LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > The Flash (The CW)LOST-fans.de Forum - The Flash (The CW)

 
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. Er wurde 6135 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
The Flash (The CW) - 09.10.2014, 14:41:35nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman




Hat schon jemand in den Piloten reingeschaut?

Fand den Auftakt schon mal gelungen Ganz gute Verbindung mit Arrow und auch sonst relativ gute Effekte und Darsteller. Nur das Kostüm sieht etwas altbacken aus und ich kauf dem Hauptdarsteller seine Superheldenrolle noch nicht ganz ab Ansonsten recht flotte Erzählweise und bisschen Witz. Das Ende hab ich aber ned ganz kapiert




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Vroni Vroni
The Flash (The CW) - 09.10.2014, 21:01:24nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Mir hats super gefallen Mir hat damals der Backdoorpilot bei Arrow schon gefallen und jetzt der Pilot war auch sehr gelungen. Ist auch nicht irgendwie ein Abklatsch von Arrow, sondern was ganz eigenes (ich kenn die Comics aber auch nicht, insofern weiß ich nicht, ob das so sein soll oder nicht).

Ich hab das Ende so interpretiert:
Der Typ im Rollstuhl ist Barry in 10 Jahren, der irgendwie in die Vergangenheit/2014 gereist ist (oder unfreiwillig, das wird sich noch rausstellen) und wohl hier ein höheres Ziel verfolgt - sei es, den Barry von heute zu Flash zu machen oder irgendein böses Ereignis zu verhindern). Auf der Zeitung von 2024 steht ja, dass der Flash verschwunden ist

Aber in cooles Ende, ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Bringt auf jeden Fall gleich mal nen knackigen Twist in alles.




Profil von Hans Hans
The Flash (The CW) - 10.10.2014, 17:19:58nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ist der neue Pilot anders als der vom Sommer?

Ich hab den damals geguckt und war nicht so überzeugt davon. Also nicht überzeugt genug, um 40 Minuten pro Woche zu investieren, auch wenns nett war.
Aber wenn ich öfter mal lese, dass die Serie gut sein soll, werd ich sie mir wahrscheinlich ansehen.


Profil von Vroni Vroni
The Flash (The CW) - 10.10.2014, 18:20:13nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich kenn den Piloten vom Sommer leider nicht, kann dir also keine Auskunft geben




Profil von Ric Ric  
The Flash (The CW) - 13.10.2014, 00:08:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


naja der Pilot aus dem Sommer war ja kein richtiger Pilot sondern eher ein Prolog/Vorgeschmack der Auftakt der Serie war echt gut und hatte auch paar sinnvolle Verweise auf Arrow! Man sieht ja hier zB auch was vor seinem Unfall passiert ist

@ Vroni:
ach! das könnte durchaus sein, aber eine Zeitreise ist mir doch zu over the top der Schauspieler von Flash wird sowieso in 10 Jahren auch nicht viel älter aussehen





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Vroni Vroni
The Flash (The CW) - 14.12.2014, 00:17:03nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Okay, Meinungen zur letzten Folge (1x09)

WTF? Also ist er der zweite Flash und hat Barrys Mum umgebracht?!





Profil von Hans Hans
The Flash (The CW) - 04.01.2015, 18:21:21nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Yikes.

Während Arrow wieder ganz interessant wurde (das Ende von Folge 9 - wtf), kann ich mich mit Flash leider gar nicht anfreunden. Hab mir die Crossover-Episode angesehen und war einfach fast durchgehend genervt von allem, was eine Serie ausmacht - von den Schauspielern, den Dialogen und der ganzen Story eigentlich. Oh Gott, hast du deine Mutter verloren und dein Dad ist weg? Das haben wir alles schon 10.000mal gesehen und gelesen. Get over it. Felicity war das einzig gute an der Episode. Sogar Oliver und v.a. Dick waren irgendwie total out-of-character.

Ich glaube das Problem an der Serie sind die Autoren. Ich konnte fast jeden Satz voraussagen. Jeder Charakter verkommt zum totalen Klischee. Die Science-Nerds sind vielleicht die unglaubwürdigsten, die ich im Fernsehen gesehen habe. Passend dazu gehen mir auch ihre Darsteller total auf die Nerven Und es gibt langweilige Schwärmereien. Sogar die tolle Action ist wiederholt genau das selbe - Kugeln fliege, Flash rennt dazwischen. Einmal rennt er zur Abwechslung um Olly im Kreis - wtf?


Jetzt beim Tippen fällt mir erst auf, wie viel mich wirklich stört Sorry, für mich ist die Serie eindeutig nix. Ohne euch zu nahe treten zu wollen, finde ich auch, dass sie generell für Teenager zusammengebastelt wurde. Viel Action und Effekte, Klischees am laufenden Band, keine Bodenständigkeit. Ja, ich trauere immer noch Arrow S1 nach. Da war einfach alles richtig.


Profil von Mogry Mogry
The Flash (The CW) - 15.09.2015, 23:20:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Harry, ich kann dich voll verstehen und muss dir trotzdem komplett widersprechen.
Ich kann mich einfach vor diese Serie setzen und total dämlich genießen. Es hat sowas von "feel good" und ist dermaßen drüber, das macht mir einfach nur Spaß. Gerade im Vergleich zu Staffel 3 von Arrow gewinnt Flash einfach noch mehr! Arrow war mir in Staffel 3 einfach immer zu viel Bla-Drama zum Augenrollen, hier gibts Augenzwinkern.

Und heute bei 1.15 (Pro7) hat das gerade mal alles seinen Höhepunkt erreicht. Sämtliche Geheimnisse, die die Leute so vor sich haben wurden einfach mal gelüftet (Reverse-Flash, Geheimnis vor Iris), vermeintliche Hauptdarsteller sterben und da weiß man auch irgendwie, dass da doch noch ein Kniff kommen muss. Und schwupps ist Flash erstmalig so schnell, dass er durch die Zeit reist. Es war ja vorher schon klar, dass das irgendwann passieren wird. Aber ich hatte damit ehrlich gesagt frühestens im Finale der Staffel gerechnet. Und jetzt ist es da! Und hätte ich nicht heute ein Überschrift bei Serienjunkies.de gelesen bzgl. Cisco und Staffel 2, dann wäre ich in der Tötungsszene vermutlich wirklich krass schockiert gewesen. So habe ich einfach abgefeiert, dass es jetzt wohl richtig losgeht.

Ich finde es echt gut, dass die Serie einen so komplett anderen Ton hat als Arrow.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer