LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 2.03 Making Friends and Influencing PeopleLOST-fans.de Forum - 2.03 Making Friends and Influencing People

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 4127 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
2.03 Making Friends and Influencing People - 09.10.2014, 15:29:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Auch 2x03 war ziemlich gut Das mit Simmons wurde doch ganz gut gelöst Fitz scheint sich auch allmählich zu fangen Ansonsten netter Auftritt von unserem "Iceman" und wieder gut choreographierte Action. Das mit Skye und ihrer lustigen Uhr fand ich völlig unnötig Wollten die uns ernsthaft damit zeigen wie cool sie in gefährlichen Situationen ist? Hoffe Ward kommt bald aus seinem Gefängnis raus, denn seine Story als Hydra-Informant ist etwas eintönig.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Catty Catty
2.03 Making Friends and Influencing People - 10.10.2014, 06:15:20nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5728 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich glaube eher die Uhr war da um zu zeigen, dass sie wenig aus der Ruhe bringen kann - außer wenn man sie auf ihre Familie anspricht.

Aus der Vorschau ging nicht hervor, das Simmons ein Agent bei Hydra ist, deswegen dachte ich erstmal : Aber das haben sie doch schon gut gelöst. Dadurch dass sie nicht wissen wer der neue Boss von Shield ist kommen sie auch nicht auf die Idee, dass Simmons eine doppelte Agentin sein könnte. Wobei ich es komisch finde - das Militär scheint es ja durchaus zu wissen, kann mir nicht vorstellen dass Hydra keinen Kontaktmann dort hat.

Kommt es mir nur so vor, dass der Typ der Kontakt zu Fitz sucht evtl. ein Doppelagent für Hydra ist? Wahrscheinlich werde ich bei diesem Doppelagenten-Zeugs schon paranoid, da habe ich ja auch Fitz für den Mole gehalten obwohl er einfach nur Liebeskrank war Aber bei dieser Folge haben sie zu Jemma gesagt "Mach Freunde" und dann kommt der Typ und bietet Fitz an, XBox zu spielen...

Wieder eine solide Folge. Irgendwie macht mir S2 bisher schon mehr Spaß als S1 am Anfang, es ist einfach etwas spannender von der Story und es hat mehr Drive. Würde am liebsten gleich weiter schauen




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Ric Ric  
2.03 Making Friends and Influencing People - 13.10.2014, 00:17:07nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Kommt es mir nur so vor, dass der Typ der Kontakt zu Fitz sucht evtl. ein Doppelagent für Hydra ist? Wahrscheinlich werde ich bei diesem Doppelagenten-Zeugs schon paranoid, da habe ich ja auch Fitz für den Mole gehalten obwohl er einfach nur Liebeskrank war Aber bei dieser Folge haben sie zu Jemma gesagt "Mach Freunde" und dann kommt der Typ und bietet Fitz an, XBox zu spielen...


Ich hoffe nicht, aber es könnte wirklich sein

Finde Season 2 bis jetzt auch sehr gut. Momentan muss man sich auch nicht um aktuelle Marvel-Filme kümmern und kann sein eigenes Ding machen. Mal schauen ob es nochmal eine Crossover-Folge in der Staffel geben wird. Die Quoten machen mir aber etwas zu schaffen. Die sind grad am Tiefpunkt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
2.03 Making Friends and Influencing People - 13.10.2014, 01:11:36nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Mir hat der Anfang mit Simmons total gut gefallen. Das hat mich extrem an Lost erinnert Wecker, Musik, Kaffee (Tee), Heimtrainer, Spaziergang...

Dann war die Folge aber ziemlich düster, vielleicht sogar einen Tick zu düster (dabei wollte ich es eigentlich so - tja). Die Charaktere fand ich aber durch die Reihe spannend, nur die Hydra-Szenen waren mir etwas zu... ich weiß nicht. Das kann auf keinen Fall der Kopf von Hydra sein (muss ja per Definition auch mehrere haben), denn dafür wirkt das alles zu klein und billig. Keine Ahnung. Warum sollte der Oberboss da Gehirnwäsche-Zeit verschwenden? Wirkte irgendwie zu aufgesetzt. Die Androhung, dass das mit Simmons passieren könnte, ist aber natürlich krass. Wir werden nie wissen, ob sie ein Schläfer ist...

Skye hat mir (inklusive Frisur ) wieder sehr gut gefallen. Die Uhr wurde etwas zu oft eingeblendet, hatte in der Ward/Vater-Szene aber ihre Berechtigung. May, Hunter, Mac sind auch einfach klasse!


Profil von Jack23 Jack23
2.03 Making Friends and Influencing People - 13.10.2014, 14:27:19nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Sehr gute Folge, hat mir bisher am Besten gefallen

Das "neue" Leben von Simmons war schon ziemlich cool aufgebaut.Der düstere Stil ist der Serie momentan sehr zuträglich und bei dem Hydra-Aufbau haben wir bestimmt noch nicht alles gesehen.
Die größte Spannungskomponente bleiben für mich weiterhin die Szenen zwischen Ward und Skye (da gibt es einfach diese besondere Dynamik) und als Fitz ihn diesmal aufgesucht hat wurde es auch gleich extrem. Sehr interessante Charakterbeziehungen...

Dir Uhr hat mich überhaupt nicht gestört - zeigt halt ihren Trainingsfortschritt und hat am Ende den emotionalen payoff.




Profil von Luke Luke  
2.03 Making Friends and Influencing People - 07.07.2015, 15:00:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hatte auch dieses Lost-Feeling am Anfang bei Gemma War echt nett gemacht und so weiß man nun was Sache ist! Auch so fand ich die Folge doch sehr gut, auch der Fall der Woche war gut, von daher könnte ich nur bei einer Sache etwas meckern Und das wäre das gestottere von Fitz, das ist echt nervig gewesen An der Diskussion wer jetzt für wen spioniert will ich mich mal nicht beteiligen, aber ich glaub auch das da nicht alle koscher


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer