LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 2.07 The Writing on the WallLOST-fans.de Forum - 2.07 The Writing on the Wall

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 5839 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
2.07 The Writing on the Wall - 12.11.2014, 11:44:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Yesss

Die Enthüllung war ja noch besser als erwartet. Wie sie eine Stadt anhand eines 3D-Modells finden sollen, weiß ich zwar nicht, aber alles deutet scheinbar auf Attilan hin, dem HQ der Inhumans auf der Erde Das würde die Serie natürlich nochmal ordentlich pushen und im MCU viel relevanter machen. Die Serie könnte sogar eine Vorgeschichte zum Film in 2018 sein, die 5 Staffeln dauert

Abgesehen von diesem Sprung nach vorne wars auch sonst eine geniale Episode. Die Szenen mit Ward waren ebenso spannend wie Coulsons Trip. Nächste Woche geht ja beides scheinbar nahtlos weiter.

Gedanken zum Trailer
Ich hab zwar scheinbar nie recht mit meinen Spekulationen , aber das schreit doch nach LMD. Whitehall macht also was "cooleres" als den Tod, und ein Agent könnte draufgehen? Dann würde ich meinen, dass wir Lucy Lawless als erste LMD/Wiederbelebte durch den Obelisk wiedersehen, und dann auch noch einer aus dem Team draufgeht (Tripp? ), der dann ebenfalls zu Whitehalls Armee von wiederbelebten "Kopien" überläuft. Die Wiederbelebungs-Sache könnte man dann mit der Zerstörung des Obelisks auch wieder abbrechen, damit der Tod nicht zu folgenlos wird.


Kleine Highlights:
- Fitz macht einen Witz
- Skye hält Coulson eine Knarre ins Gesicht, fu-yeah (und bezahlt gleich dafür)
- Flashbacks zum Tahiti-Programm waren eine schöne Abrundung der ganzen Story
- Coulsons ganzes Team versammelt am Ende. Hat mich an Buffy-S7 und Lost erinnert
- Und nochmal Attilan


Profil von Jack23 Jack23
2.07 The Writing on the Wall - 14.11.2014, 17:22:46nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


This show is awesome

Großartige Dialoge mal wieder wie zB der Bus-Dialog - einfach Gold Und wo wir gerade dabei sind, Adrianne Palicki ist schon eine Bereicherung für das Team. Gefällt mir bis jetzt ihre Rolle.

Das 3D-Modell der Stadt war schon sehr interessant und eine Verbindung zu den Inhumans hätte schon was.

Und Ward steckt mal eben alle in die Tasche (genau, gleich auch ein Verweis auf das Ende ) - sehr badass Überhaupt sehr schön wie sie seinen Charakter weiterführen. Und immer schön nochmal kurz bei Skye anrufen, so muss das sein

- Editiert von Jack23 am 14.11.2014, 21:37 -




Profil von Hans Hans
2.07 The Writing on the Wall - 14.11.2014, 18:04:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Bei Adrianne Palicki wollte ich ja erst noch abwägen, ob ich sie für Avengers ins Kino lassen würde, aber sie hat mich schon überzeugt. Sie spielt wirklich verdammt gut und "groß" genug, um ein Avenger zu sein Bin gespannt, ob sie im zweiten oder dritten (& vierten) Teil auftaucht.

Profil von Luke Luke  
2.07 The Writing on the Wall - 30.07.2015, 09:35:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich bin echt gerade von der Serie begeistert, das ist gerade ganz, ganz großes Kino Finde alle Storylines richtig gut! Ward spielt Katz und Maus und am Ende will er dann wohl seinem Bruder mal einen Besuch abstatten Coulson hat also nun endlich ruhe vor seinen Mal- und Kratzanfällen War eine recht gute Lösung mit dem Eisenbahnmodell Und zudem war es eine richtig geile Kamerafahrt von seitlich nach oben, wirklich sau stark Die Rückblenen zum Tahiti-Projekt fand ich auch sehr gut und informativ, dazu noch ein bisschen Action und Spannung, fertig ist die tolle Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Hans Hans
2.07 The Writing on the Wall - 30.07.2015, 11:40:35nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Luke ist endlich angefixt

Profil von Luke Luke  
2.07 The Writing on the Wall - 31.07.2015, 10:41:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hätte ich nicht gedacht das es mir mal so gut gefallen würde, echt erstaunlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer