LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 2.06 A Fractured HouseLOST-fans.de Forum - 2.06 A Fractured House

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 6204 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
2.06 A Fractured House - 29.10.2014, 23:41:13nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


What ... the ... fuck? Beste Folge der Staffel?!

Ward & Skye, Ward's Bruder, Hunter & Bobby, der Fight im Haus, Coulson & Ward, Fitz & Simmons ... Das war so gut

Sehr geile Staffel bis jetzt, wehe die ABC-Heinis verlängern die Serie nicht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
2.06 A Fractured House - 30.10.2014, 00:19:29nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Echt? Ich fand sie ... normal. Aber vermutlich hab ich mich endlich ans hohe Niveau gewöhnt

Highlight:
Coulson schreibt die Rede um. "It's funnier now". Er ist echt so unberechenbar, ich liebe diesen Humor!

Negativ:
Ward wird abtransportiert und WUSCH ist er frei. Der Genialität der Serie entsprechend muss das eigentlich von Coulson so geplant gewesen sein (die Wachen sollten sich gar nicht erst wehren?), und jetzt lässt er Ward irgendwohin verfolgen? Ich hoffe es zumindest, sonst war die Szene nämlich wirklich lahm.

Ansonsten sind alle Charaktere wieder einfach durchwegs liebenswert, und die Folge war wieder ne Achterbahnfahrt.

Einfach verrückt. Und allein der Titel zur nächsten Folge -> (in 2 Wochen)


Profil von Jack23 Jack23
2.06 A Fractured House - 30.10.2014, 23:41:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
What ... the ... fuck? Beste Folge der Staffel?!

Ward & Skye, Ward's Bruder, Hunter & Bobby, der Fight im Haus, Coulson & Ward, Fitz & Simmons ... Das war so gut


Doch, doch, das waren schon grandiose Szenen Alle!

@Harry
Ward ist eben zu badass, denn kann man nicht aufhalten

Würde aber auch gut passen, wenn Coulson ihn beschatten lässt bzw. ihn nicht ausliefern wollte. Warum auch immer...?




Profil von Luke Luke  
2.06 A Fractured House - 20.07.2015, 18:24:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich sehe die Folge auch eher als Normal an, wobei es schon tolle Szenen gab! Das Parallel-Gespräch zwischen Wards Bruder und Coulson und das zwischen Ward und Skye war super Und auch die Action, sprich Kampfszenen war auch wieder sehr geil! So gesehen hat mich aber wieder Fitz genervt, auch das zusammenspiel zwischen ihm und Simmons ist irgendwie etwas nervend Tja und mir war so klar das Ward am Ende fliehen kann, war wirklich glasklar Jetzt wird sicherlich die Jagd auf ihn beginnen, zumal ja auch sein großer Bruder schon dick die Reden geschwungen hat


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer