LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 2.08 The Things We BuryLOST-fans.de Forum - 2.08 The Things We Bury

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4214 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
2.08 The Things We Bury - 19.11.2014, 11:33:28nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator




Ich bin gerade etwas reizüberflutet, aber zwei Sachen muss ich loswerden.

1. Dichen Lachman

2. Die Tatsache, dass Whitehall zu einem guten Teil aus Skyes Mutter besteht, finde ich deeply disturbing


Das Tempo dieser Staffel ist absurd Gut, dass wieder eine Woche Pause ist


Profil von Jack23 Jack23
2.08 The Things We Bury - 20.11.2014, 23:18:40nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Das Tempo ist wirklich sehr hoch, aber schon toll was alles so passiert...

Meinungen zu Ward, seinem familiären Verhalten und dem Auftreten bei Whitehall?




Profil von Catty Catty
2.08 The Things We Bury - 01.12.2014, 20:50:29nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5728 Posts: Survival Expert
Administratorin


Komme leider erst jetzt zum schauen aber: Whaaaaaat?

Man ist sich am Anfang der Folge sicher dass man gut und böse unterscheiden kann, ändert das während der Folge dreimal und am Schluss ist es doch wieder anders

Sehr schöne Geschichte die da erzählt wird Traurig, aber schön.




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Mogry Mogry
2.08 The Things We Bury - 05.12.2014, 09:03:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bin auch etwas spät dran...

Aber WTF, was ist denn da alles passiert und rausgekommen.
Das muss man echt einfach sacken lassen. Krass, wie sie aufdrehen und das kurz vor dem Winterfinale. Ich werde die Pause jetzt schon hassen, auch wenn sie Agent Carter ja sehr geschickt einbauen und platzieren. Auch auf diese Serie freue ich mich jetzt erst so richtig. Sie war immer ein Must Watch, aber durch diese Folge kriegt man darauf auch nochmal so richtig Bock!

Ich muss Harry auch zustimmen: Dichen Lachman! Ich mache ja irgendwie immer Luftsprünge, wenn ich Whedonverse-Leute irgendwo sehe, aber dann auch am liebsten in Whedon-Serien. Tragisch, dass sie am Ende so zerfetzt wurde, aber genauso war es ja auch schon angeteasert.

Zu Ward weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Man kann ihn einfach nicht mehr einschätzen. Er ist vollkommen ballaballa und in seiner eigenen Welt.
Eine irgendwie geartete Rückkehr ins SHIELD-Team war schon immer unmöglich, aber ich würde sagen, die Stufe der Unmöglichkeit hat sich in der Folge noch weiter erhöht. Ich befürchte ja, dass er sich irgendwann irgendwie tragisch für Skye opfern wird, nachdem er seine eigenen Ziele (welche auch immer das wirklich sein mögen) aus seiner Sicht durchgesetzt hat.
Und aus ästhetischer Sicht: Ich mag seine abrasierten Haare nicht.

Und jetzt muss ich es weiter sacken lassen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
2.08 The Things We Bury - 03.08.2015, 07:41:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Uff, das ist wirklich ein wahnsinniges Tempo Und von der Qualität her schon Champions League, echt der Hammer Es gibt so viele Dinge die man erwähnen müsste, aber ich belasse es mal mit dem Wesentlichen Zwar hat nun Shield die Stadt gefunden, aber den Schlüssel hat nach wie vor Whitehall Was ich jetzt nicht wirklich verstehe ist wie der "Gewahrer" den Würdigen findet? So gesehen müsste Jiaying eine Ursprungsverbindung zu dem Artefakt haben, was ja Sinn macht wenn Whitehall durch sie weiter lebt. Da sag ich mal das zumindest ein Teil von ihr Außerirdisch ist! Dann würde es Sinn machen das Calvin das Teil auch anfassen kann, vermutlich hat er auch was von seiner Frau in sich, ist ja ein leichtes sich selbst ihr Blut oder Knochenmark zu injizieren. Dann wäre nun ja auch Whitehall in der Lage den "Gewahrer" anzufassen, von der Logik her! So, dann hat also Calvin im Grundsatz vor sich an Whitehall zu rächen! OK, macht ja irgendwie Sinn jetzt Der Rückblick zu Hydra-Nazi Werner Reinhard hat nun den ganzen Werdegang erklärt, war auf jeden Fall ganz OK so, wobei ich immer wieder denke das im Zweifelsfall immer die Nazi´s herausgeholt werden Das mit Ward war auch sehr geil, der ist wirklich total durchgeknallt Aber trotzdem eine coole Storyline, die dann am Ende in einer gemütlichen Dreierunde bei Whitehall endete


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer