LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 2.02 Heavy is the HeadLOST-fans.de Forum - 2.02 Heavy is the Head

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 5961 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
2.02 Heavy is the Head - 02.10.2014, 01:31:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jetzt ist die Quasi-Doppelfolge also abgeschlossen, und es fühlt sich für mich viel besser an. Alles war stimmig und ergab ein gutes Gesamtbild. Nur Lucy Lawless nicht. Da wurde doch sicher etwas vorbereitet, genauso wie Deathlok in der Pilotfolge eingeführt wurde...

Fitz kann man echt kaum mitansehen. Als es ihm am Anfang besonders schlecht ging, war das echt zum Heulen. Hoffentlich bekommen sie ihn bald wieder hin

Flowers' Rolle ist auch gleich nochmal interessanter. Da glaubt man schon, sie könnte sowas wie eine Verbündete werden, und dann ist sie wieder bei Skyes Vater Obwohl McLachlan so einprägsam ist und ich ihn deswegen selten leiden kann (sorry), hat er mich hier nicht gestört. Könnte interessant werden.

May & Coulson Und Talbot ist einfach nur lustig; der Schauspieler hats inzwischen wirklich drauf

Die Weichen für eine geniale S2 sind gelegt


Profil von Ric Ric  
2.02 Heavy is the Head - 04.10.2014, 16:14:11nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Das war wieder gut gut gut aber Fitz tut mir noch immer so leid

Ansonsten wieder tolle Action-Momente und nette Twists. Das Ende mit Coulson, der seine magische Karte an die Wand kritzelt, war mal heftig. Das scheint ihn auch physisch total mitzunehmen. Hunter und Talbot fand ich in der Folge besonders stark

Ich will jetzt wissen was mit Simmons passiert ist




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
2.02 Heavy is the Head - 05.10.2014, 23:16:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nach der etwas schwierigen Wiedereingewöhung in der ersten Folge bin ich jetzt wohl wieder drin. Die Folge gefiel mir insgesamt sehr gut und es wurden dann doch so einige interessante neue Aspekte eingebaut die sich über die Staffel noch so richtig schön entwickeln können.

Die Fitz-Storyline finde ich auch total tragisch, dabei wird sie durch Simmons irgendwie auch total liebevoll erzählt. Ich bin echt gespannt, wo das noch hinführt. Ich bin aber ziemlich sicher, dass die echte Simmons dann als Stabilisator zurückkommt.
Das ist auch noch etwas, das ich nicht ganz verstehe. Klar, Simmons hat da unter Wasser auch so einiges hartes erlebt, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie Fitz in dieser Situation so allein lassen kann. Es hat sie wahrscheinlich einfach fertig gemacht, aber trotzdem...

Skye+Coulson und Yoga!

Skyes neue Frisur finde ich hässlich. Sie sah vorher viel besser aus. Ich bin in den meisten Fällen leider kein Pony-Fan (auch wenn es da Ausnahmen gibt).

Raina taucht wieder auf.

Kyle MacLachlan Ich kann den Typen absolut nicht ab (kenne ihn nur aus Desperate Housewives und HIMYM). Aarghs, ich kriege aber immer zu viel, wenn ich ihn sehe. Mir gehts aber fast wie Harry, er ist mir nicht so negativ aufgefallen, wie ich es erwartet hätte. Trotzdem nervt es mich, dass er die Rolle von (vermutlich) Skyes Vater inne hat. Das bedeutet ja leider, dass wir ihn noch häufiger sehen. Ich hoffe mal, dass er mir nicht bald wieder so auf den Sack geht, wie sonst.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Luke Luke  
2.02 Heavy is the Head - 21.06.2015, 00:10:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, ich fand die Folge eher etwas langweilig, beim ersten Versuch sie zu schauen bin ich eingeschlafen An sich hatte sie schon gute Momente und wieder ein recht nettes Ende, aber sonst war irgendwie etwas zu viel leerlauf drin (fand ich). Wobei ich wohl merke das mir die Serie nicht so wirklich zusagt, ich weiß nicht ob es es langfristig weiter schauen werde

Und ja, Skye´s Frisur ist wirklich häßlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer