LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Marvel Cinematic Universe > 2. 10 What they BecomeLOST-fans.de Forum - 2. 10 What they Become

 
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. Er wurde 4099 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
2.10 What they Become - 10.12.2014, 21:47:02nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Sehr krasse Folge und alles voller Inhumans

Skye bzw. Daisy (ganz stark wieder von Chloe Bennet, besonders ihre Szene bei Coulson ) und ihr Vater und Ward und Raina - oh man war das alles gut. Heftig auch wie sie einfach auf Ward schiesst ohne noch lange zu zögern.

Und welch interessante Kombination sich jetzt mit Ward ("For Love" ) und Agent 33 ergibt. Zwei völlig losgelöste Charaktere, die nichts mehr wirklich haben. Ähnlich wie Skyes Vater Cal, aber der hat ja wenigstens noch seine Kräfte - na gut und die anderen beiden ihre Agenten-Fähigkeiten.

Und das Ende erst, die Wiedergeburt und Trip




Profil von Mogry Mogry
2. 10 What they Become - 14.12.2014, 20:17:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wow, was war das?! Bin als Nicht-absoluter-Marvel-Kenner tatsächlich überfordert aber nicht minder begeistert!
Die Inhumans sind mir nämlich noch immer einfach unbekannt. Ich sollte mich da langsam mal einlesen.
Was da jetzt mit Skye passieren ist scheint allerdings schon relativ klar (wenn man sich mal wieder etwas informiert). Sie heißt Daisy und ihr Vater ist Cal Zabo:
Folglich dürfte es sich um Quake handeln und sie dürfte jetzt Erbeben-Kräfte besitzen. Also unsere erste SHIELD-Agentin mit Superkräften in der Serie?!

Im Bezug auf Raina kann man wohl noch nicht so viel spekulieren, außer, dass sie es zum Glück überlebt hat. Ich bin gespannt was aus ihr wird.
Und im Gegensatz zu ersten Befürchtungen scheint Mack seine Besessenheit tatsächlich überlebt zu haben, dafür hat es Trip erwischt. Hatte ja irgendwie auf eine Illyria-mäßige Verwandlung Macks gehofft und gerne auf einen wirklichen Tod verzichtet. Aber nun ist es so.

Starkes Midseason-Finale, und ich will keine 3 Monate warten. Ich hoffe ja, dass Carter ein entsprechender Ersatz sein kann.
Und jetzt muss ich mich wohl weiter informieren.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
2. 10 What they Become - 18.08.2015, 13:40:27nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Aber Hallo, das war schon ein tolles Mid-Season Finale (also in den USA war es das, hier geht´s ja nahtlos weiter), keine Frage, fast schon wie ein Staffelfinale Ich muss ja auch sagen das ich mich so gut wie gar nicht im Marvel-Universum auskenne , von daher kann ich das nur so betrachten wie ich es in dieser Serie auch sehe Um mit dem Ende zu beginnen sag ich mal das Skye, bzw. Daisy mit ihrem Machtausbruch dann anderen Obelisken aktiviert hat und dann dieser Augenlose Typ in Rampenlicht trat Das ist doch sicher auch einer der mit den Außerirdischen verbunden ist, evtl. auch ein Beschützer oder so Tja, Raina hat es wohl geschafft, aber für Trip war es das wohl Dafür ist Mack wieder da, also er scheint wieder normal zu sein! Der Tod von Whitehall war mir doch ein wenig zu trocken Das sah auch Calvin so Jetzt ist er weg, ebenso Ward und Agent 33... Das ganze ist doch gerade ziemlich verfahren und ich bin wirklich mal gespannt wie das dann weiter geht Und so ganz kann ich gar nicht glauben das Whitehall hinüber ist, immerhin hat er doch das ganze Zeug von Skye´s Mutter in sich, da kann man doch nicht durch 2 oder 3 Kugeln so einfach sterben Also wenn ich auf was Wetten müsste dann das Whitehall noch lebt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer