat:
Jemma: That means that every bit of energy inside us, every particle will go on to be a part of something else, maybe live as a dragonfish, a microbe, maybe burn in a supernova ten billion years from now. And every part of us now was once a part of some other thing. I mean, a storm cloud, a mammoth...
Fitz: A monkey.
Jemma: A monkey. Thousands and thousands of other beautiful things that were just as terrified to die as we are. We gave them new life--a good one, I hope. It's fitting we're down here together, Fitz. This is where all life began on our planet, anyway.

So wie Fitz "A monkey" sagte, hab ich mich direkt verliebt. Hoffentlich geht es ihm in der nächsten Staffel nicht allzu schlecht. Er ist so toll


Profil von Hans Hans
1.22 Beginning of the End - 29.05.2014, 18:50:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


...



Profil von Jack23 Jack23
1.22 Beginning of the End - 29.05.2014, 21:41:31nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Was genau willst du uns denn jetzt damit sagen?

Gewisse Ähnlichkeiten oder was anderes?





Profil von Hans Hans
1.22 Beginning of the End - 30.05.2014, 16:38:15nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich fand Mays Gesicht einfach genial. Und dass der Ex mit nem Brett hinter einem steht ist auch was Feines.

Brett mit Brett


Profil von Jack23 Jack23
1.22 Beginning of the End - 30.05.2014, 20:43:26nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zugegeben, ein paar nette Kombinationen.

Und ich hatte zuerst, wenn man von etwas Entfernung hinsieht, Matthew Fox in season 3 gesehen.




Profil von Hans Hans
1.22 Beginning of the End - 30.05.2014, 21:35:50nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wieso gerade S3? Weil er ein bisschen blutet? Aber stimmt, sie sind sich auf dem Bild ähnlich

Profil von Jack23 Jack23
1.22 Beginning of the End - 30.05.2014, 22:03:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Haarlänge stimmt, Outfit passt und ja, das Blut schadet sicher auch nicht




Profil von Luke Luke  
1.22 Beginning of the End - 29.06.2014, 11:25:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, jetzt bin ich auch durch Und ich fand das Finale ziemlich gut, es war spannend und auch actiongeladen Das Ende von Garrett war ok und was dann letztendlich aus Ward, Quinn und dem Flowergirl wird sollte sich in Staffel 2 weisen! Coulson ist befördert und die Organisation soll er wieder aufbauen, also alles wie erwartet Alles in allen schönes Finale und die Staffel (somit auch die Serie) an sich hat sich doch noch steigern können nach dem, für mich, schwachem Anfang


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
1.22 Beginning of the End - 29.06.2014, 12:50:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bist du froh, dass du durchgehalten hast?

Mich freut, dass es dir letztlich doch noch gefällt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
1.22 Beginning of the End - 02.07.2014, 14:40:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


War OK auf alle Fälle


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Snuffkin Snuffkin
1.22 Beginning of the End - 21.09.2014, 08:23:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Harry
Im Eifer des Gefechts hab ich vergessen, auf eine meiner Lieblingsszenen einzugehen. Vielleicht der schönste Dialog in der ganzen Staffel
Zitat:
Jemma: That means that every bit of energy inside us, every particle will go on to be a part of something else, maybe live as a dragonfish, a microbe, maybe burn in a supernova ten billion years from now. And every part of us now was once a part of some other thing. I mean, a storm cloud, a mammoth...
Fitz: A monkey.
Jemma: A monkey. Thousands and thousands of other beautiful things that were just as terrified to die as we are. We gave them new life--a good one, I hope. It's fitting we're down here together, Fitz. This is where all life began on our planet, anyway.

So wie Fitz "A monkey" sagte, hab ich mich direkt verliebt. Hoffentlich geht es ihm in der nächsten Staffel nicht allzu schlecht. Er ist so toll


Die haben sicher Der goldene Kompaß von Phillip Pullman gelesen. Die sind ja schließlich briten. (Spoiler für das dritte Buch vom Goldenen KOmpaß

Zitat:
"I'll be looking for you, Will, every moment, every single moment. And when we do find each other again, we'll cling together so tight that nothing and no one'll ever tear us apart. Every atom of me and every atom of you...We'll live in birds and flowers and dragonflies and pin trees and in clouds and in those little specks of light you see floating in sunbeams...And when they use our atoms to make new lives, they won't just be able to take one, they'll have to take two, one of you and one of me, we'll be joined so tight..."


Wir haben gestern Folge 13-22 durchgeschaut und ich kann schon gar nicht mehr auseinander halten was wann passiert ist Aber wie cool war das. War auch ganz begeistert, dass Fury so lange da war.

Das Ende von Garett war Whedon-like


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer