LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Galavant (ABC)LOST-fans.de Forum - Galavant (ABC)

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 5832 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
Galavant (ABC) - 09.01.2015, 14:54:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine




Zitat:
The series follows the adventures of Galavant, a dashing hero who is determined to reclaim his reputation and his "Happily Ever After" by going after the evil King Richard, who ruined it the moment he stole the love of Galavant's life, Madalena. The episodes chronicle Galavant's journeys (and the twists and turns that go along with them) through musical numbers composed and written by Menken and Slater. (wikipedia)


Hat schon jemand in die ersten beiden Folgen der Serie reingeschaut?

Mich hat es irgendwie gefesselt und ich weiß noch nicht genau warum. Vom komödiantischen Stil würde ich sagen, dass es so die Monty Phyton und Mel Brooks-Richtung einschlägt, auch wenn die Witze definitiv noch nicht so sitzen (der Vergleich ist sicher auch zu hoch, ich wollte nur verdeutlichen was für einen Stil man sich vorstellen sollte). Und es waren dann doch schon so einige Brüller dabei. Die Story ist natürlich absolutes Klischee, aber genau damit spielt die Serie halt auch extrem, deshalb ist das auch vollkommen okay.
Es ist so vollkommen platt und sinnfrei, das es einfach nur Spaß macht!

Trailer (first look), der natürlich schon einiges aus der ersten Folge vorwegnimmt:


Noch ein abc-Trailer (quasi spoilerfrei, auch die musikalische Untermalung kommt nicht aus der Serie ):


Es handelt sich ja wirklich um eine kurze Staffel, 8 kurze 20 min-Folgen und die dann auch noch in 4 Wochen abgespult. Bin gespannt, ob man davon echt mehr will. Es ist so krank!


Die Musik ist übrigens ausgezeichnet, man merkt, dass da echte Profis am Werk sind: Oscarpreisträger Alan Menken (Arielle) und Texter Glenn Slater (Rapunzel - Neu verföhnt). Man kann sich folglich eines Disneygefühls auch nicht ganz verwehren.

- Editiert von Mogry am 09.01.2015, 15:02 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer